Sabse ich finde du hast echt Talent. Ich auquarelliere auch gern (wird das so geschrieben? Oo) aber ich hab keine richtigen Farben, die sind so teure und mitm Wasserfarbkasten isses immer irgendwie *******. Naja, auf jeden Fall gefallen mir deine Bilder echt gut und ich finde es auch nicht schlimm, dass man nicht immer jede Einzelheit erkennt. Ich finde Aquarelle sind dazu da, eine bestimmte Stimmung zu erzeugen und nicht um jedes kleinste Detail zu zeigen. Das erste Bild in deinem letzten Beitrag hat so was südländisches und die roten Lillien (waren doch Lillien oder? Hab kp von Blumen löl) find ich sehr gut gelungen. Also wirklich mal ein großes Lob an dich, deine Bilder gefallen mir sehr gut.
An alle anderen: Eure Bilder sind auch sehr schön, bin halt nur so kein Mangafan und das meiste auf den letzten Seiten, ist ja Manga oder sowas.
Beiträge von miriks
-
-
Mit Leuten chatten die ihr ganz doll mögt über Probleme über die ihr sonst nicht redet, hilft voll gegen Langeweile *g*
Ich geh jetzt aber auch schlafen, weil ich das eigentlich schon vor drei Stunden machen wollte und jetzt voll müd bin (interessant nä?) lölölölöl
nachtiiii :zirkel -
okay... *vomstuhlkipp* *sichwiederaufrappelt* *hinsetz* *blödguck* *totalvondensockenist*
Ja, keiras endgeil triffts!
-
Streng katholisch erzogen? Lol... mhh eher falsch katholisch. Wozu sind wir denn hier? Also bitte, schon in der Bibel steht: Seid fruchtbar und mehret euch!
Ich bin auch katholisch und wenn ich mir anschau, was die katholische Kirche teilweise heute noch für einen Mist produziert, werd ich ganz bestimmt nicht auf so veraltete Vorsätze hören, die enstanden sind, als Ämter in der Kirche noch käuflich und Sünden für viel Geld verkäuflich waren!
Nein, nein, nein, meiner Meinung nach ist es sowieso unmöglich sowas bis nach der Hochzeit durchzuziehen (es sei denn du heiratest mit sechzehn oder hast keinen Freund). Wer einmal in einer festen Beziehung steckt, kann nicht so einfach sagen "Hey du, lass uns mal noch ein paar Jährchen warten, ich kann Sex nich mit meiner katholischen Erziehung vereinbaren.". Das machen die allerwenigsten Partner mit. -
Mh tja, sind ab und zu mal ganz lustig. Manchmal find ich die Witze makaber und ich hab sie mir auch erst dreimal angeschaut, weil ich Angst habe, vor dem Fernseher zu verblöden *g* Naja, bei dem Programm wäre das ja beinahe möglich... zumindest was mich betrifft :augdrück
-
Navina: Ja deshalb hab ich ja auch in meinem vorherigen Beitrag gesagt, dass wir nur Fleisch kaufen von dem wir wissen/zu wissen glauben, dass es dem Tier vorher gut ging. Bei Kosmetikartikeln ist es schwierig herauszufinden, ob da Tierversuche mit im Spiel waren, obwohl es da mittlerweile auch schon Ausweichmöglichkeiten gibt. Außerdem ist es kein Quatsch, dass der Mensch Fleisch braucht. Ich hab genug Vegetarier gesehen die krank geworden sind. Vielleicht ist es wahr, dass der Mensch vor vielen Jahrtausenden ein Pflanzenfresser war, aber das hat sich eben geändert im Laufe der Evolution, denn auch der Mensch hat einmal getötet um zu überleben und diese Essgewohnheit die zur Notwendigkeit geworden ist, kann man jetzt nicht einfach abstellen ohne eventuelle gesundheitliche Schäden davon zu tragen
Frolic: Zu sagen "Aber dann tun es doch andere Leute" ist falsch. Denn nur weil wir alle so denken, tun wir es auch alle. Manchmal muss man sich eben dem Einheitsbrei wiedersetzen um das Richtige zu tun, für mich ist die Tatsache, dass es andere Leute machen würden keine Ausrede.Zum Allgemeinen Thema: Der Mensch stammt vom Tier ab, und wir haben immer noch sehr viele Gemeinsamkeiten. Ich finde nicht, dass man den Menschen generell als Monster bezeichnen sollte. Es ist aber nunmal die Gewohnheit der Menschen immer alles schön in eine Schublade zu stecken, das macht es ja auch erheblich einfacher.
Es gibt Menschen, die ihren Sinn für Ideale noch nicht verloren haben und die wissen wie man mit seiner Umwelt umzugehen hat...und dann gibt es eben welche die das nicht wissen, von denen gibt es auch leider viel zu viele.
Übrigens: Löwenmännchen töten die Kinder anderer Männchen wenn sie das Rudel übernehmen. Irgendwo gibt es auch eine Affenart die Antilopen fressen (oder sich selbst). Das ist doch auch irgendwie monsterhaft oder nicht? -
Uhh... naja abgesehen davon, dass ich nicht weiß was Jgst ist, kann ich diese zwei Stücke echt nicht mehr hören. Die kommen mir schon aus den Ohren raus, weil die immer und immer wieder gespielt werden löl
-
Navina: Hm, ich finde zwischen Tiere essen/schlachten und Tiere foltern besteht ein bedeutsamer Unterschied. Ich bin kein Vegetarier meine Mutter kauft aber nur Fleisch von dem garantiert wird, dass es den Tieren vor ihrem Tod gut ging. Natürlich ist das keine 100% Garantie, aber einen Versuch wert.
Gut, jetzt kann man natürlich sagen sterben müssen die Tiere trotzdem und das oft qualvoll, aber lange nicht so qualvoll wie die in den Laboren. Da ess ich doch lieber Fleisch als mich zu schminken oder mir die Haare zu färben. Außerdem ist das Fleisch ja auch zu etwas nutze, wir Menschen brauchen es zur Ernährung aber wozu brauchen wir Tönungen und Liedschatten? Damit wir uns hinter einer Fassade verstecken können, weil wir nicht zu unserem Körper stehen?
Nene, also ich wäre lieber gleich tot als erst gefoltert zu werden und dann abgeschlachtet. -
Joa Murderdoll da geb ich dir recht. Wer kümmert sich schon da drum das Zeugs was man sich auf Haare und Gesicht pampt erst durch Tierversuche gewährleistet wurde?
-
Ich hab eine Zeit lang sehr gern Nirvana gehört... obwohl ich allen zustimmen muss, die sagen Nirvana hätte nichts drauf. Musikalisch gesehen, ist das nämlich nichts als die reine Wahrheit.
-
Deine Story ist toll! Gefällt mir richtig gut!
Mhh, also ich denk mal diese Punkerin ist die Mutter von HannahOder die von Lee... obwooohl *rumrätsel* ach keine Ahnung wir werden es ja hoffentlich bald sehn
-
@Genesys: Komische Einstellung, aber jedem das seine (zumindest solange, bis unsre Welt den Bach runter geht, nä? :))
@Greecegirl: Na dann kann ich ja froh sein, dass ich kein Hotel in einem Schneegebiet besitze, denn es wäre sicher schwierig, die Zerstörung der Umwelt mit meiner Einstellung und meinem Gewissen zu vereinbaren.
Wie dem auch sei, ich wollte jetzt hier eigentlich keine Diskussion darüber anfangen, inwiefern solche Sachen der Umwelt schaden. Habe ja nur was angemerkt, was der Wahrheit entspricht oder? -
Die arme Cara... ich finde Alex hätte ihr ruhig nochmal verzeihen können. Aber das kommt doch alles wieder ins Lot oder?
Super wie immer! :wink -
Mhh tjoa, ich hab eigentlich keine Ahnung von Skirennen. Ich kann auch selbst nicht fahren und mit interessierts nicht sonderlich.
Finds nur blöd, dass man für sowas die Umwelt so gefährdet. Ich mein wenn kein Schnee liegt, wird eben welcher gemacht und das ist ziemlich bescheuert... es ist ja auch so, dass viele Bäume abgeholzt werden um Skirennen zu ermöglichen und Pisten zu bauen oder?
Also naja, ist mir eigentlich egal, was die machen, aber sobald es die Umwelt gefährdet find ichs blöd. -
da... kA inwiefern das ganze illegal ist. Noten kopieren ist jedenfalls nicht erlaubt, wenn man das original nicht hat.
-
Joa... mhh *überleg* hatten wir so einen Thread nicht schonmal?
Also, mein halbes Leben dreht sich eigentlich um klassische Musik. Ich spiele Oboe und Klavier, also drängt es sich mir sozusagen auf, dass ich Klassische Musik spiele. Meine Eltern sind beide Musiker (also im klassischen Bereich) und so bin ich eben damit aufgewachsen. Es ist jetzt nicht so, dass ich voll der abgebrannte Freak wär, der sich den ganzen Tag nix anderes als Mozart, Beethoven und Brahms reinzieht, ich hör auch gern Ärzte, (*zuWindsurferschiel*) Red Hot Chili Peppers, Mad Caddies und sowas, aber Klassik (oder auch professionelle Musik wie Jazz) ist für mich eigentlich die "richtige" Musik. Es ist sogar mitlerweile bewiesen, dass gute Musik, also solche die ohne Computer produziert wurde und die wirklich perfekt ist, gegen Alzheimer hilft löl.
Joa meine Lieblingskomponisten sind Mozart, Bach, Grieg und noch ein paar andere. -
Das ist doch schon seit Wochen so. NPD, DVU und co. haben Neonazis angeheuert (ich glaube so wars) für sie bei den Jugendlichen zu werben. Das ist aber schon kurz nach den Wahlen passiert. Es hat mich sowieso schon gewundert, warum da drüber noch kein Thread aufgemacht wurde, denn nachdem die NPD zurück in den Landtag gezogen sind, kurbeln die jetzt alles an was möglich ist (ein wichtiges Thema meiner Meinung nach).
Das die vor Schulen werben ist deren Strategie: Sie wollen vorallendingen junge Leute wie z.B. Erstwähler ansprechen, aber auch Menschen mit niedrigem Bildungsniveau. Ist ja kein Wunder, denn nur wer außerdordentlich blöd ist, würde so einer Partei beitreten. Ich meine schaut sie euch an: Sie stehen vor den Schulen, grölen rum und sehen aus wie die kompletten Idioten. Die haben alle keine Ahnung von nichts, ich denke das sind zum Großteil auch alles sozial benachteiligte Kinder und "dumme" Leute.
Rassismus ist das letzte, was sich Deutschland leisten kann. Wer meint, nach dem zweiten Weltkrieg immer noch aufmucken zu können sollte eingesperrt werden. Man sollte eher diese Leute aus dem Land fernhalten, als die Ausländer, die bei uns Zuflucht suchen, denn die Nazis sind diejenigen, die den Frieden in Deutschland gefährden. -
Ich hab deine Story heute erst entdeckt und hab sie an einem Stück durchgelesen! Ich bin wirklich total beeindruckt, die Texte sind super die Bilder sind gut und dein Durchhaltevermögen (ich weiß, dass es nicht einfach ist eine so lange Geschichte zu schreiben) ist bewunderswert. Hoffentlich machst du so weiter
-
Hab seit einigen Tagen, die Funkmaus und Tastatur von meinem Freund übernommen. Ich habe herzlich wenig Ahnung was die Installation oder Einstellung solcher Dinge angeht, also bitte net lachen löl.
1. Was ist das für ein kleiner Knopf auf der Unterseite der Maus... also wozu soll der denn gut sein?
2. Die Funkmaus stockt ganz schlimm, lässt sich nicht in alle Richtungen ziehen. Sauber gemacht hab ich sie schon, sie war ziemlich dreckig innendrin, aber eigentlich kann das ja nicht von solcher Bedeutung sein, dass die Maus sich kaum steuern lässt. Muss ich die irgendwie installieren? -