Beiträge von miriks

    Soo, ich war ein paar Tage nicht so richtig anwesend, aber jetzt bin ich wieder voll dabei!
    Super FS wie immer, der armen Lily schwahnt ja nix Gutes, dabei tut sie mir so Leid :( Naja, bin mal gespannt wie es weitergeht *g* Hoffentlich bald :zirkel

    Also, ich bin derzeit häufig in Weimar und ich muss sagen, diese Stadt verdient den Titel Kulturhauptstadt und ich glaube keine andere, verdient ihn so sehr wie Weimar... ansonsten kann ich nur sagen, dass alle anderen Städte gegenüber Weimar sehr blass wirken *g*

    Mhh, also ganz ehrlich... ich hab Will Smith etwas anders vorgestellt... ich fand er hat sich sehr in den Mittelpunkt gerückt und das was er gemacht hat, fand ich dann zum Schluss auch meistens übertrieben und vorallendingen peinlich für die, mit denen er es gemacht hat. Mir fällt auf, dass ich gar nicht mehr den Namen von dem Kerl weiß, der mit Will Smith da war... genauso wie Evelyn Hamers oder wie die heißt, vor lauter Will Smith hat man die total vergessen... ich mags nicht, wenn sich Stars sooo in den Vordergrund drängen.

    Joa finde ich auch... wenn die USA schon meint, sie wäre in allen Dingen was besonderes, dann sollen sie ihr Ding doch bitteschön auch ganz allein durchziehen... allerdings glaube ich, dass es keine gute Lösung wäre, denn ich finde wir sollten uns dafür verpflichtet fühlen, dass jeder Kontinent einen Überlebenschance hat. Wenn wir die USA ausgrenzen, wird es wohl bald kein Land der ungebgrenzten Möglichkeiten mehr geben!

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAA TOLL endlich gehts weiter! Und die FS ist natürlich noch genauso gut, wie die anderen davor (wenn nicht noch besser, weil wir so lange warten mussten und es jetzt endlich weiter geht *g*). Bin schon ganz gespannt, was als nächstes passiert. Wenn es Cara so schlecht geht, wir die Tanzvorführung bestimmt auch ganz schlecht :(

    So, jetzt hab ichs eeeeendlich geschafft deine FS zulesen catzi *g* Ist ganz toll wie immer, ich liebe dieses rosane Wohnzimmer löl!!! Wahrscheinlich wird Tess noch ganz anders auf der Farm... sowas wien weiblicher Cowboy *g* ein Cowgirl! :howdy Würde doch zu ihr passen :supi

    Das war doch klar, dass sich die USA quer stellt. Ich finde es furchtbar, aber wir sind es doch auch selber Schuld. Keiner traut sich der USA die Stirn zu bieten, bzw. man schafft es nicht, sich gegen die USA zusammen zur Wehr zu setzen. Wenn das so weitergeht, zerstören diese großen Nationen mit ihrem Wirtschaftswahn und ihren verschlossenen Augen unsere Welt. Ich hasse diese Leute (wer das auch immer für USA und China entschieden hat) die das Kyotoprotokoll nicht unterschreiben wollten, denn sie sind die Mörder von morgen.

    Hui, das gerät ja hier langsam aus dem Ruder... tztztz. Also ich bin für Organspende, sobald ich 18 bin will ich auch nen Organspendeausweis haben... allerdings würde ich mir nur ungern ein "herangezüchtetes" Organ einpflanzen lassen. Ich find es einfach eklig, wie in anderen Ländern mit Klonen und dem ganzen Mist umgegangen wird: "Ohh sie wollen ein Designerbaby? Das ist doch kein Problem, dann gucken wir mal, welcher Embryo für sie in Frage kommt." Mhh und die anderen fünf, die für diese Dame nicht zu Debatte stehen, werden "vernichtet" oder wir klauen ihnen netterweise Leber und Niere und vernichten sie dann... nene das ist doch Schwachsinn.


    Zu den Tierversuchen: Eigentlich finde ich auch, das der Mensch kein Recht darauf hat, die Tiere (und dabei ist es egal welche) für seine Versuche zu misbrauchen. Im Kosmetikbereich finde ich es auch überhaupt nicht vertretbar... allerdings muss man sagen, dass ohne die Tiere viele Medikamente nicht zu Stande gekommen wären, auf die ich heute aber eigentlich ungern verzichten möchte... andererseits: Die Menschen zerstören die Erde. Manchmal frage ich mich, ob es nicht besser wäre, er würde erst mal für eine Weile aussterben *g*

    Der will Jai doch nicht umbringen *zitter* naja Jai ist ja nicht doof, wenn es denn so sein sollte, hat er das bestimmt schon rausgekrigt... oder seine Hunde zerfleischen die Leute die ihn abknallen, oder ihm irgend was in die Schuhe schieben wollen :moto In die Schuhe schieben ist wohl logischer, da der liebe Onkel ja gesacht hat, er hätte kein Alibi... *grübel* weitermachen bevor mein Schädel beginnt zu rauchen! :howdy

    WOW wirklich toll! Das war eine sehr sehr sehr gute Story. Der Inhalt hat mir sehr gefallen, es ging nicht zu schnell und nicht zu langsam und das Ende war auch richtig gut. Kein Sülzende aber auch kein trauriges Ende :) Hoffe du machst nochmal ne neue Story!

    Ich denke Mike meinte, dass ihr so eine Diskussion manchmal lieber ist als das ewige rumgeschleime sämtlicher User ;) Naja, so kommt man auch an Karma und Beiträge ran... :supi

    Gaaaaaaanz toll wie immer! Irgendwie ist mir dieser Pickles unsympathisch *g* Ich glaube nicht direkt, dass er Dreck am Stecken hat, aber der Kerl ist mir zu... machohaft höhö! Hoffentlich gehts gaaaanz schnell weiter *knuddelz*