Beiträge von miriks

    altpapier: Rofl, auch ne Möglichkeit hihi, sicher, dass die zwei Schlagzeuge spielen, oder kann es sein, dass der andere nur nebenbei Percussion macht?



    Im übringen bin ich auch dafür, dass wir wieder 1986 haben *g* Nein Blödsinn, aber Metallica ist echt göttlich, besonders diese Stimme!

    Hihi, also ich hab selbst noch keine Erfahrung mit Dreads gemacht... fand das nur bei anderen immer ziemlich... eklig. Also wenn ich einen Freund hätte, der sich Dreads macht, würde ich die persönlich wieder abscheiden *g* Aber: Jedem Das Seine!


    Mal ne andere Frage: Was tut ihr jetzt im Winter gegen aufgeladene Haare? Das nervt so tierisch!

    :einschenk Auf diese tolle Fortsetzung müssen wir anstossen! Prost! :häppy Deine Story ist toll, aber das hab ich ja jetzt schon 1000000. Mal gesagt *g* Mach bald weiter :)

    :schabdisc ich hasse Jai!!!!(Es sei denn er hat einen wirklich, wirklich, wirklich driftigen Grund für diese... Schweinerei) Aber ich liebe deine Story *g* Ich kanns kaum abwarten!

    Nein, ich denke nicht, dass das jemand so meinte. Allerdings ist Bande ein Ausdruck für eine Gruppe, die meist im Zusammenhang mit Kriminalität steht.
    Abgesehen davon, kann ich Powersurge verstehen, denn hier werden wirklich viele sinnlose Threads aufgemacht, ohne das wirklich drüber nachgedacht wird. Außerdem glaube ich nicht, dass Powersurge es wirklich böse gemeint hat, jeder hat nunmal seine eigene Ausdrucksweise und man darf nicht immer sofort alles persönlich nehmen (auch wenns schwerfällt).

    Uah spannend. Ich bin mal gespannt, was das für ein Fehler war den sie gemacht hat. Ist dieses Buch eigentlich ein Liebesroman oder ein Drama? das will ich jetzt umbedingt wissen, die Story darf nämlich nicht schlecht ausgehen *snief*
    Schnell eine FS machen :)

    *klatsch* *standingovations* (oder wie das heißt)
    *grrröööööööööööööhl* *snief* schade, jetzt ist sie zuende... gibts noch eine von dir? *g*


    Suuuuuuuuuuuuuuper, das war eine der besten Geschichten, die ich hier im Forum gelesen habe. :häppy

    Willa ist echt ein rauhes Eisen (das sagt man doch so oder *gg*). Aber ich kann sie auch verstehen irgendwie :)
    Toll Katzi, weißt ja, dass ich deine Story liebe :love Mach bald weiter!

    Naja, dann hast du dir einen schwere Aufgabe zum Ziel gemacht. Es soll nicht beleidigend klingen, aber wenn man sich so "ausgrenzt" ist man meistens derjenige, der an Partys in irgendeiner Ecke steht... ok, vielleicht ist es nicht ganz so extrem, aber bei manchen Feiern, gehört es einfach dazu...


    netti: Mhh, ich bin keiner von diesen "Möchtegernalkoholikern" ich glaube es ist mindestens ein Vierteljahr her, seit ich das letzte Mal was getrunken habe, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass Wodka-O (also mit O-Saft) zu meinen alkoholischen Lieblingsgetränken zählt... Bier mag ich gar nicht so, nur wenns gemischt ist.

    Solche Karikaturen zeigen doch immer noch am besten, wie was wirklich ist.


    Bush, hin oder her, für mich ist er ein... nein dieses Wort werde ich hier nicht schreiben, denn ihr sähet ja ehh nur lauter Sternchen.
    Ich finde es ist eine Schande für Deutschland, dass wir ihn hier so nett empfangen, als wäre er der liebe Onkel von nebenan... tztztz

    Um ganz ehrlich zu sein finde ich, man hätte dieses Thema auch in einen der anderen Drogen-Alkoholthreads stecken können... aber egal ich will jetzt hier nicht rummeckern.
    Warum Jugendliche Alkohol trinken? Mmh komisch das du das nicht weißt, du warst doch auch mal jung *g*
    Da gibts auf jeden Fall ganz viele Gründe für, ich zähle mal ein paar auf:
    -Vernachlässigung der Eltern (sprich sozial benachteiligte Kinder)
    -Gruppenzwang
    -Trauer, die sie im Alkohol ertränken
    -Weil die Eltern Alkoholiker sind und somit ein schlechtes Vorbild abgeben
    -Weil es "in" ist
    -Weil sie sich so erwachsener fühlen
    -Aus Langeweile
    -Weil sie in einer "ich muss alles ausprobieren"-Phase sind *g*


    Aber auch:
    -Weil es ihnen schmeckt
    -Weil es Stimmung bringt


    Es gibt sicher noch mehr Gründe. Ich denke jeder Jugendliche kommt irgendwann an den Punkt, wo er sowas auch mal austesten muss und dann entscheidet sich, was er damit anfangen wird.
    Auch deine Sprösslinge, Animacus, werden irgendwann bestimmt in das Alter kommen, wo sowas einfach mal dazu gehört. Da hilft nur eins: Die Kinder aufklären, ihnen sagen was Sache ist, sich um sie kümmern und so, aber letztendlich müssen sie doch selbst entscheiden, was sie mit ihrem Leben anfangen.

    Hihi, na das musste ja so kommen. Wirklich gaaaanz toll Katzi und das nächste mal bestehst du die Prüfung gaaaanz bestimmt, du bist doch nicht doof! :liebe

    Ach toll, wenigstens ist der böse Jai wieder zurückgekommen... aber er ist wirklich ein bisschen komisch... meiner Meinung nach hat er irgendwie Dreck am Stecken *g*
    Bald weitermachen!!!!!!!!!! :thance

    Ach Gottchen man, der ist aber auch sooo stur und macht alles so kompliziert dieser Jai! Vielleicht sollte Olivia doch den lieben Freddie heiraten, mit ihm hat sie es womöglich leichter... allerdings langweilt sie sich mit dem wahrscheinlich zu Tode *g* Schwere entscheidung!
    Hoffentlich gehts bald weiter!

    Das Poblem bei Gras: Cannabis= Einstiegsdroge
    Einstiegsdroge: Brauchst bald was härteres
    Härteres: Lebensgefährlich


    So ungefähr lief das bei einem Freund meiner Mutter ab... er ist dann auch dran gestorben.
    Also dann, fröhliches Kiffen.

    *räusper* Also wenn du auf diesen Seiten gelernt hast, wie "ungefährlich" Gras ist, dann lese ich sie mir nicht durch... vielleicht hast du das ja auch nur ironisch gemeint, ansonsten würde ich einfach mal behaupten, dass der Lerneffekt in diesem Thread nicht besonders hoch ist...