"Wer Liebe verspricht..."


  • "Kalkutta kann kein Dorf sein, wenn es möglich ist, dass ich mich weiterhin so ungestraft mit dir treffe!" stellte Olivia eines Morgens zufrieden fest.
    "Triffst du dich wirklich ungestraft mit mir?" fragte Jai.
    Sie wusste, er spielte damit nicht auf das Risiko einer Entdeckung an, sondern verdrehte bewusst ihre Frage. Ihr Augen funkelten trotzig. Sie hasste es, wenn er zu solchen Vieldeutigkeiten griff.
    "Ja!"
    "Dann bist du nicht so klug wie ich dachte." Er war an diesem Morgen nicht besonders guter Laune, daran gab es keinen Zweifel. Er unruhig und gereitzt. Ständig war er Steine ins Wasser. Olivia fragte sich, was der Grund für seine schlechte Laune sein mochte, als er plötzlich fragte:
    "Dein Freddie kommt bald zurück. Wirst du ihn wiedersehen?"



    "Das kann ich kaum vermeiden." erwiderte sie vorsichtig, denn das Thema Freddie Birkhurst machte ihn immer kratzbürstig. Insgeheim freute sie sich jedoch über die Anzeichen von Eifersucht.
    "Willst du ihn heiraten?" Er setzte sich und sah sie durchbohrend an. Sie hätte sich am liebsten den Spaß gemacht und ja gesagt. Aber angesichts seiner schlechten Laune verzichtete sie klugerweise darauf. Aber eines konnte sich dann doch nicht verkneifen.
    "Nein. Obwohl du es mir geraten hast. Du hast gesagt.."
    "Ich weiß, was ich gesagt habe!" Er sprang wieder auf, hob ein paar Steine auf und schleuderte sie zornig ins Wasser.



    "Damals war ich wütend."
    Olivia sah seinen Rücken an. "Und jetzt bist du wieder wütend."
    "Ich bin nicht wütend!" schrie er, ballte die Faust und schlug sie in die Handfläche der anderen Hand. Dann ließ er die Arme hängen und murmelte:
    "Ja, ich bin wütend. Ich bin wütend, weil ich zum ersten Mal in meinem Leben etwas nicht loslassen kann."


    -ein Teil kommt noch -

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Olivia stand auf und ging zu ihm.
    "Dann gib doch deinen Gefühlen nach." sagte sie kühn und fuhr mit den Fingern sanft über ihren Arm. "Laß bitte nicht los!"
    Er schüttelte ungeduldig den Kopf und zog den Arm zurück.
    "Nein, dass darf nicht sein. Das kann nicht sein." Als er sie ansah, waren seine großen, perlgrauen Augen wie von zwei Wolken umhüllt. "Du verlangst das Unmögliche!"
    "Aber ich liebe dich Jai." stieß Olivia zitternd zum hundersten, zum tausendsten Mal hervor und flehte stumm um eine Antwort, die nicht kam. Trotz aller Zärtlichkeiten, aller zerknirschten Geständnisse, trotz seiner Küsse und Berührungen und dem schlecht verhüllten verlangen nach ihr, hatte er ihr nie gesagt, dass er sie liebte. Und jetzt sehnte sie sich nach diesen Worten.




    "Du solltest einen Mann wie mich nicht lieben."
    "Du bist der einzige Mann, den ich jemals lieben kann."
    "Fordere nicht das Schicksal heraus, Olivia. Du hast bereits Stürme entfacht, denen ich nicht mehr gewachsen bin."
    Olivia fühlte sich verletzt und wurde zornig.
    "Und du kannst es nicht ertragen, einmal zu verlieren - ist es das?"
    "Ich habe noch nie verloren, nie!" Die maßlose Überheblichkeit ließ sein Gesicht versteinern. "Du verlangst das Unmögliche, Olivia." wiederholte er feindselig und kalt.
    Sie fühlte sich gedemütigt.
    "Ich habe dich noch nie um etwas gebeten." rief sie. "Mit der Ausnahme der...der jämmerlichen Krümel deiner kostbaren Zeit!"



    "Du bittest, ohne zu bitten, und ich kann es dir nicht verweigern. Es macht mich wütend, dass ich nicht in der Lage bin, di selbst diese jämmerlichen Krümel meiner kostbaren Zeit zu verweigern."
    "Dann triff dich nicht mehr mit mir!" schleuderte sie ihm wutentbrannt entgegen. "Ich kann ohne dich leben, Jai Raventhorne! Glaub mir, dass kann ich!"
    "Wenn es so ist," erwiderte er eiskalt, "dann bitte." Er sprang in den Sattel, und Shaitan donnerte in einer Wolke aus Staub und abgefallenen Blättern davon.


    Bald gehts weiter...!
    Schönes Restwochenende noch...und versinkt nicht im Schnee. :rosen
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Sorry, dass ich erst jetzt antworte und deine wirklich grandiose Geschichte lobe... ich bin im Moment in Panik :schoko wegen meiner Prüfung... :schreibs Die ich in zwei Tagen hab und keinen tau vom Stoff habe... Aber das gehört nicht hier her...


    Wie immer eine grandiose Fortsetzung und ein beeindruckender Abgang von Jai *lach* ... :horse


    Ich freu mich schon ganz doll auf die nächste Fortsetung von dir...



    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Uiuiui, da spinnt jemand aber mal wieder mächtig rum :rolleyes
    Na, ich bin mir nicht so sicher ob Olivia ohne ihren Jai leben kann *lach* Oder hat sie es doch endlich kapiert, was für ein nerviger Typ er ist? ;)
    War wieder eine phänomenale Fortsetzung!
    Ich bin gespannt wie es weiter geht.
    LG
    Nikita

  • *HEUL*!!!!!!!:suse
    Ok. Weil ich ja so ein Depp bin hab ich in ebay noch diesem buch gesucht und das inhaltsangabe gelesen!:deppen Und was ich da gelesen hab gefiel mir gar nich!!!!:engry Du kennst die angabe ja.
    Beginnt das jetzt????????????????
    Super Fs.
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • jawoll, jai ist definitiv nervig. entweder der ändert sich um 300 grad oder der bekommt es mit mir zu tun. wer glaubt er, dass er ist?? jesus? also wirklich, so führt sich ja nicht mal die größte diva auf. der soll mal die augen aufmachen, damit er endlich mal sieht was sache ist. austeilen kann er, aber wehe es sagt ihm mal jemand die meinung. entweder er ist dann tierisch sauer und wird megawütend oder er haut einfach ab. männer ...

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • waaaah! hab ich mal wieder viel verpasst! :heule
    also erst mal, die kulissen sind echt superspitze!
    was ich von der beziehung von den zweien halte? hmm.. oli wird ja auch mal wieder nach amerika zurück gehn, wie solls dann weitergehen? *kopfkratz* *grübel* und ich denk auch nicht das oli mit den ständigen stimmungsschwankungen von jai fertig wird oda? =)


    nya ich lass mich mal überraschen... mal sehn was die zukunft bringt :augdrück
    mach schnell weiter!

  • Zitat von ina18

    waaaah! hab ich mal wieder viel verpasst! :heule
    also erst mal, die kulissen sind echt superspitze!
    was ich von der beziehung von den zweien halte? hmm.. oli wird ja auch mal wieder nach amerika zurück gehn, wie solls dann weitergehen? *kopfkratz* *grübel* und ich denk auch nicht das oli mit den ständigen stimmungsschwankungen von jai fertig wird oda? =)

    nya ich lass mich mal überraschen... mal sehn was die zukunft bringt :augdrück
    mach schnell weiter!



    Vieleicht is jai in den wechseljahren????? =))))))))
    Naja, is anzunehemn bei solchen stimmungsschwankungen!!!!!!!!!!!!!!!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Sango04

    *HEUL*!!!!!!!:suse
    Ok. Weil ich ja so ein Depp bin hab ich in ebay noch diesem buch gesucht und das inhaltsangabe gelesen!:deppen Und was ich da gelesen hab gefiel mir gar nich!!!!:engry Du kennst die angabe ja.
    Beginnt das jetzt????????????????
    Super Fs.
    lg,
    Sango


    Nein, dass beginnt (noch) nicht....! Kommt aber in nicht so ferner Zukunft *grins*
    Kann euch allen nur ABRATEN, irgendwelche Inhaltsangaben oder Rezessionen von Ebay, Amazon, Bol usw. zu lesen, da ihr Euch dadurch echt die Spannung kaputt macht - weil teilweise extrem viel schon verraten wird!!


    Zitat von keira

    also wirklich, so führt sich ja nicht mal die größte diva auf. der soll mal die augen aufmachen, damit er endlich mal sieht was sache ist. austeilen kann er, aber wehe es sagt ihm mal jemand die meinung. entweder er ist dann tierisch sauer und wird megawütend oder er haut einfach ab. männer ...


    Jai ist eben nicht einfach..*grins* Aber immerhin gibt er es selber zu...und versteht ja auch selbst nicht (ich manchmal auch nicht :D) wieso Olivia ihn liebt....aber man kann sich eben nicht raussuchen, wen man liebt...*seufz*


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hui, da hat es ja diesmal ganz schön gekracht, aber es wird auch Zeit, dass Oli ihm mal die Stirn bietet. So hält das ja auf die Dauer keiner mit Jai aus! Bin schon gespannt wer von beiden als erstes nachgibt und die Nähe des anderen sucht! Also husch, husch, schnell weiter machen!


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Tut mir leid, dass ich mich erst nach so vielen Fortsetzungen wieder melde! *schäm*
    Ich bin zur Zeit leider ein bisschen im Stress und hab soviel Dinge im Kopf..*seuftz* naja, egal..ich muss dir auf jeden Fall mal wieder ein ganz großes Lob aussprechen, denn die FS waren alles sooo schön!! Ich bewunder es immer wieder, wie du die Umgebung so schön gestalten kannst! :seelove
    Bin auch schon sehr gespannt, wie es jetzt weiter geht. Wahrscheinlich hätte ich auch auf die Art reagiert, wie es Oli getan hat. Irgendwann kommt nunmal so ein Punkt..und Jai hat es ja auch ziemlich ausgereizt.


    Hoffe, ich verpasse diesmal nicht wieder soviele FS! ;)
    Mach bitte ganz schnell weiter!

    [SIZE=2]Wer kämpft kann verlieren; Wer nicht kämpft hat schon verloren!! [/SIZE] :fechtl


    [SIZE=2]Meine kleine Page --> :lupe <--[/SIZE]

  • Du bist ja soo schnell Santine, und ich komm gar nicht zum kommentieren! Aber wenn ich dann wieder komme, dann hab ich ordentlich was zu lesen ;).
    Also ich bin ja froh für Olivia, dass Jai sich getrollt hat, aber ich fürchte fast, das wird nicht so bleiben. Weiß ja gar nicht was sie an diesem schwindligen Typen findet *g*.
    Was ich noch sagen wollte: deine Bilder sind der Wahnsinn, deine Kulissen - wirklich, wirklich, wirklich toll!!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Ach Gottchen man, der ist aber auch sooo stur und macht alles so kompliziert dieser Jai! Vielleicht sollte Olivia doch den lieben Freddie heiraten, mit ihm hat sie es womöglich leichter... allerdings langweilt sie sich mit dem wahrscheinlich zu Tode *g* Schwere entscheidung!
    Hoffentlich gehts bald weiter!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Als allererstes tausend Dank für all die lieben Commis :knuddel
    Ich sehe schon, Jais Beliebheit schwindet - er ist aber halt auch wirklich stur *grins* Aber Liebe macht ja bekanntlich blind...*zwinker*
    Nikita: Jetzt kommt übrigens deine "Spielzeugtheorie" !
    Weiter gehts...:



    Olivia weinte stumm auf dem Rückweg. Drei ganze Tage sah sie Jai nicht, obwohl sie jeden Morgen ausritt. Der Verlust war unerträglich. Wieder eimal waren sie bis zum Äußersten gegangen.
    Aber dann - am vierten Morgen - war er wieder da. Wortlos nahm er sie in seine Arme und drückte sie an sich, so heftig, als wolle er sie nie wieder loslassen.



    "Vergiß alles, was ich gesagt habe." flüsterte er heisser und bedeckte ihr Gesicht mit Küssen. Seine Lippen glühten. "Streiche jedes Wort aus deinem Gedächtnis, als hätte ich es nie ausgesprochen. Verzeih mir! Verzeih mir, verzeih mir..."
    Sie hatte ihm bereits verziehen. Bei der ersten Berührung von ihm hatte sie alles vergessen und war wieder im Netz seines Liebeszaubers gefangen.


    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Sie küsste jede Falte seines Gesichts, dass sie so zerknirscht ansah und flüsterte ihm sanft zärtliche, tröstende Worte ins Ohr.
    "Für mich ist diese....Beziehung etwas völlig Neues." flüsterte er, ohne sie loszulassen und strich ihr die Haare aus der Stirn. "Deine Liebe ist wie ein Spielzeug für mich. Ich sehe, dass es funktioniert, aber ich verstehe nicht wie! Du solltest mich nicht so wütend machen."
    Sie lachte über seine gerunzelte Stirn und sein betrübtes Gesicht.



    "Ich mache dich wütend?" Sie küsste ihm die Mundwinkel. "Du bist ganz schön unverschämt mein Liebling!"
    Seine ernsten, traurigen Augen blitzen und er lächelte.
    "Würdest du mich ohne meine Unverschämtheit überhaupt lieben?"
    "Vielleicht nicht." gab Olivia zu. "Aber etwas weniger Unverschämtheit würde bewirken,dass ich dich noch viel mehr liebe."
    "Noch mehr?"
    Olivia lachte über sein erschrockenes Gesicht.
    "Ich bin kaum in der Lage, die Liebe zu ertragen, die du mir jetzt schenkst. Wie kannst du mich mit noch mehr Liebe bestrafen?"


    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Aber sie wusste, dass er Spaß machte, denn in seinen Augen lag soviel Zärtlichkeit wie sie noch nie zuvor gesehen hatte. Er hatte ein Geschenk für sie - gläserne Armreifen,die in schillernden Farben funkelten als sie die ersten Sonnestrahlen trafen.
    "Oh Jai......wie schön sie sind. Aber ich kann sie nicht tragen, sonst würden sie zerbrechen." rief Olivia gerührt, liess sie ihn dann aber trotzdem über ihr schmales Handgelenk streifen.
    Jai machte ein unglückliches Gesicht und zog Olivia dicht neben sich auf einen Baumstamm.



    "Ich habe dir noch nie etwas geschenkt." murmelte er unglücklich. "Ich kann dir nichts geben, dass sich mit dem vergleichen lässt, was du mir gibst. Sag mir, was dir gefallen würde - Juwelen, Gold, schöne Kleider," er zuckte hilflos mit den Schultern, "alles, was du willst."
    Gib mir einen Teil von dir.
    "Was du mir jetzt gibst ist genug. Ich brauche keine Juwelen und keine Kleider."
    "Aber ich dachte, Frauen lieben so etwas."
    Sie sah in mit zusammengekniffenen Augen kühl an.
    "Die Art Frauen, die du kennst, zweifellos! Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mich nicht zu ihnen zähltest."


    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • "Mein Gott, ich dachte, ich hätte auf meinen Reisen alles über Frauen gelernt, was es zu lernen gibt. Und jetzt erklärt mir ein frecher Grünschnabe aus Amerika, meine Bildung sei unvollständig. Also gut." Er beugte sich herab und küsste sie auf die Nasenspitze. "Aber ich bestehe darauf, dass ich dir zumindest etwas für die Krümel deiner kostbaren Zeit gebe."
    Olivia musste schlucken, als sie in die unergründlichen Augen blickte, die sie jede Nacht in ihren Träumen sah.
    Sag mir nur einmal, dass du mich liebst.




    Sie lächelte.
    "Ich möchte gerne mehr über die Reisen wissen, auf denen du ein so umfassendes Wissen über die Frauen erworben hast. Das wird vielleicht genügen, um deine große Schuld, mir gegenüber zu tilgen."
    Er lachte. Es war eine der seltenen Stunden in denen nichts die Harmonie ihres Zusammenseins störte. Olivia genoß es, zumindest einen Einblick in die "Randzonen" seiner sorgfältig getarnten Welt kennenzulernen. Jai erzählte lustige heitere Gesichte über seine Reisen nach China, Amerika und im Pazifik und freute sich, wenn Olivia hin und wieder eifersüchtig die Stirn runzelte.
    Es war ein unbeschwerter Morgen und Olivia wünschte sich, er würde nie zu Ende gehen, aber schließlich stand er auf, nahm sie in die Arme und drückte sie fest an sich.


    -ein Teil kommt noch-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Seine stachelige Wange fand Olivia so aufregend,dass sie kaum wagte zu atmen.
    "Wir hätten in Amerika in der selben Stadt sein können. ohne es zu ahnen, Jai!"
    "Unmöglich. Ich hätte es gewusst. Der Wind hätte mich auf deine Fährte gebracht."
    Sie wurde schwach bei dem Gefühl seine glühenden Körpers und der zärtlichen Finger, die in ihren Haaren spielten.
    "Auch wenn ich noch Zöpfe gehabt hätte?"
    "Auch wenn du noch nicht geboren gewesen wärst. Olivia, ich..."
    Die Worte blieben ihm wie eine Fischgräte im Hals stecken.



    Sag es, sag es bitte ein Mal, ein einziges Mal, Jai!
    Er konnte es nicht. Statt dessen lächelte er, schüttelte den Kopf, küsste sie noch einmal unter Aufbietung aller Disziplin, die er sich auferlegte und die nur noch an einem seidenen Faden hing. Dann war er verschwunden.
    Olivia begnügte sich mit den Krumen und dachte : Wenn man hungert sind ein oder zwei Bissen viel.


    Freu mich auf eure Kommentare :häppy
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Wie immer: EIN WAHNSINN deine Story!!! ich beneide dich jedes Mal wieder um deine Kulissen ;)


    Und Jai?! ... In der olge ist er ja richtig süß " 'Noch mehr?' Olivia lachte über sein erschrockenes Gesicht." *lach* Ich fand die Szene herzig!!!


    Ich freu mich schon ganz doll auf den nächsten Teil!!!!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Ohja, die Szene fand ich auch toll *schwärm*! Da kann man glatt vergessen, das er ja eigentlich so ein Popo (das andere Wort sieht leider so ***** aus) ist!
    Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!


    Ganz liebe Grüße
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]