Haare, Frisuren, Färben und Co.

  • Alf .. ich schieb dich mal hier rein :D (übrigens gehts auf der ersten Seite auch um fast die gleichen Fragen :D)


    Eine Freundin von mir hat sich vor ein paar Wochen welche machen lassen bzw. hat ihr 'ne Freundin dabei geholfen. Hmm.. die haben unmengen von Wachs/Gel und Haarspray reingeklatscht und sie darf momentan ständig nachfilzen, weil sie nicht so wollen wie sie. Jaja und dann sitzt das Ellilein mit der Gabel dort und stochert in ihren Haaren rum. Langsam scheinen se ja zu werden, aber wirklich langsam *g* Ich könnte ja auch mal wieder mein geliebtes Zuckerwasser vorschlagen, dass soll für Dreads auch toll sein (ich und mein Zuckerwasser .. jaa erklärt mich für bekloppt :D)


    @morgenklee . gar nicht :D


    Liebe Grüßle


    Becca

  • Hihi, also ich hab selbst noch keine Erfahrung mit Dreads gemacht... fand das nur bei anderen immer ziemlich... eklig. Also wenn ich einen Freund hätte, der sich Dreads macht, würde ich die persönlich wieder abscheiden *g* Aber: Jedem Das Seine!


    Mal ne andere Frage: Was tut ihr jetzt im Winter gegen aufgeladene Haare? Das nervt so tierisch!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Oder einfach vor dem Föhnen ein bisschen Schaum reinkneten... das müsste auch helfen... (bei zuviel sieht´s allerdings schmierig aus *g*)

  • Wie gelt man sich eigentlich die Haare ohne dass sie fettig aussehen? o.ô
    Hab zwar zurzeit nich vor mir die zu gelen, aber ich überleg mir, ob ich das nich mit der neuen Frisur mach, die ich mir dann nächste Woche machen lasse ^^ Und ich weiß, dass ich vor einigen Jahren oft mit Gel rum experimentiert hab, aber die sahen danach immer aus wie wochenlang nich gewaschen >.<

  • Hm...
    man nehme nicht zuviel Gel ;)
    Oder du versuchst es mit Haarspray... das sieht vielleicht nicht gleich so fettig aus... :spiegel

  • Oder Wachs. Ich benutz' immer wachs, wegen der Locken. Ins Haar kneten, fönen wie man sie grad will und dann ist gut. Bei mir sieht es auch nicht fettig aus. Man muss nur darauf achten nicht zu viel Wachs zu benutzen. ^^

  • Wachs hab ich au scho probiert...aba weil meine Haare sooo dick sind (Matte !*g*) bringt des gar nix...

  • Zitat von Panti

    Oder Wachs. Ich benutz' immer wachs, wegen der Locken. Ins Haar kneten, fönen wie man sie grad will und dann ist gut. Bei mir sieht es auch nicht fettig aus. Man muss nur darauf achten nicht zu viel Wachs zu benutzen. ^^


    Ah das klingt gut... hab nämlich au von natur aus so komische Halblocken, darum muss ich die au immer glatt föhnen... voll nervig irgendwie... nya was solls... Ich werds dann am besten mal mit Wachs probiern... domo arigato ^.^

  • Zitat von Schwarzer Engel

    Ah das klingt gut... hab nämlich au von natur aus so komische Halblocken, darum muss ich die au immer glatt föhnen... voll nervig irgendwie... nya was solls... Ich werds dann am besten mal mit Wachs probiern... domo arigato ^.^



    Oder du nimmst ein Glätteeisen! Das wirkt wahrhaft wunder ;) Hab' mir diesen Samstag endlich eins gekauft und es auch gleich getestet. Die Haare sind so wie man sie haben will. ;)

  • musst du aber aufpassen bzw. sollte man nicht täglich benutzen. vom glätteisen soll man spliss bekommen, weil der die haare bei häufiger anwendung austrocknen soll. ;)


    leichte locken sind eh viel schöner, als glatte haare :p

  • Zitat von Navinaaa

    musst du aber aufpassen bzw. sollte man nicht täglich benutzen. vom glätteisen soll man spliss bekommen, weil der die haare bei häufiger anwendung austrocknen soll. ;)


    leichte locken sind eh viel schöner, als glatte haare :p


    Ich benutz' es ja nich täglich ;-) Lediglich wenn sie wirklich glatt sein sollen. Ansonsten kann ich sie auch glattfönen oder so.

  • Hm...
    ich versteh nicht, was ihr gegen Locken habt ?
    Ich hätt so gerne richtige Locken... hab nur so ne "Naturwelle"... die eignet sich für kurze Haare zwar auch gut... aber richtig Locken wärn kuhl :)

  • Zitat von *Sübbi*

    Hm...
    ich versteh nicht, was ihr gegen Locken habt ?
    Ich hätt so gerne richtige Locken... hab nur so ne "Naturwelle"... die eignet sich für kurze Haare zwar auch gut... aber richtig Locken wärn kuhl :)


    Du wirst sie nicht mögen, wenn du sie hast.
    Ich selber habe eher Wellen. Dafür aber vorne von meinem Vater geerbt Korkenzieh Locken (wenn ich sie nicht föne). Und das stresst ganz schön, besonders weil es hauptsächlich die Haare vom Pony sind.

  • Ich kann jegliche Abneigung gegen Naturwellen (Naturkrause) verstehen, die gegen richtige Locken eigentlich nicht.
    Ich habe selber extrem dicke Haare und dazu noch Naturwellen (und eine Kackbraun als Farbe, aber dem kann man ja abhelfen), was zur Folge hat, dass man jegliche Art von Frisurengestaltung (Hochstecken etc. was weiß ich) vergessen kann. Es hält einfach nicht, macht Knubbel und sieht bescheuert aus...
    Deswegen beneide ich jeden mit glatten Haaren....versuch sie auch schon manchmal zu Glätten, klappt auch einigermaßen, allerdings leiden die Haare drunter.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • *lol*
    kommt mir sooo bekannt vor...


    Zitat

    Ich habe selber extrem dicke Haare und dazu noch Naturwellen (und eine Kackbraun als Farbe,


    Genauso waren meine Haare auch, als ich sie lang hatte...
    und bei ner Kurzhaarfrisur is des jetzt die beste Mischung die´s gibt...ne leichte Welle und dick (besser als zu dünn...), sagen zumindest die Friseure *g*
    Aber meinem komischen braun helf ich auch ab und zu nach...mal rot, mal sattes braun, neuerdings schwarz... aber natürlich nur getönt *g*


  • Solche Haare find ich hammercool!
    Also ni die Farbe, aber diese langen Mischhaare...find ich voll fesch....hab leider viel zu glattes, dünnes Haar (naja, mitteldick sag ich mal)..aber so ne Frisur könnt ich ni haben *gg*
    Kurz ist auch fesch, wenn mans richtig stylt, aber ich trau mich nimmer abzuschneiden...

  • Am Freitag isses soweit
    Freitag 16:00 Uhr in Deutschland
    SpassTeufeli lässte sich die Haare färben :supi
    Hab dunkel blonde, mehr schwarz. Jetzt lasse ich mir
    blonde (hell) Strähnen mach lassen. Ich überlege,
    ob ich statt blond so orangene Strähnen machen lasse
    Muss mir mal noch überlegen


    Liebe Grüße


    Euer SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Du hast dunkelblonde, fast schwarze Haare ? Wie geht das ?