Sebastian Klee [Ohne Bilder]

  • joh, die story ist total gut..hoffentlich bleiben die beiden jetzt zusammen.


    Aber wie wäre es denn mal wenn Sebastian wegen ürgendeiner sache zum schülergericht müsste, das würde ich interessant finden.

  • Deine Fotostory ist einer der besten, die ich bis jetzt gelesen habe :love
    Hoffe du beiden haben keine Probleme mehr oder ähnliches..
    :augdrück

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]

  • Ich liebe deine story!!!!!!!!!!!! mach schnell weiter bitte bitte bite!!!!!!!!!!!!! :gewonnen :gewonnen :gewonnen :gewonnen :gewonnen

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Ja ich habe diese Story ja schon über Simszone entdeckt und ich muss sagen ich finde sie hammamegageil :D
    Mach weiter so ich freu mich schon auf die Fortsetzung :)
    Liebe Grüße
    :rosen Blackrose

    Take my breathe away

  • Ja, deine Story ist wirklich eine der besten hier. Die Bilder sind schön, die Texte auch und deine Seite ist auch gut :) Mach bald weiter!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Wow !:eek:
    tolle Fortsetzung !
    Hoffentlich ist der Test wirklich nicht positiv.
    Bin aber gespannt, was als nächstes kommt !
    immer weiter so !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • da les ich deine Geschichte doch so gerne und dann hab ich tatsächlich Kapitel 14 verpasst.. *kopfschüttel* wie konnte ich nur?

    aber großes, dickes, fettes Kompliment, du machst das wirklich spitze. :rosen
    die bilder, die story, der text, ... es stimmt einfach alles...
    ich bin gespannt, wie es weitergeht...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • wow cool ich freu mich schon auf die forsetzung!!!!! :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ich habe deine FS auch schonmal irgednwo gesehen, und ich bin froh, das ich sie nun lesen kann. Denn sie ist echt der Oberhammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nur mal ne sehr kurze Frage..............
    wann gehts weiter?????*fg*
    Aber noch mal ne kurze Frage, hast du selbst die geile Schule gebaut????????
    Ich finde die Schule total geilomatico!!!


    Mach bitte weiter so. :rosen :kraft :knuddel :augdrück :applaus

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • find ich net so das die zusammen passen. eher mit natalie oder mit der anderen blonden (namen vergessen)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ich weiß net ob ich dich das hier fragen kann, aber Mr. Fuji wie kontest du einAuto bekommen und fahren????????????????????????


    Büdde sag mal!!!
    Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Oooh, danke vielmals für das Lob ^^''
    Es hat leider etwas länger gedauert, da ich zu Beginn enorme Probleme mit dem neuen Add On hatte, aber mitllerweile funktioniert wieder alles und ich hoffe auch mal, dass es auch so bleibt *aufholzklopf* ^^'
    Zu den Fragen, die Schule hab ich nicht selber gebaut, also..der Grundriss stammt nicht von mir, innen musste ich aber alles verändern, damit es einer Schule ähnelt ^^'
    Zu den Autos, die hab ich von modthesims2.com, aber wie meinst du das mit dem in den Autos fahren? oO'
    Sims können selber leider keine Autos fahren, falls das irgendwo den Anschein hatte, dann hatte es nur den Anschein :P
    Wie auch immer..eeeeees geht wieder weiter
    Wie immer auf : www.sim-age.de

    Kritik, Lob und Kommentare wie immer sehr willkommen =)

    Whooah...Downloads, Fotostorys, News...

    [size=4]SIM-AGE[/size][size=2]
    [/size]