Sebastian Klee [Ohne Bilder]

  • hab die story schon aufeineranderen seite gelesen und finde sie SUPERTOLL !!!!!!!!!!!! Eine der besten storys die ich kenne.
    vielleicht werden robin und joshua ja noch ein paar .... ;)

  • ich find die einfach super!!! das wär ja en ding wenn der robin auch schwul wär!! :lachen

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Kritik: Keine
    Lob: Ganz viel :)
    Verbessungsvorschläge: Auch keine (bis auf, dass Sebastian immer die gleichen Klamotten an hat aber das ist nicht so wichtig ;))


    Wirklich totaaaaaaal gut!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • also kritik gibt es da glaub ich überhaupt keine die story ist einfach nur spitze!!! :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Boah WOW!!!!!!


    Ich bin total begeistert!!!!
    Wie hats du dass nur hingekriegt? Die Bilder sind echt super schön!!!
    Die story auch, aber vor allem die bilder machen mich voll baff :D


    ich bin wirklich voll beeindruckt *wow*


    freu mich shcon auf das nächste kapitel!!!!!
    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Ich kann auch nur wow sagen!!! Super! Nur noch eine Frage, wie hast du es denn geschafft so viele Kinder in die Klasse zu bekkomen? Man kann doch nur acht Sims spele. :rolleyes

  • Zitat von little_cat

    Ich kann auch nur wow sagen!!! Super! Nur noch eine Frage, wie hast du es denn geschafft so viele Kinder in die Klasse zu bekkomen? Man kann doch nur acht Sims spele. :rolleyes


    das kann man mit den Cheat boolprop testingcheatsenabled true machen, so mache ich das jedenfalls immer.

  • Tolle neue Fortsetzung ! gefällt mir !
    Wann kommt die nächste ? :roftl

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Super!!!!!!!!!!!!!!!
    mehr kann ich dazu wirklich nich sagen!! :augdrück

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Ich liebe deine Story!!!! Ich finde sie echt total gut :) Finds auch toll das Sebastian jetzt mal was anderes an hatte *g*


    Mach bald weiter!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah