Eure meinungen zu George W Bush

  • nein das kann ich nicht machen und ich glaube nicht das er mal was getan hat ich muss zugeben dass da riecht irgendwas aber ich habe nix gegen ihn bevor ich richtige beweise habe und werde ihn weiter schön nett behandeln wie früher als wäre nix passiert, vielleicht ist es auch so oder nicht....

  • meinst du eigentlich bush is jetzt erleichtert weil du ihn jetzt immernoch nett behandelst (das ist jetzt das was ich aus diesem deutsch (falls das nicht deine muttersprache ist XD tut mir sorry) rausangeln konnt)?? Uh da freud bush sich
    jetzt aber, god bless ~jack~.
    und was PowersurgeElite meint, falls du das nicht mitbekommen hast:
    verfassungszusatz 22 1951: Begrenzung der Wiederwahl von Präsidenten auf zwei Amtszeiten XD

    *klugscheiss*

    [move=left][/move]

  • mich darf eigentlich keiner zwingen und ich mich werde nicht zwingen diese Person zu hassen egal was mit dieser oma ist oder net die ist alt und dumm und weißt nix über ihn und schon sagt was schlechtes.Ich werde mich nie gegen ihn setzen wenn ich nicht rieche dass er was verschweigt oder dass er lügt oder was nicht stimmt naja ist meine Entscheidung und vielleicht falle ich auf seine Charme wie alle andere rein und dann bombt er America aber so was ist für mich verboten zu denken bevor ich rauskriege das es stimmt.
    hier vielleicht sind die nicht echt von kids: http://www.whitehouse.org/kids/letters.asp

    Ich habe nichts gegen euch liebe community aber es ist meine Ehre das ich mich richtig verhalte.



  • Wie wäre es denn, wenn du dich der Oma gegenüber genauso verhältst wie dem werten Herrn Bush ?
    Von wegen alt und dumm !
    Und ich will ja nicht wissen, wieviel du weißt, ich will ja nur an die Verfassungsfrage ganz oben im Thread erinnern !
    Du wirst wahrscheinlich auch nie riechen, dass er etwas verschweigt, denn erstens riecht das Schweigen nicht, und zweitens wirst du ihm wohl nie so nahe kommen, dass du es riechen könntest !
    Dass er Amerika zerbombt find ich auch etwas unwahrscheinlich...so blöd wird der Mann ja wohl nicht sein...


    Fazit : Ich glaube, die "dumme, alte" Oma würde noch mehr wissen als du...denn was du hier schreibst besteht nicht wirklich aus stichhaltigen Argumenten...außer man sieht den angeblichen Charme von Herrn Bush als Argument an... XD
    Und zu irgendeiner Meinung wird dich hier auch niemand zwingen, denn in Deutschland herrscht, falls du das nicht weißt, Meinungsfreiheit.

  • aaaa jaa.
    also wenn man einen bush thread aufmacht müsste man
    schon damit rechnen das da so einiges negatives rüber-
    kommt, und diesen thread hat die liebe community dir
    nicht aufgezwungen und ich zumindest wollte auch nicht
    erzwingen dass du endlich "riechst" (wie dus so gern sagst)
    dass dieser typ. na ja. ist ja egal du kriegst es nie raus
    jungel XD. Und länger als 8 jahre darfa nid. Und kanna auch
    nid was dran ändern.

    Edit: XD war mal wieder zu spät XD. egal.

    [move=left][/move]



  • ich habes euch noch nicht gesagt über meine Zukunft, aber die Oma weißt weniger als Ich.
    soll ich wirklich sagen was ich machen werde,auf jeden Fall nicht arbeiten gehen nicht studieren sondern...ihr könnt entscheiden ob ich euch sagen werde oder nicht...

    (ich will spannend machen)



    und bitte benachruchtigen mich wenn ich wieder spame.

  • bush ist kein dummer mann.
    jedoch ist er mir für einen präsidenten zu egoistisch.


    amerikaner waren immer so und werden immer so bleiben: die vermeintliche welt-polizei.


    ich würde mir das aber nicht gefallen lassen. patriotismus hin oder her, die politik da drüben baut auf die dummheit ihres volkes :D


    Mieke


    PS: du bist cool, jack ^^ kannst ziemlich gut schauspielern. ein sehr interessantes thema. kann mir vorstellen, dass du prüfen willst, wie deutsche kinder über den kunden denken.

    [center]



    [/center]

  • Hmm..


    Verstehe ich deine Beiträge einfach nicht oder wechselst du ständig deine Meinung?


    Zitat von ~Jack~ Beitrag #1

    da ich für George Herbert Walker Bush bin


    Zitat von ~Jack~ Beitrag #11

    Mit dem bush stimmt was net ich hab grad gelesen über fahrenheit9/11 und mit mir ist was merkwürdiges passiert dass ich jetzt net weiß ob ich doch lieber Kerry gewählt hätte.


    Zitat von ~Jack Beitrag #15

    eigentlich bin ich jetzt auch net für ihn da ich net weiß was er ist.


    Zitat von ~Jack~ Beitrag #20

    also bleibe ich nicht gegen ihn und nicht für ihn naja ein bissl für ihn


    Zitat von ~Jack~ Beitrag #24

    Ich werde mich nie gegen ihn setzen


    Ist Bush nun der böse, der den Irak grundlos angegriffen hat und die Amerikaner belügt oder ist Bush der Held, der sein Land vor den bösen Terroristen beschützt?


    In gewisser Weise ist Bush auch eine bemitleidenswerte Person, schließlich wissen wir garnicht, inwieweit er von anderen manipuliert wird, also ob unsere Anschludigungen tatsächlich gegen ihn oder eigentlich gegen jemand anderes gerichtet werden müssen. Andererseits hat er sich diesen Posten selber ausgesucht und einiges dafür riskiert, vondaher ist Mitleid wohl fehl am Platz.



    Ach, zu Beitrag #11:
    Du scheinst dich mit der amerikanischen Verfassung noch nicht sehr auseinander gesetzt zu haben, was ich von mir natürlich auch nicht behaupten kann. Doch bitte verbessert mich, wenn ich falsch liege. In den USA darf man erst ab dem Alter von 18 Jahren wählen, folglich konntest du weder Bush noch Kerry wählen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • mir egal was du plan"n"st.
    müll doch wo anders zu.
    mir kommt das hier nur so vor
    als würd ein gelangweiltes dummes
    kleines kind hier beiträge collecten
    wollen und sich jetzt irgendeinen
    ach-so-witzigen-plan"n" einfallen
    lässt.

    [move=left][/move]

  • hey wer weiß was aus mir wird und du schreibts auch und bekommst viel Beiträge aber das bringt auch nichts.

    Aber will wirklich keiner wissen was aus mir mal wird(vielleicht wird).
    Liebe community tutmirleid dass ich wieder diese Frage stellen muss.

    vielleicht soll ich mal george bush fotostory erstellen...

  • Zitat von ~JACK~

    ich hatte gedanken wählen.Aber will etwa keiner von meiner Zukunft wissen was ich so planne?


    Ähm... ehrlich gesagt: Nein! Oder soll das hier ein Thread zu Selbstdarstellung werden, wie damals mit deinem "SWAT"-Thread, den du mal vor einiger Zeit aufgemacht hattest. Dort hattest du doch behauptet, wie ein Soldat einer Anti-Terroreinheit denken zu können, da du das Spiel "SWAT 2" lange genug gespielt hast. :rolleyes


    Tut mir leid, aber du bist ein gelungenes Beispiel dafür, wie Propaganda auf Menschen und insbesondere Minderjährige wirken kann. :nein

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias

    Tut mir leid, aber du bist ein gelungenes Beispiel dafür, wie Propaganda auf Menschen und insbesondere Minderjährige wirken kann. :nein


    Traurig, aber wohl wahr...
    Mich interessiert auch nicht wirklich, was er mal werden will...
    wenn er weder studiert (was ja niemand muss !) noch arbeitet, wird er entweder Sozialhilfeempfänger oder er heiratet irgendne alte, steinreiche Tussi, die ihm dann sein Erbe vermacht... :supi


    Naja...jedem seine Meinung, wobei ich glaube, dass der arme Junge noch gar keine hat, zumindest nicht bezogen auf Bush...denn wenn er eine hätte, würde er es nicht fertig bringen sich so oft zu widersprechen...

  • Zitat von *Sübbi*


    ...denn wenn er eine hätte, würde er es nicht fertig bringen sich so oft zu widersprechen...


    ja ich glaube auch, das hier einiges schief gegengen ist...entweder "hü" oder "hot" aber nicht "hühot"



    nachdem ich fahrenheit 9/11 gesehen habe, habe ich erst richtig gemerkt, das George W. Bush unfähig ist (seien es die Geschäften die er früher betrieb und die alle pleite gingen, ODER die jetztige Regierung, die einen Großteil ihres geldes is sinnlose Waffen steckt und fast die eigene Bevölkereung vergisst! )


    ....ja ja, der gute alte Georgy boy....der macht schon komische sachen! :howdy

  • Also...entschuldigung, kommt nur mir das alles furchtbar aufgesetzt vor oder bin ich jetzt kirre?


    Jack: 1. Bush wird nicht wieder gewählt werden weil eure Verfassung es vorsieht, wenn man zweimal als Präsident gewählt wurde, kann man danach nicht wieder gewählt werden


    2. Niemand versucht dich hier umzustimmen, wir zeigen dir ein paar Fakten, die eure liebe Presse bzw. Regierung oft unter den Tisch fallen lässt.


    3. Was hat deine Zukunftsplanung mit dem Thread zu tun? Wahrscheinlich willst du zur U.S. Army gehen um deinen präsidenten mit deinem Leben zu schützen und nicht, wie der liebe Bush das so oft behauptet, umgekehrt...
    Er is ja nicht da unten und Rice und die anderen alle auch nicht... :rauch

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Es gab da vor kurzem eine Karikatur in der Zeitung, fragt mich nicht in welcher. Da war ein schwerbewaffneter GI zusehen, der mit der Flinte auf einen knieenden Iraker ziehlt und sagt "WIR BRINGEN EUCH DIE DEMOKRATIE" Worauf der Iraki antwortet "WARUM ? BRAUCHT IHR SIE NICHT MEHR?"


    Der GI sah Bush verd. ähnlich. No Coment. :hehe

  • XD ach wenn grad so unsinniges zeuch geschrieben wird mach ich doch mal mit XD der bushi war ja bei uns (mainz/wiesbaden-erbenheim XD) das einzig tolle dass der jemals für mich gemacht hat ist dass er uns schulfrei geschenkt hat :D na ja mehr als man erwarten kann oder...
    am nächsten tag ging so ne witzige karikatur herum inna schule XD da steht bush so und sagt *ick bin een meenzer* oder so XD und rechts davon ein fliegender Berliner (den aus der Konditorei) mit *und ich bin ein berliner* XD war irgendwie witzig..

    [move=left][/move]

  • Solche Karikaturen zeigen doch immer noch am besten, wie was wirklich ist.


    Bush, hin oder her, für mich ist er ein... nein dieses Wort werde ich hier nicht schreiben, denn ihr sähet ja ehh nur lauter Sternchen.
    Ich finde es ist eine Schande für Deutschland, dass wir ihn hier so nett empfangen, als wäre er der liebe Onkel von nebenan... tztztz

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Naja...für die Politik und die Verbindung Europa-USA ist das aber wichtig...
    Nur, dass das 200 Millionen € gekostet hat find ich doch sehr sehr übertrieben !
    Und dann so Sprüche wie : "Deutschland ist das Herz Europas, ein wunderschönes Land ..."
    Ja...ich glaub ja, des sagt der zu jedem Land, der wird ja kaum mal sagen "Wie sieht´s denn hier aus,... etc."