Eure meinungen zu George W Bush

  • <- W Bush
    sieht er nicht schön aus?


    Noch bevor ich meine Signatur erstelle muss dieser Thread existieren!
    Ich hab angst diesen Thread zuschreiben da ich weiß dass es viele Beiträge geben wird und alle fast gegen dieser Person.

    Ich fühle mich irgendwie jetzt alleingelassen da ich für George Herbert Walker Bush bin aber ich weiß net wieso die Leute ihn nicht leiden können und manche sagen er wäre ein mörder aber wie kanns sein.

    Hab noch nie erfahren dass er was getan hat.Und erzällt hier was ihr über Bush denkt und wieso ihr ihn nicht leiden könnt und das nervt mich dass ich nicht verstehe wieso er zuattraktiv für manche ist und was hat er getan dass gegen ihn die ganze Welt naja fast die ganze aber ich mag diesen Mann und ich liebe diesen Mann jedes Land muss auch eigenen Präsidenten haben, mich hats wirklich behrürt wie die kids Brieffe von www.whitehouse.org über inh gut denken und sagen dass "sie wollen nicht dass der böse Mann unseres Land zerstört aber weil du da bist wirst du uns beschützen" oder so was ähnliches und da dieser Herz aus US hat mich sehr behrürt.

    Und ich liebe US und ich glaub dass BUSHi alles richtig macht um US in richtige Position wieder zu bringen.

    Er hat vor Pastor geschworen dass er immer USA beschützen wird und da am 11.9 2001 sagte er dass die Leute die so was gemacht haben werden von uns hören und es ist auch passiert dass BinLaden im Spiel ist und so was macht(ich schätze er wird nicht in den Himmel fliegen wenn er tot ist) und dazu noch von Iraqischer gruppe aber das Krieg ist nicht wegen den(schätze ich) sondern dass Sadam Hussein mal wieder spielen will und atombomben geplannt hat aber es war keine drin tja und darum ist etwa das krieg angefangen oder wegen WTC weiß ich auch nicht.

    Ich kann sagen dass von Tscheschnja auch mal terroristen sind und von Iraq was weiß ich wo da so all das Kriege gibt aber ich schätz dass im Tscheschnja und Iraq am meisten terrorisiert natürlich gibt es da auch friedliche menschen aber wer will schon mal TERROR.

    Ich hab mich wie ein Sau gefreut dass er wieder gewählt worden ist aber das Krieg bräuchte wir auch mal oder...wir wollen doch nicht das auch das ganze EmpireStateBuilding noch von irgend einem weiteren Flugzeug runterstürzen wird.Und es ist auch unmenschlich dass so was BinLaden tut und er soll auch verhaftet werden wie Sadam am 14.12.03 in einem Loch gefunden in seinem homestadt.

    Und ich glaub dass er jetzt in AREA51 steckt dass da keiner reinkommt.Wenn Bush was falsches gemacht hätte dann wäre er auch wohl von Gott entfernt oder nicht wieder gewählt wurde aber er ist wieder gewählt wurde und John Kerry hat verloren weil er kein Krieg wollte.

    Ich weiß dass beim Krieg viele Menschen getötet wurden aber es ist ein Krieg man kann ja nix machen und wieso sollen Europäische Länder in Iraq was verloren haben da hat ja nur Iraq und US zu tun oder versteh ich das falsch.

    Natürlich wurden manche Americaner zum Tieren dass sie iraqische soldaten nackt gefilmt haben und dann im web veröffentlicht haben aber wir sollen lieber zum Bush zurückgehen und mal uns unterhalten.
    (Ich bin nicht ausländerfeindlich!)

    Bitte keine Schimpfwörter hier benutzten!
    Und bitte keine rote Karma mir anhängen da es unmenschlich ist einen mensch zu bestraffen wenn er was wissen will!


    zusäzliche info : (ich hab ausversehen auf meine Oma(diese Alte *****) aber es war auch ein Grund dafür dass sie gesagt hat dass man sollte den Bush an seine hoden(****) anhängen ich hab mit einem Plastik kugeln gewehr geschoßen ins Rücken war aber keine Absicht aber trotzdem hat sie ihre straffe bekommen aber ich nicht!)


    ich glaube dass der Thread hat was mit "Der US-Folterskandal" thread gemeinsam.

  • jack tu mir bitte den gefallen und mach mehr absätze. ich verliere mich in den zeilen immer wieder sonst ist der text sehr amüsant :D

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Zitat von ~JACK~

    ich mach das net zum spaß ich will die wahrheit wissen über George Bush.

    Die Wahrheit ? Guck Dir mal 'nen Film namens "Fahrenheit 9/11" an. Bush ist ein Verräter an Amerika, seiner Verfassung, dem American Way und den über 1000 amerikanischen Soldaten, die er im Irak in den Tod geschickt hat.


    Ach übrigens: George Herbert Walker Bush ist der Alte, Du meinst George Walker Bush ohne Herbert.

  • Teilweise wächst dieser ganze Bush - Hass auf dem Mist, den die Presse schreibt. Letztens als es dann hieß, Bush würde sofort Krieg gegen den Iran anzetteln. In seiner Rede in ungeschnittener Fassung hat er das nicht so gesagt. Die wichtigsten Dinge, um zu verstehen was er damit meint, hat die Presse einfach weggelassen (insbesondere die Deutschen). Und das was von dieser geschnittenen Rede übrig blieb, das hörte sich dann genau so an, wie es bei den meisten Menschen im Kopf jetzt rumschwirrt.


    Man sollte vielleicht immer zwei Seiten sehen und ich war übrigens für den Krieg gegen Hussein. Aus anderen Gründen als vielleicht Bush, aber war es die Demokratie für diese Menschen nicht schon Wert ? Terroristen sind auch nicht besser und Hussein hat viele unschuldige Menschen getötet, dem war das doch alles egal. Der hat selbst seine Schwiegersöhne umbringen lassen & denkt mal an die unterdrückten Frauen, die bei den kleinsten Sachen mal so eben im Fußballstadion hingerichtet wurden. Damit die endlich mal auch in Freiheit leben können, damit sie nicht Angst haben müssen umgebracht zu werden, wenn sie mal nicht mit ihrer Burka draußen rumlaufen.
    Grundsätzlich bin ich kein Befürworter des Krieges, aber fragt euch doch mal alle, Ist es Freiheit nicht wert ? Es wird zwar noch lange dauern, bis da unten richtig andere Verhältnisse herrschen (was durch die vielen Terroristen erschwert wird) aber ich hoffe, dass dort auch wenigstens ein bisschen bessere Verhältnisse herrschen, als zur Zeit des Hussein.


    Zu behaupten Bush würde alles richtig machen, finde ich falsch. Die USA & die Welt hätten auch mal 'nen neuen Präsidenten vertragen können. Irgendwann drehen die doch alle durch. (Genau wie Bush, Schröder... Stoiber..) Ich bin weder für Bush, noch direkt gegen ihn. Man sollte lediglich mal verschiedene Seiten sehen und nicht jeden Mist glauben, den die Journalisten versuchen uns weiszumachen. Da wird sehr viel verdreht, als auch vertuscht.


    Aber dein Text, der war echt knuffig. Bisschen naives Denken ;)
    Man kanns mit der Bushverherrlichung auch extrem übertreiben

  • Ich musst irgendwo mitten im Text aufhören zu lesen...irgendwie versteh ich die Sätze von der Zusammensetzung und der Ausdrucksweise teilweise nicht *lol*


    Aber ich glaube, wenn du sämtliche Meinungen lesen willst, dann solltest du mal nach dem Thread zur Präsidentschaftswahl in den USA suchen, da gibt´s vielleicht einiges was dich interessiert... einfach hier klicken !

  • irgendwie ist mir Bush zu sehr ans Herz gewachsen und vielleicht verheimlicht er auch irgendwas irgendwie kann ich ihn nicht verstehen.Ist ja gut dass er das Land beschützen will ist auch Pflicht jeden Präsidenten aber es waren keine Bomben in Iraq und will er sich dafür entschuldigen oder...



    und was ist an dem Gerücht dran dass er zweite Krieg startet?
    vielleicht sollte ich besser zuhören als er Rede gemacht hat in der Wählenzeit was er tun wird.



    (ich mag einziges dieses Lied nicht von eminem "mosh".)

  • also du Jack da
    na ja meine persönliche, vielleicht uninformierte, meinung über den Krieg ist, dass ernicht sein dummes amerika beschützt indem er diese iraqer angreift, ich meine 99,999..% der leute die der da bombadiert haben doch 0,00..% mit irgendetwas von wegen 11.09. zu tun. Ich streite krieg im allgemeinen nicht ganz ab, zB Kuba wäre es mal wert zu bombadieren ( xD nid falsch verstehen, ich meine nicht daß man da jetzt jeden einzelnen teilnahmslosen bürger in die luft sprengt), aber dazu hat unser na ja amerikas toller Bush ja nicht den Mumm. Viele Amis (ich möchts nit verallgemeinern) haben aber wie ich denke genauso wenig grips wie bush, immerhin ham se den ja gewählt, aber vielleicht haben die ja recht, unsere medien machen bush halt wirklich immer zum A* of the nation. Jedenfalls finde ich es aber auch nicht gut, wenn man, wie du ~jack~ oda so, jeden furz den bush macht egal ob zur ausnahme mal gut oder wie immer schlecht verehrt und sagt, bush wäre einem ans Herz gewachsen. (was ich hier so alles gelesen habe, schien nicht so als wärs objektiv gesehen).

    Na ja ansonsten
    some kind of ironie solln se doch weiter auf falschen inseln landen und god bless america /some kind of ironie

    [move=left][/move]

  • Zitat von morgenklee

    sein dummes amerika beschützt



    was war das eben?

    Mit dem bush stimmt was net ich hab grad gelesen über fahrenheit9/11 und mit mir ist was merkwürdiges passiert dass ich jetzt net weiß ob ich doch lieber Kerry gewählt hätte.

    aber lass den doch beschützen hauptsache dass er keine schaden mehr anrichtet und also echt bin laden und bush zusammen?!
    Ich glaube die Leute sollen endlich die Wahrheit wissen!


    und morgenklee verkneiffs dir das Wort!

    http://www.miniclip.com/dancingbush.htm <-ein tanzendes Bush!

  • Zitat von Gloria0311

    Ich hasse Bush! Wie eminem in seinem song "Mosh": F*** Bush! :schabdisc



    Is ja gut und Recht, deine Meinung...aber wie wär´s mit ein paar begründenden Argumenten ?
    Wieso hasst du Bush ?

  • Hi.


    Meine Meinung über Bush hat sich aus dem, was ich aus den deutschen Medien über ihn erfahren habe, und dem, was in in "Stupid White Men" über ihn gelesen habe, gebildet.
    Vorweg sollte man natürlich sagen, dass es relativ unmöglich ist, ein objektives Bild über diese Persönlichkeit zu vermitteln, aus dem sich dann jeder seine eigene Meinung bilden kann.
    Ich bin eindeutig gegen G.W.Bush und kann nicht nachvollziehen, wieso er wiedergewählt wurde, wobei er beim ersten Mal ja nicht auf legitime Weise gewählt wurde...
    Ich möchte die vorherige Situation im Irak keineswegs gutheißen, jedoch frage ich mich, ob die Leute dort schon bereit für die Demoratie waren, die sie durch den Krieg aufgezwungen bekommen haben.
    Der Grund für den Irak-Krieg war doch die Beseitung der Gefahr, die die angeblichen atomaren Waffen, die dann doch nicht gefunden wurden, für die restliche Welt darstellten. Doch welche Länder haben noch solche Waffen? Nordkorea.. und?... natürlich, und die USA. Stellt die USA nicht auch eine gewisse Gefahr dar? Ein so mächtiges Land mit solchen gefährlichen Waffen und einem etwas realitätsfremden Präsidenten... :rolleyes


    Ich denke, ich bin soeben vom Thema abgekommen.
    Vielleicht schreibe ich später noch etwas dazu.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • eigentlich bin ich jetzt auch net für ihn da ich net weiß was er ist.
    Jetzt hat mich erleichtet dass ich net mehr für bush bin aber immer weiterhin für United States.
    Der Bush macht ja selber affen aus sich.Und irgendwie bin ich jetzt glücklich dass ich jetzt net unter Hypnose stecke wie alle andere aber man sollte den Bush hinter Hypnose stecken und ihn befragen was er getan hat.
    aber das wichtigste im thread wieso hassen ihn alle leute so.

  • Tja, mein lieber Jacky...ich könnte jetzt über Tschortschi und das Kojotenprotokoll (huhuhu, ich lach mich immer noch schepp über diese überschrift einer zeitung :lachen) einen ellenlangen Roman schreibe, aber ich tus nicht. Nur kurz, Bushs Wahlsieg beim ersten Mal war äußerst misteriös....ich verstehe noch immer nicht wie Al Gore mit einer Mehrheit verlieren kann :kopfkratz ...na ja, aber es geschehen ja noch Zeichen und Wunder. Was ich auch nicht verstehen kann ist, wie man im Irak einen Krieg anzetteln kann, weil die dort ABC-Waffen bauen...nur, dass die ABC-Basen komischerweise (und bewiesenerweise) gar keine waren...hm, sehr merkwürdig. Nicht dass es dem irak unter Saddam besser gegangen ist, auf keinen Fall, aber schließlich haben uns die Amis ja auch nur vor Hilter gerettet, weil bei ihnen gerade die Wirtschaftsdepression war...na ja, wie gesagt, Zeichen und Wunder.
    Und das er die USA beschützt? Find ich ja sehr nobel von ihm, ja....ich frag mich nur vor was? Vor uns? Ich will nix von den Amis, ich mag mein Deutschland. Vor den Franzosen? Ich denk auch nich dass die was von denen wollen? Spanier? Portugiesen? Engländer? Europa? Asien? Russland? Afrika? Irak? Iran? Vor was will er die USA denn schützen? Vor dem bösen, großen Feind der gar nicht existiert? Hauptsache mal wieder Angst gemacht damit die Amis schön den lieben Tschortschi wählen...ja ja
    Und das Kyotoprotokoll hat er auch nicht unterzeichnet. Vielen Dank, Mr. President, du machst zwar am meisten Dreck siehst aber nicht ein, dass du den auch weg machen musst.... :schabdisc
    Ja ja, die Wirtschaft, ich weiß ja...aber muss man deswegen auch im Sozialwesen, in der SCHULBILDUNG und in Sachen Umweltschutz Einsparungen machen? Aber die Finazierung des Militär wird natürlich noch erhöht....natürlich, für den bösen, unbekannten Feind, falls er mal aus dem nichts versucht anzugreifen...I understand... :tocktock
    Das sind jetzt nur ein paar Dinge, die ich an Mr. President nicht leiden kann....
    Und ich meine, eine tolle Rede kann ich auch halten, wenn sie von jemand anderem geschrieben wurde, aber wenns dann an die Fragen geht...ja, da geht Mister B. die Luft aus...tja ja...


    Jacky, am besten guckst du abends um acht mal die Tagesschau, leist dir nächstes Wochenende Bowling for columbine und Fahrenheit 9/11 aus und machst nen Videoabend mit Popcorn und Cola. Amerika ist ein tolles Land, nur Regierung Bush sollte abgewählt werden...noch 4 Jahre, Leute, nur noch 4 Jahre, das schaffen wir schon :kraft


    In diesem Sinne, dat Bärschen

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat von ~JACK~

    eigentlich bin ich jetzt auch net für ihn da ich net weiß was er ist.
    Jetzt hat mich erleichtet dass ich net mehr für bush bin aber immer weiterhin für United States.
    Der Bush macht ja selber affen aus sich.Und irgendwie bin ich jetzt glücklich dass ich jetzt net unter Hypnose stecke wie alle andere aber man sollte den Bush hinter Hypnose stecken und ihn befragen was er getan hat.
    aber das wichtigste im thread wieso hassen ihn alle leute so.



    Deine Ausdrucksweise is so komisch...aber nichts für ungut...


    Bush in Hypnose versetzen...nur mal am Rande : Selbst wenn man hypnotisiert ist, tut man nichts, was man nicht will ! Also man sagt nichts, was man nicht sagen will und man macht auch kein dummes Zeug...


    Aber back to topic :
    Bush wird nicht von allen Leuten gehasst, sonst wäre er ja kaum wiedergewählt worden ! Ich verstehe die Leute auch nicht... aber sie werden sich schon genau überlegt haben, wen sie wählen...wer weiß, was die Amerikaner über die deutsche Regierung denken...

  • ich weiß nicht mehr was ich machen soll ob ich den bush verzeihen werde aber ich weiß nicht was er sonst alles gemacht hat.Was FREUNSCHAFTSVERTRAG mit bin laden?Oh darum haben sie ihn net festgenommen und die akten sind in AREA51 über alles den Krieg und Freundschaft mit Laden naja vielleicht stimmt doch Freundschaft nicht und man muss nicht auf die reaktion der Menschen achten sondern auf sich selbst irgedwie vertrauen und selber entscheiden ob er ein böser Mensch ist.

    vor stunden wollte ich die Freundschaft mit bush schliessen aber jetzt weiß ich nicht was ich alles machen soll und wer einfach so sagt und den bush net kennt dann muss diese Person denken was er/sie sagt.

    ja und mit oma die ist sowieso alt und hat keine ahnung von Politik aber wieso fragt mit was ich geschossen habe?

  • Zitat von ~JACK~



    vor stunden wollte ich die Freundschaft mit bush schliessen aber jetzt weiß ich nicht was ich alles machen soll und wer einfach so sagt und den bush net kennt dann muss diese Person denken was er/sie sagt.



    Hä ? Jetzt versteh ich gar nichts mehr ! Wer hat gesagt, dass du mit Bush Freundschaft schließen sollst ?
    Man kann nunmal nicht alle Menschen mögen geschweige denn mit allen Menschen gut auskommen oder befreundet sein...
    Und kaum jemand kennt Bush wirklich...wie alle anderen Politiker und Promis, etc. auch... das ist alles nach außen hin...wer weiß, wie er ist, wenn er nicht im Rampenlicht, vor versammelter Welt, etc. steht...
    Und ob er nicht im Geheimen seine Fehler bereut und die Uhr gerne zurückdrehen würde...
    You´ll never know

  • Ich selbst habe noch keine Beweise dass er was Schlechtes USA antun würde, also bleibe ich nicht gegen ihn und nicht für ihn naja ein bissl für ihn.Irgendwie kann ich ihn nicht vergessen welche wunderbare Worte er gesagt hat und kann nicht vorstellen dass er ein Terrorist ist.Er tutmirleid dass er aus sich einen Affen macht.


    am und ich denke dass er wieder gewählt wird.