Der weite Himmel

  • Als allererstes DANKESCHÖN!!!! Dafür, dass ihr alle sooo lieb seid und mich aufmuntert!!!! Ich hab euch alle ganz doll lieb!!! *knuddel*...
    Keira: naja, ob Willa bescheuert ist oder nicht... ich schätze, das wirst du dich noch öfters fragen ;)
    Thiara: ich liebe deine Spekulationen!!!! Aber du liegst... daneben :D
    @Santine: Du hast recht, den Schrei ignorieren die zwei nicht :) (Leider)...
    Fanny: *gg* Na dann versuchs mal ... Komm her und zieh mir die Ohren lang *lach*!!!
    @Smeagol: Kann dich "beruhigen" sie schreit nicht wegen ihrem Ex, aber, der grund ist auch nciht gerade appetitlich...
    Nikita: Hast recht, ein Schaf ist es dieses Mal nicht...
    donnibärchen: Damit deine Geduld nicht überstrapaziert wird:



    Kapitel 5; 1. Teil:



    Ben rollte rasch von ihr herunter und sprang auf die Füße. Diesmal wusste Willa, die hinter ihm her rannte, die Schnelligkeit seiner Bewegungen voll und ganz zu würdigen. Die Schreie hallten immer noch durch das Haus, als er die Vordertür aufriss.



    „Großer Gott“, murmelte er, als er über den blutigen Haufen, der auf der Veranda lag, hinweg trat und die verstörte Lily in die Arme nahm. „Ganz ruhig, Kleine.“ Instinktiv verstellte er ihr die Sicht auf den grausigen Fund, strich ihr beruhigend über den Rücken und blickte Über ihren Kopf hinweg Willa fest in die Augen.
    Auch ihr stand der Schock im Gesicht geschrieben, aber ihr Schrecken ließ sich nicht mit dem panischen Entsetzen der Frau, die er in den Armen hielt, vergleichen. Lily war zart und zerbrechlich, Willa hingegen robust und widerstandsfähig.



    „Du solltest sie besser ins Haus bringen“, riet er Willa. Doch diese schüttelte nur den Kopf und starrte auf das blutige, zerfleischte Fellbündel hinab. „Das muss eine der Scheunenkatzen sein.“ Oder war vielmehr eine gewesen, dachte sie grimmig, bevor sie jemand enthauptet, ihr den, Bauch aufgeschlitzt und sie dann wie ein schauriges Geschenk vor die Eingangstür der Mercy Ranch gelegt hatte. „Bring Lily rein, Will“, wiederholte Ben.



    Die Schreie hatten noch andere Leute alarmiert. Adam erreichte die Veranda als erster und bemerkte die schluchzende Lily in Bens Armen. Der Anblick versetzte ihm einen kleinen Stich. Dann sah auch er, was dort auf dem Holzboden lag. Automatisch trat er vor und legte Lily eine Hand auf den Arm. „Schon gut, schon gut. Denk nicht mehr daran, Lily.“ „Adam, ich...“ Übelkeit stieg in ihr auf und löste in ihrem Magen einen regelrechten Aufruhr aus.

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]



  • „Ich weiß. Du gehst jetzt hinein. Schau mich an“, flüsterte er, löste sie behutsam aus Bens Armen und führte sie zur Tür. „Willa begleitet dich.“
    „Hör zu, ich muss ...“
    „Kümmere dich um deine Schwester, Will“, unterbrach sie Adam. Er ergriff ihre Hand und legte sie über die von Lily. Willa verlor den Kampf mit sich selbst, als sie spürte, wie Lilys Hand unter ihrer zitterte. Mit einem unterdrückten Fluch zog sie ihre Schwester sanft ins Haus. „Komm mit. Du musst dich hinsetzen.“
    „Da draußen war ...“ „Ich weiß, was du gesehen hast. Vergiss es einfach.“ Willa schloss energisch die Tür und überließ es den Männern, sich mit dem kopflosen Kadaver auf der Veranda zu befassen.



    „Himmel, Adam, ist das 'ne Katze?“ Jim Brewster wischte sieh mit der Hand über den Mund. „Die ist ja nach allen Regeln der Kunst zu Gulasch verarbeitet worden.“
    Adam drehte sieh um und musterte die Männer einen nach dem anderen: Jim, totenbleich und mit auf und ab hüpfendem Adamsapfel; Ham, die Lippen fest zusammengepresst; Pickles, der sieh eine Flinte über die Schulter geworfen hatte. Daneben standen Billy Vincent, kaum achtzehn und vor Neugier zitternd, und Wood Book, der sich nachdenklich über den seidigen schwarzen Bart strich.



    Er war es auch, der das Wort ergriff. Seine Stimme klang ruhig und beherrscht. „Wo ist denn der Kopf geblieben? Hier liegt er jedenfalls nicht.“ Er trat einen Schritt näher. Wood war für Aussaat und Ernte verantwortlich, seine Frau Nell kochte für die Arbeiter auf der Ranch. Wood roch nach Old Spice und Pfefferminzbonbons. Adam kannte ihn als einen ruhigen, zuverlässigen Mann, der so unerschütterlich wirkte wie der Felsen von Gibraltar.



    „Vielleicht haben wir es mit einem Trophäensammler zu tun.“ Adams Stimme brachte die anderen zum Schweigen. Nur Billy fuhr fort, aufgeregt vor sich hinzuplappern.
    „Mannomann, habt ihr so was schon mal gesehen? Auf der ganzen Veranda liegen die Eingeweide rum! Wer macht denn so was? Das arme Vieh, was meint ihr, wer das...?“
    „Halt den Mund, Billy, du Volltrottel.“ Der gequälte Befehl kam von Ham, der seufzend sein Zigarettenpäckchen hervorholte. „Seht zu, dass ihr zu eurem Abendessen zurückkommt, alle miteinander. Hier gibt es nichts mehr zu tun, und ihr braucht nicht dazustehen und Maulaffen feilzuhalten.“



    „Also mir ist der Appetit vergangen“, knurrte Jim, doch er und die anderen zogen sich widerwillig zurück.
    „Dumme Geschichte“, kommentierte Ham, „könnte ein Kind gewesen sein. Woods Jungs sind zwar ein bißchen wild, aber nicht bösartig. Wenn du mich fragst, es gehört eine gehörige Portion Grausamkeit dazu, um so etwas zu nm. Aber, ich werde die beiden trotzdem ins Gebet nehmen.“
    „Ham, nimm’s mir nicht übel, aber weißt du, was die Männer die letzten Stunden so gemacht haben?“
    Ham betrachtete Ben durch eine Rauchwolke hindurch schweigend, dann sagte er: „Die waren überall und nirgends, haben sich zum Essen umgezogen und so. Ich habe sie nicht die ganze Zeit im Auge behalten, wenn du das meinst, aber die Männer, die hier arbeiten, gehen nicht hin und stechen Katzen ab.“

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]



  • Ben nickte nur. Es stand ihm nicht zu, weitere Fragen zu stellen, und sie beide wussten das. „Es muss innerhalb der letzten Stunde passiert sein. Ich bin schon eine Weile hier, und als ich kam, lag die Katze noch nicht da.“
    Ham inhalierte tief und nickte dann zustimmend. „Ich spreche mit Woods Söhnen.“ Er warf dem Bündel auf der Veranda einen letzten Blick zu. „Dumme Geschichte“, wiederholte er, drehte sich auf dem Absatz um und ging.



    „Das ist schon das zweite Tier, das innerhalb einer Woche abgeschlachtet wurde, Adam.“
    Adam bückte sich und strich mit der Fingerspitze über das blutige Fell. „Sein Name war Mike. Er war schon alt, halb blind und hätte eigentlich friedlich im Schlaf sterben sollen.“
    „Es tut mir leid.“ Ben verstand sehr gut, dass Adam zu seinen Tieren eine enge Beziehung hatte, er legte ihm tröstend die Hand auf die Schulter. „Ich fürchte, du hast ein echtes Problem, Kumpel.“



    „Wie wahr. Woods Söhne sind hierfür nicht verantwortlich, und sie waren mit Sicherheit auch nicht oben in den Bergen und haben den Ochsen getötet.“
    „Nein, das glaube ich auch nicht. Wie gut kennst du eigentlich deine Leute?“
    Adam blickte auf. In seinen Augen spiegelten sich Trauer und Zorn wider. „Die Männer fallen nicht in meinen Zuständigkeitsbereich. Ich bin nur für die Pferde verantwortlich.“



    Immer noch warm, stellte er fest, als er über das zottige Fell strich. Der alte Mike war immer noch warm. „Aber ich kenne die Leute ganz gut. Außer Billy sind sie alle schon seit Jahren hier, und der kam letzten Sommer zu uns. Frag Willa, die kann dir da besser helfen.“ Traurig blickte er auf die Überreste des alten Katers hinab. „Lily hätte dieser Anblick erspart bleiben sollen.“
    „Sie nimmt es besonders schwer.“ Seufzend fragte sich Ben, wie nahe Lily wohl daran gewesen war, den Täter auf frischer Tat zu ertappen. „Ich helfe dir, ihn zu begraben.“



    So, ich wünsch euch noch eine gute Nacht ;) Bis... ich schätze übermorgen ;) :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Es wird ja immer mysteriöser :nein Momentan würde ich ja drauf tippen, dass Lilys brutaler Ex dahinter steckt, aber das wäre wohl etwas zu einfach... Werde jetzt wie Sherlock Holmes :lupe nochmal die ganzen Geschehnisse durchdenken :think2
    Fands aber irgendwie süss, dass Adam ein bißchen eifersüchtig wurde, weil Ben die geschockte Lily im Arm hielt. Ich hoffe sehr, dass wir bald wieder eine FS mit den beiden zu lesen bekommen :love
    Und wo bleibt überhaupt unsere Tess... bin schon wieder ganz ungeduldig :D


    Oh, bevor ich es vergesse, absolut fantastische FS!!!


    gruss und kuss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Kann mich donnibärchen nur anschließen....Lilys Ex wäre wohl ein wenig zu offentsichtlich. Aber wen ich statt dessen verdächtigen soll, weiss ich allerdings auch nicht *überleg* :kopfkratz
    Adam sollte sich wegen Ben keine Gedanken machen, der hat schon beide Hände voll mit Willa zu tun *grins* :D
    Wie immer supergute Fs!! Aber was anderes hab ich auch nicht erwartet :knuddel
    Freu mich schon, wenn es weitergeht...!
    Ganz liebe Grüße,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • ohje, armes kätzchen. hmm ... also ich glaube ja, dass es sich damit nicht um das letzte tote tier handeln wird. ich glaube, es wird noch einige mehr tote viecher geben. aber hoffentlich können die den übeltäter bald mal schnappen, damit diese grausamen taten bald mal ein ende haben.


    großartige fortsetzung :anbet - ich freu mich immer wieder, eine weitere fortsetzung lesen zu können.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Die arme Katze... sowas muss ja echt nicht sein.
    Bin ja schon gespannt, wer da dahinter steckt - und obwohl ich hoffe, dass du nicht noch mehr unschuldige Tierchens da mit reinziehst, befürchte ich es fast ;).
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Der arme Kater!!! Wie gemein ist denn das?!
    Wer da jetzt allerdings hinterstecken könnte weiß ich auch nicht, Jess war mein erster Verdacht. Dann musst du eben ganz schnell weiter machen, damit wir bald wissen wer der Übeltäter ist!


    So long
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Boah nee, wenn ich denjenigen erwischen würde, der den armen Kater umgebracht hat.... :korunde Sich an wehrlose Tiere zu vergreifen ist echt das Allerletzte!! Und ich finde diesen einen Satz so traurig: "Sein Name war Mike. Er war schon alt, halb blind und hätte eigentlich friedlich im Schlaf sterben sollen.“ Boah, wer so etwas macht der gehört sich doch erschossen.
    Furchtbar, grausam, traurig. Mehr brauch ich glaub ich nicht dazu sagen..
    War trotzdem eine schöne Fortsetzung, aber ich könnte mich sowas von aufregen... Aber lassen wir das lieber ;)
    Liebe Grüße
    Nikita


    Edit: Mein 500ster Beitrag *freu*

  • Schöne Storry *weitergelesenhab* :up


    Oh soo spannent :eek:
    Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
    Sehr sorga. :applaus


    *weiterlesenwill*


    LG little-dog :kitarre

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • @ Alle: Ein ganz liebes Dankeschön und einen riesen Knuddler für euren lieben Kommentare!!! Ich freu mich einfach immer ganz doll, wenn ich sie lese...
    @ Donnibärchen & Santine: Vielleicht ist es ja doch der Ex, eben WEIL es so offensichtlich ist und niemand dran denkt ?! *gg* Naja, die Lösung lässt noch ein wenig auf sich warten...
    @ Donnibärchen: Tess... die kommt noch ein Weilchen nicht... Sie ist ja nach Hause geflogen um die Sachen zu packen und wenn du dich erinnerst, hat Willa zu Ben gesagt, dass sie "Morgen" kommt... Der Tag dauert aber noch ein paar Fs ;)
    @ Keira: Da wirst du Recht behalten... Das war nicht das letzte Tier, das stirbt.. :(
    @ Smeagol: Leider doch, obwohl es mir auch anders lieber wäre...
    @ Thiara: Der Übeltäter lässt noch ein hübsches Weilchen auf sich warten ;)
    @ Nikita: Nicht aufregen *g* Du kannst es doch nicht ändern... Glückwunsch zu deinem 500ten beitrag *g*
    @ Little-dog: Und weiter gehts *knuddel*



    Kapitel 5; 2. Teil:



    Drinnen im Haus ging Willa nervös im Wohnzimmer auf und ab. Wie, zum Teufel, sollte sie sich nur um diese Frau kümmern? Und warum hatte Adam ihr diesen nutzlosen Auftrag erteilt? Lily saß zusammengekauert in einer Sofaecke und zitterte am ganzen Körper.



    Sie hatte ihrer Halbschwester einen Whiskey gegeben. Sie hatte ihr sogar, in Ermangelung einer besseren Idee, über das Haar gestrichen, um sie zu trösten. Um Gottes willen, sie hatte wahrlich genug Probleme, da konnte sie nicht auch noch eine zimperliche Oststaatlerin mit einem schwachen Magen gebrauchen.



    „Entschuldige bitte.“ Dies waren die ersten Worte, die Lily herausgebracht hatte, seit sie im Wohnzimmer saßen. Sie holte tief Luft und nahm einen neuen Anlauf. „Tut mir leid, dass ich so geschrieen habe. Aber ich habe so etwas noch nie... Ich war mit Adam bei den Pferden, und dann habe ich... Ich wollte doch nur...“


    .
    „Trink endlich den verdammten Whiskey, ja?“ fauchte Willa und verfluchte sich sofort dafür, als Lily erschrocken das Glas an die Lippen führte. Ärgerlich über sich selbst, rieb sich Willa mit den Händen über das Gesicht. „Jeder hätte angefangen zu schreien, wenn er über so eine Schweinerei stolpert. Ich bin dir deswegen nicht böse.“



    Lily hasste allein schon den Geruch von Whiskey. Jesse hatte stets Seagram's bevorzugt. Und je tiefer der Pegel in der Flasche sank, umso schlechter wurde dann seine Laune. Regelmäßig. Aber nun tat sie Willa zuliebe so, als würde sie trinken. „War es eine Katze? Es sah aus wie eine Katze.“ Lily biss sich fest auf die Lippe, um zu verhindern, dass ihre Stimme brach. „War es deine Katze?“

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]



  • „Die Katzen, Hunde und Pferde gehören alle Adam. Aber diese Tat galt mir. Man hat sie nicht auf Adams Veranda gelegt, sondern auf meine. Es galt mir.“
    „So wie... So wie das mit dem Schaf?“
    Willa blieb stehen. „Ja. Diese Sache sollte auch mich treffen.“



    „So, hier ist eine schöne Tasse Tee.“ Bess kam mit einem Tablett geschäftig ins Zimmer und nahm Lily sofort unter ihre Fittiche. „Will, was denkst du dir eigentlich dabei, dem armen Ding Whiskey einzuflößen? Der bringt ihren Magen doch nur noch mehr durcheinander.“



    Sanft nahm sie Lily das Glas aus der Hand und stellte es beiseite. „Sie trinken jetzt den Tee, Schätzchen, und ruhen sich dann aus. Sie haben einen bösen Schock. Will, hör auf, ständig herumzulaufen, und setz dich hin!“
    „Kümmere du dich um sie. Ich muss hier raus.“



    Während sie mit ruhiger Hand den Tee einschenkte, sandte Bess Willa einen bitterbösen Blick hinterher. „Das Mädchen tut nie, was man ihr sagt!“
    „Sie ist aufgeregt.“
    „Das sind wir alle.“



    Lily legte beide Hände um ihre Tasse und genoss die Wärme, die sich beim ersten Schluck in ihr ausbreitete. „Aber sie nimmt es sich besonders zu Herzen. Ihr gehört schließlich die Ranch.“ Bess neigte leicht den Kopf. „Ein Teil davon gehört jetzt Ihnen.“
    „Nein.“ Lily nippte erneut an ihrem Tee. Langsam wurde sie ruhiger. „Es wird immer Willas Ranch bleiben.“



    So, das wars schon wieder... Kommentare, Kommentare, Kommentare!!! :D
    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Schöne Fs...wie immer....:applaus
    Irgendwie sollte Willa dringend an ihrer zwischenmenschlichen Kommunikation arbeiten. Liegt sicher daran, dass sie allein mit ihrem Vater aufgewachsen ist...aber trotzdem sollte sie in ihrem Alter wissen,dass man nicht immer so schroff sein kann. Sonst kriegt man keinen Mann (obwohl Ben die Behandlung ja anscheinend gefällt :D) und auch die Schwester werden einen nicht unbedingt ins Herz schließen.
    Wie auch immer...war super, bleibt nur eines...Schnell weitermachen :kompi
    Ganz liebe Grüße,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • *grins* Willa ist ja schrecklich ungeduldig mit ihrer Schwester. Sie weiß überhaupt nicht, wie sich diese fühlt und wie es ihr geht. Die arme Lily kann einem echt leid tun. Das mit dem Whiskey fand ich so genial *lach*
    War wieder eine klasse Fortsetzung!
    LG
    Nikita

  • Also ich finde auch, dass Willa mal ein wenig freundlicher zu ihrer Halbschwester sein kann. Lily ist doch eigentlich ganz nett und wenn sie erst mal warmgeworden ist mit allen, dann ist sie bestimmt nicht mehr so ruhig!


    Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung von dir!!!


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Arme Lily! Erst macht sie so einen grausigen Fund und dann wird sie von ihrer Schwester auch noch so ruppig behandelt :nein *tststs* Ein Glück, dass da noch Bess ist!!! Auf jeden Fall wieder eine klasse FS und ich bin wie immer sehr gespannt wie es weitergeht!


    gruss und kuss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • *huch*


    schon vorbei? die fortsetzung? naja, dann schreibe ich mal nen zwischenbeitrag, und warte dann auf die nächste.


    also ich finde ja, dass willa sich wirklich ein bisschen anstrengen könnte. soo negativ eingestellt wie sie, ist ja schon fast hässlich. das geht ja wirklich nicht.


    bin schon gespannt was in der nächsten fs auf uns zukommen wird.


    bis dahin
    send ich dir die besten grüße
    keira

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Huhu :knuddel


    Ok dann sag ich jetz einfach mal, dass Jesse die Tiere so zugerichtet hat... Dann haben die anderen Recht, weil was ich vermute wird seltenst wahr ;)


    Willa könnt sich echt mal zusammen reißen... Klar stinkts ihr, was mit ihrer Ranch grad abgeht, aber bei mir an ihrer Stelle wär schon längst der Beschützerinstinkt wach geworden :herzlichs


    Und hab ich ne FS überlesen? Wo kommt denn der tote Ochse auf einmal her? :misstrau :D


    Naja Alles in Allem wieder eine supertolle FS und hoffentlich machst du bald weiter.
    LG


    Edit: Deine Ohren bleiben vorerst verschont, weil du ja so schön weiter geschrieben hast :augdrück :rosen

  • Willa ist echt ein rauhes Eisen (das sagt man doch so oder *gg*). Aber ich kann sie auch verstehen irgendwie :)
    Toll Katzi, weißt ja, dass ich deine Story liebe :love Mach bald weiter!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Puh, immerhin hat für diesen Beitrag kein Tier sein Leben lassen müssen, dafür bin ich dir ja schon sehr dankbar *g*.
    Willa mag ich noch immer nicht, die ist und bliebt ein Trampel. Aber Lilly wächst mir immer mehr an's Herz (hmm... irgendwas mach ich bei Geschichten falsch, dass ich immer die falschen Leute mag ;) ).
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]