Der weite Himmel

  • :knuddel
    Erstmal sorry! Wollt ja eigentlich am WE noch was schreiben, aber neben der Arbeit hat mich mein Freund erstmal total in Beschlag genommen :augdrück Und das waren 2 tolle FS! Du bekommst auch immer so schöne Kulissen hin und Willa is ja total verrückt nach Ben... :D


    Das ich dir zu der Prüfung am Mittwoch nicht viel Glück gewünscht hab, tut mir auch leid. Ich hoffe es lief wie geschmiert! Aber dafür gaaaaaaaaaaaanz viel Glück für morgen!! Meine Daumen sind immer noch gedrückt... tut langsam weh :D Also fühl dich gedrückt mit meinen gedrückten Daumen :hug


    LG :rosen

  • Erst mal an alle ein ganz doll liebes Dankeschön fürs Daumen drücken :)!!!
    Es hat genutzt und ich hab auf die Biochemie Prüfung einen Einser!!!!! *freu* *tanz* :thance :zirkel :thance


    Allerdings hab ich jetzt auch eine schlechte Nachricht... :heule :heule Mein Spiel funktioniert nicht mehr... Es ist eingefroren... Ich muss das ganze neu installieren und schauen, was ich alles retten kann... Und daher kann ich leider im Moment keine Story rauf stellen!!! Tut ganz furchtbar doll leid!!!!!!! Ich versuche das so schnell wie möglich wieder hin zu bekommen... Den Text hab ich nämlich schon, mir fehlen nur die Bilder...


    *heul* Ich hasse das... Aber es wird mir nichts anderes übrig bleiben...


    Nicht böse sein, ich mach das so bald wie möglich und dann gibts wieder ganz schöne FS ... :rosen


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Oh, ich kenne das! Das ist richtig übel und macht so viel Arbeit!!!
    Ich glaube, da hat jeder hier Verständnis für! Und wenn nicht alles genaus so wieder aussieht wie vorher ist das auch nicht so schlimm!


    Dann können wir uns länger auf die nächste Fortsetzung von dir freuen!


    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Herzlichen Glückwunsch erstmal!!!!
    Puh, hab ich mich jetzt erschrocken, ich dachte schon, du willst nicht mehr weitermachen, da bin ich aber erleichtert, dass es nicht so ist. Hoffentlich krigst du das bald wieder hin :) Selbst wenn dein Spiel eingefroren ist, müsstest du deine Downloads, Häuser und Familien doch aus den Ordnern retten können oder? *hoff*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Als aller erstes mal ein ganz liebes Dankeschön an euch alle für eure Geduld!!!!
    Es funktioniert alles wieder!!! Es war zwar sch... kompliziert und ne heiden Arbeit das ganze zu machen, aber jetzt läuft es wieder...


    Und jetzt gleich zur Fortsetzung!! Mit Tess:


    (Ach ja... Den "Effekt" hab ich nur gemacht, weil es eine Tagebucherzählung von Tess ist...)



    Kapitel 6; 1. Teil:



    Aus Tess Mercys Tagebuch:



    Nach zwei Tagen auf der Ranch bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich Montana hasse. Ich hasse Schafe, ich hasse Cowboys, und ganz besonders hasse ich Hühner. Bess Pringle, die knochige Despotin, die hier im Haus die Hosen anhat, hat mir die angenehme Aufgabe übertragen, mich um die gackernden Biester zu kümmern. Von der Aussicht auf eine zweite Karriere im Hühnerstall erfuhr ich gestern nach dem Abendessen, einer Mahlzeit, die, wie ich hinzufügen sollte, aus Bärenbraten bestand. Wie es aussieht, ist unsere Miss Lederstrumpf in die Berge geritten und hat einen Grizzly erlegt. Das muss man sich mal vorstellen!



    Dabei hat mir das Essen eigentlich recht gut geschmeckt zumindest bis man mich darüber aufklärte, was ich da verspeise. Bleibt noch zu erwähnen, dass im Gegensatz zu dem, was andere Wildläufer behauptet haben mögen, Grizzlysteaks im Geschmack wenig Ähnlichkeit mit Brathähnchen haben. Was auch immer gegen Bess einzuwenden
    ist – und zu, dem Thema würde mir viel Unfreundliches einfallen, wenn ich bedenke, wie giftig sie mich ständig mustert -, die Frau kocht einfach himmlisch. Ich werde auf mein Gewicht achten müssen, sonst laufe ich wieder mit soviel überflüssigen Pfunden herum wie in meiner Teenagerzeit.



    Während ich mich in der wirklichen Welt aufhielt, hat es auf der Ponderosa eine Menge Aufregung gegeben.
    Offenbar hat jemand oben in den Bergen einen Schafsbock geschlachtet, und als ich zu bemerken wagte, dass das in meinen Augen das natürliche Ende eines jeden Steaklieferanten sei, gab sich Annie Oakley redlich Mühe, mich mit den Blicken zu erdolchen. Dabei muss ich zugeben, dass das Mädchen gar nicht so übel ist. Wäre sie nicht so eine kratzbürstige Besserwisserin, könnte ich tatsächlich eine gewisse Sympathie für sie aufbringen. Aber ich schweife wieder mal ab.

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]



  • Das Schaf ist auch nicht einfach getötet, sondern nach allen Regeln der Kunst verstümmelt worden, und der Vorfall hat bei der Mannschaft einige Besorgnis ausgelöst. In der Nacht vor meiner Rückkehr wurde außerdem eine der Stallkatzen enthauptet und auf der vorderen Veranda deponiert. Ausgerechnet die arme Lily fand sie.



    Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich das Ganze als einmaliges Ereignis, das sich nicht wiederholen wird, abtun soll, oder ob ich es besser als gegeben ansehe, dass derlei Dinge hier an der Tagesordnung sind, und dafür sorge, dass meine Tür immer gut verschlossen ist. Aber sogar die Cowboyprinzessin hat Sorgenfalten auf der Stirn, was mir unter anderen Umständen eine tiefe innere Befriedigung verschafft hätte. Die Dame geht mir mitunter nämlich gewaltig auf die Nerven. Doch wenn ich an die vielen Monate denke, die noch vor mir liegen, dann fühle ich mich ziemlich unwohl in meiner Haut.



    Lily verbringt viel Zeit mit Adam und seinen Pferden. Die Blutergüsse verblassen langsam, aber ihre Nerven scheinen wirklich zum Zerreißen gespannt. Merkt sie eigentlich nicht, dass unser edler Wilder mehr für sie empfindet als bloße Freundschaft? Die zwei geben ein hübsches Pärchen ab. Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag Lily, sie ist so lieb und harmlos. Und wenn man es recht bedenkt, sitzen wir beide ja im selben Boot.



    Ein weiterer Darsteller in diesem Stück ist Ham. Die perfekte Verkörperung des Trapperklischees. Ein O-beiniger, ergrauender Brummbär mit stechenden Augen und schwieligen Händen. Wenn er mich sieht, tippt er an seinen Hut, ansonsten ist er ziemlich wortkarg.

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]



  • Dann wäre da Pickles. Keine Ahnung, ob der Mann auch einen richtigen Namen hat. Er ist ein unfreundlicher, mürrischer Geselle, der aussieht wie ein Bierfaß in Westernstiefeln. Haare hat er kaum noch auf dem Kopf, dafür trägt er aber einen riesigen rötlichen Schnurrbart. Ständig meckert er über dieses und jenes. Ich habe ihn aber einmal bei der Arbeit beobachtet. Er kennt sich mit Schafen aus.



    Als nächstes kommt die Familie Book. Nell bekocht die Mannschaft und hat ein gutmütiges, hausbackenes Gesicht. Sie und Bess hocken ständig zusammen und tratschen über Gott und die Welt. Ihr Mann heißt Wood, was, wie ich herausgefunden habe, eine Kurzform von Woodrow ist. Er hat einen schwarzen Bart, ein nettes Lächeln und gute Manieren. Mich redet er mit >Ma'am< an und schlug mir einmal sehr höflich vor, ich solle mir doch einen Hut besorgen, sonst würde ich mir in der Sonne das Gesicht verbrennen.



    Die beiden haben zwei Söhne, so ungefähr acht und zehn Jahre alt, die den ganzen Tag lärmend und kreischend über die Farm toben. Bildhübsche Bengel übrigens. Ich habe ihnen mal zugesehen, wie sie hinter einem der Nebengebäude mit ihren Schleudern schossen, und war von ihrem Geschick beeindruckt.



    Kommen wir zu Jim Brewster, Typ netter Junge von nebenan. Ein. schlaksiger, ausgesprochen attraktiver Bursche, trägt immer knallenge Jeans, in deren Gesäßtasche sich ein Päckchen abzeichnet, das bestimmt so was Ekelhaftes wie zum Beispiel Kautabak enthält. Er hat mich schon ein paarmal frech angegrinst und mir zugezwinkert. Bislang konnte ich aber Versuchung widerstehen.

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]



  • Der Benjamin der Truppe heißt Billy und sieht aus, als dürfte er noch gar nicht Auto fahren. Seine Schwärmerei für unsere heißgeliebte Cowboyprinzessin steht ihm offen ins Gesicht geschrieben. Außerdem ist er eine fürchterliche Quasselstrippe und wird von jedem ständig aufgefordert, den Mund zu halten, aber er nimmt's gelassen hin - und schnattert fröhlich weiter. Ihm gegenüber entwickel' ich regelrechte Mutterinstinkte.



    Den Anwalt im Wildwestkostüm habe ich nicht mehr wiedergesehen, seit ich zurück bin, und auch den berüchtigten Ben McKinnon, der anscheinend ein Nagel zu Willas Sarg ist, kenne ich noch nicht, aber er gefällt mir jetzt schon. Jeder, der Willa ärgert, ist mir sympathisch. Ich muss doch Bess einmal um den Bart gehen, um ihr alles Wissenswerte über die McKinnons zu entlocken, aber das hat Zeit. Jetzt habe ich ein Rendezvous im Hühnerstall.



    Ich werde versuchen, die ganze Sache als Abenteuer zu betrachten.



    Ich hoffe, sie gefällt euch... Ich versuche so schnell wie möglich weiter zu machen, bis dahin, kommentiert fleißig :D... :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Wie schön, dass du es wieder hinbekommen hast und wir so eine geniale und superlange FS präsentiert bekommen. Tess Tagebuch ist ja wie ne kommentierte Zusammenfassung - herrlich! Hoffentlich kriegen wir sowas noch öfter zu lesen. Finde das nämlich recht amüsant :augdrück
    Freu mich schon sehr auf die nächste FS.


    gruss und kuss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Freu mich total, dass du dein Spiel wieder hinbekommen hast - gut gemacht!! :knuddel
    Der Effekt mit den Bildern ist auch super geworden...:applaus und dass deine FS toll ist, muss ich dir nicht erst sagen, oder?!
    Schade nur, dass sie nicht näher auf ihren besonderen Freund den Anwalt eingeht...*lach* :augdrück
    Freu mich wenn es weitergeht!!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hey, es geht ja wieder weiter! *mich freu wie blöd* Schön, dass du es geschafft hast! :rosen
    Diese Fortsetzung fand ich so richtig erfrischend. Das ist mal etwas Anderes und frischt das Alte auch wieder auf. Fand ich richtig schön zum Lesen :)
    Mach so schnell wie möglich weiter; ich freu mich drauf
    Liebe Grüße :knuddel
    Nikita

  • Jaaaaaaaaaaaaaa *freu* jetzt gehts weiter! Was ein Glück das du das Ganze wieder hingekriegt hast, ich freu mich total :knuddel
    Schöne FS wie immer, nur der Effekt ist ein bisschen verwirrend (*augenkrebs* :augdrück ) aber trotzdem sehr gut! :rosen

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • ja schön. das war jetzt mehr oder weniger so ne kleine überblicksfortsetzung, für alle, die nochmal nachlesen wollen was schon alles passiert ist. so kommts mir halt vor. war aber trotzdem interessant zu lesen. ausserdem freu ich mich schon auf den nächsten teil.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Super, das alles so gut geklappt hat, mit dem Spiel wieder herstellen - freue mich echt, dass deine Story wieder weitergeht. Und das mit dem Tagebucheinschüben ist ja mehr als genial!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Juhu,


    da bin ich wieder!!!
    Deinen "Effekt" finde ich auch gut. Und außerdem ist es mal ganz klasse, zu lesen wie es so in den Mädels (hier ja nur leider von Tess) aussieht und was sie so von den anderen Personen halten!!!
    Ich freu mich schon auf die nächste fs von dir!


    Deine
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • :wink :knuddel Ich mal wieder... zwar spät, aber ich hab dich nicht vergessen.


    Den Effekt hast du toll hinbekommen... dachte beim Hochscrollen schon, mein PC wär kaputt :D
    Schön, dass du das mit dem Spiel wieder hinbekommen hast. Wär schade gewesen um die Story und wir hätten alle das Buch kaufen müssen (vorausgesetzt die dies schon längst haben ;)) um weiterzulesen.


    Schön mal was von Tess' Gedanken zu sehn. So kommt sie schon nich mehr so zickig rüber wie am Anfang. Bin schon gespannt, ob sie und Lily beste Freundinnen werden :amor


    Freu mich auf die FS und demnächst wieder auf ne MSN-Plauderei mit dir :häppy


    LG