Der weite Himmel

  • :roftl An Willas Stelle hätt ich an diesem Tag noch was ganz anderes außer Schafe kastriert :schabdisc
    Die beiden sind schon süß. Hätte er gewartet, bis sie gebadet und gegessen hat und anstatt sich von ihr Bier zu schnorren, ne Flasche Wein mitgebracht hätte, wärs bestimmt was geworden :augdrück ;)


    LG

  • Klasse FS! Kann Santine nur zustimmen... zwischen den beiden brennt die Luft. Und ich könnte ja schwören, dass Willa ein kleines bißchen eifersüchtig war, als Ben sie nach ihren Schwestern gefragt hat. :D Auf jeden Fall wieder richtig toll!!! Freu mich schon, wenns weitergeht.


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • *lach* Na, bei den zweien gehts ja so richtig zur Sache :herzlichs Da hat sie ihm aber eine gehörige Abkühlung verschafft.
    Aber mal was anderes: Ich möchte zu gerne wissen, wer das Schaf umgebracht hat. Denn dass es keine Jugendlichen waren, da bin ich mir ziemlich sicher. Das war schon ein anderer, wenn er so professionell die Spuren verwischen kann *in Spekulationen versink* :augdrück
    Ich freu mich wahnsinnig auf Montag. Auch wenn da das Wochenende vorbei ist ;)
    Ganz liebe Grüße :knuddel
    Nikita


    PS: Fands schön, mal mit dir zu quatschen *gg*

  • ich wollt mich auch mal melden.
    hab deine srory gelesen!die hat mir wirklich wirklich wirklich gut gefallen!
    großes lob:applaus :applaus :applaus

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo

  • Ich kann mich auch nur Santine anschließen, das es zwischen den beiden heftig knistert kann man gar nicht übersehen. Wobei ich da vielleicht eine Ahnung habe, dass ihre Schwester da noch eine Rolle spielen wird?!?!
    Und ich habe einen Verdacht wer das arme Tier so zugerichtet hat: Jesse! Dem traue ich alles zu, und Spuren verwischen kann der Fiesling bestimmt auch!
    Bin also schon sehr gespannt ob ich mit meinen Vermutungen richtig liege!


    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • klasse fortsetzung :applaus. freu mich schon auf morgen :D und auf eine weitere folge über ben und willa. hoffentlich bringst du was von den beiden, das ist immer so lustig mitzulesen :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Habe geradde nen bissl im Forum rumgestöbert und bin dabei auf deine Geschichte gestoßen und da musste ich mich doch sofort registrieren um dir sagen zu können, wie klasse ich die finde!!! :häppy
    Ich habe 25 Bücher von Nora Roberts (natürlich auch "der weite Himmel") und finde es total super wie dir die Umsetzung gelungen ist!
    Wenn du mit dieser Geschichte fertig bist kannst du ja mal mein Lieblingsbuch von Nora Roberts "Tödliche Liebe" versimsen ;)
    Lg Justen

  • Also ich bin ja mittlerweile schwer davon überzeugt, dass dieser Jesse die armen Schafi's umgebracht hat. Und dieser Ben... ich weiß ja nicht was ich von ihm halten soll, aber irgendwie passt er ja zu Willa, und ich bin mir ziemlich sicher, die beiden werden das früher oder später auch noch herausbekommen ;)!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • So, mal sorry, dass ich gestern nicht mehr dazugekommen bin, aber ich hatte wirklich anderes im Kopf ;)...
    Ganz liebes Dankeschön an alle die mir geschrieben haben!!! Und auch an alle, die einfach nur mitlesen ...
    Bevor ihr fragt, ich habe meine Prüfung leider nicht geschafft :heule ... Und ich werde sie noch einmal machen müssen...
    @ Fanni: Danke für deine PM! ich hab mich sehr drüber gefreut, aber leider hat es ncihts genutzt...
    @ Thiara & Donnibärchen: Danke für eure Aufmunterung und lieben Worte heute!!! Hat mir wirklich gut getan!!!
    @ Nikita: Auf die Lösung wirst du noch ein Weilchen warten müssen... So ca. ... bis zum Ende des Buches :D.
    So, jetzt aber:



    Kapitel 4; 7. Teil:



    „Du bist doch wirklich ein Esel, Ben.“ Sehr zufrieden beugte Willa sich vor und stellte die leere Flasche auf den Tisch. „Ich habe mein ganzes Leben auf einer Ranch mitten unter einer Horde sexbesessener Männer verbracht. Glaubst du wirklich, ich würde ein derartiges Manöver nicht erkennen?“
    Langsam fuhr er mit der Hand durch sein nasses Haar. „Eigentlich nicht. Andererseits…“



    Er bewegte sich ungemein schnell. Als Willa sich hilflos unter ihm wand, konnte sie nur daran denken, dass sogar eine Schlange warnend zischte, ehe sie zustieß. Nun blieb ihr nur noch, ihre eigene Dummheit zu verfluchen, die sie in ihre augenblickliche mißliche Lage gebracht hatte.
    „Damit hast du nicht gerechnet, wie?“ Mit eisernem Griff umschloss er ihre Handgelenke. lhr Gesicht war gerötet, was er allerdings nicht allein auf ihre Wut zurückführte. Nicht die Wut ließ sie am ganzen Körper zittern, und Wut verursachte auch nicht jenen Ausdruck heilloser Verwirrung in ihren Augen.



    „Hast du Angst, dass ich dich küsse, Willa? Fürchtest du, es könnte dir gefallen?“
    Ihr Herz schlug so stark, dass sie fast meinte, es müsse ihr die Rippen zerbrechen, und ihre Lippen bebten, als ob sie nm auf seine Berührung warteten. „Wenn ich von dir geküsst werden will, dann lasse ich es dich wissen.“

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]



  • Er lächelte nur und beugte sich näher zu ihrem Gesicht. „Dann sag mir doch, ich soll dich in Ruhe lassen. Na los, sag's schon.“ Seine Stimme klang belegt, als er sanft an ihrem Kinn knabberte. „Sag nur, dass du nicht willst, dass ich dich küsse. Einmal nur.“



    Sie brachte die Worte nicht über die Lippen. Es wäre ohnehin gelogen gewesen, was sie jedoch nicht weiter belastet hätte. Doch ihre Kehle war so trocken, dass sie einfach keinen Ton herausbekam. Also wählte sie eine andere Methode und stieß ihm blitzschnell mit aller Gewalt das Knie zwischen die Beine.



    Befriedigt nahm sie zur Kenntnis, dass jegliche Farbe aus seinem Gesicht wich, ehe er über ihr zusammenbrach. „Runter! Mach, dass du runterkommst, du verdammter Idiot! Ich kriege keine Luft mehr!“ Keuchend bäumte Willa sich auf. Er stöhnte, und es gelang ihr, einmal tief Luft zu holen, dann riss sie heftig an seinen Haaren.



    Aneinandergeklammert rollten sie von der Couch und fielen zu Boden. Ihr Ellbogen schlug hart gegen die Tischkante. Der Schmerz steigerte ihre Wut nur noch, so dass sie mit Zähnen und Händen über ihn herfiel. Ben versuchte, sich zu verteidigen, so gut es ihm möglich war, doch sie gelüstete es offenbar nach seinem Blut, was sie dadurch bewies, dass sie ihn direkt unterhalb der Schulter kräftig in den Arm biss. Nach Luft ringend und fest davon überzeugt, dass sie beabsichtigte, ihn bei lebendigem Leib zu verspeisen, packte er ihr Kinn und drückte zu, bis sich ihr Biss lockerte.

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]



  • Willa hatte gar nicht gemerkt, dass sie lauthals lachte, bis er sie fest auf den Boden drückte. Trotzdem konnte sie nicht aufhören zu lachen und japste hilflos nach Luft, während er böse auf sie herabstarrte. „Findest du das komisch?“ Er zwinkerte einmal und blies sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Alles in allem musste er wohl noch dankbar sein, dass sie ihn nicht skalpiert hatte. „Du hast mich gebissen.“
    „Ich weiß.“ Sie fuhr sich mit der Zunge über die Zähne, „Ich fürchte, ich habe ein Stück von deinem Hemd im Mund. Lass mich los, Ben.“



    „Damit du noch einmal deine Zähne in meinen Arm schlagen oder meine empfindlichsten Körperteile verletzen kannst?“ Da besagte Körperteile immer noch schmerzten - und das nicht zu knapp -, verdüsterte sich seine Miene wieder. „Du kämpfst wie ein Mädchen.“
    „Na und? Es funktioniert.“



    Seine Stimmung schlug erneut um. Der beunruhigende Wechsel von Zorn zu Verlangen lag fast greifbar im Raum, und ihm wurde bewusst, dass sich ihre Brüste gegen seinen Oberkörper pressten und er zwischen ihren gespreizten Beinen lag.
    „Allerdings. Und dass du eine Frau bist, das macht die Sache nur noch spannender.“



    Willa bemerkte, wie sich der Ausdruck in seinen Augen plötzlich ändert. Sie schwankte sofort zwischen Verlangen und Panik. „Nicht!“ Sein Mund war nur noch einen Hauch von dem ihren entfernt, und ihr stockte wieder der Atem.
    „Warum nicht? Ein Kuss tut niemandem weh.“
    „Ich will aber nicht!“
    Er hob lächelnd eine Augenbraue. „Du lügst.“ Bei diesen Worten erschauerte Willa unwillkürlich. „Stimmt.“ Gerade als sich ihre Lippen trafen, hörten sie die ersten gellenden Schreie.



    Na? Wie gefällt euch das Ende *lach* ich bin schon gespannt auf eure Spekulationen!!! Bis bald :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • hey.


    zu erst einmal möchte ich ein paar weise worte aussprechen [auch wenn man das von mir nicht so wirklich glauben kann :D] was die sache mit der prüfung betrifft: lass den kopf nicht hängen und schau dass du die wiederholungsprüfung schaffst [ich glaub jedenfalls fest daran]. fühl dich ganz doll gedrückt :knuddel.


    zur story: ey, was war DAS denn?? die hat den wahrhaftig gebissen? ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll. die hat sie ja nicht mehr alle. ist die bescheuert oder was? naja .. so lange ben nicht wirklich was dagegen hat, und immer noch nicht die finger von ihr lassen kann, kanns mir eigentlich egal sein.
    ja und der schrei lässt mich natürlich jetzt überhaupt nicht mehr los. wer hat den abgegeben [lol wie sich das anhört]? was hat es damit auf sich und vor allem wie geht es mit ben und willa weiter? fragen über fragen ist ja fast spannender als gute zeiten schlechte zeiten :D


    freu mich schon wahnsinnig auf die nächste fortsetzung.


    liebe grüße :wink

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ach komm her und lass dich noch mal drücken! Das habe ich doch gerne gemacht! Ich habe immer ein offenes Ohr für dich :knuddel !


    Mensch, da brennt ja gerade zu die Luft, was? Das sind schon keine Funken mehr die da sprühen, da lodern schon die Flammen!!! Und mal ganz ehrlich, ich hätte ihn an ihrer Stelle auch gebissen! Wenn er nicht runter geht, selber schuld!
    Aber der Schrei lässt Raum für Spekulationen. Also ich tippe mal auf Lily, die gerade irgend einen Hinweis von ihrem Ex-Mann bekommen hat, damit sie schon mal Angst bekommt. Wisst ihr was ich meine? So ähnlich wie in dem Film "Der Feind in meinem Bett" , als Julia Roberts die Handtücher im Bad wieder anders hinhängt und das ungute Gefühl hat, dass ihr Mann die so ordentlich da hingetan hat.
    Naja, wie auch immer, trotz deiner Prüfung hast du wieder eine wundervolle Fortsetzung geschrieben; danke dafür!!


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Wie alle anderen, erstmal zur Prüfung: Tut mir leid, dass es so mies gelaufen ist...*fest drück* :knuddel
    Kann mich keira nur anschließen, nicht den Kopf hängen lassen...sie zu, dass du die Wdh-Prüfung packst...aber dass wird schon!!! :kiss


    Nun zur Fs: Super genial....:anbet
    Ich wusste ja von Anfang an, dass Willa auf Ben scharf ist - auch wenn sie ne komische Art hat, ihm das zu zeigen...und vielleicht sollte ihr jemand erklären, dass "anknabbern" ein wenig anders geht :D Aber Willa wird vielleicht auch so ihre Gründe ( ;) ) haben, warum sie so abweisend reagiert...*zwinker*
    Allerdings ist ja mal wieder typisch....Kaum haben die Zwei es ENDLICH gebacken gekriegt und küssen sich...muss irgendso ein Idiot anfangen zu schreien!! Hätte die Person nicht noch ein bisschen warten können, bevor sie über etwas derart schockierendes (?) stolpert?! *grummel*
    Auch wenn kaum anzunehmen ist, dass die Beiden, den Schrei einfach ingnorieren und weitermachen *lach* (Weisst, FS mit Willa und Ben mag ich (bis jetzt) am liebsten)...freu ich mich total auf deine Fs..!!
    Will ja schließlich wissen, wie es weitergeht!!
    Ganz liebe Grüße,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Lass dich erstmal ganz doll drücken :hug Beim zweiten Mal schaffst dus auf jeden Fall. .. Ich halt die Daumen einfach bis dahin gedrückt :up :rosen


    Die FS heut fand ich total niedlich... Wie verspielt die beiden sich auf dem Boden getummelt haben :jump Aber war ja klar, dass aus dem Kuss nich gleich beim ersten Mal was wird :rolleyes Der Autorin sollte man die Ohren lang ziehn :motz Aber natürlich musstest du auch an der Stelle aufhörn. Will wissen wer da geschrien hat... DIR sollte man die Ohren lang ziehn :D


    LG :knuddel

  • Hey Cat,
    nochmals: den Kopf nicht hängen lassen wegen der Prüfung, beim nächsten Mal wird das sicher. Und wenn du Fragen hast, dann weißt du ja, bei wem du dich rühren kannst ;).
    So, und nun zur Story: also entschuldige bitte, aber ich finde, das die Willa ein Trampel sondergleichen ist. So ;).

    Und ich hoffe doch nicht, das ein armes Schwesterchen schreien muss, weil ein böser Ex-Mann zurückgekommen ist. Bitte, bitte, bitte, NEIN!

    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hihi, na das musste ja so kommen. Wirklich gaaaanz toll Katzi und das nächste mal bestehst du die Prüfung gaaaanz bestimmt, du bist doch nicht doof! :liebe

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Auch wenn du es vielleicht nicht mehr hören kannst: Mir tut es auch leid, dass du deine Prüfung nicht geschafft hast. Aber beim nächsten Mal klappts bestimmt!! :knuddel


    Zur FS: Mannomann, also ich finde Willa benimmt sich absolut kindisch. Soll sie doch endlich ihre Gefühle zugeben, dann klappt das auch mit Ben. Obwohl der auch ein bisschen komisch drauf ist...
    Zu dem Schrei: Vielleicht ist ja wieder ein Schaf ermordet worden? Nein, glaub ich nicht :D Da ist was anderes im Busch! Aber was? Naja, ich lass mich einfach mal überraschen!
    Die Fs war natürlich wie immer spitze!
    Bin gespannt auf den nächsten Teil!
    Liebe Grüße
    Nikita

  • Bin auch mal wieder da. Lag die letzte Woche im Krankenhaus mit 40° Fieber, hab mir nicht nur nen grippalen Infekt geholt, nein die richtige Influenza.


    Deine FS war mal wieder geil! Ich spüre die Funken fliegen, ist es wirklich so heiß hier oder ist das noch immer mein Fieber!?


    die kranke May

  • Hallo Cat,


    wegen der verpatzten Prüfung mach dir mal keinen Stress... sowas passiert jedem Mal! Und ich steh dir immer gerne mit guten Tipps und Rat zur Seite (Ablenkung inklusive ;) ) *knuddel*


    Was die FS betrifft. Göttlich! Also mir gefällt dieses 'Spielchen' zwischen Willa und Ben irgendwie. Ist jedenfalls sehr faszinierend zu beobachten :D Aber das man uns nicht mal den einen kleinen Kuss gönnt, find ich schon ganz schön fies :motz Wer da allerdings die romantische Szene stört, würde ich wirklich gerne wissen... Aber da werd ich mich wohl bis zur nächsten FS gedulden müssen! Und Geduld ist nicht unbedingt meine Stärke ;)


    gruss und kuss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]