Der weite Himmel

  • Also ich finde Louella ja immer besser - und Lily ist so ein süßes Geschöpf, und Adam noch dazu... was soll ich da nur sagen? Deine Geschichte ist einfach großartig!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Wahnsinn schon wieder ne FS verpasst. Da kann ich ja froh sein, dass du nich jeden Tag schreibst :augdrück


    Tooootal süß die beiden. Aber ich bin mir ja fast sicher, dass wir im Laufe der Story noch Bekanntschaft mit Lilys "besserer" Hälfte machen werden :schabdisc



    Freu mich schon auf morgen, wenn ich hoffentlich mal pünktlich deine FS lese :häppy


    LG :knuddel

  • @ Alle: Vielen lieben Dank für eure Commis!!!! Sooooo schön sie zu lesen!!! *freu*
    @ Fanny: Ja, mit der Vermutung hattest du Recht... und hier ist sie, Lilys "bessere" Hälfte...



    Kapitel 4; 5. Teil:



    Die kleine Schlampe gestattete diesem Halbblut doch tatsächlich, sie zu betatschen! Da dachte das Flittchen tatsächlich, sie könnte Jesse Cooke so einfach loswerden, glaubte, sie brauchte nur davonzulaufen, und er würde sie nicht finden. Sogar die Cops hatte sie ihm auf den Hals gehetzt. Auch dafür würde sie büßen.



    Jesse beobachtete sie durch sein Fernglas, während eine rasende Wut in ihm hochstieg. Er fragte sich, ob es dem Indianerbastard schon gelungen war, Lily flachzulegen. Nun, auch dieser Hundesohn würde bezahlen. Lily war Jesse Cookes Frau, und er gedachte, sie in Kürze nachdrücklich daran zu erinnern. Das dumme kleine Luder hielt es wohl für einen sehr schlauen Schachzug, sich nach Montana abzusetzen. Aber der Tag, an dem es einer Frau gelang, Jesse Cooke auszutricksen, lag noch in weiter Ferne.



    Er hatte gewusst, dass sie nichts unternehmen würde, ohne zuvor ihre liebe alte Mama zu informieren. Also musste er in Sichtweite des hübschen Häuschens in Virginia Stellung beziehen und jeden Morgen die Post auf einen Brief von Lily hin untersuchen. Seine Ausdauer hatte sich ausgezahlt. Der Brief war eingetroffen, genau wie er es vorhergesagt hatte. Er hatte ihn mit in sein Motelzimmer genommen und dort über Wasserdampf geöffnet. Oh nein, Jesse Cookes Mutter hatte keinen Dummkopf großgezogen. Er hatte den Brief gelesen und so erfahren, wo sich Lily aufhielt und weshalb.



    Das Luder stand im Begriff, eine Millionenerbschaft zu kassieren, dachte er bitter, und wollte den eigenen Ehemann nicht an dem Kuchen beteiligen. Aber er würde ihr eine Lektion erteilen, so wahr er Jesse Cooke hieß.



    Unmittelbar nachdem er den Brief wieder verschlossen und in den Briefkasten zurückgelegt hatte, war er nach Montana aufgebrochen und, dort zwei volle Tage. vor seiner schwachsinnigen Frau angekommen. Dieser Vorsprung. reichte. einem so gewitzten Mann wie ihm allemal, um sich mit der Umgebung vertraut zu machen und sich einen Job auf Three Rocks zu verschaffen.

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]



  • Einen elenden Scheißjob, dachte er nun. Er musste die Maschinen und Fahrzeuge in Schuss halten. Nun, mit Motoren kannte er sich aus, und es gab immer einen Jeep, der eine gründliche Überholung benötigte. Wenn er nicht mit Reparaturarbeiten beschäftigt war, musste er Tag und Nacht die verdammten Zäune überprüfen. Allerdings kam diese Aufgabe seinen Absichten durchaus entgegen, so auch jetzt. Ein Mann, der mit einem Allradgetriebenen Geländefahrzeug unterwegs war, um die Zäune auf etwaige Beschädigungen hin zu untersuchen, konnte jederzeit einen kleinen Abstecher machen und sehen, was sonst noch so vor sich ging.



    Und er sah so einiges. Jesse rieb mit dem Zeigefinger über den Schnurrbart, den er sich hatte wachsen lassen und den er, genau wie sein Haar, mittelbraun gefärbt hatte. Eine reine Vorsichtsmaßnahme, dachte er, lediglich eine vorübergehende Tarnung für den Fall, dass Lily Einzelheiten über ihn ausgeplaudert hatte. Wenn dem so war, dann würde man nach einem glatt rasierten blonden Mann Ausschau halten. Auch sein Haar ließ er wachsen und würde es auch weiterhin tun, obwohl er damit aussah wie eine verdammte Schwuchtel.



    Er bedauerte heftig, dass ihn die Umstände zwangen, auf seine gewohnte kurzgeschorene Frisur zu verzichten, die er seit seiner Zeit bei den Marines trug. Aber all diese Opfer würden sich am Ende lohnen, nämlich dann, wenn er Lily zurückbekommen und ihr ein für allemal eingebläut hatte, wer der Boss war. Und bis es soweit war, würde er in ihrer Nähe bleiben und ein Auge auf sie haben.



    „Amüsier dich nur, du Miststück“, murmelte Jesse, als er durch das starke Fernglas beobachtete, wie Lily ihr Pferd an Adams Seite lenkte. „Du wirst für jede Minute bezahlen.“



    So, ich hoffe es hat euch gefallen ;)... Na, was sagt ihr so zu Jesse :D


    Bis Freitag!!! :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Was ich zu Jesse sage? Nun, dafür gibt es glaub ich kein Wort dafür *lol* Noch nie war mir ein Mensch gleich am Anfang schon so was von unsympathisch. Und der letzte Satz: "Sie wird für jede Minute bezahlen" der gefällt mir überhaupt nicht. Er denkt doch nicht etwa daran, Lily oder Adam irgend etwas anzutun?
    Aber mal ganz ehrlich: Jede Geschichte wäre doch langweilig ohne solche miese und fiese Charaktere oder? ;)
    War wieder eine total klasse Fortsetzung, aber das bräuchte ich eigentlich nicht zu schreiben. Das weißt du sowieso :)
    Freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil.
    LG
    Nikita

  • Also ich mag ihn auch überhaupt nicht!!! Und ich befürchte ja auch, dass er Lily oder Adam was antuen will, aber zum Glück ist doch da noch Willa, oder? Die kann es doch bestimmt mit ihm aufnehmen *hoff*


    Ich freu mich jedenfalls schon mal auf die nächste Fortsetzung von dir!


    Bis dahin liebe Grüße
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Also das waren wieder mal tolle FS


    Also wenn mir dieser Jesse Cooper über den Weg läuft dann und dann und danach und wenn das nichts hilft...


    Ich glaub ihr wisst was ich von ihm denke.

  • Also auch wenn ich keine Bilder sehe, kann ich nur sagen: ich mag diesen Jesse ja überhaupt nicht, der ist mir richtig unheimlich. Ich hoffe mal, Lily kommt da irgendwie wieder raus (und da ich gerade 'Rätselhafte Ereignisse' gelesen habe: dass ihr 'Mann' nich an ihr Geld kommt!)
    Lg, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Was für ein Dreckskerl... das sag ich zu Jesse, der Kerl gehört schleunigst weggesperrt. :schabdisc Hoffentlich erwischt er die arme Lily nicht alleine...
    Schade, dass man die Bilder nicht sehen kann, ich hätte ja zu gerne gewußt wie der Schweinehund aussieht ;) Auf jeden Fall trotzdem ein klasse FS und ich bin schon supergespannt wie es weitergeht.


    gruss donnibärchen


    EDIT: Mit Bildern ist die FS gleich doppelt so gut. :häppy

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Hi an alle!!! Es tut mir wirklich ganz doll leid, dass die Bilder nicht sichtbar sind... Ich bin gerade dran, das telefonisch zu klären, was ich für einen Mist gebaut hab (oder die dort ;) ) und dann funktioniert das dann hoffentlich bald wieder!!!


    Nochmal, es tut mir wirklich leid :rosern


    :wink



    Edit: Die Bilder sind wieder da!!!!!!!!!!!!!! Juchu!!!

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • dieser jesse scheint mir ja ein ziemliches a*loch zu sein. na, wenn das mal nicht spannend wird. sobald ein richtiger fiesling im spiel integriert ist, kann nichts mehr schief laufen :D.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Leider war ich ein paar Tage von der Zivilisation (sprich dem Internet ;) ) abgeschnitten...aber jetzt kann ich immerhin kurz ein paar Commis schreiben...und natürlich auch zu deiner Geschichte :knuddel
    Kann mich den anderen nur anschließen...Lilly Exmann ist ja wirklich von der übelsten Sorte. Ich hoffe doch sehr, dass Adam immer ein Auge auf die Kleine hat...und ich hoffe, dass sie sich zur Not auch selbst zu helfen weiss!! :schabdisc
    Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht...freu mich total auf deine FS!!
    Ganz liebe Grüße,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Soo, ich war ein paar Tage nicht so richtig anwesend, aber jetzt bin ich wieder voll dabei!
    Super FS wie immer, der armen Lily schwahnt ja nix Gutes, dabei tut sie mir so Leid :( Naja, bin mal gespannt wie es weitergeht *g* Hoffentlich bald :zirkel

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ui ich kann hellsehen :fee :D


    Naja ich bin sicher, Adam wird Lily beschützen :love


    War wieder eine tolle FS (is ja nix neues :D). Bin gespannt wie ein Flitzebogen wanns weiter geht :häppy


    LG :knuddel

  • Hi CAT :knuddel


    Ich finde deine FS ist echt cool.
    Endlich hatte ich mal Zeit sie mir bis hierhin zu lesen
    *gerneweiterlesenwürde* :D


    Ich hoffe du machts schnell weiter. *freu *:jump
    Ich freu mich auch eine Fortsetzung.Ist echt Spannent.


    LG deine little-dog

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Huhu!
    So ich hatte einiges zum Nachlesen und hab auch noch ein paar Teile ausgelassen, aber ich wollte umbedingt nochmal kommentieren!
    die Geschichte gefällt mir echt super gut und ist wirklich spannend.
    Hoffentlich passiert der armen Lily nichts. Irgendwie wirkt Ihr Exmann sehr bedrohlich! Naja wir werden sehen ;) Ich hoffe du machst bald weiter, ich versuch wieder häufiger mitzulesen. Naja und bis dahin hab ich noch ein paar Fortsetzungen, die ch über sprungen hatte :) *schnell weiter lesen geh*
    LG Jasmina

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Sooooooooooo viele Kommentare!!!! Wahnsinn, das bin ich ja garnicht gewohnt!!! *FREUWIEBLÖD* :D... Sorry, dass ich sie nicht schon früher heute reingestellt hab, aber ich hatte Besuch und noch keine Bilder... Aber jetzt ist sie ja da :)
    Schaun wir mal (Im Laufe der Story) wie richtig / falsch ihr mit Jesse und den anderen liegen werdet... Oder auch nicht ;) Ich liebe Spekulationen *lach*...
    So, jetzt geht es ENDLICH mit Ben und Willa weiter :thance


    Kapitel 4; 6. Teil:



    Der Tag neigte sich bereits seinem Ende zu, als Willa endlich ins Haupthaus zurückkehrte, Schafe zu kastrieren und sie zu scheren war eine unangenehme, schmutzige Arbeit und eine schweißtreibende dazu. Willa wusste nur zu gut, dass sie sich selbst unermüdlich antrieb, und ihr war auch klar, dass sich daran so schnell nichts ändern würde. Sie achtete darauf, sich überall und bei jeder Arbeit blicken zu lassen und immer selbst mit Hand anzulegen. Sogar unter besten Bedingungen brachte ein Führungswechsel innerhalb des Ranchbetriebs Probleme mit sich, und die Bedingungen, unter denen sie die Leitung der Mercy Ranch übernommen hatte, konnte man wahrlich nicht als günstig bezeichnen.



    Deswegen, war sie auch zur Stelle gewesen, als eine Elchherde einen Zaun niedertrampelte und ein verheerendes Chaos anrichtete. Und deswegen hatte. sie auch persönlich mitgeholfen, die Tiere zu verjagen und den Zaun zu reparieren.



    Nun, da ihre Arbeit für heute erledigt war und ihre Männer sich in ihre Unterkünfte zurückgezogen hatten, sehnte sie sich nur noch nach einem Bad, und einer warmen Mahlzeit. Sie war die Treppe bereits zur Hälfte hinaufgeeilt, um Wasser einzulassen, als es an der Tür klopfte. Da sie wusste, dass sich Bess in der Küche aufhielt, lief Willa wieder hinunter, um zu öffnen.



    Sie begrüßte Ben mit einem finsteren Blick. „Was willst du denn hier?“ „Fürs erste wäre ich mit einem kalten Bier zufrieden.“
    „Ich führe hier keine Kneipe“, Trotzdem trat sie zurück und ging ins Wohnzimmer, wo hinter der Bar eine Kühlbox stand. „Mach's kurz, Ben. Ich habe noch nichts gegessen.“

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]



  • „Ich auch nicht.“ Ben nahm die Flasche entgegen, die Willa ihm reichte. „Aber auf eine Einladung zum Dinner darf ich wohl nicht hoffen.“
    „Mir ist nicht nach Gesellschaft zumute.“
    „Dir ist nie nach Gesellschaft zumute.“ Ben hob die Flasche und trank einen Schluck. „Ich hab' dich seit unserem Ausflug in die Berge nicht mehr zu Gesicht bekommen. Dachte, es interessiert dich, dass ich nichts Näheres herausgefunden habe, ich hab' die Fährte verloren. Wer auch immer da oben sein Unwesen getrieben hat, er hat es verstanden, seine Spuren zu verwischen.“



    Willa nahm sich auch ein Bier und ließ sich, da ihre Füße höllisch schmerzten, neben Ben auf das Sofa fallen. „Pickles meint, es wären mit Drogen vollgepumpte Jugendliche gewesen.“
    „Und du?“
    „Ich halte das eher für unwahrscheinlich.“ Sie zuckte die Achseln. „Obwohl es im Moment die einleuchtendste Lösung zu sein scheint.“
    „Möglich. Es hat nicht viel Sinn, noch einmal hochzureiten, wir haben alle Herden im Tal. Ist deine Schwester schon aus L. A. zurück?“



    Willa hörte auf, die Schultern zu rollen, um ihre verspannten Muskeln zu lockern, und blickte ihn stirnrunzelnd an. „Für meinen Geschmack interessierst du dich ein bißchen zu sehr für Mercy-Angelegenheiten, McKinnon.“
    „Das ist ja jetzt ein Teil meines Jobs.“ Er erinnerte sie gerne daran, und ebenso gerne betrachtete er sie. Einzelne Haarsträhnen hatten sich aus ihrem Zopf gelöst, und ihre Augen funkelten zornig. „Hast du von ihr gehört?“



    „Sie kommt morgen wieder. Also, wenn es das war, was du wissen wolltest, dann kannst du ja ...“
    „Stellst du mich ihr vor?“ Um sie zu ärgern, streckte er eine Hand aus und spielte mit ihrem Haar. „Wenn sie mir gefällt, beschäftige ich mich vielleicht näher mit ihr und halte sie dir vom Leibe.“
    Willa stieß seine Hand beiseite. „Fallen dir eigentlich immer alle Frauen zu Füßen?“



    „Alle außer dir, Herzchen. Aber nur, weil ich noch nicht herausgefunden habe, wo dein wunder Punkt ist.“ Sachte fuhr er ihr mit der Fingerspitze über die Wange und bemerkte, dass sich ihre Augen gefährlich verengten. „Glaub mir, auch das kriege ich irgendwann heraus. Was ist mit der anderen?“

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]



  • „Welcher anderen?“ Willa wäre am liebsten ein Stück von ihm abgerückt, wollte ihm diese Genugtuung aber nicht gönnen.
    „Mit deiner anderen Schwester.“
    „Die muss hier irgendwo in der Nähe sein.“
    Ben lächelte breit. „Ich mache dich nervös. Sieh mal einer an.“



    „Dein Ego müsste mal wieder auf ein erträgliches Maß zurückgestutzt werden.“ Sie wollte aufspringen, doch er hielt sie zurück, indem er ihr eine Hand fest auf die Schulter legte. „So, so“, murmelte er, als er spürte, dass sie unter seiner Berührung zu zittern begann, „anscheinend habe ich mir nicht genug Mühe gegeben. Komm mal her.“



    Willa konzentrierte sich darauf, ruhig und gleichmäßig weiterzuatmen. Ihre Hand schloss sich fester um die Bierflasche. Wie arrogant er aussieht, dachte sie. So überheblich, so sicher, dass ich dahinschmelze, wenn er nur den richtigen Knopf betätigt.
    „Ich soll zu dir rüberkommen“, schnurrte sie und registrierte, dass sich seine Augen wegen des lockenden Tonfalls überrascht weiteten. „Was passiert denn, wenn ich es tue?“



    Normalerweise wäre er hier misstrauisch geworden wenn er noch hätte klar denken können. Aber das Verlangen, das diese heisere Stimme in ihm auslöste, war stärker als jede Vernunft.
    „Höchste Zeit, dass wir das herausfinden.“ Er ergriff ihr Hemd und zog sie zu sich heran. Wenn sein Blick nicht von ihren Augen zu ihrem Mund gewandert wäre, hätte er die Gefahr kommen sehen. So aber fand er sich plötzlich auf Armeslänge von diesem Mund wieder, klatschnass von dem Bier, das sie ihm über den Kopf geschüttet hatte.




    So, ich hoff euch gefällt die Fs genauso wie mir *lach*... Bis... Montag :) :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Oh yeah :yeah
    Also wenn aus den Beiden nicht noch ein Paar wird, dann weiss ich auch nicht! So scharf wie Ben auf Willa ist und wie eifrig sie damit zu tun hat, ihn zu verabscheuen und ihn zu hassen....ach, da sprühen ja geradezu die Funken :hug *lach*
    Bis jetzt eine meiner absoluten Lieblingsfortsetzungen...aber ich mag die mit Ben/Willa eh am liebsten!!
    Freu mich schon wie blöd auf deine Fs...:knuddel
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]