Beiträge von miriks

    netti: Also da muss ich ja jetzt wirklich nochmal was zu sagen *g* Du gefällst mir total gut, siehst richtig nett aus und hast wunderschöne Augen!!! Wirklich sehr schön :häppy


    @DiscoAntistatt: (tschuldigung, aber ich kann nicht anders, mir reichts... ihr kennt mich ja normalerweise bin ich ganz lieb) ACH HALT DOCH EINFACH DIE FRESSE!

    Ich weiß nicht, ich meine vor hundert Jahren war man mit 14 schon verheiratet und hatte schon ein Kind, das war was ganz normales. Ich meine: Klar, heute ist das nicht mehr so einfach, weil Ausbildung und beruf dazwischen kommen, aber man tut immer gleich so, als sei es eine Schande ein Kind zu bekommen. Letztendlich ist es doch was ganz normales? Auch mit 14...


    Letztendlich finde ich es ist jedem selbst überlassen, wann er sein erstes Mal erlbene will und hey: Wer glaubt, Erwachsene seien sooo viel verantwortungsbewusster, der ist meine Meinung nach ein bisschen verblendet.

    Zitat

    woho ich dachte eigentlich, dass gleich was dagegen gesagt wird, was ich dazu geschrieben hab, aber da sind wohl 2 meiner meinung.. oder die anderen leutz, die sich da drüber aufregen würden, haben die posts noch net gesehen ^^ *hehe*


    na da bin ich ja mal gespannt


    Jaja, das Thema hatten wir schon oft (du findest es, indem du den ganzen Thread durchsuchst, zwischen Posts die aus "Cute" und "süß!" bestehen, wie du ja selbst schon so trefflich bemerkt hast)... bisher hat sich nix geändert.

    Zitat

    Ich bin nicht getauft oder sowas und Konfer habsch auch erst in 2 Jahrn, abba ich geh da gerne hin, meine Eltern überlassen mir ob ich des will odda net...abba ich seh meine Freunde usw. Ist einfach geil dort und ohne könntsch mir net vorstelln


    Und ich glaube, das ist es, was den meisten in der Kirche fehlt. Meine Mutter ist auch immer gerne in die Kirche gegangen, weil sie dort mit ihren Freunden zusammen waren.Aber wer hat schon Lust in den Gottesdienst zu gehen, wenn da lauter fremde und alte Leute sitzen und man selbst ist jung und will was erleben? Ich jedenfalls nicht *g* Aber ich glaube, wenn meine Freunde mitgehen würden, würde ich auch Spass dran haben. Das ist es ja auch was einen Gottesdienst ausmachen soll: Gemeinschaft und Freude. Aber für mich besteht in meiner Kirche keine Gemeinschaft und ich denke, den meisten geht es so wie mir.

    Also mir gefällt die Story vom sachlichen total gut. Das ist wenigstens eine der Storys hier, mit einer richtigen Handlung und nicht nur nach dem Motto: Teenie ist allein, Teenie verliebt sich, Teenie ist glücklich... obwohl solche Geschichten ja natürlich auch ganz gut sein können *g* Nein ernsthaft Satine deine Story ist total gut, wann gehts denn endlich weiter??? :thance

    Jaaaaaaaaaaaaaa *freu* jetzt gehts weiter! Was ein Glück das du das Ganze wieder hingekriegt hast, ich freu mich total :knuddel
    Schöne FS wie immer, nur der Effekt ist ein bisschen verwirrend (*augenkrebs* :augdrück ) aber trotzdem sehr gut! :rosen

    Zitat

    Sry for Spam, aber wooo ist egtl. Aramis?


    cappuchina: Ich denke mal, das genau ist der falsche Weg um an so einen wiedereröffneten Thread konstruktiv dranzugehen... lassen wir das, was damals passiert ist doch ganz einfach mal außer acht oder? Wenn er mitdiskutieren will, wird er schon kommen...


    Ich glaube schon an sowas wie einen Gott, aber nicht an den Gott der Kirche, ich gehe da eher in die Richtung Pantheismus (www.pantheismus.de für die, die nicht wissen was es ist).
    Ich finde den Glauben der Kirche teilweise schon sehr gut und auch wie die Kirche an manche Sachen rangeht (z.B. an das Thema Klonen) aber manchmal ist sie mir auch sehr suspekt und ich denke mir, das kanns einfach nicht sein.

    Löl, mir ist da auch mal was total peinliches passiert. Ich bin vor ein paar Wochen mit dem Fahrrad nach Hause gefahren und es fing an zu regnen. Ich war grade in unserer Straße angekommen, neben mir arbeiteten drei Bauarbeiter an einem Haus und auf der anderen Seite war ein Maschendrahtzaun. Ich leg nochn bisschen an Tempo zu und meine Haare fliegen mir ins Gesicht. Ich will sie mir aus dem Gesicht streichen, bleib aber mit dem Ärmel an meinem Lenker hängen, der dreht sich ruckartig, ich seh nur noch den zaun auf mich zukommen und krach mit voller Wucht dagegen. :supi Der Zaun hat zum Glück sehr stark nachgegeben und ich konnte mich grad noch so abfangen. Der eine Bauarbeiter hat mich angeglotzt und voll blöd gegrinst. Ich hab nur so gemurmelt "Is alles ok" und bin so schnell es ging weggefahren löl.

    So, jetzt aber:Für alle, die endlich mal ein Foto von mir sehen wollen, auf dem man was sieht (zumindest denke ich, man sieht was, allerdings weiß ich ja auch wie ich aussehe und bilde mir das vielleicht nur ein *g*):



    Jaja, ich guck irgendwie leicht bekifft, aber das liegt an der Sonne die mir ins Gesicht scheint ;)

    Jetzt bin ich aber mal gespannt, was Jai da hat... Irgendwie ist der Mann doch zum Haare raufen *seufz* aber naja, wenigstens hat er endlich die Karten offen auf den Tisch gelegt! Ich freu mich total auf die FS :)

    Hehe, ich kann gar nicht oft genug sagen, wie toll ich deine Srory finde :) Wirklich die beste Story von Sims2 die im Moment existiert! Wann gehts denn weiter?


    (eine kleine Anmerkung nochmal: Zieh den Leuten doch mal was anderes an *g*)

    Herzlichen Glückwunsch erstmal!!!!
    Puh, hab ich mich jetzt erschrocken, ich dachte schon, du willst nicht mehr weitermachen, da bin ich aber erleichtert, dass es nicht so ist. Hoffentlich krigst du das bald wieder hin :) Selbst wenn dein Spiel eingefroren ist, müsstest du deine Downloads, Häuser und Familien doch aus den Ordnern retten können oder? *hoff*

    Ja mir gefällts auch wie immmer sehr gut!!! Ich finde deine Story ist die erste ansoruchsvolle Teeniestory, die ich hier gelesen habe. Es ist nicht immer das gleiche, es geht auf und ab und das finde ich wirklich mal interessant. Hoffentlich gehts bald weiter! :augdrück

    Hey, macht doch nichts, dass die FS ein bisschen kürzer ist. Ist doch selbstverständlich, dass du vor deiner Prüfung nicht so viel anderes machen kannst. Ich wünsche dir auf jeden Fall viiiel Glück (wobei ich denke, dass du sie ja jetzt schon hinter dir hast :supi ). Du schaffst das!!!! :knuddel

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAJAJAJA! Puh, ich glaube, wenn die sich noch länger gezankt hätten, hätte ich nicht mehr weiterlesen können. Dieser Mann ist ja so kompliziert! Richtig anstrengend *seufz* :knuddel Schön gemacht und gute Besserung an dich! Ich freu mich auf morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zudienst