Beiträge von miriks

    Also, ich hab deine Story vor ein paar Tagen erst "entdeckt" und bin total begeistert. Sie ist einfach toll! Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich so sprachlos bin ;) Mahc bald weiter auf jeden Fall, sonst platz ich vor Spannung!!!! :kiss

    Naja, also in deiner Story geht es ja ums Modeln und nicht um ein Musical, denke schon, dass die hier anders wird. Finde deine Story übrigens auch schon ziemlich gut ;)


    Jojo1020: Wann gehts denn weiter???

    Ich find den Anfang deiner FS schon mal richtig gut. Wird bestimmt noch ne richtig spannende Story. Schöne Bilder, guter Text, weiter so! :häppy

    Du Arme! Ist ja klar, dass du unter diesen Umständen nicht weitermachen kannst, da ist sicherlich keiner böse. Ich sage trotzdem mal, dass mir deine FS gefallen hat und hoffe, dass es deinem Vater bald wieder besser geht! Alles Gute!

    Mhh, Filmmusik ist zwar ganz schön und so, aber Klassik und ernste Musik gibt doch noch einiges mehr her.


    Zitat

    Zitat von DarkEye
    Klassik finde ich zweitweise, um runterzukommen, eigentlich ganz schön. Ich hab halt so meine Lieblingskomponisten und da ich schon seit Jahren Klavierspiele, bekomme ich ja auch von Klassik so einiges mit.


    Was ich liebe sind die Moll-Stücke von Chopin *schmacht* und Bach ist auch sehr schön (und wunderbar um richtig schnell Klavierspielen zu können ^^)


    Wieso Bach schnell am Klavier spielen? Mit schnell am Klavier assoziiere ich eher lästige Czernieetüden *gg*... (Czernie? Czerny? Ich weiß nicht :fee )

    @Abigal_Honey: Ich finde dein Haus sehr schön! Grade die Tatsache, dass es von innen recht "leer wirkt" macht es für mich reizvoll. Es erinnert sehr an diesen minimalistischen Stil, der grade im Kommen ist und das gefällt mir richtig gut. Man muss ja nicht immer alles vollstopfen und ich finde du hast es wirklich gut hingekrigt, ein Haus mit wenigen, aber ausdrucksstarken Möbeln und Farben gut zu gestalten. Ehrlich gesagt ist dein Haus das erste Simshaus, was mir so leer besser gefällt als vollgestopft.

    Was für eine unsinnige, engstirnige, alles andere als auf die Musik ausgerichtete Veranstaltung! Die Hälfte aller Teilnehmer lag beim Singen schief daneben und die Stücke waren eine einzige Tragödie! Da gehts doch gar nicht um die Musik, da gehts doch nur um Ländersympathien und das ganze Drumherum...
    Man kann Gracia auf jeden Fall nicht die Schuld in die Schuhe schieben, sie hat den letzten Platz jedenfalls nicht verdient. Das sage ich nicht, weil ich sie mag oder so, sondern weil die anderen Teilnehmer teilweise einfach nur peinlich waren (z.B. diese komische Queen-RockyHorrorPictureShow-Nachmache, diese tollen Abbamädels, oder die Flamencogirlies aus Spanien, die keinen einzigen sauberen Ton rausbrachten; PEINLICH!).
    Deutschland ist halt ein unbeliebtes Land, die armen Sängerinnen und Sänger, die in den letzten Jahren für unseren Staat den Kopf hinhielten, wussten wohl nicht, worauf sie sich einliessen. Nämlich auf eine einzige Farce, einen weiteren Versuch der Volksverdummung...

    Omg, dieser Tony macht einen ja richtig wütend... wie furchtbar! Da würde man am liebsten in die Geschichte springen und dem Kerl ins Gesicht schreien, was für ein bescheuertes ********* er ist! Wirklich eine sehr sehr gute Story (ich weiß grade gar nicht ob ich hier schon mal kommentiert habe, aber auf jeden Fall lese ich alle deine FSs und bin immer total begeistert!)!


    Weitermachen ;)

    :schoko Wie gruselig! Aber es war ja echt praktisch, dass der Herbert schon ein Grab hatte *g* Jetzt interessiert es mich aber wirklich mal, wie der sozusagen "von den Toten auferstehen" konnte... oder ob er vielleicht gar nicht tot war *grübel*
    Tolle FS wie immer ;) :trei

    Zitat

    Ich verstehe immernoch nicht, was ihr so schlimm daran findet, wenn der Mann arbeiten geht, die Frau zuhause den Haushalt schmeisst und auf die Kinder aufpasst.
    Wenn die Kids in den Kindergarten kommen, kann die Frau doch immernoch halbtags arbeiten und sich verwirklichen.
    Das kann man doch akzeptieren und sagen es ist ok so, wie du/ihr das machen wollt, ABER ich könnte so nicht leben,weil...


    Es hat doch gar kein Mensch gesagt, dass das schlimm ist. Es ist nur schlimm, wenn es nicht das ist, was die Frau selbst will. Das ist ja das Problem, dass viele Männer immer noch sagen "Nee meine Frau geht nicht arbeiten, die muss mir das Bier kalt stellen und auf die Kinder aufpassen!", darum geht es doch hier! Und darum, dass es Unternehmen gibt, die keine oder wenige Frauen einstellen, weil sie eben meinen, dass das nichts wird (wegen schwanger werden und so). Das ist u n f a i r oder nicht?



    Zitat

    Hausfrauen sitzen zuhause rum, machen zwar den Haushalt und ärgern sich mit den Kindern rum, aber ihr Gehirn schalten sie aus und sind somit dumm, weil sie keinen hohen Beruf ausüben (oder sich irgendwie anders verwirklichen).
    Auch wenn keiner wörtlich sagt "Hausfrauen sind dumm!" spiegelt sich diese Aussage in vielen Beiträgen der sog. (angehenden) "Karriereweiber" wieder.
    Aber wer sagt denn, dass hausfrauen nicht sogar mehr draufhaben können als Frauen, die mit aller Macht ihre Karriere durchziehen wollen (bzw es auch tun)?



    Dann solltest du das Interpretieren besser lassen, denn es hat sicherlich keiner gesagt oder gemeint, das Hausfrauen dumm sind. Du bist die Einzige, die hier so eine Feststellung macht, indem du uns zu den "angehenden Karriereweibern" steckst. So jemand bin ich nämlich nicht und ich denke die anderen die du damit meinst auch nicht. Da könnte ich genausogut behaupten, dass du irgendwann zu einem unglücklichen Hausmütterchen wirst, was ich aber ganz sicher nicht tun werde, weil ich es nämlich nicht weiß. Nur weil die Leute in deiner Schule (das warst doch du die gesagt hat, man würde da so komisch angemacht deshalb oder?) sagen, dass Hausfrauen langweilig und dumm sind, musst du doch nicht gleich denken, dass wir díe gleiche Meinung haben! Es hat doch überhaupt niemand behauptet, dass das der Fall ist oder? Durchsuch mal den Thread und nenn mir eine einzige Stelle, wo du sowas rauslesen kannst und dann überleg mal, ob du hier vielleicht diejenige bist, die sich über etwas künstlich aufregt...

    Genau, dass will ich hier auch nochmal ausdrücklich sagen, weil man mir gestern sagte, ich hätte wohl etwas dagegen, dass andere Leute eine Familie gründen. Dem ist nicht so! Ich habe nie etwas gegen Familiengründung gesagt, im Gegenteil, ich will ja irgendwann selbst eine. Ich habe lediglich gesagt, dass Frauen immer noch nicht gleihchberechtgit sind- und das stimmt ja auch!

    Maundrell: WAAAAAAAAAAH ich will auch eine Ratte! *snief* eigentlich wollte ich mir vor einem halben Jahr schon welche kaufen (hatte sogar die Zustimmung der Eltern hähä) aber da ich ja nun bald auf ein Internat gehe, wird das wohl erst mal nix. Aber sobald ich Platz und Zeit für die Tierchen habe, werde ich mir auch welche anschaffen (wie das klingt X) ). Ich find Ratten sind echt richtih niedlich... und lustig... und schlau. Und vor allendingen werden sie zahm *g* *seufz* hihi. Voll süß deine Kleine. Und die Namen sind ja auch witzig, wenn ich mir Rattenm kaufe, dann nenn ich die eine Keks und die andere Krümel *ggg*

    @Schranz: Ich glaube es würde shcon reichen, wenn du die Augen einfach etwas dünner machen würdest. Was hast du denn gegen die Nase? Ich finde die ist dir sehr gut gelungen!!!


    @Sübbi: Wieso keine Converse? Wasn das dann *g*? Kenn die mit dem Stern nur von Converse... na ist ja auch egal *g* Also im Großen und Ganzen finde ichs ganz gut gelungen, nur der vordere Schuh ist irgendwie von der Form her nicht ganz richtig und der Blickwinkel ist ein bisschen seltsam... also ich meine das, was man von dem Schuh sieht. Aber ansonsten ganz gut, obwohl ich deine Aquarellbilder lieber mag, die sind wirklich total schön!


    @RESPAWN: Also die uncolorierte Elfe finde ich niedlich, sieht richtig gut aus. Die beiden colorierten gefallen mir aber gar nicht :( Lieber schwarz weiß, das passt besser dazu und wirkt nicht so aufdringlich ;)