Eure Haustiere

  • So leute hier kommen nun meine neuen Haustiere. ;) Meine Family wird auch immer größer. Durch die frühen Sommertemperaturen, haben wir nun Spinnen im Haus die sind so groß wie die Quadratzentimeter eines Handballen, oder so. Und ja ich habe nun Ratten, ja ihr habt richtig gehört RATTEN und nicht nur eine RATTE. Ach und joa einen süßen Teddyhamster. Die Ratten sind 7 MOnate alt und der Hamster 3 Monate. *immer noch glücklich über den zuwachs biN*


    Das ist Fanta, die Ratten sind beide Mädels, konnte aber bisher nur ein Bild von Fanta machen. Cola lässt sich nicht gerne fotografieren. =)


    So und nun kommen wir zu meinem Hamsterbaby. Ich liebe mein Knuddelwuschel. Er heißt Timmi und ist auch leicht timmi. XD



    Jaja, jetzt kennt ihr meine neuen Mitbewohner.


    Lg, Maundrell.

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Ich sag nur eins: unsere Hündin Funny ist nicht normal *rofl*



    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Maike: Was hat die denn da gemacht :lachen :roftl


    Die schläft doch wohl nicht so oder :misstrau


    Übrigens hab ich dich mit deiner Funny heute Mittag gesehen und mit deinen Eltern :p , als ich aus dem Küchenfenster übern Spielplatz geschaut hab xD


    Maundrell: Dein Hamsterbaby sieht ja süss aus :seelove

  • Zitat

    Maike: Was hat die denn da gemacht


    Die schläft doch wohl nicht so oder


    Übrigens hab ich dich mit deiner Funny heute Mittag gesehen und mit deinen Eltern , als ich aus dem Küchenfenster übern Spielplatz geschaut hab xD


    Doch, ob du es glaubst oder nicht. Funny schläft teilweise so. Abartig, nicht?
    Was, werde ich hier schon wieder ausspioniert? Ist ja eine Frechheit! :p


    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Maundrell: WAAAAAAAAAAH ich will auch eine Ratte! *snief* eigentlich wollte ich mir vor einem halben Jahr schon welche kaufen (hatte sogar die Zustimmung der Eltern hähä) aber da ich ja nun bald auf ein Internat gehe, wird das wohl erst mal nix. Aber sobald ich Platz und Zeit für die Tierchen habe, werde ich mir auch welche anschaffen (wie das klingt X) ). Ich find Ratten sind echt richtih niedlich... und lustig... und schlau. Und vor allendingen werden sie zahm *g* *seufz* hihi. Voll süß deine Kleine. Und die Namen sind ja auch witzig, wenn ich mir Rattenm kaufe, dann nenn ich die eine Keks und die andere Krümel *ggg*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • So...ich hab jetzt mal unsere Katze fotografiert^^. Sind echt witzig geworden...
    Das ist übrigens Moritz und er ist bald ein Jahr alt.



    Hier sitzt er in seinem Lieblingssitzsack... :roftl



    Dieses Foto hab ich gemacht, während er sich streckte *schnappschuss* löl
    Der hat irgendwie gar keine Knochen^^



    Und noch eins...hier kratzt er an unsrem Sofa *bösekatze^^*

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hab´ ne gaaaanz goldige Katze,die leider sehr
    frechs sein kann,.. Er heißt Blacky,ist ein er und
    so sieht "er" aus:




    Süß,oder?? Da liegt er gerade in seinem lieblings "Topf" und
    macht es sich furchtbar bequem *lol*


    Aufgewacht?? Na toll,jetzt kratzt er gleich wieder am Sofa..

    Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und den den ich liebe der liebt auch mich :D xx Seni Seviyorum Abdul, askim xx

  • Huhu dann werd ich auch mal wieder Bilder von Garfield reinstellen der nun 1 Jahr alt ist und immer noch den ganzen Tag blödsinn macht.

    Da war er noch Baby man das hat genervt wenn man spielen wollte aber das ging nicht weil der da lag.

    So sieht Garfi nun heute im Alter von einem Jahr aus.


    Baba Jule

    "][/URL]

  • Baby Engel
    Süß, dein Kater heißt Garfield, ich find den Namen voll schön!!! Wir hatten auch mal einen Kater gehabt der hieß garfield, den haben wir immer Göffi genannt, aber mit 6 jahren kan er nicht mehr nach hause, wir wissen bis heute noch nicht, was passiert ist.


    Jetzt haben wir einen Perserkater namens Oscar, der ist 3 Jahre alt und wird am 6.6. 4. Und wir haben eine Europäischkurzhaarkatze namens Lucy, sie ist 5 jahre alt und wird Ende August(genaues Datum wissen wir nicht, da sie als baby ausgesetzt wurde) 6.


    Eure Lavinia

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hab leider keine Haustiere mehr! Aber meine Lieblingstiere sind Katzen, Hunde, Hasen und Raubkatzen, wie z.B. Panter, Tiger, usw. ...
    Meine Lieblingskatzen sind Stromer, Russisch Blau und Maine Coune. Meine Favoriten bei den Hunden sind Huskys, Collies(Border Collys), Golden Retriever, aber auch Schäferhunde(besinders die wuscheligen und die schwarzen) gehören dazu.
    Was ich nicht mag, sind Schlangen, Spinnen, Kellerasseln, oder solche ähnlichen Krabbeltiere.

    Cu Kata

  • Hiho, ich habe einen Sibierischen Husky daheim. Sie ist 7 monate alt und hat wunderschöne blaue Augen. SIe ist total lieb und kann sehr gut trösten ;)
    Übrigens: sie heißt Terra :Gandalf

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Also ich habe 6 Katzen :P
    alle schon alter als 3 Jahre...
    die älteste 6 Jahre^^
    Bilder hab ich grad keine da :/
    Naja...


    MfG Jack Jasra

    [gloworange]Das Leben ist wie eine Pralienenschachtel:
    Man weiß nie was man bekommt.[/gloworange]


    "SG-1, sie haben grünes Licht."
    "Daniel, übersetz das mal."
    "Jaffa, Kree! Teal'c, Kree!"


    Meine Homepage :D :
    http://peri.funpic.de/
    [glowgreen]Schaut bitte mal rein^^[/glowgreen]

  • Ich habe zwei kleine freche Wellensittiche, die manchmal Dreck für 20 machen. *g*
    Das Bild ist etwas unscharf weil die beiden etwas geschockt über die Cam waren. *g
    Die beiden heißen Lucky & Luke. :D


    [CENTER] [/CENTER]

  • Meine Mutter und ich haben uns vor nen paar Monaten überlegt nen Hund zu kaufen, aber mein Bruder is voll gegen Hunde!!!!
    Aber wenn ich ausziehe und gaaaaaanz alleine studiere und wohne, möcht ich mir gern einen Cavalier Kind Charles kaufen, die sind soooooo süüüüüß!!!!


    Hier ist einer(in der schönsten Farbe):


    So einen hatte die Charlotte in Sex and the city auch, names Elizabeth Tyler!!!


    Eure Lavinia

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallöle!

    Endlich weiß ich,wie ich Bilder reinstellen kann und hab hier mal ein Foto
    von meinem weißem Wolknäuel:


    SMOKY FOR EVA!!!




    und hier noch mal etwas älter:


    :romeo ohh,smoky,lallala..:)

    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Das ist mein Wollknäul, mein allerliebster Jerryschatz :D




    Den geb ich nie wieder her, auch wenn er seine Macken hat :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • @~Lavinia~: Meine Mum steht neuerdings auch voll auf Cavalier King Charles Spaniel ( man, die haben vielleicht einen langen Namen o.O ) Aber ich mag die nicht so ganz vom Aussehen. Diese großen Kulleraugen sind aber sweet.


    cappuchina: Mooah, ist der vielleicht süß. Mir fallen ja gleich die Augen raus. *g* Was für eine Rasse ist das oder ist er ein Mischling? Ich kenn mich mit den Rassenarten nicht so sonderlich aus. Aber hat er wirklich solch grünliche Augen?


    Aber ich hab meine knuddelige Jack Russell Hündin Funny auch zum Knuddeln gerne. *knuddel* Leider ist sie nicht so ein Schmusetier. Bin ganz verliebt in sie. *lol*



    Ist ein ganz neues Bild von eben gerade.


    @TetraPack: Schau mal hier nach, da ist das mit dem Bilder hochladen gut beschrieben. ;)


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]