If you had my love [Kommentare]

  • Was heißt hier weiter Daumen drücken? Die hab ich doch schon platt gedrückt... *g*


    Also ich muss sagen, ich finde Nanas Hare in schwarz gar nicht mal so schlecht. Aber das ist eben Geschmackssache.


    Als Zoe ihr das mit den wogenden Weizenfeldern erzählt hat, habe ich schon gedacht, dass ihr endlich ein Licht aufgeht. Aber nein, was macht sie? Sie färbt sich die Haare... *seufz*


    Am liebsten würde ich Ryan und Nana in ein Zimmer sperren und so lange nicht rauslassen, bis sie sich wieder vertragen haben bzw. küssend um den Hals fallen.


    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • :anbet :anbet


    ich liebe nanas haare. die sind ja einfach göttlich. traumhaft. und ausserdem find ichs geil, dass sie sie jetzt quasi zum trotz gefärbt hat. mut hat das mädel auf jeden fall. ich kanns immer wieder nur wiederholen: geil :applaus.
    aber mit ihrem verhalten denke ich, löst sie genau das gegenteil aus, nämlich dass mans checkt, dass sie noch gefühle für ryan hat. wenn es ihr egal gewesen wäre, hätte sie sich nicht die haare gefärbt. aber vielleicht will sie ja genau das erreichen. könnte ja sein. ich bin zu tiefst beeindruckt, ich finde diese story immer genialer. ich hoffe, es geht bald (heute?) weiter.


    bis dahin, verschick ich ne portion liebster grüße

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • "Neeeeeiiiiin" du kannst doch nicht da aufhören!! *vor neugierde platz* *hüpf* *spring* Büdde mach gaaanz schnell weiter!!


    Also ich glaube da wird was laufen zwischend den beiden *hoff*
    Und Lucas und Zoe....hm... ich kann mir vorstellen das Zoe wütend wird, wenn Lucas sich nicht was tolles einfallen lässt.


    *sing* ZUGABE :zirkel :romeo maaach schnell weiter *verehr*

  • Endlich bin ich aus dem Krankenhaus draußen und kann endlcih die Story weiterlesen.... und sie ist mal wieder fantastisch... ich glaube, dass Nana und Ryan sich aussprechen werden! Und ich hoffe es auch!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Jetzt bin ich mal gespannt was Lucas Zoe sagen wird, von wegen es ist ganz wichtig:)
    Mal sehen wie das mit Ryan und Nana endet :augdrück


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Zitat von -Kira-

    öhm. äh. lol? sorry, aber nana benimmt sich wirklich viel zu kindisch für ihr alter.



    also ich finde das ziemlich gut so, sie versteckt ihre Gefühle (oder versucht es zumindest) um seine Gefühle rauszufinden. Irgendwie passt das zu ihr.
    Und was ich dringend loswerden muss:
    DAS WAR MAL WIEDER EINE SUPER FS, MACH SO SCHNELL WEITER WIE MÖGLICH ^^"
    Finde diese Story einfach hinreisend *froi*

    Gruß Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • lol die nana is schon eine. da schmeißtse einfach mal den schlüssel aus dem fenster. jetzt sind die beiden mal allein, vielleicht reden sie ja mal miteinander.
    tolle fs mal wieder, kann man nicht anders sagen!

  • Hat sie den schlüssel wirklich aus dem Fenster geworfen?
    War ne tolle Fortsetzung. Oh ich glaube ich kann diese Lia nicht ausstehen!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • daß nana ihre gefühle versteckt, ist ja ok... aber daß sie ins bad verschwindet und den schlüssel aus dem fenster wirft? hallo? das fände ich selbst für eine 16 jährige noch zu kindisch.

  • also ich finde das wirklich lustig, bin auch gespannt was ryan jetzt machen wird.
    hoffentlich kommt die FS bald!!! *smile*

    BaBa eure Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • Ich kann Ryan sehr gut verstehen, ich habe auch mein Lieblingsklo;)
    Und Lucas' "Problem" erinnert mich an meine Cousine, die nennt es auch ein Problem, wenn sie nicht weiß, ob ihr Top zu irgendwas passt. Bei Jungs ist das natürlich lustiger, vor allem bei einem Donna Karan Shirt und einer Gucci-Hose.
    Und die arme Nana hat sich eingesperrt ... wenn es eine dünne Tür ist, könnte Ryan sie einschlagen, oder? Er kann natürlich auch den Schlüssel suchen, wenn er keinen Ersatz hat.
    Aber das mit der Tür hat mir wirklich gut gefallen, mit den drei Jahren, die sie auch noch trennen. Und wie Ryan Lia "hinausbegleitet" hat ...


    Nath

    Meine Fotostory:

  • Also, ich hab deine Story vor ein paar Tagen erst "entdeckt" und bin total begeistert. Sie ist einfach toll! Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich so sprachlos bin ;) Mahc bald weiter auf jeden Fall, sonst platz ich vor Spannung!!!! :kiss

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hui cool den Schlüssel rausgeworfen!!! Das gefällt mir!!! Toll ich kann die Fs kaum erwarten. *hibbelig sein*



    Ich bekenne mich zur absoluten Oma hasserin!
    Allerdings hoffe ich, dass sie möglichst bald in der Geschichte wieder vorkommt! ;-)



    lg an alle



    Nikita



    PS:
    Chilli1992: Ich hoffe du hattest nichts schlimmes!!!!! Ansonsten wünsch ich gute besserung.

  • Wieder einmal super Fortsetzung von dir. Ich wäre z.B. nie auf die Idee mit dem Schlüssel gekommen. Ich hoffe, dass Ryan und Nana endlich mal über alles reden....

    lg, *giulia*

    [center]* Charmed[/center]
    [center]* O.C.,California[/center]
    [center]* Desperate Houswives[/center]
    [center]* Sims2[/center]

  • lol der letzte teil ist ja echt hamma lusti gmit den schlüssel :lollen :lachen
    echt süß die nana


    der nächste teil erst freitag ??? nein das geht nid du kannst und nid so lange warten lassen echt nid das geht nid !!!!

    "][/URL]


    LG rita

  • Ich musste mich wirklich beherrschen, um hier in der Arbeit (!) nicht laut loszulachen, weil es ernsthaft Lucas größtes Problem war, ob sein DKNY-Shirt zu den Gucci-Hosen passt! Hat er sonst keine Probleme? Solche Sachen kann ich mir noch nicht einmal leisten! *kopfschüttel*


    Denn nächsten Lachkrampf hätte ich beinahe bekommen, als ich gelesen hab, dass Nana den Schlüssel aus dem Fenster geworfen hat und jetzt nicht mehr rauskann...


    Wenn das so weitergeht und meine Kollegen das mitkriegen, werden sie bestimmt die Männer mit den weißen Jacken holen...


    Aber das ist fast so gut, wie die beiden in ein Zimmer zu sperren... *g*


    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • hehe ^^ was man so alles macht, wenn man wütend ist..! ^^
    erinnert mich irgendwie an mich.. *gg* gut, aber auf eine solch dumme idee, den schlüssel aus dem fenster zu werfen, das kommt nicht mal mir in den kopf.
    einmalig ^^
    ui, hoffentlich haben die beiden ja jetzt eine chance miteinander zu reden, wo doch alle weg sind.
    na, da bin ich aber gespannt, was lucas mit zoe jetzt vorhat ^^
    bitte mach schnell weiter

  • Sie hat den Schlüssel aus dem Fenster geworfen??? Oh wie niedlich :D
    Nein echt. :lollen Hmmm ich hoff ja das sie bald du Vergangenes reden.
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]