If you had my love [Kommentare]

  • *loooooooool* Mal wieder eine (oder zwei^^) super Fortsetzung(en)!! Diese "Extremsituation" hast du wahnsinnig gut hingekriegt!! Und die kleine Nana schmeißt einfach den Schlüssel aus dem Fenster. *lol* ob das jetz nur ne ausrede ist? Mhm, bei ihrer (nennen wirs mal) "Hinterlistigkeit" könnt ich mir das doch auch sehr gut vorstellen! und wenn er den schlüssel holen will, einfach aus dem Haus flüchten... *gg* Na ja, wie auch immer... ist dir wie immer toll gelungen. Hoffentlich kommt die Fortsetzung noch heute, aber freitag is auch okay :)
    LG, Guilty

  • Fs kommt noch heute...bin mal nicht so :augdrück
    In spätestens ner Stunde dürfte sie oben sein!


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Zitat von Santine19

    Fs kommt noch heute...bin mal nicht so :augdrück
    In spätestens ner Stunde dürfte sie oben sein!


    Ja werd ich auch für dich hoffen *scherz* :)
    *wartet bis die FS fertig is*

    LG Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • also ich find die Story immer noch einfahc nur klasse... einfahc nur fantastischu... und ja ich hoffe auch dass es mir besser geht!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Mensch Santine, du bist zu schnell für mich!!!
    Deine Fortsetzungen sind einfach spitze!!! Ich muss ja noch was zu Nanas Haaren loswerden: ich find sie mit der Farbe gut!!! Aber heißt es nicht, dass Frauen immer dann die Haarfarbe wechseln wenn sie auch den Mann wechseln? Aber mit Sicherheit hat sie sich die Haare gefärbt, damit sie Ryan damit treffen konnte. Scheint aber nicht geglückt zu sein.
    Das Ryan den Schlüssel versteckt finde ich ja schon fies, aber dadurch kommen die beiden bestimmt wieder ein Stück weiter zusammen. Immerhin reden sie jetzt wieder ein wenig.
    Und was Zoe und Lucas angeht, da wird der Abend bestimmt noch sehr romantisch!!! Ich hab es so im Gefühl! Ich meine, was soll bei einer Flasche Wein denn schon schief gehen?! Ich hoffe nur, dass Nana ihr nicht all zu sauer ist!?


    Ich freu mich schon auf Freitag, wenn`s weiter geht!!!


    So long
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • öhm^^ *augen reib* ich bin sprachlos...
    gerade eben habe ich 48 seiten auf einmal gelesen und zwar nur, weil ich die erste schon so spannend fand und nicht mehr aufhören konnte... naja...wenn ich das mit den 48 gewusste hätte, dann hätte ich wahrscheinlich eher aufgehört, aber so war das immer "komm, eine seite schaffst du noch, nur noch ein bisschen" ... öhm... wie lange sitz ich hier jetzt schon? *nochmal augen reib* so um die 4 stunden... =)
    naja, es hat sich gelohnt, deine story iss echt der hammer schlechthin und iss meine lieblingsstorie geworden... hmm =) ich les ja auch mit der hier nur 2 =)
    hmm und mich persönlich würds total freuen wenn rayn und nana wieder zusammen kommen würden... ich weiß nämlich jetzt wie es ist, wenn man 4 stunden nur daran denkt, das die beiden zusammen kommen sollen, seit der allerersten seite hoff ich das =) naja, vielleicht wird es ja noch was?
    *auf fortsetzung wart* ... meine finger sind eingeschlafen =(

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • wow noch ein teil cool :megafroi
    ich hoffe der nächste teil kommt au so schnell und wir müssen nid bis freitag warten ...


    zur fs
    joar einfach nur bombe
    ryan und nana so süß die beiden wie sie sich imma verhalten
    und zoe ich mag die voll die ist echt <cool ich verstehe nid wieso sie so ausratsen musste nur weil er sie wieder sehen wollte ?
    es ist doch verstänlich das er sie nid auf hawai besucht hat wegen teddie
    naja wir werden sehen =)

    "][/URL]


    LG rita

  • Hm. Ein Glas wein? Das hat er sich ja toll ausgedacht :D
    Er hat den schlüssel also eingesteckt. Mal gespannt was noch so passiert.
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • hö, langsam fallen mir auch keine Worte mehr ein außer: SPITZE!!!
    ich erwarte einen schönen romantischen Abend bei Zoe und Lucas ^^
    die Idee von Ryan, den Schlüssel zu verstecken find ich ja total niedlich erstrecht weil er denkt, dass Nana geht wenn der Schlüssel auftaucht.
    Das muss Liebe sein :amor
    Freu mich auf die FS

    Lieben Gruß

    Eure Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • Echt genial :up
    Jetzt bin ich mal auf Zoe´s Reaktion gespannt :supi
    Ryan und Nana?? Nunja wie gesagt, zu den beiden fällt mir nichts
    mehr ein :augdrück


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • du schreibst ja wie am fließband, wo ich natürlich nichts gegen habe :D oh ja also zoe und lucas gehören irgendwie zusammen... und ryan und nana natürlich auch =D

  • Super Fortsetzung!! Klasse! Hab mich weggeschmissen vor Lachen!! :lollen
    Unsere beiden Männer sind echt toll drauf! Also wenn da diesmal nichts läuft zwischen den Paaren, dann heul ich :suse ;)


    Du bist echt unser Star Santine !! :applaus


    Freu mich wenns weiter geht!


    Gute Nacht :kiss


    (Hihi, jetzt kommt meine Schmalz Sendung OC ( manchmal kann ich nicht glauben das ich schon 20 bin... *kindisch bin* Und sowas will Lehrer werden :devil )

  • zu dem film: ja er hat ein happy end und was für eines, dass ist der schönste film den ich je gesehen habe, kann ihn nur empfehlen
    super fortsetzung *klatsch*
    also ich finde zoe voll cool so von ihrer art und so, und das sie eher auf der straße übernachtet *lach* das passt zu ihr *ggg*
    also ich bin ja schon darauf gespannt was passiert

  • extrem geile story,was soll man mehr sagen?
    das ist alles so geil ey...die klamotten,die häuser einfach alles..


    ich hoffe mal,dass es doch irgendwann mit ryan und nana klappt...
    und zwischen zoe udn lucas auch...


    und teddie und dieser na,wie heißt er noch,der jetzt-freund von nana...die werden bestimmt schwul :lollen


    naja,geile geschichte und immer weiter so : :kiss

  • Wow ! das war ja wieder mal eine lange Fortsetzung *freu *

    Ui das mit rayen und Nana hat mir gefallen *grins * Ich HOFFE jetzt sehr das da jetzt was Bosetives passiert aber so wie ich das bereits von dir kenne Santine heckst du wieder mal eine Überraschung aus -.-

    glg :knuddel Kätzchen15 :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]&#9829;&#9829;&#9829; [B] KATZI
    &#9829;&#9829;&#9829;
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Heute ist mir aufgefallen, dass Nana und Ryan Jaina Solo und Kyp Durron recht ähnlich sind. Wenn nur ich das so sehe (kennt wahrscheinlich kaum einer die beiden Personen, aber ich bin ein bisschen fanatisch), kann es daran liegen, dass ich den größten Teil des heutigen Tages damit verbracht habe, eine weitere Szene einer recht verstrickten Geschichte zu schreiben, in der es um die beiden geht (jawohl, einen ganzen Tag für eine halbe nicht sehr lange Szene).
    Die Ähnlichkeit zwischen dien Figuren ist mir aufgefallen, weil Nana jetzt dunkle Haare hat und die beiden sich lieben, sich aber die ganze Zeit streiten, was mein Lieblingsmerkmal an Kyp und Jaina ist.


    Äh, ich bin beim falschen Thema. Ich wollte eher die Fortsetzung loben, bin aber dann ... egal, also:
    Wieder ganz toll. Ich würde ja mehr dazu sagen, aber ich muss weiterschreiben, tut mir Leid. Dabei hatte ich mich so sehr über den Teil gefreut. Zwei Teile, Ferien und eine ganze Szene zwischen Kyp und Han. Das ist einfach zu viel des Guten.


    Nath

    Meine Fotostory:

  • Hrhrhrhr,wenn jetzt weiter was zwischen Zoe und Lucas läuft,freu ich mich nen Keks! xD Finds zu genaial!Und das mit Ryan...er tut mir sooo Leid!Er liebt Nana noch,aber sie bleibt kühl! -.-

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Herrlich.


    er steckt den Schlüssel einfach ein und sie wird auch gaaanz sicher gleich gehen müssen, wenn sie den Schlüssel wiederfinden... Können die beiden nicht einmal ihren Stolz runterschlucken und ehrlich miteinander reden? *seufz*
    Und wenn Nana mitkriegt, dass ryan den Schlüssel schon längst gefunden und eingesteckt hat, wird sie da bestimmt auch nicht gerade erfreut darauf reagieren. Da könnt ich drauf wetten.

    Irgendwie ist Lucas ja schon süß. Er ist voll in Zoe verknallt, obwohl er das selbst nie zugeben würde...

    500 Bilder schon? Jedes einzelne davon ist fantastisch geworden! (Musste jetzt mal sein! :augdrück )
    Und wenn wir so weitermachen, dauert es auch nicht mehr lange, bis wir 1000 Beiträge geschafft haben... bei 955 sind wir ja schon... *g*

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Was meint ihr eigentlich mit 500 Bilder GRENZE?? Darf man jetzt keine Bilder mehr in das Forum reinstellen???
    Wär ja doof -.-"
    Hoffe ich mal nicht ^^"
    Freu mich auf die FS

    BaBa Eure Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • WOW!!!!! Deine Fortsetzung war ja mal echt nicht mehr zu übertreffen! Allerdings würde mich jetzt brennend interessieren, warum Nana es demütigend findet, im Badezimmer zu bleiben, während jemand anderes den Schlüssel sucht...