Sebastian Klee [Ohne Bilder]

  • was hören da meine öhrchen, äh, lesen meine augen? XD
    es wird also noch laaange ich mit der story vorbei sein? :D
    und wehe du hörst bald auf oÔ, dann gibts hier terror, das sag ich glei
    keine ahnung wie oft ich das gesagt habe (ich zähl bei gelegnheit nach...), aber die story is einfach total super und alle mal lesenswert ;)
    (hab ich scho ein komment nach dem letzten kapitel abgegeben? naja, au egal)
    freu mich schon waaahnsinnig auf sebastians "abenteuer" in paris =)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Uuuuuuuuuund heut geht es endlich wieder weiter mit der FS ^^'


    Irgendwie hat es sich mittlerweile so eingependelt, dass ich (nur) einmal in der Woche einen Teil online stellen kann =)


    Klar..auf www.sim-age.de


    Würde mich sehr über Kommentare und Meinungen freuen

    Whooah...Downloads, Fotostorys, News...

    [size=4]SIM-AGE[/size][size=2]
    [/size]

  • kann ich mich kayleen nur anschließen!
    Is echt eine der besten storys..die meisten werden irgendwann langweilig, aber deine les ich schon ne ganze zeit brav mit...Supi! :up

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Ja wirklich, eine der besten Storys (wenn nicht die Beste überhaupt *g*). Die andere Story auf deiner Seite hat mir auch sehr gut gefallen, ist die auch von dir?
    Auf jeden Fall weitermachen ;)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Weia, die armen Leuts. Sitzen in einem total abgeschiedenen Haus mit nem Vergewaltiger/Mörder... *bibba* Bitte bald weitermachen!!!! Ist echt toll!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • die beste FS die ich je gelesen hab :D:D

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Danke, danke ^_^
    Heute gehts auch wieder weiter mit Kapitel 22. Die Frage wieso Stein plötzlich wieder da ist wird nun endlich geklärt. Hehe..man möge das Shakespeare Zitat gegen Ende der FS beachten ;)
    www.sim-age.de

    Whooah...Downloads, Fotostorys, News...

    [size=4]SIM-AGE[/size][size=2]
    [/size]

  • Hi also ich find die Fortsetzung gut...Mal sehen was noch passiert.


    *insider: Band* *lol*

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • ja die fortsetztung ist auch wieder super gelungen!!!:D:D:D:D

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ja, da stehe ich allen anderen bei,
    super die Fs


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • ohhh WOW :shokin:applaus :erstaunt
    SUPER! einfach nur SUPER!!!!!! total SUPER!!!
    Wie du die bilder immer machst...der volle Wahnsinn!!!
    Dein Schreibtstil ist auch klasse....
    hoffe mal das die Clique da noch lebend raus kommt, was ich aber eigentlich schon glaub...aber nja...wir werden ja sehen!!!!!
    also nochmal: die beste Story die ich kenne!!!

    achja weißt du zufällig noch von wo du die Frisur von Jolie her hast?

    [center][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][/center]
    [center][SIZE=1] Die Ärzte, [SIZE=2]Oomph[/SIZE], Korn, [SIZE=2]Slipknot[/SIZE], Blink 182,[SIZE=2]Linkin Park[/SIZE], [SIZE=2]Die Toten Hosen[/SIZE],The Offspring,[SIZE=2]Bam Margera[/SIZE],HIM,[SIZE=2]Alkaline Trio[/SIZE] =[/SIZE][SIZE=3]4ever![/SIZE][/center]

  • Uhh, jetzt wirds aber mytisch... was das wohl mit dem komischen Telefon auf sich hat? *schonganzgespanntist* Wann gehts denn weiter???

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Uh..das dauert vermutlich noch ein wenig. Ich bin gerade dabei Kapitel 1 - 7 zu überarbeiten, weil diese Kapitel damals noch nicht bei sim-age dabei sind (also erst seit dem 8 kap) und der Text teilweise zu den Bildern nicht passt, und ich überhaupt der Meinung bin, dass es einen großen Niveauunterschied zwischen 1-7 und dem Rest gibt. o,O' Bin grad bei Kapitel 6 :P
    Uh..und ich möchte noch diese Woche eine Charakterübersicht online stellen ^-^'

    Whooah...Downloads, Fotostorys, News...

    [size=4]SIM-AGE[/size][size=2]
    [/size]