Eure beste Zeichnung

  • Ich mag normale Wasserfarben auch nicht... die trocknen gleich... da geht gar nix mehr ! :D
    Ich hab auch Rotmarderpinsel *g*
    Natürlich besteht Aquarell nicht nur aus lavieren, da gibt´s noch einige andere Techniken... aber trotzdem ;)

  • So, einige Charaktere kennt ihr ja schon, jetzt kommt mal Kapitel 1. (steht auch als Link in meiner sig) Erwartet nicht, dass ich jetzt der Schreibgott bin, meine Schreibart ist sehr einfach, versteht jedes Kind. Aber ich will nur mal diese Story etwas ausleben lassen. Ich bin den Text nur stellenweise nochmal durchgegangen, kann sein, dass da Fehler drin auftauchen.


    New Age Story


    Ich zeichne natürlich auch weiter und versuche, alle wichtigen Mitglieder von den insgesamt 20 darzustellen.


    Hoffe der bescheidene Text gefällt in Sachen Motiv und Idee.


    So, jetzt noch einen Kommentar zum Wasserfarben-Bild abgeben:


    gg2001: Sehr schön gelungen. Die Farben harmonieren miteinander, ergeben zusammen so'n asiatisches Flair. ^^ (ich mein man stelle sich jetzt nur noch ein Dojo neben den Bäumen vor) ;)


    Und überhaupt, dass man sowas mit Wasserfarben hinkriegt, is schon eine Leistung. Ich hasse Wasserfarben ^^ und kann mit denen nicht viel anfangen.


    Cya
    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Hm... ich hab im Moment keine Zeit...
    hab den Link ma kurz geöffnet... hai... des sieht richtig gut aus...
    Also... ich werds mir sicher durchlesen... schommel ein fettes Lob (mal wieder)... ich glaub, ich sollt dir mal wieder Karma spenden *vergesslichis* :D

  • Hm, wieso bekomme ich keine Mails mehr, die mich darauf hinweisen, dass hier Antworten drin sind?


    @ Respawn
    Cool. Ich mag deinen Stil und deine Charaktere sehen gut aus. Man erkennt deine Zeichnungen immer auf den ersten Blick ^^


    @ Chihiro
    Ist ja toll. Die Farben und sonst das ganze Porträt. Wirklich schön gelungen.
    ---

    Zwei Leute, die sich verfahren haben. Mit der Mouse koloriert. Die Strommasten sind im Illustrator entstanden.


    Gruß, Paul.

  • @Paulsim
    Wow, sieht gut aus. Nur es scheint, als ob die Karte im Rücken des Mannes steckt...Scwer zu erklären, aber ich würde es nie so gut schaffen.

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Paulisim
    wie immer eigentlich gut gelungen.. aber.. wie fast auch immer fehlen mir details >_< das bild is sehr gut gelungen, hat ausdruckskraft (ich weiss mich heute wieder auszudruecken, ge.. )
    die raeder sind nich so mein fall und die schuhe koennte man eventuell auch verbessern. der hintergrund gefaellt mir recht gut, und die idee auch =)


    langeweile..
    http://www.filb.de/php/oekaki/pictures/676.png
    seit langem mal wieder da gezeichnet (diese (sry) individualisten die sich da rumtreiben gehen mir irgendwie auf den sack. kennt jemand nen andres gutes oekaki/zeichen board? )


    kritik erwuenscht,kann ja noch was aendern.


    //


    @ respawn


    ich werds mir mal durchlesen.. auch wenn ich passionierte hordenzockerin bin *nase ruempf* ich ignorier einfach mal, dass die sehr nach elfen aussehen.. buah
    die bilder gefallen mir gut.. wuerds dir mal was ausmachen, die einzelnen zeichenschritte zu zeigen?

  • @ Schranz


    Schaut doch ganz gut aus, aber ich find der Mensch da ist n bisschen zu sehr in die Ecke reingequetscht und die zeichnung schuat so "verschwommen" aus (ich weiss nicht obs Absicht war ;)) Das ganze Bild erinnert mich irgendwie an "love Hina" Fragt nicht wieso :D



    So und nun ne kleine Kleinigkeit von mir. Hab ne kleine Skizze gemacht, für mehr hab ich leider keine Zeit :( Naja, jedenfalls sollte das ursprünglich ein älterer Mann werden, was mir nicht so toll gelungen ist :roftl, denn ich hab noch nie ältere Männer gezeichent (Ich mags jung und knackig :roftl) *gelabereinstell*




    :) Smiley :)

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Zitat von Smiley

    @ Schranz


    Schaut doch ganz gut aus, aber ich find der Mensch da ist n bisschen zu sehr in die Ecke reingequetscht und die zeichnung schuat so "verschwommen" aus (ich weiss nicht obs Absicht war ;)) Das ganze Bild erinnert mich irgendwie an "love Hina" Fragt nicht wieso :D



    love hi... wieso? :P


    mhhh das mit dem verschwommen is absicht.. ich kanns naemlich nich anders. 'klare zeichnungen' sind ned so mein ding.. zumindest nich am pc.


    / der erinnert mich an joda.. irgendwie.. frag nich wieso :P



    was kleines.. http://www.arcor.de/palb/alben…1280_3234653133313764.jpg


    mir gefaellts nich so wirklich. die augen sind nich 'richtig' (das bild is btw, abgezeichnet.. -_- ), die nase is falsch, die schatten.. ach.. das muss ich noch ueben.. (wurd scho darauf aufmerksam gemacht, dass ich das mit den schatten nich so schaff.. *seufz*) die sollten kraeftiger sein, damits ned so leer wirkt, und sich nich hammer abheben vom rest^^
    mhh... der mund is etwas zu gross und der rest naja.. es geht. also gefaellts mir im grossen und ganzen nich.. wieso ichs hier reinstell? gnahaa.. weil ich beachtung will :ugly:


    ori: http://www.arcor.de/palb/alben…/400_6530646636646365.jpg


    koennt ihr mir tipps geben, wie ich das n bisschen besser hinkrieg? bin ratlos..



    die augen muessten wacher und feiner sein.. grml.. >_< nur ich schaffs nie, die fein zu machen, aber trotzdem so doll mit dem stift aufzudruecken, dasses nimma weg geht..


    okay, hauptsache es hat spass gemacht... ._.


  • Ja kann ich gerne mal machen, aber erst am Wochenende, hab viel zu tun für die Schule. ;) Weil braucht schon seine Zeit, anfangen zu zeichnen, einzuscannen und dann weiterzumachen (schritt für schritt).


    Aber was hast du gegen Elfen? ^^ Die sind doch soooo süüüüß ... xD
    Dein Bild ist allerdings auch nicht ganz von schlechten Eltern. Ist halt anime.


    Und: Ich hab meine Geschichte (bis Kapitel 4) endlich ganz durchgeprüft... und habe viele Fehler gefunden. Die bessere Version uppe ich bald (wahrscheinlich auch am WE), dann sollte die auch gelesen werden. ^^


    edit: Hier ist es. Wie gesagt, jedes Kleinkind versteht's, is wirklich bescheiden geschrieben. ^^


    New Age Story Chapter 1 - 4


    Cya
    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • respawn.. deine bilder sehen echt toll aus, aber irgendwie sehen die alle gleich aus. besonders die kerle.. sorry
    liegt vielleicht auch daran, dass sie alle die gleiche haltung haben!?

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Ich hab heut aus Langeweile auch mal wieder en bisschen gezeichnet... meine Lieblingsschuhe XD
    Aber irgendwie is der vordere komisch... und das Blatt hab ich auch schief in den Scanner gelegt :D Drum sieht´s allgemein komisch aus *lol*


  • @RESPAWN
    Süht kuhl aus xD die hia sieht ja totaal
    schnuckisch aus irgendwie o:O ...

    ++ normalerweise mag ich übrigens keine
    beiträge in so threads hier ohne n bild zu
    zeigen (*schlechtesgewissnhab XD*) aber
    o:O muss einfach mal sein XD ... ++

    @*Sübbi*
    xD kuuuuuuuuuuuhl converse all stars XD
    ich bin absolut chucks vernarrt ._.
    o.O der vordere schuh sieht kleiner aus als der hintere
    XD ist aber ja egal
    die naht haste gut hinbekommen :knuddel XD...
    ach jetzt hab ich richtig lust chucks ausam
    schrank zu holen und zu putzen XD da bekomm
    ich gleich bessere laune O:o danke xD ..

    [move=left][/move]

  • *rofl* Danke...
    Dann putz mal schön...
    Des auf dem Bild sollten eigtl. keine Converse sein...
    Aber is ja egal :D

  • Zitat von dasAepfelchen

    respawn.. deine bilder sehen echt toll aus, aber irgendwie sehen die alle gleich aus. besonders die kerle.. sorry
    liegt vielleicht auch daran, dass sie alle die gleiche haltung haben!?


    Hm mag sein. Werd ich mal mehr beachten. Danke ;)


    @morgenklee: Ja die spielt in der Geschichte auch ne wesentliche Rolle. ^^


    @Sübbi: Gut gelungen!

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Mein neuestes Werk: Eine völlig nackte Elfin, die jedoch einiges zuhält. Dazu noch so'n Satz, wo man vll bisschen drüber schmunzeln könnte. ;)


    *huch* is ja gut, ich hab ganz vergessen, dass hier ne Mehrheit von Mädels vorherrscht. Naja egal, es geht ja auch nur um den künstlichen Aspekt, ne? ^^


    Nude 1


    Dann noch 2 teils colorierte Versionen, einmal hat sie n Piercing an den Augenbrauen, einmal ein Nasenpiercing.


    Nude 2


    Nude 3


    Joa, was soll ich noch dazu sagen, ich hatte einfach nichts zu tun und wär mal einfach was Neues, Elfen in solche Posen zu zeichnen. :P


    CU
    RESPAWN

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • @Schranz: Ich glaube es würde shcon reichen, wenn du die Augen einfach etwas dünner machen würdest. Was hast du denn gegen die Nase? Ich finde die ist dir sehr gut gelungen!!!


    @Sübbi: Wieso keine Converse? Wasn das dann *g*? Kenn die mit dem Stern nur von Converse... na ist ja auch egal *g* Also im Großen und Ganzen finde ichs ganz gut gelungen, nur der vordere Schuh ist irgendwie von der Form her nicht ganz richtig und der Blickwinkel ist ein bisschen seltsam... also ich meine das, was man von dem Schuh sieht. Aber ansonsten ganz gut, obwohl ich deine Aquarellbilder lieber mag, die sind wirklich total schön!


    @RESPAWN: Also die uncolorierte Elfe finde ich niedlich, sieht richtig gut aus. Die beiden colorierten gefallen mir aber gar nicht :( Lieber schwarz weiß, das passt besser dazu und wirkt nicht so aufdringlich ;)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zitat von miri


    @Sübbi: Wieso keine Converse? Wasn das dann *g*? Kenn die mit dem Stern nur von Converse... na ist ja auch egal *g* Also im Großen und Ganzen finde ichs ganz gut gelungen, nur der vordere Schuh ist irgendwie von der Form her nicht ganz richtig und der Blickwinkel ist ein bisschen seltsam... also ich meine das, was man von dem Schuh sieht. Aber ansonsten ganz gut, obwohl ich deine Aquarellbilder lieber mag, die sind wirklich total schön!


    Ich hab au Chucks mit nem Stern drauf, aba net von Converse :D
    Ich find au, dass der Blickwinkel komisch is, aber ich hab die mir auf nen Tisch gestellt... und der eine stand da schied :D
    Naja...en Versuch war´s allemal wert ;) :D

  • whoa ketz kommt das allergeilste bild der welt xDDDD




    [klicken zum vergrößern]


    ja, wirklich, dieses bild ist ganz toll o_O hab es in der kunst AG mit kohle gezeichnet. XD sehr lustig

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @ glare
    Also ich find das ganz gut gelungen. Ich würd das nie so hinbekommen^^

    Und jetzt mal zwei von mir:

    Nummer 1
    Nummer 2

    Bitte nicht lachen, die hab ich beide nur auf meine Schreibtischunterlage gekritzelt. Also echt nix Gutes^^