Eurovision Song Contest/Grand Prix d'Eurovision

  • Finds eigentlich schade dass die Global.Kryner nicht mitmachen dürfen.Aber was solls.
    Am besten wäres wenn Österreich nicht mehr mitfahren würde,da wir nie was gewinnen.
    Ok,einmal vor ca.40 Jahren mal gewonnen hat,und da das einzige mal.Aber damals wars auch ne andere zeit.


    Anscheinend je besser die Optik und je weniger die Frauen anhaben desto besser.


    Aber Gott sei Dank fuhr Alf Poier nicht,vielleicht hätte er es geschafft aber wäre mehr ein Kasperltheater.Und er sagt sicha was dass wenn er gefahren wäre,hätte er die Quali gechafft.


    war mal Pech für uns Österreicher

  • wann ist grand prix eigentlich? ôô; Darf ich nicht verpassen...
    echt schade, das wir so viele tolle künstler haben, aber es allen peinlich ist da mitzumachen, schande, schande, schande u__ú

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Paulaa

    wann ist grand prix eigentlich? ôô; Darf ich nicht verpassen...
    echt schade, das wir so viele tolle künstler haben, aber es allen peinlich ist da mitzumachen, schande, schande, schande u__ú


    Ähm...morgen Abend glaub ich :)


    Ich denke, wir werden nich wirklich viele Chancen haben...*gg* nya, mal schuan, werds mir jedenfalls angucken.

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • ach scheiße... -____-°
    aber kommt bestimmt ne wiederholung.


    naja, wann hatten wir denn schon mal chancen? o_O

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Paulaa

    ach scheiße... -____-°
    aber kommt bestimmt ne wiederholung.


    ka schau mal da --> http://programm.daserste.de/wochen.asp?sender=1 is so nen vorschau kalender für die ard.... Aber wer weiss ob die das dem Sender nochmal antun +rofl+


    Zitat

    naja, wann hatten wir denn schon mal chancen? o_O


    Vor .... ähm....21 Jahren ...... is das schon so lange her :misstrau ... als Nicole gewonnen hat *war doch 1984 oder :kopfkratz * Egal...


    Tja.... mein Bruder will sich das heute nich angucken.... meine Eltern erst recht nicht..... Komisch früher wurden wir dazu gezwungen das zu gucken und nun hock ich einsam und verlassen, ganz alleine vor der Glotze xD.


    Hach.... für uns sind die hintersten Plätze sicher ..... ja ja ja .... Wäre nen Wunder, wenn ich mich irren würde ôo.


    Ich frag mich wieso ich mir das überhaupt antu :misstrau ......
    Ich freu mich auf den Kommentator xD (Peter Urban nich?), der lässt immer so geile Sprüche ab +lol+

  • hab gar nich mitbekommen das des heute kommt xDD
    ich weiß nich aber ich glaub nich das ich (wir) uns das heute angucken..
    vielleicht mal kurz reinschauen aber ich glaub es gibt interessantere dinge^^

  • Gracia hat nur Chancen,wenn sie irgendwie fast nackt aufläuft,weil ihr Lied wird alle net gerade überzeugen! xD
    Schau mirs wohl net an,oder ich bin sehr verzweifelt und weiß net was zu tun!^^

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • *loool* Deutschland bisher aufm letzten Platz...:D also ich hab ja damit gerechnet, dass die nich gerade vorne platziert werden, aber bisher nur 2 punkte...naja ;D

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ich gucke das zwar gerade nicht aber Deutschland ist ja beis jetzt nun mal echt schlecht. Aber irre ich mich oder sind jedes Jahr immer die gleich Länder irgendwie an der Spitze? oder zumindestens ähnliche? Naja, ich glaube Deutschland wird das nie begreifen, dass die mit ihren lieder nicht weit kommen werden

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von knuddeltiersche

    Naja, ich glaube Deutschland wird das nie begreifen, dass die mit ihren lieder nicht weit kommen werden


    Obwohl es so gute Künstler bzw. Musiker hier auch gibt.
    Wie wäre es mit Xavier Nadioo oder mit Sido :roftl < Sido soll ein Scherz sein, obwohl er auch Ok wär, besser als Gracia ... -.-

  • War abzusehen, kein Wunder bei einer solch peinlichen Nummer ... armes, sehr armes Deutschland!

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Was für eine unsinnige, engstirnige, alles andere als auf die Musik ausgerichtete Veranstaltung! Die Hälfte aller Teilnehmer lag beim Singen schief daneben und die Stücke waren eine einzige Tragödie! Da gehts doch gar nicht um die Musik, da gehts doch nur um Ländersympathien und das ganze Drumherum...
    Man kann Gracia auf jeden Fall nicht die Schuld in die Schuhe schieben, sie hat den letzten Platz jedenfalls nicht verdient. Das sage ich nicht, weil ich sie mag oder so, sondern weil die anderen Teilnehmer teilweise einfach nur peinlich waren (z.B. diese komische Queen-RockyHorrorPictureShow-Nachmache, diese tollen Abbamädels, oder die Flamencogirlies aus Spanien, die keinen einzigen sauberen Ton rausbrachten; PEINLICH!).
    Deutschland ist halt ein unbeliebtes Land, die armen Sängerinnen und Sänger, die in den letzten Jahren für unseren Staat den Kopf hinhielten, wussten wohl nicht, worauf sie sich einliessen. Nämlich auf eine einzige Farce, einen weiteren Versuch der Volksverdummung...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • bosnia&herzgovina!!!!!! xD


    ich hab so gelacht n__n die barbies hätten gewinnen müssen...


    ich fand gracia gar nicht schlecht und versteh's auch nicht ganz, vor 2 jahren oder so galt die regeln von wegen in den charts plaziert ein müssen noch gar nicht, aber naja... ich find's allein schon für nen künstler peinlich am grand prix teilzunehmen aber dann noch letzter, hahaha...

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Ich sag Euch was peinlich ist: Mit 0 Punkten im Halbfinal ausscheiden, wie wir Schweizer letzes Jahr (gut war auch ein oberpeinlicher Song).


    Einkaufen muss man die Leut, sonst hat man keine Chance :hehe

  • Ich fand Gracia unterste Schublade ! Normalerweise mag ich ihre Musik aber heut hat sie furchtbar gesungen. Aber ich will nicht wissen wie ich mich da oben angehört hätte *gg*.
    Greichenland hat den Sieg verdient.
    lg

  • Zitat von Der_wilde_Engel

    Ich hätte da zwei Fragen, wer hat für Ungarn und für Kroatien gesungen? Würde ich mal echt gerne wissen. Danke.



    Ungarn: NOX- Forogj Vilag
    Kroatien: Boris Novkovic feat. Lado Members- Vukovi Umiro Sami


    Mehr zum Grand Prix: http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/index.html



    Oh man... da lag ich ja mal voll richtig mit meiner Vermutung :lollen
    Nun ja, die grösste Schande allerdings ist, dass Moldavien so weit oben gelandet ist :misstrau .
    Ich hab noch nie in meinem Leben so ein schwachsinn gesehen xD.



    Ich fand Malta echt genial und hätte denen den Sieg gegönnt :luvlove . Die Frau hatte ja mal ne Hammer Stimme gehabt *gänsehaut hatte* :seelove .

  • Danke, Tantchen.


    Wer hätte denn echt nicht gedacht das Gracia auf den letzten Platz fällt ... Die gefällt mir stimlich sowieso nicht. Nun ja, mir is das auch eigentlich egal wer dort nun gewonnen hat.

  • Also ich kann mich manchen von euch nur anschliesen...das meiste was da geleisten wurde war nun wahrlich nich so berauschend...viele von den punkten sind nur durch ländersympatien gegeben wurden...und wie gesagt deutschland is net des beliebteste land.
    ich war selber etwas überrascht das gracia letzte wurde klar sie war net die allerbeste aba das hat sie nun wirklich net verdient....find ich echt schade naja ich bezweifle das wir jemals wieder den sieg mit nach hause nehmen*g*
    LG maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]