Beiträge von Brumbär

    Zitat von Powersurge FX-60

    Um Längen. Mich wundert, daß es auf der Matrox überhaupt läuft. Soo der Hammer ist die X700 zwar leistungsmäßig auch nicht, aber "Sims 2" läßt sich damit wohl durchaus erträglich spielen.



    Ich hoffe es ;)
    Na, ich denke so wird es dann für meine Zwecke schon ok sein.
    Danke!


    Gibt es noch irgendwo einen Treiber zum updaten bis ich die neue Karte habe?

    Hi!


    Also, da mich mein PC langsam nervt hab ich beschlossen endlich was zu machen...
    Mein Spiel hat ein total unscharfes Bild und läuft allgemein nur sehr langsam und ruckelig.


    Ich weiß, der PC ist auch net für das Spiel geeignet.


    Ich hab nur 51 MB RAM, meine Grafikkarte ist uralt.


    Ich hab jetzt vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, eine Radeon X700.


    Meint ihr, dass mein Spiel dann flüssig läuft?
    lg

    Wow !
    Ich bin ganz begeistert wie du dich in der FS gesteigert hast ! Anfangs hast du kaum zusammenhängende Sätze geschrieben, es waren irgendwie nur Aufzählungen.
    Außerdem war es total langweilig. Aber jetzt die letzten Teile waren so schön geschrieben ! Riesen Kompliment !
    Kleiner Tipp noch: Mach die bilder im Live Modus, da sieht man dann die Raster nicht.
    lg

    Erst mal danke.
    Im moment kann ich leider nicht weitermachen, da ich technische Probleme mit meinem PC hab. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Wenn ich eine Weile Sims spiele (20 Min.?) verschwindet das Bild und ich finde mich auf dem Desktop wieder. Dann kann ich auf der Taskleiste Sims 2 anklicken. Ich sehe dann einen blauen Hintergrund und sehe wie das Spiel lädt. Nach einer halben Stunde kommt dann endlich das Bild wieder. Aber dann passiert alle 5 Min. wieder das gleiche. Das nervt ! Ich hab die Internetverbindung wenn ich spiel immer aus und es kommt auch sonst keine Meldung, weswegen das Spiel "abstürzen" könnte. Hoffe einer von euch kann mir helfen !
    lg

    Hier meine FS. ich hoffe sie gefällt euch. Ich hab die Story auch im Simforum. da heiß ich **BinaBärchen**.



    Vom Himmel gefallen - Hilfe !!!


    Vorstellung:


    Hi Leute ! Schön das ihr mal reinschaut ! Darf ich vorstellen ? Das bin ich, Susan (englische Aussprache).
    15 Jahre jung, 52 Kilo leicht und ein Zwilling - mal nett, mal unfreundlich.
    Ich steh hier vor Mums "Leinwand". immer wenn sie uns (mich und Dad oder sich selber) fotografiert müssen wir an diese Stelle zwischen die vier Pflanzen stehen.
    Hilfe !!!




    Das sind meine Eltern. Okay, das sind meine Eltern bei ihrem Lieblingshobby. Ist eigentlich ihr einziges Hobby =)



    Meine Mum, Anett. Sie ist 30 Jahre alt. Beruf: Mit Dad das Bett "testen". Sie lebt (wie viele meiner Schulkameraden) nach diesem Motto: Je kürzer desto besser. Sie hatte ihren ersten festen Freund mit 9 und ist deshalb der Meinung, das ich auch einen freund brauche. Als ich 11 war, war sie so gefrustet, dass ich noch keinen Freund hatte, dass sie eine Kontaktanzeige für mich aufgegeben hat.
    Hübsches Mädel sucht festen Freund zum flirten und mehr.
    Danach war ich für Monate das Gespött der Schule :mad: ! Aber eigentlich ist sie ganz cool !




    Mein Dad, Herbert. Er ist 32 Jahre alt. Beruf: "Erfinder". Das war sein Traumjob seit er im Kindergarten war. Schon damals hat er den Spielzeugautos Flügel angeklebt um sie fliegen zu lassen :lol: . Als das nicht funktioniert hat, hat er beschlossen Erfinder zu werden. Seine gelungenste Erfindung: Einen automatischer Schuhputzer. Im moment arbeitet er an einer Erfindung die er "La Zeitreisemaschine". Mal schauen was das sein soll und zu was es evt. taugen wird.




    ~~~~


    So, das wars von meiner Seite. Jetzt seit ihr dran: KOMMIS !!!!!
    hel