Fotostory: Ohne dich geht es nicht (Without you it doesn´t go)

  • Hallo!Also cih finde die Sorrry toll! kannst du sie nicht bitte weiter machen???? das wäre echt toll. Bitttteee!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • @SimGirlSteffi


    Eigentlich wollte ich letztes Wochenende machen und mitten in der Woche kann ich eigentlich niie.
    Ich möchte nichts versprechen aber wenn wir diese Woche Samstag oder Sonntag nicht weg sind geht es weiter. :knuddel

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Toll,da freu ich mich schon.
    Weißt du noch wo due die haare für die Männer herhast odre auch die für diese eine Sekreterin?? Mir fällt der name nicht ein...

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Wowy Weitermachen*wiederhol millionen mal*
    Kanns kaum erwarten.
    Phoebe-sim12 :seelove

  • @SimGirlSteffi
    Die Männerfrisuren waren schon da auch von Wilde Campus Jahre ;)
    Welche Sekräterin meinst du? Was hatte sie an?
    @alle
    Vielen Dank für die lieben Kommentare
    Ich möchte noch sagen, ich hoffe ihr seit nicht entäuscht, denn ihre Haare und ihr Outfit sieht noch nicht sooo toll aus, aber ich hab sie so angezogen, weil sie ja in die Arbeit geht :-) Und nun genug gelabert weiter gehts!!!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Mein Chef Jon schaute mich erst an, dann Kevin.
    Beide sagten kein einziges Wort - bis ich sagte:
    Ähm...Ich wollte nur sagen, dass ich da bin. Naja ich gehe dann mal wieder-arbeiten.



    Gerade wollte ich gehen, als ich Jon irgendwas nuscheln hörte.



    Aufeinmal stand er auf und fragte: Silvia, ich und Kevin haben überlegt und sind zu einem Entschluss gekommen.
    Ich: Hmm, ja? Und was für einen Entschluss?
    Jon: Also wir dachten, dass du perfekt dafür geeignet bist meine Assistentin zu werden.



    Innerlich war ich total geschockt aber glücklich zugleich. Also gefiel ihm mein neuer Style.
    Ich: WAS? Also wie bitte? Das hätte ich nicht erwartet, aber okay.
    Jon: Wow, das ist ja super! Du kannst dann gleich in dein neues Zimmer.
    Ich: Nein Danke, mein Platz gefällt mir.
    Jon: Ja, okay.
    Ich: Ja, ich geh dann mal.



    Schnell ging ich in mein Zimmer und lies mich auf das Sofa fallen.
    Mein Herz raste wie wild.
    1. Ich war befördert
    2. Er fand mich schön - naja zumindest gefiel ich ihm und -
    *driiiiiing, driiiing* Das Telefon klingelte.
    Ich: Ja, Golden Models Silvia.
    Stimme: Ich bins Gina. Komm sofort runter, aber schnell!!!
    Ich: Hmm, okay...



    Schnell lief ich runter und wie nicht anders zu erwarten war musste ich Gina die ganze Geschichte erzählen...
    .......Ja, genau so wars'
    Gina: Wow, du siehst echt super aus!
    Ich: Danke und ich fühle mich echt wohl!
    Gina: Super!
    Ich: Ahja Gina, was hälts' du von einem Girlabend mit meiner Freundin Jennifer?
    Gina: Hmm, klingt gut!
    Ich: Okay, ich ruf sie ebend an!



    *duuut*, *duuut*
    Jennifer: Ja, bitte?
    Ich: Ich bins, Silvia.
    Jenny(Jennifer): Oh hi, wie gehts?
    Ich: Mir gehts ganz gut, dir hoffentlich auch?! Naja, was haltest du von einem Girlabend mit meiner Freundin Gina?
    Jenny: Klingt gut, Dann kommt um 19.00 Uhr zu mir, okay?
    Ich: Ja, bye.


    geht sofort weiter!

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • weiter gehts!



    Ich gab Gina die Adresse und fuhr auch schon mit einem Taxi weg. Aber nicht nach Hause, nein zum Friseur!



    Nach einer Stunde, war ich zu Hause angekommen.
    Meine Mama bestürzte mich mit 1000 Fragen. Doch ich konnte sie doch dazu überreden es ihr morgen zu erzählen.
    Nach dem ich mich umgezogen und geschminkt hatte, sah ich nun so aus!



    Am Abend machte ich mich auf den Weg. Angekommen sah ich Gina schon von Weitem.



    Wir begrüßten uns herzlich mit einer Umarmung.
    Gina war hin und weg von meinem Aussehen und meinte:
    Ich bin mir sicher, wenn unser Chef dich soo sieht, dann wird er dich als Model haben wollen.
    *lach*
    Ich: Ach Quatsch. Du siehst auch echt super aus!



    Anscheinend hatte uns Jennifer gehört und kam mit einem süssen Lächeln heraus.
    Auch wir umarmten uns und Jennifer bat uns nachdem ich sie mit Gina bekannt machte herein.



    Mmmh, es gab Spaghetti.
    Beim Essen musste ich Jenny auch die ganze Geschichte erzählen.
    Sie war total baff!!!
    Und so kamen wir zum Thema Gesichtsmaske und ich schrieb mir ein Rezept für eine Reinigungsmaske auf(für Pickel und so).



    Da heute Freitag war, leif im Fernseher Titanic.
    Jedesmal wenn ich mir den Film anschaute musste ich heulen.


    geht gleich wieder weiter!

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]


  • weiter gehts!



    *heul*
    Gerade fing ich an zu weinen, da sprang Gina plötzlich auf machte die Musik an und fing an wild zu tanzen!
    Jenny konnte sich auch nicht zurückhalten.
    Schnell wischte ich mir die Tränen weg und stand letzten Endes doch auf!
    Wir gingen richtig ab und machten komische Grimassen dabei!




    Um 00.00 Uhr machten wir die Musik doch aus, weil wir Angst hatten, dass die Nachbarn die Polizei rufen würden.
    Somit zogen wir unsere Schlafanzüge an und hüpften ins Schlafzimmer.
    Ich war voller Energie geladen. Neben mir lag ein Kissen. Ich nahm es und eine riesen große Kissenschlacht begann zwischen mir und Jenny. Als dann auch noch Gina dazu kam, flogen die Fetzen(Federn*gg*).
    Am Ende fanden wir uns lachend und kreischend auf dem Boden.



    Total erschöpft holte Jennifer ein Zustellbett und wir legten uns alle sofort schlafen.
    Ich fands' echt toll, dass Gina und Jenny sich soo gut verstanden.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    So also ich finde diesen Teil nicht soooo toll, aber wenigstens habt ihr erfahren wie Jennifer aussieht und wie Silvia aussieht.
    Wann ich weitermache weiß ich noch nicht, weil es ja schon ein langer Teil jetzt war oder?
    Kommentare sind erwünscht-wie immer Lob als auch Kritik
    (was ich besser machen kann ^^ :thiva :seelove :hug :wart )

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • [QUOTE=Pinar]



    weiter gehts!







    Toll,einfach genial! *ganzgroßesLob* Ich meinte Gina! Aber das ist egal! Vergiss es! Neue,wichtigere Frage: Wo hast du die Frisur von Silvia (oder wie sie heißt^^) her? Die von dem bild!


    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Hui das is ne verwandlung mann mann mann!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • wann denkst du,dass du weiter machst???

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zunächst danke für die Kommentare.
    Wann ich weitermache ist noch nicht wirklich klar also ich gehe morgen oder vielleicht am Donnerstag Kirmes am Freitag wahrscheinlich in die Stadt und dann muss ich noch für ne Arbeit lernen.
    Ich denke mal wieder am Wochenende oder vielleicht sogat am Mittwoch
    sorry...

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Die Fortsetzung ist wiedereinmal super megahyper geil!!!!!!!!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Wow !
    Ich bin ganz begeistert wie du dich in der FS gesteigert hast ! Anfangs hast du kaum zusammenhängende Sätze geschrieben, es waren irgendwie nur Aufzählungen.
    Außerdem war es total langweilig. Aber jetzt die letzten Teile waren so schön geschrieben ! Riesen Kompliment !
    Kleiner Tipp noch: Mach die bilder im Live Modus, da sieht man dann die Raster nicht.
    lg

  • hey,deine FS ist einfach super. Nur hab mal ne kurze kritik anzumerken und zwar ich finde se ein bissl komisch daß die nur wegen ihres aussehens SOFORT befördert wird. kommt ja auch irgendwo auf die "arbeitsleistung" an und da sie ja erst seit ein paar tagen da arbeitet finde ich daß geht ein bissl schnell.


    naja. sonst super :D

  • Super Story! Nur eine kleine Kritik: manchmal hast du die Vergangenheitsformen etwas falsch geschrieben z.B. verlierte, müsste verlor heißen. Aber ist auch nicht soo schlimm =) Die Story ist echt gut, aber irgendwie ist es ja auch fies von Jon (und auch die anderen), dass die sie nur wegen ihrem Aussehen (zumindest erst) nicht genommen haben.

  • Zunächst danke für eure lieben Kommentare.
    Und danke für Kritik.
    Ich hab mich gefreut, denn so weiß ich was ich nun besser machen kann
    .
    Brumbär Erstmal Dankeschön und wie meinst du das mit den Rastern?
    Kleiner_Engel Zuerst auch wieder danke und dazu möchte ich sagen,ich glaube ich habe schon erwähnt hatte, dass ich die Story nicht mehr verlängern(weil es sonst total langweilig wird) will. Und ich habe glaube ich auch geschrieben 4 Wochen später oder so :-)
    Aber trotzdem sorry wenn es euch etwas zu schnell ging.
    Und das wegen dem Aussehen habe ich mir gedacht, weil es ja eine Modefirma ist.
    Caro20034 Auch danke und ich werde versuchen demnächst mehr darauf zu achten.


    Soo, danke noch einmal für eure lieben Kommentare und die netten Tipps.


    Joa mehr wollte ich eigentlich nicht schreiben. Ich werde versuchen heute weiter zumachen, aber ich möchte nichts versprechen.


    :zirkel

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • weiter gehts!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Um 07.00 Uhr morgens stand ich leise auf, zog mich an und fuhr mit dem Taxi nach Hause. Damit sich die anderen beiden keine Sorgen machten, hinterlies ich eine Nachtricht:
    Guten Morgen ihr zwei. Ich gehe jetzt nach Hause und dann in die Stadt. War echt cool mit euch bis dann. Silvia.



    Zu Hause angekommen zog ich mich erst um, machte meine Haare und anschließend schminkte ich mich noch etwas. Da ich Hunger hatte, trank ich Orangensaft und fuhr mit dem Taxi zum Sim Center.



    Da angekommen flitzte ich schnell in ein Klamottengeschäft und ich holte mir 8 neue Hosen und 8 neue Oberteile.



    Danch holte ich mir ein Nokia N 70 und ein neues Spiel.



    Außerdem kaufte ich einige Lebensmittel, es könnte ja sein, dass es zu Hause nichts mehr gab. Ihr fragt euch bestimmt wieso ich euch das Ganze erzähle. Schließlich ist nichts besonderes daran einiges für das Haus und für sich selbst zu kaufen. Aber dazu komme ich jetzt.



    Mitlerweile wurde es immer voller und da heute Samstag war musste ich nicht Arbeiten. Total erschöpft setzte ich mich draußen in ein Cafe und bestellte mir eine Tasse Capucino. Doch plätzlich erblickte ich meinen Chef Jon, ich war total geschockt und in Eile blieb mir etwas Flüssigkeit im Hals stecken und ich hustete wild drauflos. Wie peinlich, denn



    Jon drehte sich um und kam auf mich zu. Nachdem ich mich vom Hustanfall erholt hatte stand ich auf.
    Jon: Oh, was für ein Zufall. Schön dich zu sehn du siehst super aus.
    Ich: Oh, ja danke. Was machen sie denn heir soo alleine?
    Jon: Ach, da das Wetter heute so schön ist, dachte ich das etwas frische Luft ganz gut tun würde.
    Ich: Jaa und wo ist ihre Verlobte Sabrina?
    Jon: Die? Die ist zu hause.
    Ich: Naja, ich geh dann mal. Tschüss!
    Jon: Tschüss. Und nochmal du siehst echt super aus!


    geht sofort weiter!

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • weiter gehts!



    Ohne ein weiteres Wort zu sagen, ging ich schnell weg. Oh Gott , er hat bestimmt tausend mal geagt wie toll ich doch nur aussehe. Aber wie es mir geht und so juckt ihn null. Doch plötzlich war ich wieder geschockt. Glücklich latschte Sabrina mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht an mir vorbei. Ich konnte es nicht glauben. Zuerst gaffte er mich blöd an und dann lügte er auch noch!



    Wütend ging ich nach Hause. Da meine Eltern heute Esssen gehen wollten, machte ich es mir zu Hause schön gemütlich. Ich holte mir etwas Popcorn und zu meinem Glück lief ein Liebesfilm. Wie üblich wurde ich unterbrochen, doch diesmal klingelte es an der Tür...
    *ding dang dong, ding dang dong*


    So, wer ist das wohl? (Ihr könnt ja versuchen es zu erraten. Ich hoffe ich hab den Namen schonmal erwähnt ^^)


    Mit wem wird sie nun zusammen kommen? Mit Jon oder mit einem ganz anderen?


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    So, das wars für heute, morgen kommt wahrscheinlich noch ein kurzer Teil.
    Kommentiert bitte wieder also Lob als auch Kritik. Und tut mir Leid, wenn ihr diesen Teil etwas langweilig findet, aber langsam gehen mir die Ideen aus.

    :lollen

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]