~Eine wie keine~

  • hab erst jetzt geschafft die neue fs von dir durch zu lesen und ich muss sagen ich liebe sie weil ichd en film schon so liebe *schmach*


    ich freu mich auf die nächste fortsetzung =)


    lg :liebe :häppy

    "][/URL]


    LG rita

  • Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, die Fotostory durchzulesen. Der Film ist einer meiner Lieblingsfilme. ich muss sagen, du machst das klasse. Ich bin gespannt, wie Laney am Ende aussehen wird.

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Danke für eure lieben Kommis. ^^ Wollte gestern abend noch eine Fortsetzung reinsetzen, aber dann geht die FS zu schnell vorbei. ^^




    Langsam dämmerte es und man konnte kaum noch seine Hand vor Augen sehen. "Ich glaube, es hat keinen Sinn mehr noch hierzubleiben," sagte Cyler schließlich. Die Mächen umarmten Laney. Das war ein merkwürdiges Gefühl...plötzlich wurde sie akzeptiert..."Hey Zack, du kannst Laney ja morgen mit zur Party bringen. Wir würden uns freuen," sagte das braunhaarige Mädchen. Das andere Mädchen nickte zustimmen. "Was sagst du dazu, Laney?" "Ja, ich komme," sagte Laney. Doch als die beiden Mädchen und Cyler verschwunden waren, wandte sich Laney an Zack.

    "Mist, ich kann doch nicht mitkommen. Ich muss aufräumen. Es tut mir leid," sagte sie zu ihm. "Kannst du es nicht wenigstens versuchen, bitte?" Laney schüttelte den Kopf. "Nein, ich kann wirklich nicht. Ich muss nach Hause. Bye." Laney drehte sich um und ging.

    Am nächsten Tag klingelte es plötzlich an der Tür. Laney schaute durch das Glas nach draußen und öffnete die Tür. "Ich habe dir doch gesagt, dass ich aufräumen muss, Zack," seufzte sie. "Das wird nicht nötig sein..." Zack trat kurz zur Seite und 4 Jungen, die etwas jünger als die Beiden waren, gingen an ihm vorbei ins Haus. "Zack, wer sind die?," fragte Laney verwirrt. "Deine Putzhilfen...sie sind die Junioren aus dem Team," sagte Zack lächelnd. Laney seufzte wieder.

    Plötzlich erschien hinter Zack ein junges Mädchen. "Meine Schwester, Mag," sagte Zack und wies mit der Hand auf seine Schwester. Laney lächelte sie milde an. Mag packte sie am Arm und sagte: "Da werden wir viel zu tun haben..." Laney schaute Zack noch einmal an. "Was soll das?," sagte sie mit ihrem Blick. Zack grinste sie nur an.

    Die Beiden gingen in Laneys Zimmer. Mag öffnete ihre Haare und fuhr mit den Fingern hindurch. "Der Schnitt passt überhaupt nicht zu deiner Gesichtsform," murmelte sie. Laney zuckte zurück. Mag ging zum Tisch und nahm eine Schere. Laney riss die Augen auf. "Sag mal, wann hast du dir das letzte Mal die Augenbrauen gezupft?," fragte Mag und betrachtete Laney sorgfältig. "Gezupft?," fragte Laney. Mag seufzte. "Okay, wir haben wirklich viel zu tun."

    Nach ziemlich langer Zeit kam endlich Mag wieder die Treppe herunter. "Sie ist fertig," sagte Mag und wies triumphierend auf die Treppe. Nichts rührte sich. "Laney!" Zack starrte die Treppe an. "Laney, nun komm schon endlich!," rief Mag. Die Treppe knarrte kurz und Zack schaute hinauf...

    Soo, ich verrate noch nicht wie sie aussieht, erst später ^^

  • oh grade wenn ich unbedingt wissen,will wie sie bei dir aussieht machst du schluss!wie gemein!mach schnel weiter!!!!!!!!!!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Oh wie fies....*gg* An der besten Stelle einfach aufhören...*tzis*
    Da musst du jetzt aber schnell weitermachen...will doch wissen wie die "neue Laney" aussieht....:häppy
    Tolle Fs...!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Wow wirklich tolle FS, gut umgesetzt!
    Aber das mit der spannendsten Stelle ist echt gemein, aber na ja auf irgendwas müssen wir ja warten nicht wahr ;)

    [SIZE=1]One day I won't take this anymore
    One day I'll be old enough to do what I want to
    I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to
    One day
    [/SIZE]

  • Man ich will wissen wie die aussieht! Mach bitte schnell weiter!

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • Und hier ist sie...*trommelwirbel*


    Zack traute seinen Augen nicht. Das konnte nicht Laney sein. Vorsichtig kam sie auf ihren Absatzschuhen die Treppe herunter. Mag stieß ihn an. Zack klappte schnell den Mund wieder zu. "Wow...," entfuhr es ihm.


    Sie hatte noch 3 Stufen zu gehen, als sie plötzlich umknickte. Das war ihr erstes Mal, dass sie auf so hohen Schuhen ging...kein Wunder also, das sie fiel. Zack sprintete nach vorne und fing sie auf. Laney schaute verschämt zu ihm hoch. Mag betrachtete währenddessen stolz ihr Werk. Beide wurden rot und lösten sich voneinander. "Jetzt aber husch husch zur Party," scheuchte Mag die Beiden und schob sie zur Haustür hinaus.

    "Passt auf euch auf," sagte Laneys Dad. Laney winkte noch kurz allen zu und verschwanden dann zur Party.

    Nicht viel, aber mein PC ist gerade lauter als ein Presslufthammer und das macht mir Sorgen *_*

  • Wow ist die Hübsch! Super hinbekommen.....MAch bitte schnell weiter!

    Kannst du vielleicht ein Bild jetzt und ein Bild von vorher von ihr mal gegenüber stellen? Ich würd gern mal den Unterschied sehn!

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • Wow...Danke...Ist ein wirklicher Unterschied muss ich schon sagen!

    Kann es sein das sie verschiedene Hautfarben hat oder ist das des Licht?

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • Sehr, sehr süß....wirklich.
    Und die Treppenszene ist wieder einfach mal :seelove *hach*
    Freu mich auf die Fs.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • löl kann es sein das dass 2 verschiedene sims sind den die eine hat braune und die andere grüne augen hehe is mir ma soaufgefallen xD



    aba zur fs selbst ich find die einfach wie soll ich sagen ?? HAMMA GEIL *hust hust anderes wort nid eingefallen is*


    :romeo

    "][/URL]


    LG rita

  • Hab mir die FS durch gelesen....*tieflufthol*....SUPAAAAAA!
    Ich kenne den Film auch flüchtig...
    Aber das mit der Augenfarbe stimmt schon, die sind verschieden....gibt es irgendwo Kontaktlinsen zum Dowloaden, die die Farbe der asugen ändern?? :kraft

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Erstmal danke für eure lieben Kommis :) Nachher mach ich weiter.

    Also, es ist ein und derselbe Sim...warum die Augen so aussehen, als wenn es braune wären kann ich mir jetzt nicht erklären...vielleicht liegt`s am Licht oder an der dunklen Brille. Aber es ist wirklich dieselbe Laney...:kopfkratz

  • So, endlich durchgelesen hab`. Also erstmal: Ich fand den Film schon schöön und finde ihn eigentlich recht gut durchgesetzt. Gerne hätte ich allerdings die Szene in diesem Klub für Moderne Kunst gesehen (also da, wo er hacky Sack oder wie das heißt spielt) die fand ich nämlich megalustig =) Aber war bestimmt superschwer umzusetzen, daher auch gut *g*
    Freue mich auf die Fortsetzung,
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]