Wie werde ich ihn los, in 10 Tagen? [Ohne Bilder]

  • Ich muss jetzt auch ma was sagen :D


    Geile FS!! *lob* :herzlichs

    :wink Greetz to my friends :wink
    und natürlich auch
    an alle anderen hier
    :thiva


    :rosen freu mich über spenden :rosen

  • Geile Fortsetzungen.
    Wirklich gut.
    Freue mich schon darauf wie das alles ausgeht und so.
    Also doofe Lehrerin!!!^-^

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • An alle ein Danke schön und ein :kuss .


    Ich werde wohl schnell weiter machen müssen, bevor meine lieben Leser noch alles Vergessen! Tut mir übrigens leid dass es immer so lange dauert:D werde versuchen, wie ich schon sagte, aber nicht einhielt... vielleicht kürzere FS's zu machen dafür mehr..


    ja es wird ein Happy End geben ^^ Dauert aber noch ein bisschen..
    also ich setzt mich mal ran, ne.. ;)


    :kuss

  • juhu!!! Schnell !!! aba sofort:schabdisc :D
    Ich warte trotzdem ;)
    lg und :kuss
    Janina

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Hey, :wink
    hab mal gerade deine Story mir ganz durchgelesen und ich finde sie echt total klasse. Mir gefällt das, wie du schreibst und deine Fotos sind auch klasse :up
    Weiter so, freu mich auf eine Forsetzung
    Gruß

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]

  • So, jetzt kommentier ich auch mal wieder, ne? ;)
    Also ich kann nur sagen: Deine Fotostory ist echt genial, wirklich! :up
    Aber diese Frau Zank ist ja vielleicht komisch... :misstrau Was sollte denn das bewirken... *kopfschüttel*
    Hehe, ich freue mich natürlich wieder auf die nächste Fortsetzung! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • YA du machst endlich weiter!!!!JIPPIIIIIII!!!! *lol* :kuss

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Also jetz is ja schon eine Woche rum seit deiner letzten Fortsetzung....
    Könntest mal weida machn :D die is so GEIL, ich will wissn wie weida geht ;)
    :applaus

    lg

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Ja ich weiss, tut mir furchtbar Leid!
    Aber ich hab bissli Probleme mit den Bilder. Sims2 ist eben auf einem anderen Computer instaliert, und bei dem geht irgendwie das Internet nicht. Und darum musste ich gestern noch *nach wort such* diese Discetten oder wie sie heissen.. zum sachen drauf speichern :häppy
    Und gestern hatte ich keine Zeit weiter zu machen. Aber ich setzt mich jetzt grad mal runter um alles drauf zu laden. ^^


    Noch mal ein Sorry.


    :kuss

  • weeeiteeeer! einfach nur goilo!!!!! :D :rosen
    super coole fs!!!!!!!! mach ganz schnell weiter!!!!


    Lg Conny ;)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]


  • Ich sass nur da und spürte nicht mal der Wind der durch mein Haar ging.
    Mir rannte keine Träne hinunter, aber doch war ich Entäuscht. Ich spürte Wut auf ihn, wie konnte er mich nur so hinter gehen? Nur eine Wette war ich also für ihn. Er wollte mit einer blöden Tusse, die er irgendwie ausgesucht hatte ins Bett.. nur ne Wette... Ich schluchzte laut auf.



    Aber wie es meine Klasse wollte, stieg ich also doch auf die Bühne und hielt eine Rede über unser Dorf. Als ich sie mit den Worten:" Wir freuen uns ewig, solche Feste zu feiern", beendeten, sah ich wie Marco mich anschaute. Aber als sich unsere Blicke traffen, guckte er wütend weg.
    "Nun möchte der Sänger Marco etwas vor singen. Darf ich dich bitten, auf die Bühne zu tretten,Marco?", lächelte ihn ihm zu.



    Die Leute waren ganz entzückt von dieser Idee und klatschten wie wild. Als ich die kleine Treppe hinunter ging, guckte er mich wütend an und zischte:" Das wirst du mir büssen!"
    Ich schenkte ihm dazu nur ein lächeln.



    Unten fing mich das fremde Mädchen aus dem Freibad auf und Sandy.
    "Liebst du ihn?",fragte die fremde Person.
    "Es Tut mir so Leid, wegen dem Telefonnat!", entschuldigte sich Sandy.
    Aber ich lief stur weiter, den Klotz in meinem Hals wurde immer grösser vor trauer.



    Aber als ich verschwinden wollten, hörte ich Marcos Stimme ins Mikrofon sagen:" Oh, Sascha und Tyler, haltet das Mädchen auf. Weil eigentlich wollten wir ein Duett singen, wir beide, für euch." Er lachte schadenfroh.
    Ich spürte die Hände der zwei Jungs an meinen Armen, stiess sie dann aber wütend weg. "Lasst mich los!",schrie ich ihnen zu. Alle schauten mich an, alle Gesichter waren auf mich gerichtet.



    Ich wurde mit verschiedenen Händen wieder auf die Bühne geschupst.
    Ich hörte wie die Boxen angingen und ich mir von selbst das Mikrofon an die Lippen setzte. Dieses Lied spielte Marco mir doch mal vor.. ich konnte den Text also. Ich spürte wie krächzende Geräusche aus meiner Lunge drangen, aber ich musste mich anstrengen. Endlich hatte ich meine wirkliche Stimme wieder, - die noch wirklich gut klang.



    Aber Marco, der den Text ja gar nicht konnte, fing plötzlich an etwas anderes zu singen. "Soso, ich war also nur eine gute Story für die Schülerzeitung?", rappte er.
    "Ich war ja auch nur eine Wette.", trillerte ich ins Mikrofon.
    Ich sah wie das Publikum verwirrt zu uns hoch guckte.
    Ich spürte wie etwas heisses meine Wange hinunter kullerte...

  • Coole Fortsetzung!!! und danke das sie endlich kam... hoffentlich kommt die nächste schneller!!


    Bis zur nächsten FS! lol


    Chilli1992

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]