°~+ Musical +~°

  • Ich will nur sagen das ich noch etwas Zeit brauche um mich selbst in die Geschichte zu vertiefen. Deshalb kann es sein das alles am Anfang etwas komisch ist und manche Sachen nicht zusammen passen wollen. Sagt mir bitte wenn es so ist dann kann ich es verbessern.


    Und jetzt viel Spaß beim Lesen meiner 2 Fotostory.





    Eigentlich hätte ich mit nie Träumen lassen, was ich in diesem einen Jahr alles an Aufregung und Strapazen durch machen musste. Aber seht es euch doch am besten selbst an.





    Es war wie jeder andere Tag auch, ich hatte mal wieder vergessen den Rollladen herunter zu lassen und jetzt schien mir die Morgensonne ins Gesicht. Murrend richtete ich mich auf und schaute auf meinen Kleinen Wecker der auf meinem Nachtkasten stand: 6:30. „Oh nein und das an einem Sonntag.“





    [b]


    Wie kommt es nur immer das ich, wenn ich kaum geschlafen habe, so früh auf wache? Dachte ich mir und lies mich in mein Kissen fallen. Immer noch schien die Sonne in mein Zimmer, aber ich drehte ihr den Rücken zu und versuchte wieder ein zu schlafen.
    Doch als meine Uhr dann schon 7:30 anzeigte und der Alarm los ging, den ich gestern Naht auch nicht ausgeschalten hatte.
    Gab ich den Gedanken heute wieder ein zu schlafen ganz auf.
    Ich war Gestern erst spät von der Party meiner besten Freundin Rose nach Hause gekommen und lag jetzt mit leichter Migräne im Bett.
    An weiter schlafen war nicht mehr zu denken und aufstehen wollte ich noch nicht.
    Ich nahm mein Taschenbuch vom Tisch und begann zu lesen.
    Doch auch wenn ich lass, nahm ich kein Wort in mich auf. Meine Gedanken schwirrten immer noch bei der Party gestern. Aber vor allem bei einem Mann der gestern, kurz da war und dann leider gleich wieder verschwunden war.
    Ich wusste zwar gar nichts von ihm, doch trotz allem fühlte ich mich zu ihm Angezogen.
    Gedanken verloren blätterte ich drei Seiten weiter.







    Wenn ich wissen wollte wie es weiter ging, musste ich wohl das letzte Kapitel noch mal lesen, das war klar.
    Ich legte das Buch zur Seite und starrte an die Decke, wenn ich wenigstens wüsste wie er heißt. Verdammt ich hätte auf ihn zu gehen sollen.
    Aber ich hatte gestern Angst ihn anzusprechen und außerdem hätte ich eh nie eine Chance gegen die Traube der gut aussenden Frauen gehabt die sich um ihn drängelten.
    Aber wieso stell ich mir vor bei ihm eine Aussicht zu haben? Er war voll der Schönling und ich bin... Na ja ich bin ich.
    „Aykio?“ Meine Mutter hatte lautlos wie sie war das Zimmer betreten.
    „Ja, was ist?“ „Machst du dich bitte fertig ich möchte Frühstücken.“





    [b]


    Meine Mutter, Narumi Munahaka, hatte nach dem Tod meines Vaters, Masashi Munahaka, immer darauf bestanden das wir zusammen Frühstückten.
    Mein Vater, der bei einem schrecklichen Autounfall, ums Leben gekommen war, hatte immer nur morgens Zeit etwas mit uns zu machen, er war Geschäftsleiter eines großen Konzerns und musste deshalb immer sehr lange weg.
    Deshalb war bei uns das Frühstück immer so wichtig.
    „Ja ich mach mich fertig.“ Sagte ich und richtete mich auf.
    Meine Mutter stieg die Treppe hinunter und ich bog Links ins Bad ein.
    Zuerst ein mal Duschen um den Schweißgeruch von gestern los zu werden, gestern war ich einfach zu Müde dafür und um ehrlich zu sein ich hatte die Birne voll und der Gestank hat mich nicht gestört.






    Das Wasser in der Leitung war noch Kalt, aber ich empfand das an diesem schwülen Morgen recht erfrischend. Ich genoss die Dusche in vollen Zügen. Doch ich durfte meine Mutter nicht zu lange warten lassen, deshalb war meine Hand schnell auf der suche nach dem Handtuch das ich mir neben der Dusche bereit gelegt hatte.
    Meine Wiederspänstiegen Haare föhnte ich schnell Glatt und steckte sie mit einer Spange fest.
    Um die Augenringe zu verstecken, legte ich ein leichtes Make-up auf. Und rutschte die Treppe ins Erdgeschoss hinunter, rannte noch schnell auf die Straße um die Zeitung zu holen bevor die Nachbarsjungen sich wieder einen scherz damit erlaubten.
    Das letzte mal hatten sie die Zeitung Seite für Seite sorgfältig zusammen geklebt.
    Meine Mutter hatte schon den Tisch gedeckt und saß auch schon an ihrem Patzt.
    „Ich hab dir Kaffe gemacht, du sahst aus als hättest du ihn nötig.“ Sagte sie und ein lächeln huschte ihr übers Gesicht. „Danke, du bist zu gut zu mir.“ Antwortete ich und lies mich auf den Stuhl fallen.
    „Wie war es gestern?“ „Ja ging schon, ganz schön.“ Antwortete ich und schlug die Zeitung auf. Es war die Wochenend- Ausgabe unserer Zeitung, eigentlich mochte ich sie nicht wegen dem ganzen Klatsch und Tratsch, aber irgend etwas interessantes war trotz allem immer zu finden.







    „Oh kuck mal ein es wird hier bald ein Musical geben.“ Sagte ich und legte die Zeitung auf den Tisch und drehte sie so das meine Mutter den Artikel auch lesen konnte. „Oha, das müssen wir uns dann mal anschauen.“ Sagte meine Mutter. „Ja.“ Ich selbst war begeisterter Oper und Musical Fan, auch wenn die meisten in meinem Alter sich die Seele auf Konzerten raus brüllten, saß ich lieber in einem verdunkelten Raum und erfreute mich an den liebevollen starken Stimmen, den wunderschönen Kostümen und dem Bühnenbild.
    „Oh schau mal da.“ Meine Mutter deutete auf einen kleinen Abschnitt. „Die suchen noch die weibliche Hauptrolle. Das wäre doch was für dich.“ „Mutter, dazu hab ich doch nie die nötige Stimme.“ „Oh doch die hast du, ich habe schon von vielen Leuten gehört das deine Stimme einfach wundervoll ist.“
    Meine Mutter hatte schon immer davon geträumt das ich irgend wann mal auf der Bühne stehe. „Mutter, es gibt s viele die besser singen können als ich.“ Entgegnete ich wütend. „Probier es doch einfach mal aus. Kann dir ja nicht schaden oder?“ „Mutter!“ ich war wütend auf sie ich wusste nicht warum ich war es einfach. Vielleicht hatte ich auch noch Alkohol im Blut und rehagierte jetzt einfach über.






    Wir beide schwiegen uns an, die Ruhe war unerträglich. Ich hatte meiner Mutter das Essen verdorben.
    Die Küchenuhr zeigte halb zehn, ich stand auf und trug meinen Teller zur Spülmaschine und warf meine Stäbchen in den Müll.
    Wir hatten jetzt seit einer halben Stunde kein Wort mehr gewechselt. „Ich geh zu Rose und Helfe ihr beim Aufräumen.“ Sagte ich und verlies das Zimmer.
    Nahm meine Handtasche und die Wagenschlüssel, öffnete die Haustür und stieg in mein Auto.




    So das wars, sagt mir wie es euch gefällt.
    [/b]
    [/b]

    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]

  • juhu erste =) *g*
    also ich finde deine fs bis jetzt ganz gut.. nicht zu schnell..
    mach schnell weiter :)

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Huch schon wieder was neues was ich lesen will. Mir schwirrt langsam der kopf. Na egal.
    Ich finde deine story bis jetzt ganz gut. ich mag es japanische (oder chinesische, sags mir wenn ich falsch liege) Namen in stories zu lesen das kommt nicht so oft vor. Das mit dem Musical gefällt mir auch. ich liebe musicals. Hatte aber noch nicht so oft die gelegenheit.
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • also mir gefällt es schon richtig gut und ich freue mich schon richtig auf die nächste Fs! *dir ein ganz großes Lob auf die Backe drück*

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Die Story gefällt mir bis jetzt ziemlich gut :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Ganz gut soweit, aber kann es sein, dass du noch ziemlich jung bist? Das ist echt nicht bös gemeint, aber die Rechtschreibfehler in den Texten machen das Lesen manchmal nicht leicht. Wäre toll wenn du die noch verbessern würdest. Vielleich sind es ja auch nur Tippfehler! Mach weiter so, die Bilder sind echt toll! freu mich auf die Fortsetzung!


    lg Ju

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Ich find den Anfang deiner FS schon mal richtig gut. Wird bestimmt noch ne richtig spannende Story. Schöne Bilder, guter Text, weiter so! :häppy

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • also die Fs ist gut für den anfang
    mir gefallt die Fs
    wegen dem schreibe ich nun:
    "SCHNELL SCHNELL WEITER MACHEN!!!"


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Naja, also in deiner Story geht es ja ums Modeln und nicht um ein Musical, denke schon, dass die hier anders wird. Finde deine Story übrigens auch schon ziemlich gut ;)


    Jojo1020: Wann gehts denn weiter???

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ich muss sagen, mal von den Rechtschreibfehlern abgesehen, ist der Anfang recht gut.


    Zwar weiß man noch nicht recht viel über die ganzen Hauptpersonen, also bis her kennt man nur Aykio und ihre Mutter, aber genau das ist das schöne daran.
    Du stellst nicht jeden einzeln vor mit "Ich bin die und die", "das ist meine Freundin"... sondern du lässt das ganze langsam mit der Handlung einfließen.

    Also bitte mach weiter!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Ich denke nicht, dass du sehr jung bist. Der Schreibstil ist nämlich super!
    Kontrollier den Text am besten, nachdem du ihn getippt hast, denn ich denke, es sind Tippfehler.
    Weiter so!

  • Hört sich schon mal nicht schlecht an. Mach bald weiter!!

    [center]* Charmed[/center]
    [center]* O.C.,California[/center]
    [center]* Desperate Houswives[/center]
    [center]* Sims2[/center]

  • Erst mal ein Danke an euch alle die so leibe und gut gemeinte Kommis abgegeben haben.

    Das mit den Tipp-Fehlern ist bei mir so eine Sache, aber sagt mal tut man sich echt so schwer und sind es echt so viele das man meinen Text nicht lesen kann?

    Ach ja ich bin 15, für alle die es interessiert.

    Und ich mache heut noch weiter.

    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]



  • „Gott“ seufzte ich und fuhr mir nervös durch das Haar. Es war doch jede Nacht dasselbe. Schnell drehte ich den Wasserhahn auf und schlug mir etwas Wasser ins Gesicht, um wieder klar denken zu können. Wie viel hatte ich gestern eigentlich getrunken?? Gewiss wieder genug. Auch wenn ich nicht lange auf der Party gewesen war, wusste ich, dass diese Zeit schon wieder gereicht hatte.
    Ja, und dort traf ich auch sie. Diese wundervollen schwarzen, geschwungenen Haare, wie gerne hätte ich mit meinen Händen darin herum gespielt. Wie gerne noch vieles anderes gemacht von denen ich noch nicht einmal träumen wagte?
    Ich hätte sie ansprechen können, aber das konnte ich nicht machen. Es war als wenn mir irgend was die Kehle zuschnürte. Ich bekam einfach kein Wort heraus. Komisch, das Gefühl. Sie ist einfach so wunderschön und perfekt. Etwas makelloseres als sie kann ich mir einfach nicht vorstellen. Als wenn sie nicht von dieser Welt wäre.
    Für einen kurzen Moment ließ ich meine Gedanken schweifen, und ich konnte schwören sie hinter mir im Spiegel zu sehen, doch als ich mich umdrehte und sie in den Arm nehmen wollte, griff ich ins Leere.
    Schnell machte ich mir meine Haare und rasierte mich ausgiebig. Doch ein Blick auf die Uhr im Spiegelschrank ließ mir den Atem stocken. 11:05 Uhr. Konnte das die Möglichkeit sein??
    Hatte ich wirklich so lange geschlafen, oder eher zuviel Zeit mit meinen Gedanken verbracht?



    So huschte ich schnell ins Schlafzimmer zurück und fand dort eine zierliche, sehr frauliche Gestalt auf meinem Bett vor. Ihre langen schwarzen Locken hangen an der Seite des Bettes hinunter. ‚War dies ein Traum? Oder die Realität?’ ging es mir durch den Kopf und so näherte ich mich vorsichtig der fremden Frau mit den langen schwarzen Locken. Doch, sie war es nicht. Mein Herzschlag verlangsamte sich wieder und in mir machte sich etwas Enttäuschung breit. Obwohl es nicht sie war, lag sie dort ganz friedlich und zufrieden. Und es schien als hätte sie eine sehr aufregende Nacht hinter sich gehabt... Moment mal... NACHT?
    Meine Gedanken wurden hin und her geworfen. Was hatte ich gestern nur wieder getan?? Ein weiterer Fehler? Eine weitere Lüge? Eine weitere Illusion. Ich hätte mich ohrfeigen können. Auf der anderen Seite, was war falsch daran? Ich hatte meinen Spaß und sie anscheinend auch.
    Okay, wer hätte das nicht? Schließlich bin ich Ridge Bold.
    Das dürfte doch schon alles sagen.



    Plötzlich schien sie sich zu regen. ‚*******’ fuhr es mir durch den Kopf. Schließlich wusste ich noch nicht einmal ihren Namen. Was sollte ich bloß sagen? „Guten Morgen, Tiger“ nuschelte sie und schaute etwas schlaftrunken aus der Wäsche. „Das war wirklich toll, findest du nicht??“ fragte sie und schaute mich etwas unsicher an. Was wollte sie jetzt hören?? Das es mir gefallen hat? Sollte ich etwa vor ihr auf die Knie fallen und ihr meine Liebe gestehen? Auf so einen Mist stehe ich nicht wirklich. Sie hat ihren Teil erledigt, aber mehr als ein One-Night-Stand war es nun mal nicht.
    Sie war nicht schlecht, aber auch nicht umhauend gut. Eben ein Mittelmaß auf meiner Frauenscala. Sie schien wirklich ein Sensibelchen zu sein, aber waren das nicht alle Frauen? Ja, wenn man ihre Gefühle nicht erwiderte fingen sie immer an zu heulen. Wieso? Wieso waren Frauen so? Aber über so was sollte ich mir keine Gedanken machen, schließlich sind es nur Frauen. „Ich mach etwas Frühstück“ antwortete ich, tja das ist eben eine einfache Art die unangenehmen Fragen zu überspringen.



    So machte ich mich auf in die Küche und schmierte ein paar Sandwisches, ich wusste genau, dass ich mir am Nachmittag etwas vernünftiges machen würde. Vielleicht Essen gehen in einem Cafe? Und wer weiß vielleicht würde ich sie wieder sehen... ja vielleicht. Und dann würde ich den Ochsen bei den Hörnern nehmen und sie ansprechen.
    So leicht und lässig wie ich es immer getan habe. Ich weiß schließlich wo ihre Schwächen liegen, ich bin eine davon.
    Ich sie nur ansehen, eine Berührung und sie zerlaufen wie Butter in meinen Armen.
    Bei dem Gedanken, dass sie es tun würde, machte sich ein wohlig warmes Gefühl in mir breit. Aber gerade, dass schien das Problem zu sein, sie ist bis jetzt nie auf seine Blicke aufmerksam geworden. Nie hatte sie ihn erwidert, oder wie ein dummes Schaf aus der Wäsche geschaut, wie es die meisten taten, wenn sie mich sahen. Hatte sie mich vielleicht sogar ignoriert?? Oder einfach nicht gesehen. Ja, sie war anders als die andern, und gerade das machte sie für mich so unantastbar, so unreal so anziehend.
    Ein Schmerz riss mich in die Gegenwart zurück – ich hatte mich in den Finger geschnitten. „Verdammter Mist, Verfluchter“ schimpfte ich und hielt meinen Daumen schnell unter den kalten Wasserstrahl in der Spüle. Das Blut verebte schnell und ich konnte mich wieder dem Essen zu wenden, was nun auch fertig war. Schnell servierte ich die Sandwisches auf dem Tisch und setzte mich.



    So gleich kam auch dieses Weib, was ich noch nicht mal kannte an den Tisch. Okay, sie hatte schon ihre weiblichen Reize und was beachtliches in der Bluse, aber im Kopf schien der IQ bei null zu liegen. Sie grinste schon wieder so komisch, was mir wirklich angst einjagte. Wieso konnten Frauen eigentlich nicht, gleichzeitig hübsch, gut bestückt vom lieben Gott und gleichzeitig intelligent sein. Wenn man von IHR mal absieht....SIE scheint von einem anderen Planeten zu kommen. Schnell schüttelte ich mir diesen Gedanken aus dem Kopf, ich durfte einfach nicht an sie denken, nicht jetzt.
    Ich sollte erst einmal die Brühe aus Löffeln die ich mir gestern Abend eingebrockt habe. Also ergriff ich einfach das Wort. „Du ich muss mit dir reden“ normalerweise hätte ich ihren Namen genannt um dem ganzen etwas mehr Nachdruck zu verleihen, da Frauen ja etwas begriffsstutzig sein konnte, aber da ich diesen nicht kannte wollte ich es bei dem ‚du’ belassen. Sie schaute mich verständnislos an. Sie wusste es nicht, wie sollte sie es auch wissen – Frauen sind unwissend, vertrauen zu schnell und sind einfach nur NAIV. „Ich wollte dir sagen, dass, das gestern Nacht nichts weiter als ein One-Night-Stand war, du brauchst dir so mit keine Hoffnungen machen.“ Sagte ich in einem lockeren Ton, was sollte ich auch anderes machen, es war nichts als die Wahrheit.



    Geschockt schaute sie mich an, als hätte sie den Satz noch einmal verarbeiten müssen. Schließlich bildeten sich Tränen in ihren Augen und sie stand vom Stuhl auf. „Du bist ein dreckiges *********.... du, du ...“ ihr schienen in diesem Moment die Worte zu fehlen. „Ich habe mit dir geschlafen und ich dachte für dich war es genauso wie für mich“ Oh nein, nicht schon wieder dieses Gequatsche von Liebe. Was ist das schon? Es ist doch nichts weiter als ein Wort, eine Illusion. Ich hatte in diesem Moment wirklich keine Lust auf irgend welche Diskussionen. „Das war es aber nun mal nicht, Mädchen sie es ein. Du warst für mich ein Mittelmaß. Es war einmal und nie wieder“ sagte ich erneut und versuchte dabei ruhig zu bleiben. Aber dieses Mädchen nervte mich. Diese Tränendrüsennummer konnte ich überhaupt nicht ab. Ich konnte ihr dabei nicht in die Augen sehen, doch dies blieb mir auch erspart, da sie sofort ins Schlafzimmer stürzte sich ihre sieben Sachen schnappte und aus dem Haus rannte.



    Ich blieb noch eine Weile sitzen und starrte auf meinen Kaffee, worin sich mein Spiegelbild zeigte. Mal wieder hatte ich einer Frau das Herz gebrochen... einer Frau die ich nicht kannte. Von daher blieb sie nur eine Frau von vielen.


    (Text by YviKiwi)

    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]