*<~Cinderella~>* [Ohne Bilder]

  • Ohhhhh, eine Aschenputtel-Story, hab als Kind immer gern geguckt, und ein Buch von ihr "Das Aschenputtel" habsch ich zu Hause. Ich werde natürlich deine Story weiterlesen...

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Eien wunderschönen Sonntag Morgen!


    Hier kommt dir Fortsetzung:



    "Ich muss jetzt leider gehen", sagte Cindarella hastig zum Prinz. Die Farben des Kleides begannen bereits, sich zu verändern.
    "Wann kann ich dich wiedersehen?", fragte der Prinz.
    "Das... das geht nicht..." Der letzte Schlag der Uhr war verklungen.



    Cindarella eilte so schnell sie konnte aus dem Schloss, ohne zu bemerken, dass sie einen Schuh verlor. Der Prinz durfte sie nicht als Magd sehen!



    Keuchend kam sie zuhause an. Die Fee wartete bereits auf sie.
    "Ich hoffe, dass du die Zeit genossen hast. Deine Küche ist auch fertig, niemand wird was davon merken, dass du nicht da warst. Jetzt muss ich dich aber leider wieder zurückverwandeln!" Und *pling* :fee ...



    ... Cindarella hatte wieder ihr altes Kleid, und die Fee war verschwunden, bevor sie sich bei ihr bedanken konnte.



    Rasch ging Cindarella ins Bett, und als die Stiefmutter und die Stiefschwestern nach Hause kamen, bemerkten sie nichts von Cindarellas nächtlichem Ausflug.

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Hab doch glatt zwei tolle Fs verpasst...*schäm*
    Die Umsetzung des Märchens ist dir wie immer toll gelungen. Super Bilder, guter Text und gute "Sets".
    Freu mich schon auf die Fs..!
    Lg,
    Santine :wink


    Ps.: Finde den Prinzen sehr passend!

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Mhh... auch ich muss sagen, dass es mir teilweise zu schnell geht. Aber ansonsten ist die Umsetzung eigentlich recht gut gelungen, was ja sicher auch nicht einfach ist. Daher mal *daumen hoch* Den Skin der Elfe finde ich übrigens total genial =)
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hm... ja, da habt ihr recht, es geht wohl manchmal etwas schnell. Aber ist das bei Märchen nicht so? Ich verspreche euch, dass ich als nächste Fotostory eine ganz lange machen werde, ok? *schon drauf freu*


    Hier erst mal die Fortsetzung:



    An einem darauffolgenden Tag tauchte plötzlich der Prinz auf. "Guten Tag, gnädige Frau. Haben Sie zufälligerweise eine hübsche Tochter im heiratsfähigen Alter? Sie hat möglicherweise einen Schuh verloren und wäre die Frau meines Lebens."



    "Oh ja, ich habe eine hübsche Tochter", antwortete die Stiefmutter und rief ihre Tochter.



    "Der Prinz sucht dich", meinte die Steifmutter zu ihrer Tochter. "Hast du am Ball einen Schuh verloren?" "Ehm... ja, habe ich", antwortete die Tochter. "Dann wollen wir mal sehen, ob er dir wirklich passt und du sie Wahrheit sprichst", entgegnete der Prinz.



    Doch wie der Prinz es auch probierte, der Schuh passte nicht.



    "Offensichtlich gehört dir der Schuh nicht. Und da du gelogen hast, würde ich dich nicht im Traum zur Frau nehmen wollen!", sagte der Prinz. Die Tochter lief weinen davon.



    "Warte Prinz", sagte die Stiefmutter. "Ich habe noch eine zweite Tochter. Vielleicht hat sie einen Schuh verloren" ...


    Fortsetzung folgt, wenn ihr brav seit...

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Mit so einer Story hätte ich ja nicht gerechnet*Hang zum Klassischen*

    Aber muss schon sagen,ganz süss gemacht.Würde mich über den nächsten Teil freuen.Irgednwie nett gemacht.

  • Ich find die Story gut und die Fortsetzung ging auch nicht so schnell:augdrück


    Lg Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Ok, hier die Fortsetzung:



    Die Siefmutter rief ihre zweite Tochter, welche auch sofort kam.



    Bevor sich der Prinz an sie wenden konnte, nahm die Stiefmutter die Tochter beiseite: "Hast du einen Schuh verloren am Ball?" "Nein, wieso?", antwortete die Stieftochter. "Der Schuh muss dir passen! Gib dir Mühe, klar?!", keifte die Stiefmutter.



    Der Prinz probierte es mit dem Schuh... "Tut mir leid, aber auch ihr scheint er nicht zu passen. Ihr habt nicht etwa noch eine dritte Tochter?"
    "Nein", antwortete die Stiefmutter.



    "Aber Cindarella....", meinte die Tochter. "Psssst, sei still!" Die Stiefmutter brachte sie zum Schweigen. "Moment... ihr habt doch noch eine Tochter?", fragte der Prinz.



    "Na gut", sagte die Stiefmutter. "Aber sie war nicht am Ball... ausserdem ist sie nicht meine Tochter, sondern die Magd dieses Hauses." Trotzdem rief sie Cindarella herbei.



    Cindarella erkannte den Prinz. "Was machst du denn hier?", fragte sie. "Ich suche jene Frau, die einen Schuh am Ball verloren hat."


    Fortsetzung folgt, wenn ihr brav seit...

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • *bravbin* *g* :augdrück weitermachen! :love

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • *heul* gleich kommt eine meiner Lieblingsstellen *wimmer* *schnüff* Die habe ich schon bei Walt Disney geliebt. Zu schade, dass es noch keine Tiere bei Die Sims 2 gibt, sonst hätte man die auch noch einbauen können =)
    Tolle Fortsetzung,
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • @Glouryian: Ich habe zwar keine Ahnung, welche Stelle du meinst, da ich Walt Disneys Cindarella nie gesehen habe... aber ich gebe mein bestes...

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Tja, und schon komme ich zu meinem letzten Teil...




    Natürlich passte der Schuh Cindarella. "Aber das ist nicht möglich!", rief die Stiefmutter. "Ausser..."



    "Du warst doch am Ball, stimmts? Ich habe es dir verboten, weil ich genau wusste, dass der Prinz fasziniert sein würde von dir! Das wirst du noch büssen, kleines Fräulein!"



    "Was fällt Ihnen ein, so mit meiner Verlobten zu reden?!", rief der Prinz empört. "Ab sofort werden Sie sich wohl eine neue Magd suchen müssen!"



    "Folge mir auf mein Schloss", meinte der Prinz zur Cindarella. "Das tu ich gerne". Cindarella war überglücklich.



    Ein paar Monate später:
    "Cindarella, bist du glücklich mit mir?", fragte der Prinz. "Oh ja, sehr!", antwortete Cindarella. Das lächelte der Prinz. "Willst du mich heiraten?"



    Natürlich wollte Cindarella, und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage...


    :witch


    Bis zum nächsten Mal! :transport

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Schön, schön, schön....*begeistert bin*
    Wirklich tolle Umsetzung eines der besten Märchen...gut gemacht :rosen
    Hoffe doch bald wieder was von dir zu lesen...!
    Bis dahin liebe Grüße,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Gut geworden, ziemlich durchgalloppiert, aber trotzdem alles wichtige dabei, Ballastfrei sozusagen :augdrück. Und herrlich romantisch.
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]