Sebastian Klee [Ohne Bilder]

  • Die Charakterübersicht ist da! TADAAA! *trommelwirbel* Hab das ja schon vor ner längeren Zeit angekündigt..weiß aber gar nich ob das hier war!? Na wie auch immer..jetzt ist sie online =D
    Würde mich sehr, sehr, sehr freuen wenn ihr euch diese durchlesen würdet und vl. paar Kommentare dazu abgeben würdet. Worüber ich mich aber am allermeisten freuen würde, wenn ihr versuchen würdet zu raten, um wen es sich bei den Charakteren handelt, bei denen noch nix steht, weil diese ja noch gar nicht in der FS aufgetaucht sind ^^ Hrhrhr..

    Whooah...Downloads, Fotostorys, News...

    [size=4]SIM-AGE[/size][size=2]
    [/size]

  • ah find ich gut so ne Übersicht ;)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Man merkt, du hast dir da echt Mühe gegeben!
    Die Beschreibung von der kleinen Kate fand ich süß.
    und die von Joshua macht Interesse auf mehr. was da wohl noch kommen mag? Pierrick hast du ja bei Robin schon erwähnt.
    bin schon gespannt, wie Natalies Ex-Freund noch in der Geschichte auftaucht!

    Alles in allem sind die Texte wie auch bei der Geschichte selbst sehr gut geschrieben! Kompliment!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Danke..ja ich hab versucht die Charaübersicht mit viiiel Liebe zu gestalten =)
    Heute geht es wieder wie in gewohner Manier mit der Fotostory weiter..wie immer auf www.sim-age.de
    Würd mich selbstverständlich sehr über Kommentare und Meinungen eurerseits freuen =D

    Whooah...Downloads, Fotostorys, News...

    [size=4]SIM-AGE[/size][size=2]
    [/size]

  • Oh man die Fotostory is echt super Klasse!
    Und dann auch noch so viele Kapitel! Einfach nur goiL!!
    Du hast wirklich total Talend für Storys schreiben und dein Schreibstil ist auch total faszinierend!! Ich kann einfach nur wow sagen^^
    Mata Ne!
    Deine Abigail_honey

    [SIZE=1][/SIZE]

  • :schoko Wie gruselig! Aber es war ja echt praktisch, dass der Herbert schon ein Grab hatte *g* Jetzt interessiert es mich aber wirklich mal, wie der sozusagen "von den Toten auferstehen" konnte... oder ob er vielleicht gar nicht tot war *grübel*
    Tolle FS wie immer ;) :trei

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hallo
    Ich habe mal eine Bitte an dich MrFuji könntest du vieleicht mal machen das Sebastian Vater wird.Ich muss sagen das ist die Weltbeste FS,ohne das ich übertreibe.

    Schwarze Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Danke euch =D
    Nya..wieso Stein 'auferstanden' ist wurde mehr oder minder in Kapitel 22 erläutert. Durch den Draht zur Hölle haben Rick, Noah und dieses Mädchen ihn wieder zum Leben erweckt. Mehr wissen Sebastian & Co. auch nicht. In Kapitel 24 fährt er dann hin und..nya ihr werdet schon sehen ;)
    Auf jeden Fall wird der "Draht zur Hölle" vermutlich mal wieder zum Einsatz kommen..aber das hab ich mir noch nicht so konkret überlegt.
    Und jaaa..Sebastian wird zwar mal Vater..aber das dauert noch ne Weile ^^'
    Aber die Mutter seines ersten Kindes hab ich schon vor längerer Zeit erstellet. Aber das wird erst in Kapitel..öhm 50? ne Rolle spielen. Also das hat alles noch Zeit ^^

    Whooah...Downloads, Fotostorys, News...

    [size=4]SIM-AGE[/size][size=2]
    [/size]

  • Keine Kinder mit Nathalie ? Schade die find ich so süß zusammen !
    Ich hoffe du schaffst bald eine Fortsetzung ! Ich schau fast jeden Tag bei sim-age vorbei, ob schon wieder ein neues Kapitel online ist.
    lg

  • ja das neue kapitel ist ja auch wieder total klasse geworden!!!! :D ich freu mich schon wens weitergeht!!!

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ich muss gleich nochmal kommentieren, kanns nicht lassen:
    Einfach professionell deine Geschichte! Die Bilder sind so super, da steckt bestimmt stundenlange Arbeit dahinter, diese so absolut echt und natürlich hin zu bekommen! Auch der Text ist spitzenmässig!
    Hast du eigentlich schon mal daran gedacht, einen "richtigen" Roman zu schreiben? Ich bin überzeugt, das würde ein Bestseller!
    Liebe Grüsse
    Kayleen

  • Oooh dankeschön! Wirklich..das freut mich echt *rotwerd* ;)
    Roman? Hmm..ich weiß nicht so Recht. Ich persönlich find ja, dass sich meine Fotostory eher durch die Bilder als durch den Text auszeichnet. ^^'
    Aber ich hab gestern oder vorgestern mit einer Freundin darüber geredet, dass ich ein Buch über Klischees schreiben möchte..haha. Das dürfte lustig werden :P
    Aber wer weiß...vielleicht gibts ja irgendwann mal Bücher von mir? Hihi ^^

    Whooah...Downloads, Fotostorys, News...

    [size=4]SIM-AGE[/size][size=2]
    [/size]

  • Zitat von MrFuji


    Aber wer weiß...vielleicht gibts ja irgendwann mal Bücher von mir? Hihi ^^

    mal sehen vielleicht kaufe ichs mir dann ja :D

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • das talent zum schreiben hast du auf jeden fall :augdrück
    ich bin auch schon seit längerem dran, deine story zu lesen, hab sie bisher aber noch nicht komentiert =)
    also, muss dir auch ein echt dickes lob aussprechen! ich finde, du gibst dir vor allem mit den bildern sehr viel mühe, und deine texte.. jaaaa die sind ja sowieso einmalig :knuddel :augdrück
    aber was ich gern von dir wissen würde, woher hast du denn natalys bett?
    würde mich freuen, wenn du mir das verrätst :kiss
    also, mach schnell weiter!!

  • DAAANKE =D
    Ja, is manchmal recht zäh mit den Bildern und dem Text..besonders wenn die Sims ausgerechnet das tun, was sie nicht tun sollten :P
    Und beim Text hab ich manchmal Probleme mich zu motivieren und dann sitz ich vorm PC und möcht alles andere machen nur nicht schreiben..haha.
    Ist fast so wie mit dem Lernen ;)
    Aber eher selten der Fall..
    Das Bett glaube ich hab ich von modthesims2.com
    Irgendwo bei den Objectmeshes..bin mir aber leider nicht ganz sicher o,O'
    Aber wenns nicht dort ist, dann weiß ich nicht wohers sein könnte..ne is ganz bestimmt von dort ^^'

    Whooah...Downloads, Fotostorys, News...

    [size=4]SIM-AGE[/size][size=2]
    [/size]

  • Oh Mann, ich lese dine Story ja schon von Aaaafang an mit und ich LIEBE sie einfach nur. Habs dir im SimForum auch schon geschrieben. Die Story ist einfach genial. auch mit den ganzen Schauplätzen und den vielen Personen und so. Du musst ja echt einen superguten PC haben. Schreib weiter so geile Fortsetzungen ;)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Hallöle, ich muss jetzt einfach mal einen riesen großes Lob aussprechen!


    Die Story ist mit einem Wort der Hammer und ich fand die letzten paar folgen echt gruselig ^^
    Naja mach bitte schnell weiter :-) :seelove

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Hallo


    Ist ja schön zu wissen das wir noch mindestesn mit ca.27 Kapiteln rechnen können.Und das wir wissen das nathalie nicht die Mutter sein wird.
    Das Kapitel 23 war oder besser gesagt ist dir wie die anderen Kapitel auch wieder gut gelungen.
    Schwarze Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • ja das ist echt die beste FS die ich gelesen habe:D *gleich karma spend*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]