Der Häuser-Thread

  • @Abigail_honey: Ich find dein haus aber sehr gut!: up
    Lediglich 2 Sachen würde ich bemängeln(jaja, ich weiss, ich hab immer was zu mecker :D ) :
    1. Wirkt der Garten noch ein wenig leer. Ein paar Pflanzen, hier eine kleine Bodenerhebung oder eine andere Bodentextur drüberlegen macht den Garten lebendiger ;)
    2. Wirken ein paar Zimmer ein wenig leer, auch hier hätten ein paar Pflanzen (also die in den Töpfen ;) ) einen sehr dekorativen Wert


    Aber ansonsten: Hut ab!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Laurent

    @Abigail_honey: Ich find dein haus aber sehr gut!: up
    Lediglich 2 Sachen würde ich bemängeln(jaja, ich weiss, ich hab immer was zu mecker :D ) :
    1. Wirkt der Garten noch ein wenig leer. Ein paar Pflanzen, hier eine kleine Bodenerhebung oder eine andere Bodentextur drüberlegen macht den Garten lebendiger ;)
    2. Wirken ein paar Zimmer ein wenig leer, auch hier hätten ein paar Pflanzen (also die in den Töpfen ;) ) einen sehr dekorativen Wert

    Aber ansonsten: Hut ab!



    Also beim ersten Teil kann ich voll und ganz zustimmen. Sehr schön, aber leider etwas kahl im Garten. Im Haus hingegen finde ich es zwar auch ein wenig leer, aber sehr passend, weil es so recht modern aussieht. ich würde es von der Inneneinrichtung her so lassen.
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • @ Abigail_honey : Hi, ich finde dein Haus echt klasse, unbedingt weitermachen. Du musst mir unbedingt, aber nur wenn du willst, ein paar Tips geben. Also wie machst du deine Häuser ?? Einfach nur so oder hast du da bestimmte beispiele wo dud as dann in deinem Haus "kopierst" ?? SSZ, annick

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • @ annick

    Ich baue eigentlich immer drauf los, was mir gerade so einfällt integriere ich einfach mit ein.
    Aber wichtig ist bei mir, das Haus nich ganz langweilig und schnode zu gestallten, klar, wenn ich alte Häuser baue, die müssen dunkel und mit besonders viel Holz ausgestattet sein, aber bei modernen Häusern achte ich auf viel Farbe und kleine Accessoires die das ganze noch etwas betonen und nich so langweilig aussehen lassen.
    Das ist eigentlich schon das was ich imma beachte aber manchmal geht mir halt auch das dekorative wissen aus^^°
    lg honey

    [SIZE=1][/SIZE]

  • mal die ersten zwei bilder meines neuen hauses auf der insel der reichen und schönen ;)






    so, und nu erstmal ins bett, morgen bau ich weiter... :D



    schlaft schön
    euer wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Schööööne Sachen baut ihr, wirklich! Ich bin beeindruckt. Leider komme ich momentan überhaupt nicht zum Bauen, das Schuljahr ist bald zuende, und wir haben noch Abschlussprüfungen... *ächz*

    PS: Meine Homepage http://www.honey-style.ch.vuist wieder online! Dort könnt ihr ein paar Häuser von mir downloaden (auf der vorderen Seite gibts glaub' ich eins... klickt euch mal durch.
    Ich freue mich immer über Besuche, und ganz besonders über Gästebucheinträge!
    lg Domi13

  • Erdbeerwölkchen: Dieses Haus scheint mir auch für größere Familien gut geeignet zu sein.
    Es sieht durch die Verwendung der verschiedenen Dächer ab dem 2. Stock aber trotzdem nicht wuchtig aus.
    Hast Du noch mehr Bilder?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Erdbeerwölkchen: Toll sieht das aus!! Erscheint mir auch ein bisschen groß (hab irgendwie immer Probleme, alle Räume in einem großen Haus aufzufüllen :D ), aber es sieht super aus! Von inen würd ich es aber auch gern sehen, sonst :haue ... :D:roftl

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • @Abigal_Honey: Ich finde dein Haus sehr schön! Grade die Tatsache, dass es von innen recht "leer wirkt" macht es für mich reizvoll. Es erinnert sehr an diesen minimalistischen Stil, der grade im Kommen ist und das gefällt mir richtig gut. Man muss ja nicht immer alles vollstopfen und ich finde du hast es wirklich gut hingekrigt, ein Haus mit wenigen, aber ausdrucksstarken Möbeln und Farben gut zu gestalten. Ehrlich gesagt ist dein Haus das erste Simshaus, was mir so leer besser gefällt als vollgestopft.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • so, diesmal eine ganze altstadt...
    ...und ihr seid auch gefragt, diese schöne fachwerk-altstadt soll auch eure sein, deshalb pn't mir, ob ihr lieber eine reine einkauspassage hättet oder eine echte altstadt mit wohnungen und geschäften... wie wollt ihr es haben ?
    wenn es dann fertig ist gibt es hier im forum einen direktlink zum download für alle hier und von vielen hoffe ich *ggg*


    erstmal aber ein paar pics zum kennen (und lieben) lernen:
















    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]













  • so, das war es schon... und nun entscheidet euch oder geniesst einfach den selbst ausbau (als "unfurnished" download auf sims2.com unter sonicschneckchen *zwinker*)


    lg :wink euer wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Hi Leutz!!
    Danke, danke für die lieben Kommentare und die Kritik, natürlich danke ich auch für das viele Karma! thx...
    Hier nun ein haus das ihr mit sicherheit aus Schönsichtingen kennt, ich habe es ein wenig anders gestalltet und eingerichtet, mal abgesehen davon, dass es noch überhaupt nicht eingerichtet war *g*
    Würde mich auch hier über Kommis freuen...
    In dem Haus wohnt eine Sim-Familiy namens Hunter, um diese Familie dreht sich alles in meiner Fotostory "Angel of Tears - Wings want to fly"
    Vielleicht könntet ihr ja mal vorbeischaun, wenn ihr leidenschafliche FS-Fans seid
    =^0^=
    Hier nun das Haus:


    Dieses Haus werdet ihr sicherlich noch aus Schönsichtigen kennen!

    Haus bei Nacht: Vorderseite

    Haus bei Nacht: Rückseite

    Garten: Tag

    Garten: Nacht

    Jugendzimmer meiner Sim-Teenagerin Ivy

    Esszimmer

    Großer Flur

    [SIZE=1][/SIZE]


  • Gäste WC

    Wohnzimmer Teil1

    Wohnzimmer Teil2

    Schlafzimmer meiner Sim-Mutter Camryn

    Badezimmer

    Küche

    Ok, mein Auftrag ist erfüllt *gg*
    Hoffe, das ihr mir vielleicht was nettes in meinem Gästebuch hinterlasst, bin gerade fleißig am Sammeln^^°
    Ein großes Dankeschön nochmal an alle, die mir Kommi sowie Karma gegeben haben! Thanks!!
    Das wars auch wieda von mir,
    lg eure honey

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Erdbeerwölkchen: Ist wieder super-schön geworden! :applaus
    Erinnert mich ein wenig an den alten Markt in Nürnberg.


    @Abigail_honey: Das Haus ist schön.
    Besonders gefällt mir die Gartengestaltung mir der Laube. :up
    Die Inneneinrichtung ist ebenfalls klasse!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Riesen Lob an alle Hausbauer erstma.


    So, hab auch mal n simsforum.de-taugliches Haus gebaut (hoff ich doch)


    nach dme ich gerade eben super viel zu jedem bild gesagt hab, auf vorschau geklickt hab, gelesen hab, dass ich nur 8 Bilder hamn darf und dann auf zurück geklickt hab, wo nach alles weg war, sag ich jetzt nur welches zimmer.



    Gesamt Vorne


    Gesamt Hinten



    n paar Fotos von außen noch, aus coolen perspektiven





    Flur:


    Wohnzimmer:


    Küche:




    Gleich geht weiter

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • So teil 2


    Der Chillraum1:



    2. Etage
    Schlaf- und Arbeitszimmer:


    Chillraum2:


    Und schließlich das Kinderspiel- und -schlafzimmer:




    Greetz, der vom Bilderlimit genervte, Mojo XD




    EDIT: Boah ne, jetzt is auch noch n Seitensprung dazwischen, das Forum hasst micht :'(

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]




  • MUHA!
    Da wohnt meine Familie aus Desperate Housewive xD
    ich war von anfang an ziemlich in das Haus verliebt ^^

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • @ Rhylyn
    Ich finde das Haus auch total geil, deswegen habe
    ich beschlossen es auch für meine Fotostory zu nehmen ^^
    Als ich das Spiel gekauf hatte, und dann in die neighbourhood schönsichtigen gekommen bin, hat mich das Haus sofort fasziniert. Nur leider kannte ich noch keine Geldcheats und deshalb, konnte ich mir das Haus imma nur wieda angucken, das die Sims geld verdienen und sich es dann kaufen, war mir zu mühsam *ziemlich faul ist*
    Aufs I-net bin ich auch so schnell nich gekommen, tja dieses Haus is einfach spitzenklasse! =^0^=
    lg honey

    [SIZE=1][/SIZE]