Eure Haustiere

  • Ich mach diese Tage auch mal Bilder von meinen Hamstern. Hatte mir vor 2 Wochen einen gekauft und vor 'ner guten Woche hat der Babys bekommen. Total unerwartet, aber niedlich. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Konnichi wa!
    Hier meine beiden abgedrehten Mädels, die zu allem überfluss auch ziemlich zerstörungsfreudig sind^^ *lol* aber das nicht nur auf diesem Bild


    Links meine Bibi und rechts das kleine Jule *stolz auf ihre Kiddis ist*
    Oh man, es ist so schön zu sehen wie weit meine beiden windelsch***** schon herangewachsen sind *schnief*


    Hier noch einmal mein kleines Model, mit ihr kann man wirklich gute Bilder machen, sie kann toll posieren *lol*

    Dann hab ich noch ne Perserkatze namens Lucy von der ich aba leida kein Bild hab.
    Mata ne! lg
    eure Abigail_honey-san *Knutscha*

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Erstmal HI!

    Ich habe zwei "kleine" Katzen (männlich+weiblich= Geschwister), zwei "große" besser gesagt alte Katzen (männl.+weibl.= Geschwister) und eine Kanickellin!!

    *mein text hört sich ja doof an...* *loooooooooool*

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • Ich hab 2 Rosetten-Meerschweinchen, 2 dsungarische Zwerghamster und bald auch einen Golden Retriever =) Fotos hab ich bis jetzt noch keine, aber mal sehn ob ich irgendwann Fotos von meinen Tierchen *g* zeigen kann^^


    Gruß, Caro

  • Vor zwei Monaten hab ich euch mein Zottelchen gezeigt *grad erst gekauft hatte*. Nun ja, wie gesagt, jetzt is er zwei Monate hier (sprich er ist jetzt zwischen 3 und 4 Monate alt). Jap jap... und mein kleiner süsser zieht wirklich alle Sympathien auf seine Seite.


    Neben seinem Namen Zottel hat er zwei spezielle Spitznamen verpasst bekommen : "Baby" und "Gremi" bzw. "Gremlin" xD! Warum Gremlin? Weil er aus manchen Sichtweisen, wie ein Gremlin aussieht +g+.


    Das ist echt nen komischer Vogel geworden: Der rennt wie nen bekloppter durch die Wohnung, legt sich überall hin (aber nur auf seiner Kuscheldecke^^), springen tut der echt wie nen Schaaf (sieht jedenfalls so aus).


    Und er kann absolut keine Raucher ausstehen :roftl . Wenn er meinen Vater sieht, sieht er nur zu, dass er das weite gewinnt :lollen .



    Jap, dass ist sein Versteck... nachdem er rumgetobt hat wie nen Wilder, rennt er zu mir, versteckt sich hinter der Gardiene und dort legt er sich hin :illepall . Als ich ihn das erste mal gesucht hatte, hab ich mich dumm und dämlich gesucht xD.



    Kann man diesem Blick wieder stehen? NEIN!



    Dieses Bild nenn ich "Hinter Gittern - Der Zottelknast" +lol+
    Man beachte seinen Napf (roter Pfeil). Er stopft ihn zu gerne mit Stroh und Sägespäne voll +hmpf+.
    Zottelchen ist die grösste Fressmaschiene aller Zeiten... irgendwann frisst der einem noch die Haare vom Kopf, so viel verputzt der oO.

  • Naja also da ist was böses vorgefallen. Es war alles klar und ich hatte die Ratten schon, wie in dem Bild von Fanta im meinem letztem Beitrag hier und ihre Schwester Cola. Aber dann nach einem Monat wollte meine Mom die nicht mehr und hat die einfach ins Gebüsch geworfen. *um mich hau und tierisch aufreg*....
    *eine schweigeminute mach*


    Aber jetzt kann ich mich an meiner neuen Ratte erfreuen, dennoch werde ich nie meine beiden "Getränke" aus den Gedanken wischen können.
    Meine neue Ratte ist ein Männchen und heißt Lord Luzifer von Rattenstein. Bald bekommt Lord Luzifer auch einen Zeitgenossen und zwar seinen Bruder Lord Gabriel von Rattenstein. Ich hoffe meine Mom versucht nicht noch einmal mich aus dem Haus zu treiben, indem sie meine Schätze der Wildnis überlässt. *seufz*....


    Mfg, Maundrell. ;)

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Wie kann deine Mutter denn sowas machen?!?! Das ist doch Tierquälerei!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • *editier* Eine meiner tollen drai Katzen ist vor'n paar Monaten oder so gestorben, jetzt sind nur noch Fluffi und Tuffi übrig, die ich gott sei dank nie so nenne, weil sie sich dann auch noch umbringen würden.

    [move=left][/move]

  • Das mit den Ratten find ich echt verdammt herb, deine Mutter kann die doch nich einfach so „entsorgen“!!! Gott hätt ich da ne Krise gekriegt!
    So wie ich das verstanden hab kann man hier auch reinschreiben wenn man gar keine Haustier hat. Das find ich gut, ich hätte auch gerne ein Haustier aber mit meinen tausenden von Allergien und unserer kleinen Wohnung geht das nich. :( Ich hätte am liebsten ein Frettchen oder auch Ratten. Ich finde Katzen und Hunde zwar auch ganz okay aber so durchschnittlich *g* Vielleicht bekomme ich meine Eltern in nem Jahr oder so davon überzeugt, dass wir echt genug Platz haben und ich nich gegen Frettchen allergisch bin. :)

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]


  • Hey Leutz!
    Endlich gibt es auch mal ein Bild von meinen Kaninchen :obunny Schnuckie ^-^
    glG Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • So hier kommen dann auch mal Bines Viecher.
    oO



    Dat is unser Meerschweini.
    Name: Felix
    Alter: Der is schon so knapp 3 1/2 Jahre bei uns. [Is das viel?!]
    Lieblingsessen: Möhrchen
    Lieblingssong: Helge schneider - Möhrchen-Lied



    Un dat is unser fettes Kätzchen <3
    Name: Pinky [ich wollte diesen name nich!!]
    Alter: 5 Jahre isse schon bei uns, mit 3 Jahren haben wir sie genommen, das heisst sie müsste mittlerweile 8 sein.
    Lieblingsessen: Vögel y_y die fängt die vom Balkon aus ._.
    Lieblingssong: Katzenklo

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja ich schon wieder mit meinem Zotti xD


    Der Herr hat ne ziemlich komische Art zum schlafen o_O. War auch eher ein Glücktreffer dieses Foto.... normalerweise springt er immer gleich auf.

    Wie man hier auch schön sieht, hab ich Zotti hinten das Fell kurz gesebelt. Ein Akt war das :supi . Aber das musste kurz, sah bissel komisch aus... und schon alleine wegen der Hitze. Nunja zur Zeit sieht er aus wie nen Schaaf +g+.


    Darf ich vorstellen Professor Dr. Zottel J.


    :lollen davon exestieren noch mehr bekloppte Bilder. Meine Mum hat ihm ihre Brille aufgesetzt xD +lol+. *süss find*


  • Für ein größeres Bild, einfach draufklicken.
    Mein Kotzzilla... hab sie bestimmt schon mal gezeigt. Aber ich fand das Foto so toll :D