• huhu


    hey, das ist ja richtig klasse, ohne die Hints bin ich noch nicht mal ins 3. Level gekommen. gerade hänge ich an Level 4 *grübel* was das wohl heißen soll

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Wäh, ich krig net ma Level 3 hin *snief* bin wohl zu ungeduldig *g* Aber ist echt gut gemacht!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Basti, Basti , Basti! *schrei*:D


    Ehm, ja tolles Rätsel. Basti und ich hängen.... seit längerem, hihi, ich geb es zu ist meine Schuld, weil ich immer zu faul war weiterzumachen. Aber jetzt haben wir eine länger Pause gemacht und wenn ich bald DSL hab... geht es irgendwann weiter, nech!?;) Sorry....
    Wo sind wir eigentlich? *grübel*

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von Sandrya

    Basti, Basti , Basti! *schrei*:D


    Ehm, ja tolles Rätsel. Basti und ich hängen.... seit längerem, hihi, ich geb es zu ist meine Schuld, weil ich immer zu faul war weiterzumachen. Aber jetzt haben wir eine länger Pause gemacht und wenn ich bald DSL hab... geht es irgendwann weiter, nech!?;) Sorry....
    Wo sind wir eigentlich? *grübel*


    Joa, wir sind da momentan auch... dürften jetz bei 40/50 rum irgendwo sein, ich weiß nichtmehr ganz genau... ich such grad noch in meinem Schreibgewirr da die PWs, die ich mir dazu damals aufgeschrieben hab...


    Joa, wir hatten damals Anfang Dezember angefangen und am 23.12.2004 haben wir dann das letzte Mal irgendwie gerätselt... seitdem steht die Sache still ^^ Aber wenn hier einige mitmachen wollen und Tipps (ich werde keine kompletten Lösungen sagen) brauchen, können die sich gerne bei mir per ICQ/IRC/MSN/AIM melden.


    Ich bin natürlich gern wieder dabei Sandrya... ich muss nur die Daten wiederfinden oO von vorne machen wär etwas anstrengend dann :misstrau


    EDIT: Also ok, die Daten hab ich schonmal wieder ;) Nun kann's weitergehen ^^


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]