Peinlich, peinlich...zum ablachen und mitreden!

  • So lange gehen unsere Ferien ja auch noch nich XXD Aber wenn man jedes einzelne Unglück von mir zusammen zählt, waren es bestimmt
    schon so um die 30 Unglücke seit Mittwoch XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ich hatte letzten Monat meine "Lass-Alles-fallen-Phase".
    Hab immmer alles fallengelassen, vorallem Morgens (da ist man ja eh immer n bisl huhu^^). Das war echt schlimm. Aber mittlerweise gehts wieder. :cool:
    Das schlimmste Unglück dieser Sommerferien ist, dass ich nicht in den geplanten Urlaub fahre. :hua

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Das ist echt schlimm. Ich fahr überhaupt nich in den Urlaub :knuddel
    Hab eben noch ein Unglück gehabt :hua
    Ich hab riesige Angst vor Spinnen und eben bin ich aus meinem Zimmer gegangen, da seh ich so nen Kanker. Und Unter dem Kanker war so eine tote, viel furchterrregendere, größere Spinne.
    Ich betone, Tote :hua :hua
    Achja und seit Mittwoch spinnt meine Firewall und fragt nach jedem bisschen ob das und das aufs internet zugreifen darf, dass stört auch total -.-

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ich hatte auch am Mittwoch mein letzten Schultag, komm ja auch aus Thüringen, und bis jetzt hat ich kein Unglück außer dass Rush Hour [Sim City 4 Addon] nach der Installation immer mein normales Sim City 4 zerstört :angry

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Tja, ich bin halt ein Glücks-Sommerferien-Kiddie. XD Bei mir geht alles glatt und wenn ich was will dann geht das auch so... XD *hoho* Hach ja, die Welt ist schön... XD
    Mal sehen was mir noch so passiert. XD

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Nya ich hab zwar keine Ferien, aber au keine Schule [lange Story und die gehört hier net rein ;)] und ich hab sowas öfters. Ich hab ja ne Spinnen-Phobie, ne ziemlich extreme um genau zu sein. Und letztens bin ich ins Bad gegangen und wollte eigentlich mein kleines Geschäft auf dem Klo erledigen [xD] und plötzlich krabbelt da ne Spinne aufm Boden rum. Boa so schnell hat man mich noch nie aus dem Bad rennen sehn, vorallem wenn ich bedenk wie schnell ich meine Hose wieder an bekam :misstrau :D
    Nunja und Sachen umschmeissen... ja sowas passiert mir au ziemlich oft. Das is jedoch kein Unglück. Ich bin einfach nur zu zappelig, hampel zu viel rum. Tja da passiert sowas nunmal :rolleyes

  • Also. Eben musste ich einen Neustart meines ICQs machen, weil das irgendwie nimma ging Oo
    Dann kann ich Sims nicht neu installieren und ich hab heute früh Die Kelly Family mit Flip a coin gehört.
    So etwas nenne ich auch unglück XXD
    Achja. Und am Dienstag hatte ich ne Impfung bekommen. Und die tut jetzt noch weh. Und gestern Abend hat die so dermaßen wehgetan, dass ich mir meinen Arm angeguckt habe. Und der war feuerrot (normaler weise bin ich urst blass XD) und ich habs meiner Mum gezeigt, die hat mir dann gesagt, dass da ne riesen Beule ist und sie hat voll draufgefasst. Jetzt tuts noch mehr weh XXD
    So langsam könnte man sich daran gewöhnen XD
    Immerhin, wenn ich bald im Krankenhaus lande, weil ich in nen Auto oder sonstwas reingelaufen bin, dann besuchen mich vielleicht mal meine Freunde `.´ XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • @ Super-Einstein


    Hm :D


    Ich denke mal, dass wir das auch in einen schon vorhandenen Thread verlagern können.. Zum Beispiel in den Peinlich, peinlich, ..zum Ablachen u. Mitreden-Thread :D Außer, dass es jetzt heir um den Faktor Ferien geht, gibt's ja da keinen Unterschied.. :)


    Joa u. dann gibts auch noch den Thread für Erlebnisse oder einfach nur zum labern..Falls da jemand Bedarf hat :D


    Öhm, na am Besten verschieb ich uns mal gleich in den Peinlich,Peinlich-Thread :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • An dieser Stelle kann ich auch mal wieder eine etwas bisschen peinliche Geschichte erzählen. Am Dienstag habe ich einen Obsttag gemacht. In der Schule habe ich stolz einigen Mädels davon erzählt: "Ja, ich esse heute nur Obst und Wasser... Ich hab sowieso keinen Hunger..." Bla, bla, bla... Während der Stunde war es dann einmal so richtig ruhig und aufeinmal hat mein Magen soooo laut geknurrt! So laut hatte der ja noch nie geknurrt... Es gab ein Gelächter und spötische Blicke. Naja, gut... So peinlich ist es ja nicht. Ich fands auch eher witzig. Humor ist wenn man trotzdem lacht :D


    Gruß,


    Zwergle :D

  • Zitat von Zwergle


    Naja, gut... So peinlich ist es ja nicht.
    Ich fands auch eher witzig. Humor ist wenn man trotzdem lacht :D
    Gruß,
    Zwergle :D


    stimmt,
    und die situation an sich war ja auch eher lustig;
    und verständlich, da ja jeder weiss dass man sich
    an obst nicht sattessen kann ...

    wer meint etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden

  • Hallo :)


    Ich habe mich gerade mal hier so durchgelesen und gestehe, dass einige Themen wirklich gut sind :up


    Und da kam mir so eine Idee: Was habt ihr so an peinlichen/lustigen Dingen erlebt? :spiegel


    Also ich (bzw. mein Hund) hat mal eine lustige Story erlebt: Er klaute immer Sachen aus meinem Zimmer (da war ich 9 jahre alt oder so) und plötzlich hat er einen kleinen Hund aus dem Zimmer ins Wohnzimmer "entführt". Und plötzlich fing das Vieh an zu bellen !! :D und mein Hund ergriff die Flucht und klaute niewiede was.


    P.S.: Das Vieh war so ein elektronischer Plüschhund, der halt bellt, wenn man ihn streichelt (oder wie mein Hund drauf beisst *g*)


    So, jetzt seid ihr dran!!! :)


    Hoffe auf rege Beteiligung.


    LG


    Waterlady2

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • ach, da faellt mir so eine story ein, das handeln mal wieder von den aeusserst unfreundlichen geschaeftsleuten hier .. also ich war mit meinen beiden freunden in der stadt, in so nem laden halt und die waren grade weiter hinten, als ich so ein haessliches oberteil gesehn hab. ich nehm das so und ruf so durch den laden.
    "boah marcel guck mal wie haesslich!"
    und dann kommt die verkaeuferin und meinte zu mir
    "kauft was oder geht, aber stoert nicht die ganze kundschaft hier!"
    bääh, total versnobbt da. naja, wir sind dann auch gegangen. aber war irgendwie lustig und peinlich zugleich.

    [center][SIZE=1][/SIZE]

    HALT'S MAUL, DEUTSCHLAND![/center]

  • Ich könnte jetzt lustige, peinliche Geschichten erzählen, die u.a. darin enden daß ich nackt vorm Busfahrer gestanden bin, aber das lass ich lieber, weil: Ich mir sicher bin, daß wir schon einige Threads dieser Art hatten. Nein, das ist kein Argument, aber erzählt trotzdem mal weiter, ich höre gerne zu :D


    mein Geschreibsel wird immer spammiger und sinn-&zusammenhangsloser... ich sollte weniger Feinstaub konsumieren

  • hihih, eure Geschichten sind wirklich super-lustig, obwohl ich noch nicht alle gelesen habe :augdrück


    jetzt kommen 3 kleine Stories von mir:


    vor ca. 5 Jahren ist mir das passiert: Gutgelaunt bin ich zur Haltestelle gelatscht, da ich mich mit Freunden zu einem Konzert verabredet hatte. Ich hatte eine Jeans an, die mit diversen Flicken verziert und an einigen Stellen mit Dan Klorix ausgebleicht waren. Ande Haltestelle stand ein Typ mit einem winzigen Hunde-Kind und ich fragte, ob ich das Hündchen ´mal streicheln dürfte. Na klar, also ging ich in dir Hocke, um das Hündchen zu streicheln und in dem Moment -wie kann es auch anders sein- riss meine Buchse. Zum Glück nicht am Po, sondern an der Seite. Mann, war mir das peinlich, ich habe aber so getan, als hätte ich das gar nicht bemerkt und habe unbeirrt das Hunde-Kind weiter gestreichelt. Ich weiß auch nicht, ob der Typ was bemerkt hatte. :rollauge


    vor 4 Jahren ungefähr ist das passiert: Ich habe in einem Seniorenheim gearbeitet und dort war eine Bewohnerin, die ihre Kippen eingeteilt bekam, ansonsten hätte die Kette gequarzt. So hat sie nach dem Essen immer jeweils zwei Kippchen bekommen. Nervig war nur, dass sie immer gequengelt und gebettelt hat, sie wolle noch mehr rauchen. Ich sagte zu ihr: "Frau XX, Sie wissen doch ganz genau, dass Sie nur nach dem Essen rauchen dürfen." Da sagte die über 80-jährige doch tatsächlich zu mir:"F**** dich doch selbst!!" Ich habe gedacht, mir fallen die Ohren ab und war so perplex, das mir dazu nichts einfiel, habe mich umgedreht und bin gegangen. :fumetto


    das ist mir vor kurzem passiert: Mein Chef hat die doofe Angewohnheit immer total dicht hinter oder neben einem zu stehen. Ich saß also an meinem Rechner und mein Chef kam an und legte mir ein paar Zettel an meinem Platz. Ich sagte, ich würde das gleich lesen, aber er wollte, dass ich das jetzt bearbeite. Er laberte schon drauf los und ich drehte mich ein wenig mit dem Stuhl, damit ich die Blätter nehmen konnte und mitlesen konnte. In dem Moment als ich mich drehte, bekam mein Chef meinen Ellenbogen voll in die Kronjuwelen. Mir war das so peinlich!!! Ich bin hochrot geworden und habe ganz leise in meinem Bildschirm "entschuldigung" gemurmelt. :korunde


    ... wie peinlich ... habe gesehen, dass ich die erste Geschichte schon einige Seiten zuvor zum Besten gegeben habe :erschreck

  • also , so was peinliches is mir zwar no ned passiert , aber dafür meiner freundin : wir waren mit n paar jungs aus unserer klasse in so ner funhall ( des is so n kleiner überdachter freizeitpark ) und da gabs eben so diskoboote . mei freundin und ich mussten gleich die boote ausprobieren und sind eingestiegen . die jungs ham uns dann aber nimmer raus gelassen und haben uns mit einem stock immer weiter in die mitte des beckens gestossen . der bus is aber in 15 minuten gegangen und wir mussten dringend los , also hab ich beschlossen , wir laufen durch das wasser an den rand . ich war schon fast draussen , als es einen riesigen platsch macht und meine freundin kopfüber im wasser liegt *ggggg* wir ham uns alle totgelacht, sie fand des allerdings nicht so lustig , verständlicherweise :)

    Liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest !! :)


    und jetzt mal ganz unpoetisch : Robbie Williams & die Ärzte 4ever

  • Löl, mir ist da auch mal was total peinliches passiert. Ich bin vor ein paar Wochen mit dem Fahrrad nach Hause gefahren und es fing an zu regnen. Ich war grade in unserer Straße angekommen, neben mir arbeiteten drei Bauarbeiter an einem Haus und auf der anderen Seite war ein Maschendrahtzaun. Ich leg nochn bisschen an Tempo zu und meine Haare fliegen mir ins Gesicht. Ich will sie mir aus dem Gesicht streichen, bleib aber mit dem Ärmel an meinem Lenker hängen, der dreht sich ruckartig, ich seh nur noch den zaun auf mich zukommen und krach mit voller Wucht dagegen. :supi Der Zaun hat zum Glück sehr stark nachgegeben und ich konnte mich grad noch so abfangen. Der eine Bauarbeiter hat mich angeglotzt und voll blöd gegrinst. Ich hab nur so gemurmelt "Is alles ok" und bin so schnell es ging weggefahren löl.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Mir sind auch viele peinliche Sachen passiert, aber meine Freundin hat das ganze übertroffen.
    Deutschstunde. Alle hassen Deutsch, denn die Leherin ist eine echte Zicke, mit ihren Stöckelschuhen. Wir sollten Sätze umformen, am Anfang hieß der Satz so: Die Großmutter betrachtete die Taube. Sie schnäbelte mit einem Täuberich. Wir sollten es so umformen: Die Großmutter betrachtete die Taube, die mit einem Täuberich schnäbelte. Die Leherin nahm meine beste Freundin dran. ,,Liest du uns bitte den 2. Satz vor?" Lea las den Satz vor. ,,Die Großmutter betrachte die Taube, die mit einem Täuberich vögelte." Sie bemerkte das nicht, plötzlich aber fing jemand an zu lachen, dann die ganze Klasse. ,,vögelte?", fragte die Leherin. Ich stupste Lea an ,,schnäbelte", sagte ich. Sie korrigierte sich: ,,äh, schnäbelte..." Sie tat mir richtig Leid. Übrigens ziehen sie die anderen immer noch damit auf.

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Da fällt mir spontan doch das hier ein X-D:
    Freundin und Ich telefonieren. Wir haben beide zuhaus
    so 2 Telefone, manchmal rufen wir dann noch andre freunde
    von uns sowas wie ne konferenzschaltung X-D jedenfalls manchmal
    nerven wir dann (manchmal völlig zu XD) irgendwelche freunde
    von uns an oder irgendwo anders wen wir nid kennen und fragen
    dann irgendwas X-D. Na ja also meine Freundin hat mir ne Nummer ge-
    geben die ich anrufen soll und irgendnen schrott labern soll XD ich check
    die nummer, ob das freunde oder klassenkameraden sind, und war halt
    niemand den ich kenne. Dachte ich XD. Nur hatte ich die Lehrerliste nich
    gecheckt X-D und so habe ich meine relilehrerin mit dem namen Schmitt
    voll zugelabert ohne es zu wissen (weil schmitt heißen ja auch viele XD!)
    und die hat dann zurückgerufen und dann hab ich das gecheckt >__<
    XD meine freundin hat sich totgelacht X-D

    ach ja und noch etwas von vorhin X-D
    also ich höre schon den ganzen tag so'n livekonzert X-D Und XD na ja dann
    is da grad so ne stelle wo der ... und meine mutter kommt am zimmer vorbei
    ... nein das ist zu peinlich X-D

    [move=left][/move]