Drogen aller Art!! Eure Meinung!!

  • avril
    Mensch,was ist denn das für ein Bio-Buch?Da wird doch allen schlecht im Unterricht! :hae Nein,das sieht wirklich widerlich aus...Man sollte das allen Rauchern zeigen,ich glaube dann gäbe es ein paar weniger davon... :rolleyes

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey
    avril
    Mensch,was ist denn das für ein Bio-Buch?Da wird doch allen schlecht im Unterricht! :hae Nein,das sieht wirklich widerlich aus...Man sollte das allen Rauchern zeigen,ich glaube dann gäbe es ein paar weniger davon... :rolleyes


    Nein, Honey.
    Die Raucher würden dadurch net abgeschreckt werden - die würden sich dann denken, "dass mir sowas eh net passieren kann". Das is' ja gerade das Problem - es gibt so viele Anti-Raucher-Kampagnen, aber die nützen alle nix. :rolleyes
    Als wir das mit dem Rauchen in der 7.Klasse durchgenommen haben, waren viele echt schockiert - so'n Mädchen hat die Seite rausgerissen, die konnte das net ertragen. :rolleyes Ich hätte das auch fast gemacht. :rolleyes


    Ich kann dir mein Biobuch gerne mal schicken, da steht viel interessantes zu dem Thema drin. ;)

  • avril
    Die Seite rausgerissen?So schlimm?:rolleyes Ich könnte mir vorstellen das an unserer Schule kaum noch Raucher wären wenn sie das Bild sehen,wir haben hauptsächlich so zartbesaitete Typen.:D
    Ich weiß,Raucherkampagnen nützen fast nix,sie sind ja fast schon Alltag und darum hört auch niemand daruf...:rolleyes


    Was bringt es wenn wir unsere Bio-Bücher hin und her schicken?:D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril@Peace
    Die schwarze is' die mit dem Krebs... Is' das net mega-eklig?!?! :kotzhttp://www.arcor.de/palb/alben…/800_3762303339363064.jpg

    Sehr lecker - muss ich schon sagen. :kotz Also wenn ich das sehe... najaaa - da bin ich echt froh, dass ich nicht rauche. :rolleyes Aber ich denke mal wirklich abschrecken tut das nicht viele. Das is' wohl 'nen Extrembeispiel, oder? Sieht auf jeden Fall ned gut aus.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitziii
    Sehr lecker - muss ich schon sagen. :kotz Also wenn ich das sehe... najaaa - da bin ich echt froh, dass ich nicht rauche. :rolleyes Aber ich denke mal wirklich abschrecken tut das nicht viele. Das is' wohl 'nen Extrembeispiel, oder? Sieht auf jeden Fall ned gut aus.


    Neee...das war wohl noch das harmloseste. Ihr kennt doch sicher alle diese Anti-Raucher-TV-Spots, oder?
    Da kam neulich mal so einer mit 'ner Frau, die Kehlkopfkrebs hatte...die hatte da so 'nen Loch im Hals, hat anner Zigarette gezogen und den Rauch da dann wieder rausgelassen...das is' mal widerlich. :hae
    Oder diese Anzeigen in Zeitungen mit den Raucherbeinen usw. :hae

  • avril
    Muss das denn sein das du hier alles so detailgenau beschreibst? :hua :hae Neee,is schon gut so,ich denke mal das dürfte manche,die noch nicht süchtig sind und jederzeit mit dem Rauchen aufhören könnten,abschreckt.:rolleyes

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Hallo liebe Leute!!


    In Zukunft werde ich auch mal wieder häufiger vorbei schauen, denn ich war ja eine wirklich lange Zeit nicht mehr anwesend. Aber es war (und zum Teil noch immer) mir nicht möglich, so oft wie früher das Forum zu besuchen. Man hat halt außerhalb des Netzes mehr um die Ohren. Ich wünsche euch alles Gute,


    in diesem Sinne
    euer Pilatus!

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Hi Leuts!
    Ich dachte mir das ich den "Drogen Thread" mal wieder hochhole aus den tiefen des forums ;) Das die neuen hier auch mal ein wenig aufgeklärt werden :D
    Und wenn ihr fragen übers "Kiffen" habt könnt ihr ruhig fragen!
    Ich werde dann so gut wie es geht die fragen beantworten.
    Aber ich denke mal das hier in dem Thread schon alles steht.
    Und eine seite kann ich euch ans herz legen wenn ihr was über Gras usw. wissen wollt. www.bundeshanfschutz.de da sind ein paar reportagen (wieviele Dealer sie jährlich festnehmen usw.)


    Und Leute wenn ihr keine drogen nehmen wollt dann lasst es!
    Auch wenn eure Kollegen euch sagen das es schön ist usw. lasst die Finger davon! Kündigt lieber die freundschaft als eurem leben zu kündigen!
    Gut "Gras" kann man probieren wenn man wissen will wie es so ist! Aber keine chemie (Pillen, Heroin usw.)
    Und ihr dürft euch nicht zwingen lassen! Probiert es wenn ihr euch bereit dafür fühlt und überhaupt bock habt darauf!
    Aber wie gesagt keine chemie!


    Ok das wars ;)


    Dog

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • hallo zusammen
    ich würde diesen threat mal gerne hochschieben, da ich ihn wahnsinnig wichtig finde.
    hab ihn mir innerhalb kurzer zeit mal komplett durchgelesen und total viele neue dinge erfahren
    =)
    aber was in den letzten seiten auffällt... es ist keine diskussion mehr, alle schreiben nurnoch rauchen un bisi alk is ok, aber nie drogen...
    wohl nur wenige haben sich den rest durchgelesen, sonst kämen viel besser informiertere antworten. den die berichte von pilatus sind wirklich interessant und er hat eine tolle art zu schreiben *lobloblob*
    nur schade dass er sooo lange nichtmehr online war. vielleicht tte ja einer von euch kontakt zu ihm, so dass er ihn bitten kann mal wieder vorbei zu schauen.
    ich kann diesen threat auf jeden fall nur empfehlen, er ist wirklich toll. und man lernt eine menge.
    ich persönlich hab noch nich viel drogenerfahrung. einla gekifft, aber ich war nicht high oder so, garnix. 2 mal etwas mehr getrunken ( davon einmal zu viel ^^) aber daraus hab ich gelernt, würd ich nich wieder machen. geraucht hab ich noch nie.
    chemische drogen kämen für mcih nie in frage. das ist mir viel zu gefährlich für so einen zweifelhaften spaß.

    soweit von mir
    hoffe hier wird wieder kräftig gepostet und vorallem gelesen!!! bitte lest euch wirklich die ersten 8 seiten durch, wenn ihr etwas lernen wollt. nicht nur viel über drogen, sondern auch erlebnisberichte von leuten die drogen genommen haben, und von leuten die zusehen mussten wie andere daran zugrunde gingen.
    liebe grüße
    Lya

    [center][/center]

  • *räusper* Also wenn du auf diesen Seiten gelernt hast, wie "ungefährlich" Gras ist, dann lese ich sie mir nicht durch... vielleicht hast du das ja auch nur ironisch gemeint, ansonsten würde ich einfach mal behaupten, dass der Lerneffekt in diesem Thread nicht besonders hoch ist...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Stimmt...der Effekt kann dann wirklich nicht so "berauschend" gewesen sein...
    Naja...meine Meinung noch zum Topic hier :
    Ich brauch keine Zigaretten...und Alk auch nicht um Spaß zu haben...
    Das geht auch ohne Drogen...
    Und wieso sollt ich mich zusaufen...nur damit mir am nächsten Tag meine Freunde sagen können, was ich alles an Sch.. den letzten Abend gemacht hab ?
    Non merci...


    Nach Rauch stinken will ich au net...
    Und mich selbst in den Krebs treiben noch weniger...

  • Meine Meinung zu Drogen:
    Drogen sind bescheuert. Sie machen für einen kurzen Moment vielleicht high und glücklich und sowas. Aber danach gehts einem meistens dreckig. Alkohol in Maßen kann man ja mal trinken, auf Partys oder so, aber da sollte man sich nicht zuschütten. Von Zigaretten halt ich überhaupt nichts, die machen einen echt nur kaputt. Was da alles drin ist...ich hab keine Lust schon so jung an Krebs zu sterben. ^^ Und die ganzen anderen "harten" und "weichen" Drogen...da sollte mal an Christiane F. gedacht werden. Oder an die ganzen Drogentoten in den 70er Jahren und auch heute noch (heute scheint es nicht mehr so wichtig zu sein, man hört ja eigentlich gar nicht mehr davon, obwohl es immer noch genug gibt...).


    Das wärs

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • ich hab gegen alkohol, rauchen, kiffen und allem anderen nichts einzuwenden. muss jeder selbst wissen, was er tut. und wenn er/sie irgendwann an drogen krepiert, dann ist das eigenverschulden. es ist mir egal... muss wiegesagt jeder selbst wissen.


    ich konsumier alkohol... mal in großen, mal in kleinen mengen. aber auch nich oft, zumindest nich im winter oO und rauchen tu ich nich, vielleicht probier ich mal aus ner laune raus... aber ich hab kein interesse daran, abhängig von irgendwas zu werden. gekifft, nun ja.. sicherlich auch mal probiert. was solls... ich mag halt den effekt von solchen sachen.

    elevator music

  • Ich hab gar nicht das Geld um zu rauchen und wenn ich soviel Geld hätte würde ich lieber damit in den Urlaub fahren (1460€ im Jahr kostets, wenn man jeden Tag ne Schachtel raucht).


    Ich finde zur Abschreckung sollte man einfach mal ein riesiges Feuer machen. Und zwar die Zigaretten von 365 Schachteln nehmen, die Filter abrechen und damit ein Lagerfeuer anzünden. Damit den Rauchern erstmal bewusst wird, wieviel Qualm sie jedes Jahr in ihre Lugen einsaugen. Würde man das auf einmal machen, wär jeder gleich an einer Rauchvergiftung gestorben. Aber so mal eine Kippe in der 5-min Pause, was macht das schon. Man vergisst halt so leicht, wieviel 5-min Pausen es gibt.

  • Zitat von Chiasma

    ich hab gegen alkohol, rauchen, kiffen und allem anderen nichts einzuwenden. muss jeder selbst wissen, was er tut. und wenn er/sie irgendwann an drogen krepiert, dann ist das eigenverschulden. es ist mir egal... muss wiegesagt jeder selbst wissen.


    ich konsumier alkohol... mal in großen, mal in kleinen mengen. aber auch nich oft, zumindest nich im winter oO und rauchen tu ich nich, vielleicht probier ich mal aus ner laune raus... aber ich hab kein interesse daran, abhängig von irgendwas zu werden. gekifft, nun ja.. sicherlich auch mal probiert. was solls... ich mag halt den effekt von solchen sachen.


    seh ich eigntlich genauso... alk getrunken hab ich schon öfters und gekifft auch. is genauso wie alk nur das viele leute von alk aggressiv werdn. Also Gras is sogar noch positiver für mich als alk. Aber ich find den effekt eigntlich auch ganz nett. und mir isses bei personen die ich kaum kenne (und die mir net am herzen liegen ;))eigntlich auch egal wenn se irgndwelche drogen konsumieren.


    gute nacht, elfe ;)

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Yoyololo

    Brauche Drogen jeden Tag, brauche Drogen so viel ich mag!



    Du hast ja auch ma einen weg Ô_ô ... lol ^^


    Zum Thema, joa ... ich konsumiere selbst Alkohol als auch Zigaretten. Ich rauche in der Woche allerdings vielleicht 2 - 3 Kippen, mehr nicht. Halt nur mehr, wenn ich weg bin, doch ich habe kein Problem damit aufzuhören. Alkohol, das is so 'ne Sache ... möcht nich drüber reden, is halt größtenteils auch wenn ich depri bin!


    Habe noch nie gekifft, werde auch nie kiffen ;) Größter Schwachsinn den es gibt, da geb ich mein Geld lieber für Essen aus ^^


    RaVen

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ich hab noch nie gekifft,ich bin auch nicht gerade scharf darauf.ich hab nie heimlich alkohol getrunken,vielleicht früher mal ein schlückchen bier von meinem vater(hat mir aber nicht geschmeckt).ich hab in meinem ganzen leben vielleicht nur mal so 3 zigaretten geraucht,mehr nicht...

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!