Beiträge von jellicle

    hi!


    wie wäre es denn mal, das sims-logo am anfang der page zu ändern?!
    das ist doch noch von tgd, vielleicht kann man besser das neue von ms oder vielleicht schon von hp oder ts2 benutzten?!?!?!
    was meint ihr?


    greetz, jellicle

    hi!


    wenn ihr skins und heads erstellt benutzt ihr dann sim show bzw. face lift (oda wie die beiden programme heißen)?
    (ich will nämlich auch mal versuchen eigene skins zu machen.)


    und wenn ihr die benutzt, wo bekommt ihr die her? bei www.thesims.de werden die beiden ja auch angeboten, aber der download funktionuckelt seit min. 2 wochen nicht (mehr) bei mir. (ich hatte die zwar schonmal, hab sie aber wieder gelöscht; is schon laaange her!)


    thx in advance, jellicle

    was geht so nicht? das ich einen thread gemacht habe oder das mit dem verändern der reihenfolge?
    falls es das erste ist: wie geht denn das? :confused:


    jellicle

    hallo!


    nachdem mir das letzte mal nur 1 person geantwortet hat ( :angry :wut ), die sich selbst aber auch nicht sicher war, nochmal die frage:


    :confused ich würde gern mal wissen, ob man die reihenfolge der sims, die in der leiste unten auf fotos abgebildet sind irgendwie verändern kann????
    also wenn man sich z.b. nen hund gekauft und dann ein kind bekommen hat, ob man dann das bild des kindes vor das bild des hundes setzen kann (schließlich ist das kind ja doch ne spur wichtiger, oder?!)??? geht das????? :confused


    thx in advance, jellicle

    ja, wird es. i froi mi auf jedes neue object!
    hier (aus einem preview):



    Alle Details im Überblick:

    Neues Gameplay


    - Der Spieler kann mit dem Familien-Zauberbuch nacheinander verschiedene Zauberrezepturen freischalten und individuelle Zutaten mixen, um Dutzende origineller Zaubersprüche zu kreieren.

    - Es können Zaubersprüche ausgesprochen werden, um auf die Bedürfnisse der Sims einzugehen, das Haus aufzuräumen, herrliche Mahlzeiten zu kochen, sich in Beziehungen einzumischen, Gegenstände zum Leben zu erwecken oder den Nachbarn in einen Frosch zu verwandeln.

    - Jeder Zauberspruch kann jedoch auch nach hinten losgehen – man sollte sich also z.B. auf Krötenplagen und Blitzeinschläge gefasst machen.

    - Der Spieler interagiert mit neuen NPCs und kann sich die schwierigsten und mächtigsten Zaubersprüche “verdienen”, indem er Aufgaben und Rätsel löst.


    Neuer Schauplatz und neue Objekte

    - Reise durch das magische Portal zum brandneuen Schauplatz „Stadt der Magie“, wo die Sims ihre Zauberkünste präsentieren und Duelle austragen, um Magiepunkte zu verdienen, mit denen sie Zugang zu Zauberzutaten erhalten

    - Die Tricks werden in einer Nebenvorstellung, einer Spukshow, magischen Arenen und auf dem magischen Zaubertricktisch präsentiert. Im Repertoire befindet sich alles vom Hervorzaubern eines Kaninchens aus einem Hut bis hin zur Geisterbeschwörung.

    - Am neuen Schauplatz können zahlreiche Zutaten und Zaubersprüche freigeschaltet werden.

    - Zahlreiche Fahrgeschäfte wie das Fun House oder die Geisterbahn können individuell gestaltet werden.

    - Mit der Popcorn-Maschine, dem Zuckerwatten-Stand und vielen weiteren Leckereien wird der Hunger der Sims gestillt.

    - Zu den magischen Gegenständen für das Zuhause zählen: ein Zauberstab, die Feen-Spielzeugbox, magische Kristalle sowie ein Drachennest, in dem ein kleiner Drachen ausgebrütet wird.



    Neue Koch- und Küchen-Features

    - Dank neuer Weinstöcke können die Sims Weintrauben und Beeren anpflanzen und ernten sowie Nektar herstellen.

    - Mit dem neuen Ofen können die Sims Brot, Torten und Kuchen backen.

    - Mit dem völlig neuen Küchen-Set im Mittelmeerstil, einschließlich Kühlschrank, Spüle, Herd, Spülmaschine und dem brandneuen Teeset, kann jede noch so langweilige Küche aufpoliert werden.


    Neue Charaktere

    - Der Handelsreisende versorgt den Spieler zum Start mit einem Magie-Kit.

    - Zusammen mit dem Show-Assistenten und dem Schlangenbändiger wird gezaubert, in der Spukshow werden Geister und Mumien gerufen.

    - Mit den Zigeunern, Vampiren, dem Apotheker der Feen-Königin können Zutaten getauscht werden.

    - Neue häusliche Helfer sorgen dafür, dass das Haus auf Vordermann gebracht wird. Mithilfe des richtigen Zauberspruchs kann der Flamingo in eine verführerische Hostess oder der Gartenzwerg in einen Gärtner verwandelt werden.


    Mehr als 150 neue Gegenstände!

    - Neues Dekorations-Set mit z.B. sich bewegenden Bildern und knarrenden Treppen

    - Brandneue Wände, Böden und Dächer

    - Brandneue Kochobjekte und Dutzende neuer Skins




    screenis findest du im fotothread!


    lg, jellicle

    wenn keiner will, mach ich mal den anfang:
    also ich freue mich auf jeden fall darauf und werde es mir auch 100%-tig kaufen.
    ich werde zwar (wahrscheinlich) nicht allen sims das zaubern beibringen, aber doch einigen/den meisten (je nachdem). ich meine, so ein kleiner gartenzwerg-gärtner ist doch niedlich und passt überall hin, oder?!
    außerdem interessiere ich mich sowieso für magie etc. und daher ist das neue addon für mich bei weitem ein gelungener abschied der 1. sims-reihe!


    lg, jellicle

    auf die idee mit der neu-installation bin ich auch schon gekommen. aber selbst nach ca. 4-mal installieren und deinstallieren kommt immer der gleiche fehler.
    gibt es sonst noch andere programme, um den charakter zu verbessern? (ich kenne übrigens diese näpfe (bei simstitution z.b.), aber ich will ja nicht ALLE punkte auffüllen, sondern nur bei einigen ein paar punkte "dazumogeln".)
    thx, jellicle

    ich weiß nicht, ob das thema hier richtig reinpasst, wusste aber auch nicht genau, wo das sonst hin soll!
    also:


    ich hab mir elisims runtergeladen (um charakter verändern zu können). aber wenn ich jetzt eine nachbarschaft doppelklicke, lädt der fast ganz und dann kommt "blablaba hat einen fehler festgestellt blablabla..." (also dieses mit dem "fehlerbericht senden" und "nicht senden" buttons unten). WIESO??? :confused: :(


    was kann ich dagegen machen? :kopfkratz: es ist immer so blöd, wenn man tiere adoptiert, die gar keine charakterpunkte haben!!! HILFE!!! :heule:


    thx in advance, jellicle

    hallo!


    ich hoffe mmal, diese frage gibt es noch nicht, wenn doch tut es mir leid, aber ich hab sie nicht gefunden!


    :confused: ich würde gern mal wissen, ob man die reihenfolge der sims, die in der leiste unten auf fotos abgebildet sind irgendwie verändern kann????
    also wenn man sich z.b. nen hund gekauft und dann ein kind bekommen hat, ob man dann das bild des kindes vor das bild des hundes setzen kann (schließlich ist das kind ja doch ne spur wichtiger, oder?!)??? geht das????? :confused:


    thx in advance, jellicle

    :angry an die mods: wehe ihr verschiebt das nochmal! wenn ihr das zu einem thema schiebt, dass schon x seiten hat, liest sich das kaum einer durch und ich krieg keine antwort. außerdem hatte mein thema nicht wirklich was mit dem zu tun, in das ihr es verschoben habt! also bitte STEHENLASSEN!!!


    also zu meiner frage:
    wie viel stareinfluss müssen die freunde eines sims haben, damit der alle 5 sterne kriegen kann?
    thx,
    jellicle


    p.s.: sorry, dass ich n bissel gemotzt hab. aber ich hab
    1. ungefähr ne stunde gebraucht, bis ich mein thema
    wiedergefunden hab
    und
    2. bin ich n bissel enttäuscht dass ich durch die
    verschiebaktion immer noch keine antwort hab! :wut

    dein toller spruch am ende ist voll falsch. der kommt doch aus dem film "hackers- im netz des FBI", oder?! richtig lautet der:


    LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE ANDER'N DANN (<-dann übrigens mit 2 "N")


    oder auf englisch


    TRY WITH THE BEST AND DIE LIKE THE REST


    nur nen kleinen, nicht bösgemeinter tipp von mir!
    gruß, jellicle

    ich hab heute auch darüber was gelesen.
    da hieß es, dass das neueste addon "DIE SIMS - HOKUS POKUS" heißen wird, (wie schon erwähnt) am 15. oktober rauskommt und das LETZTE ADDON für das original sims-spiel sein wird!


    irgendwie schade, dass damit die "original-sims"-reihe aufhört, oder?!


    gruß, jellicle

    hi!


    ich meine mal gelesen oder gehört zu haben, dass man die biografien der sims nachträglich, d.h. im weiteren spielverlauf ändern (und auch kindern, die geboren wurden, eine biografie verpassen) kann.
    stimmt das? und wenn ja, wie kann man die biografie ändern?


    thx in advance,
    jellicle

    hi!


    ich hab mal ne frage, und zwar:


    kann man den charakter von tieren verbessern (ähnlich wie den charakter der sims per kristallkugel)???


    bitte schnell antworten!