stareinfluss der freunde (klappe die zweite)

  • :angry an die mods: wehe ihr verschiebt das nochmal! wenn ihr das zu einem thema schiebt, dass schon x seiten hat, liest sich das kaum einer durch und ich krieg keine antwort. außerdem hatte mein thema nicht wirklich was mit dem zu tun, in das ihr es verschoben habt! also bitte STEHENLASSEN!!!


    also zu meiner frage:
    wie viel stareinfluss müssen die freunde eines sims haben, damit der alle 5 sterne kriegen kann?
    thx,
    jellicle


    p.s.: sorry, dass ich n bissel gemotzt hab. aber ich hab
    1. ungefähr ne stunde gebraucht, bis ich mein thema
    wiedergefunden hab
    und
    2. bin ich n bissel enttäuscht dass ich durch die
    verschiebaktion immer noch keine antwort hab! :wut

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • HI Jellicle!


    Wahrscheinlich hat noch niemand der die Antwort weiß in den entsprechenden Thread gesehen. Wir Mods wollen helfen, und nicht die User ärgern!
    Zu deiner Frage: Hat dein Sim schon 4,5 Sterne?
    Dann steht bei Job eh darunter wieviel Stareinfluss du brauchst um aufzusteigen, bzw wieviel du schon hast.


    Lg Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ja genau das stimmt...
    Am anfang wusste ich nicht was das bedeuten sollte aber jetzt weiß ich es und es stimmt.

  • Ja! Ich glaube man braucht so 11? :confused:
    Also nicht 11 Freunde. denn durch einen freund bekommst du schon 3 Stareinflüssen, wenn ich mich nicht täusche!

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wieviel Stareinfluss man pro Freund bekommt hängt davon ab wie berühmt er selbst ist. Deswegen immer brav die Studio Town Zeitung lesen, wer angesagt ist, und am Besten den berühmtesten zum Freund nehmen.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]