Beiträge von Golfl

    du musst die familie erst aus ihrem haus, in dem sie gerade leben, rausschmeißen. dann wechselst du in die Stadt der Magie. (Aber nicht während du mit der Familie spielst!) Da müsste dann der Button "Familie wählen oder erstellen" sein, Klick auf die gewünschte familie und lasse sie im gewünschten haus einziehen.


    Ich hoffe, das war verständlich :)



    Grüße Golfl

    ich hab auch Live in Texas... da sis soooooooooooooooooooooo HAMMER :D


    und die dvd... das erste comment meiner mudder war: "Isch der Sänger bekifft?" :D

    ich bin die mittlerste von uns dreien. und dann auch noch das einzigste mädchen (meine brüder sind 20 und 13). mit dem größen bruder versteh ich mich gut, und mit dem kleinen... kein kommentar :D

    Liebe Babsi,
    ich will ja nicht meckern, aber gibt es nicht ein Buch von Kirsten Boie und das auch Mit Kindern redet sowieso niemand heißt? Ich habe dieses Buch schonmal gelesen und die Story hier ähnelt der aus dem Buch sehr. Ich finde es trotzdem schön ;).
    Grüße
    Golfl

    1. welches add on findet ihr am besten?
    Hot Date
    2. was bemängelt ihr an dem spiel (samt add ons)?
    Zu lange Wartezeiten, Kinder werden nicht groß...
    3. was findet ihr total super?
    Das Spiel ist einfach kewl... dir wird nie langweilig... [/b[
    4. welche versprechen wurden eurer meinung nicht eingehalten?
    [b] Mir fällt jetzt keine ein...

    5. welche ideen sind gut umgesetzt? (siehe 3.)
    Superstar find ich gut umgesetzt und Hot Date (DTA)
    6. unrealistische dinge im spiel - wie steht ihr dazu? was müsste noch mit drin sein, was ist überflüssig? (wunderlampe etc.)
    Ich find nix überflüssig.

    also, meine erste frage:
    findet ihr UT lohnenswert? ´
    Na ja...
    2.würdet ihr TGD bevorzugen?
    Ja
    3. gibt es mehr objects im vacation oder für zu hause?
    Mehr Vacation
    4. was haltet ihr von dem add on?
    Gut, das mit dem Urlaub haben sie nicht sehr gut inszeniert, aber den Whirlpool find isch klasse!
    5. habt ihr gute tips für das spiel?
    Immer auf die Laune im Urlaub achten *g*!
    6. ideen für den aufbau von gebäuden oder so auch hier rein.
    Ausreichend Außenanlagen, Einkaufsmöglichkeiten, Nicht zu vergessen: Ne Rezeption, Zimmer usw.

    Wenn du Deluxe hast, und ein AddOn installierst, dass vor TGD erschienen ist, bleibt immer der Deluxe Bildschirm. Erst ab TGD kommt der TGD-Bildschirm, hab ich rausgefunden.


    Geh mal ins Spiel rein, und schau, obs Party ohne Ende Gegenstände gibt, z.B.: DJ-Pult, weißes Büffet, aufblasbares Sofa...