Kirsten läuft weg

  • Ok, ich hatte es egentlich schon aufgegeben, aber ich mach weiter spätestens am wochenende ist die Fortsetzung hier zu sehen, ich hoffe das ich dann nicht wieder erst nach nem monat kritik bzw. Lobe bekomme.
    Bis dann.

    :rollauge

  • Ok, ich habs geschafft schon heute weiterzumachen, hier die Fortsetzung:



    Kathy: "Thilo... Ich wollte fragen ob ich zu dir ziehen kann, ich halte es bei dieser dummen Kirsten nicht mehr aus, sie geht mir so auf den Wecker !"
    Thilo: "Natürlich, für dich tu ich doch alles."



    Somit packte erneut eine Person ihre Sachen Kathy.



    Und ihr Freund Thilo wartete schon auf sie.



    Somit war Kirsten allein, keine Freunde, kein Niemand, kein garnix.


    ---------------------------------------------------------------------

    Kirsten ging nicht arbeiten sondern ging ein, somit sah sie dann nach einiger zeit so aus.



    Aber sie hatte es Satt, sie kratzte ihre letzten paar Simdollar zusammen, zog sich was naja... sagen wir halbwegsvernünftiges an, und holte sich ein Taxi, sie wollte in die Stadt.

    :rollauge


  • Sie probierte es mit Trommel spielen, sie hatte es mit 6 gelernt. Doch das Faß blieb leer, kein einziger cent ging hinein.



    So setzte sie sich auf die Bank: "So geht also mein Leben zu Ende, nichts zu Essen, keine Klamotten, kein Geld. Was für ein erfreuliches Leben.



    Neben der Bank stand ein Brunnen, sie ging dort hin, nahm ihren letzten Cent, küsste ihn und flehte: "Bitte Gott, lass mich nicht verkümmern, mein Leben war bisher noch nichts wert." Mit diesen Worten warf sie den Cent in den Brunnen.
    Sie lief weiter, aber sie hatte das Bankende übersehen und flog darüber. Sie konnte sich nirgendswo abstützen und flog unsaft mit dem Kopf auf die Bank.


    [GLOWGREEN]Ist das Kirsten's Lebensende ?[/GLOWGREEN]
    [GLOWGREEN]Wird so ihr qualvolles Leben zu Ende gehen ?[/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Schaut beim nächsten Mal wieder rein, wenn es heißt Kirsten läuft weg.[/GLOWWHITE]

    :rollauge

  • Das wird ja immer spannender... *gespanntaufdiefortzsetzungwart*

    You can’t stop me
    to love the world with all its lies
    You can’t stop me
    I’m close enough to kiss the sky
    keep it to myself
    keep it to myself

  • mach doch heute noch weiter. :D
    die story is wirklich gut
    aber,die marleen liegt 3 wochen mit verbrennungen 2. grades herum?!?!sie müsste doch schon tot sein,weil sie ja auch nichts essen konnte... :D
    aber sonst find ich sie gaaaanz gut ;)
    also mach bald weiter,ok? :D

  • Die Fortsetung, will ja lieb zu euch sein !


    Also im Vorraus, Kirsten wird nicht sterben, also müsst ihr mich noch ein wenig ertragen, ich muss sagen die Story geht so oder so noch ein wenig !!!



    Als Kirsten erwachte, unterhielten sich grade zwar unbekannte Männer, schnell schloß sie wieder die Augen, damit die beiden sie nicht entdeckten.



    "Ok Marco..." sagte der mit dem grauen Hemd und den dunkelblonden Haaren: "Ich muss arbeiten gehen, ruf sofort an wenn die Kleine munter ist." "Werd ich machen Daniel." Antwortete der mit den hellblonden Haaren.



    Beide gingen aus dem Raum und Kirsten setzte sich somit auf, sie schaute sich um und fragte wohl, wo sie sein sollte.



    Aber ein paar Sekunden später kam der hellblonde Marco wieder herein, sie versuchte sich schnell wieder schlafend zu legen: "Nanana Madame, wir wollen doch nicht gleich wieder schlafen."



    "Ich mach dir ein Angebot, ich lad dich in die Stadt ein, dann erzähl ich dir alles.... wenn du magst... ?"
    "Also... Also... Ich...."


    [GLOWGREEN]Wird Kirsten die Einladung annehmen ?[/GLOWGREEN]
    [GLOWGREEN]Wer sind die beiden Typen ?[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]Das alles seht ihr the next ![/GLOWORANGE]

    :rollauge

  • Mach bitte, bitte GAAANZ schnell weiter!

    You can’t stop me
    to love the world with all its lies
    You can’t stop me
    I’m close enough to kiss the sky
    keep it to myself
    keep it to myself

  • So nach langer langer langer Zeit gehts endlich mal weiter, denkt aber nicht von mir, dass ich euch nun wieder so lange warten lasse, dies ist die letzte Fortsetzung, ich hab das alles nun ein wenig gekürzt, war alles zu umfangreich, außerdem sollte noch so einiges anderes rauskommen, habs aber sein lassen.
    Also weiter gehts:



    Natürlich sagte sie ja und bald saßen sie schon in einer Gaststätte und aßen etwas:
    Marco: "Nun du schläfst bei uns, du isst bei uns, wir haben dich aufgenomme. Aber trotzdem weiß ich leider immernoch nicht ganz genau wer du nun eigentlich bist und wie du heißt?"
    Kirsten: "ich heiße Kirsten und bin aus dem Simbergen, sind wir noch da... also in den Simbergen ?"
    Marco schüttelte mit dem Kopf: "Nein du bist in Sim York, das war so... Wir waren im Urlaub in den Simbergen und am letzten Tag, waren wir noch einmal in der Stadt und wir fanden dich Ohnmächtig vor diesem Brunnen auf dem kalten Bürgersteig. Wir wussten nicht was wir tun sollten und namen dich mit ins Hotel, wir bekamen dich nicht wach und namen dich mit nach hierher. Wenn du natürlich zurück möchtest spendieren wir dir das Ticket und du sitzt im nächsten Flieger."



    Doch Kirsten schüttelte nur mit dem Kopf:" ich mag nicht nach Hause, ich würde gerne hierbleiben. Aber wo woll ich wohnen, ich kenn mich hier ja nicht aus."
    Marco bekam ein breites Grinsen: "Wie wärs bei uns?"
    Kirsten nickte sehr erfreut.



    Als sie noch ein wenig sich auf der Bank erholten, gab Kirsten Marco zum Dank einen wunderschönen, roten Rosenstrauß.
    Marco freute sich wahnsinnig.



    Als Kirsten, die nun 24 ist, mit Marco wieder zu Hause ankamen, warteten Daniel und eine Unbekannte schon auf die beiden, Daniel verkündete, dass seine Freundin mit bei ihnen einziehen würde. Marco und Kirsten freute sich darüber. Und als sie dann zusammen auf der Couch saßen und sich unterhielten, bemerkte Kirsten, dass sie endlich ihre Familie gefunden hatte, ihre richtige, in der sie glücklich ist...


    ----------------------------------------------------------------------------------


    [GLOWORANGE]Ein paar Monate später.[/GLOWORANGE]



    Kirsten ist nun 33 und hat eine wundervolle Tochter, die 8 Jahre alt ist. Kirsten und Janine haben das Haus nun für sich allein, denn:
    Nachdem Daniel und seome Freundin Miranda ihr eigenes Leben haben wollten und ausgezogen sind, kam Marco bei einem Motorradunfall um, das war als sie 27 war, ein Glück hatte sie ihre Tochter, die sie drüber hinwegtröstete.....



    Zwar ist ihre große Liebe tot, aber der Tot hat vorher Janine geschickt und somit kann Kirsten weiterleben. Ihre Lieblingsfamilie ist zerstört, sie wird aber immer in ihren Erinnerungen bleiben....


    ----------------------------- [GLOWRED]The End[/GLOWRED] -----------------



    Ergebnis:
    Insgesamt ist Kirsten 4 Mal weggelaufen bzw ausgezogen...


    Ich hoffe es hat euch ein wenig Spass gemacht die Story mitzuverfolgen....

    :rollauge

  • So, jetzt hab ich die Zeit gefunden, die Story mal zuende zu lesen. Sie ist garnicht schlecht :up , auch wenn sie ein bisschen trauriges Ende hat.


    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Danke schön ihr 3... ich mach bald wieder eine Fotostory... mach ich einen Film nach, ich verrate euch aber nicht welchen :p Hoffe euch hat die Story wenigstens ein bischen gefallen :-/

    :rollauge

  • Sehr gute story prima.ein grosses wow nur mit gühnter jauch weiss ich nicht od sie nun die million gewonnen haben oder nicht!?*lol*

  • Mhm Naja die Personen im Spiel haben die Millionen nicht bekommen, Günther hat ja nur angerufen weil jemand den Telefonsjoker eingesetzt hat ;) sollte ja nur ein kleiner scherz am rande sein...:)

    :rollauge