"Vom Tellerwäscher zum Millionär" - Fotostory

  • Tut mir Leid, wegen Doppelpost. Ich möchte aber, dass man sieht, dass hier was Neues ist.
    So Leute, das warten hat ein Ende. *gg*



    [GLOWRED]Weiter geht's mit Ronny und Co. ...[/GLOWRED]


    Ronny stieg schnell die Karierreleiter nach oben. Zwar gab es nie zu Gesprächsstoff über ihn, aber man bemerke ihn schon. Er war kein Niemand mehr. Und aufgrund seines Adoniskörpers, hatte er viel Erfolg hat Fotomodel. Man konnte seinen Körper in vielen Katalogen für Sommermoden bestaunen...



    ...aber auch auf Kalendern, z.B. auf der Dezemberseite.



    Nur sein Name war nie wirklich auf den Seiten zu erkennen. Er war einfach nur der Schöne von Seite 12.
    Doch eines Tages kam Larissa mal wieder bei Ronny vorbei. Sie war ganz aufgeregt, und erzählte ihm, dass er eine Nebenrolle in der TV-Soap GSSS (Gute Sims - Schlechte Sims) übernehmen konnte.



    Ronny war überglücklich und in seiner Freude geschah es, wie es geschehen musste...



    Seine Rolle in GSSS war nicht sonderlich groß. Er spielte den vermissten Bruder von Florian, der sich nach langer Zeit wieder blicken ließ, weil er mitbekommen hatte, dass sein Bruder schwer verletzt war.



    Er spielte seine Rolle gut, und er wurde bekannt. Doch leider starb seine Figur nach zwei weiteren Folgen, aufgrund eines Unfalls.
    Aus war es also wieder mit der Fernsehkarierre, aber er war kein Unbekannter mehr. Immer wieder musste er Autogramme geben, denn die Fans behielten ihn in ihren Herzen.



    Auch die Presse wurde auf ihn aufmerksam und immer wieder wurde in den Zeitungen gefragt, was Ronny Rocket wohl als nächstes plant.



    Natürlich hatte Ronny vor in einem Film aufzutreten, um Susis Gunst zu gewinnen, denn Susi war die einzige, die er wirklich liebte, obwohl er auch sehr viel Zeit mit Larissa verbrachte, die er sehr schätzte. Doch leider bekam er nie einen Vertrag. Also entschloss er sich, um seine Fans nicht zu verlieren, ein Album zu produzieren.



    Sein Album verkaufte sich gut, und sein Name war immer wieder in den Charts zu hören. Eigentlich müsste der Weg nun frei sein, für noch größere Aufgaben.



    [GLOWRED]Doch was ist mit Susi und Larissa? Das erfahrt ihr später.... (wenn ihr wollt)[/GLOWRED]

  • Hi!
    Super, deine Story gefällt mir echt gut. Mach nur schnell weiter.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Also ich würde es toll finden,wenn es eine FS geben würde,denn die Story ist echt geil!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Danke für eure netten Kommentare. Über weitere würde ich mich sehr freuen....



    [GLOWGREEN]Und jetzt geht es weiter....[/GLOWGREEN]


    Susi hatte in einem Zeitschriftenladen Ronnys Namen gelesen, und sie hatte auch schon oft was von ihm im Fernsehen gehört, aber sie hatte es nie richtig geglaubt, außerdem wartete sie noch auf Ronnys großen Durchbruch.



    Doch sie dachte sich: "So langsam muss ich mal wieder auf mich aufmerksam machen, bevor er mich vermisst. Schließlich will ich ja was von ihm." Und so entschloss sie sich zu Ronny zu fahren. Gesagt getan und um Eindruck zu schinden hatte sie sogar Geld ausgegeben und hat ihm einen strauß Blumen gekauft.



    Doch niemand öffnete die Tür. Hatte Ronny sie abblitzen lassen, weil er kapiert hat, dass sie nur sein Geld will? Oder was war passiert? Susi wusste es nicht, und so schellte sie noch ein paar mal an der Tür, doch dann entschloss sie sich nach Hause zu gehen.



    "Ts, der und mich abblitzen lassen. Das glaub ich nicht. Naja, ich komm einfach morgen wieder." sagte sie sich. Sie war wirklich von sich überzeugt.



    Doch was war mit Ronny?
    Nun ja, Larissa hatte ihn einen Tag zuvor zum Essen eingeladen.



    Sie unterhielten sich fröhlich über dies und das, und als sie etwas getanzt hatten...



    ...musste Larissa ihm etwas erzählen. Sie sagte es wäre wichtig. Und so nahmen sie an einem Tisch Platz und Larissa erzählte ihm das Wichtige.



    Am Ende des netten Abends verabschiedeten sie sich.
    "Denk dran, Ronny. Um 10.00Uhr bist du da, okay?" erinnerte Larissa ihn nochmal. Ronny stimmte zu.



    Und so kam es dann am Tag von Susis Besuch auch. Ronny nahm am Morgen die Straßenbahn....



    ....um Larissa pünktlich zu treffen.



    [GLOWGREEN]Tja, und was das für ein großes Geheimnis ist, kann ich euch jetzt noch nicht sagen.....[/GLOWGREEN]

  • Bitte, bitte mach GGGGAAAAAANNNNNZZZZ schnell weiter...


    BITTE!

    You can’t stop me
    to love the world with all its lies
    You can’t stop me
    I’m close enough to kiss the sky
    keep it to myself
    keep it to myself

  • Hi!
    Och, mach doch bitte weiter. Ich platze noch da ich so gespannt bin.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • weiterweiterweiter


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Och Meeeeensch, immer wenn's spannend wird.... :angry ;)


    Bitte mach schnell weiter *bettel*


    Auf dem letzten Bild ist oben links so etwas seltsam verwischtes, was ist das? Sieht für mich aus wie ein Totenkopf mit Bart, aber da geht wohl die Fantasie mit mir durch :)

  • Die Fortsetzung macht wie immer neugierig.Also hätte ich gerne noch eine *g*

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Du musst unbedingt weiter machen,weil deine Story sooo gut ist!!!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Rocket,die Story war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Echt klasse.

    Mensch, was freue ich mich schon auf die SIMS2!!!Das beste Spiel des Universums!!!

  • SiminaMegastar
    Wieso "war" ???
    Die Story geht doch noch weiter. Aber nicht heute :p, ich muss nämlich noch kreativ werden und einen neuen "Drehort" bauen.

  • ..Gut aber dann machst du ja heute weiter,okay?Büdde...

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab nie besonders auf diese Story geachtet (weiss nicht warum), jetzt habe ich sie mir doch mal durchgelesen, und ich kann nur sagen [GLOWORANGE]WOW! :eek: [/GLOWORANGE]
    Besonders die Rückblenden und die Träume sind einfach super :up
    Ich glaube das ist die beste Fotostory, die ich bis jetzt gelesen hab :applaus



    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Ja,Wiskatz bin auch genau deiner Meinung..einfach genial die Story :applaus :applaus

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich hoffe, die Story geht bald weiter!
    Gefällt mir auch total gut. Ich schließe mich den meisten Meinungen an: Die "Special-Effects" sind echt toll :applaus :applaus

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]