"Vom Tellerwäscher zum Millionär" - Fotostory

  • @Rocket: Hast Du schon weitergespielt? Gibt es heute noch mehr von Deiner Story? *echtgespanntsei*


    Maron

  • HEy!!


    Unbedingt weiter schreiben. Die Story ist genial. Besonders die Rückblicke hab ich noch nie gesehen. Sagst du mir wie du das gemacht hast?


    GreeZ Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Los Rocket,mach schnell weiter echt gut die Story..

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ihr drängt mich ja förmlich dazu jetzt schon eine Fortsetzung zu machen. Eigentlich wollte ich ja erst heute Abend eine machen.
    Nochmal für alle....
    Die Spezialeffekte habe ich alle mit Paint Shop Pro 7 gemacht....
    Und danke, dass euch meine Story so gut gefällt....



    [GLOWORANGE]Und jetzt geht es endlich weiter.....[/GLOWORANGE]


    Ronny war sehr sehr aufgeregt und er fühlte sich ein bisschen unwohl auf dem Rücksitz des Wagens.
    Kaum im StudioPark angekommen, wurde er von der Leiterin der geplanten Aufführung angesprochen.



    "Sind sie dieser Rocket? Ihr Auftritt ist in einer halben Stunde. Kommen sie ja nicht zu spät." sagte die Leiterin und zeigte ihm den Raum, in dem die Show stattfinden sollte. Ronny nickte nur kurz und guckte sich noch ein wenig in dem Park um.
    Es war alles so riesig, und überall sah man berühmte Leute und kreischende Fans, die hinter ihnen her rannten. Natürlich interessierte sich niemand für Ronny, doch so hatte er wenigstens seine Ruhe und konnte sich seelisch auf seinen wichtigen Auftritt vorbereiten.
    Er bestellte sich Suschi, um seinen Hunger zu stillen...



    ...und er probierte ein paar Klamotten an, die sich wirklich nur ein Star leisten konnte.



    Wie er so die Klamotten an seinem Körper betrachtete, geriet er ins träumen... (jetzt nicht verwirren lassen)
    "Oh Ronny. Ich habe immer gewusst, dass du eines Tages ein großer Star sein wirst. Ich habe nie an dir gezweifelt. Du bist mein Star. Ich möchte dich heiraten mein Sternchen." sagte Susi und gab Ronny einen Kuss, wie er ihn noch nie bekommen hatte.



    Doch dann. "Wach auf du Trottel." rief Susi.



    "Wachen sie auf. Wachen sie auf. Ihr Auftritt fängt gleich an." sagte die Leiterin, und riss Ronny aus seinen Träumen. Schnell zog er seine alten Klamotten wieder an und ging zur Showbühne. Er war sehr nervös, doch er zog seine Nummer durch (sagt man das so?).



    Die Zuschauer waren begeistert und unter ihnen war auch das berühmte Fotomodel Larissa Lampenschirm.



    Nach der Show sprach sie Ronny an.



    "Das war super. Du hast Talent Schätzchen, du hast Ausstrahlung. Hast du Lust auf ein Fotoshooting nächste Woche? Das könnte deiner Karierre Aufwind verleiten." sagte sie.



    [GLOWORANGE]Wie wird sich Ronny entscheiden? Dies und mehr erfahrt ihr in der Fortsetzung...[/GLOWORANGE]

  • COOL einfach nur cool die Geschichte....

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ihr scheint ja kein wirkliches Interesse mehr an meiner Story zu haben. :(
    Da werde ich mir wohl ernsthaft überlegen müssen, ob ich die noch weitermache. :(

  • Naja, ich hatte mir schon ein paar mehr Kommentare erhofft, aber du hast wohl Recht. Ich werde die noch weitermachen, weil die paar Leute, die was geschrieben haben, die Story gut finden. :D

  • Benny
    Mein MS ist auch nicht ohne Macken.... Um mal ein paar Beispiele zu nennen:
    a) Der move_objects Cheat funktioniert nicht richtig, was das Storyschreiben erschwert.
    b) Im Studiopark steht immer ein Barmann (der nur Kopf und Hände hat)



    [GLOWRED]So, und jetzt geht es weiter....[/GLOWRED]


    Es waren schon einige Tage vergangen und Ronny bereitete sich fleißig auf seinen Shooting Termin von Larissa Lampenschirm vor. Zwei Tage vorher bekam er einen wichtigen Anruf.



    "Schätzchen, würdest du mich mit mir in der Stadt treffen. Wir müssen noch ein paar Klamotten für dich kaufen und ich muss dir noch erklären, auf was du alles vorbereitet sein musst." Es war Larissa, die Ronny angerufen hatte. Sie war wirklich engagiert und schien in Ronny ein wahres Talent entdeckt zu haben.
    So kam es also, dass Ronny wenig später von einem Taxi abgeholt wurde, dass ihn in die Stadt fuhr.



    "Hallo Schätzchen. Schön das du da bist." begrüßte ihn Larissa und lud ihn auf ein kleines Essen ein.
    (sie haben seltsamer Weise nie den zweiten Gang bekommen)



    Während des Essens erklärte Larissa Ronny, was er zu beachten hatte und sie stellte gleich klar, dass er mit den Klamotten nicht kommen konnte.
    "So, Schätzchen und nun wollen wir mal ein paar Klamotten für dich kaufen. Da du unter anderem für eine Urlaubsanzeige posieren wirst, werden wir dir mal eine schicke Badehose besorgen." sagte sie nach dem Essen und sie gingen in das nächste Kaufhaus. (natürlich in ein richtig teures Kaufhaus)



    "Das hier ist nicht schlecht. Probier das gleich mal an, Ronny." sagte sie nach einer Weile des Suchens und drückte ihm eine Badehose in die Hand, die er sofort anprobierte, denn schließlich wollte er einen Star nicht warten lassen.



    Larissa war zufrieden. "Damit wirst du Erfolg haben. Glaub mir Schätzchen." Danach kauften sie noch ein paar andere Sachen für Ronny und dann verabschiedeten sie sich auch schon. "Bis Morgen Ronny. Und komm bitte nicht zu spät."



    In der Nacht vor dem Shooting schlief er wieder sehr unruhig und er hatte einen seltsamen Traum. (Ihr sollt extra nicht so viel erkennen.)



    Relativ unausgeschlafen wachte er am nächsten Morgen auf. Er wusste wirklich nicht, was dieser Traum zu bedeuten hatte.



    Auf jeden Fall hatte er nur noch eine Stunde Zeit, um sich auf sein Shooting vorzubereiten, und so konnte er nicht über den Traum nachdenken.



    [GLOWRED]Fortsetzung folgt...[/GLOWRED]

  • Diese Traumphasen finde ich, sind auch toll gemacht!!! Aber wenn man die Augen zukneift, kann man schon ein bisschen mehr erkennen. Nja, ba net viel :D
    Mach weidääääähhhh!!!!

  • @ rocket
    Vielleicht geht der move_objects code nicht, aber wenigstens du kannst es spielen!!!! Meines ist unspielbar!!!
    Aber ist trotzdem ne tolle Story!!!

    :cool: