Beiträge von Terrormieze

    Ich musste meinen Rechner einmal komplett platt machen, jetzt habe ich ein kleines Problem...
    Ich habe vorher immer, wenn ich etwas downloaden wollte, einen andeen Bildschirm gehabt, also nicht soein wie bei Winzip. Es war ungefähr so:
    Ich habe auf einen Download geklickt, dann hat sich ein Fenster geöffnet wo stand, wie ich den Download speichern möchte. Da konnte ich dann immer zwischen zwei Optionen wählen( speichern und extrahieren glaub ich). Dann musste ich weiter klicken und dann konnte ich mir den Pfad aussuchen wo es hinextrahiert werden soll. Dann auf Fertigstellen.
    Ich habe mir jetzt Winzip runtergeladen, aber damit komme ich nicht klar. Jedesmal muss ich immer "Ist mir bekannt" klicken, das finde ich voll ätzend. Kann mir Jemand sagen, woher ich dieses andere Programm hatte??? Bitte hilft mir...

    Klingonisch ist eine Sprache einer Star wars/Star Trek Figur!? Sind so komische Kriegsleute, die voll hässlich sind.
    Gibt es eigentlich irgentein Prog oder so, mit dem man die Simssprache "verdeutschen" kann???

    Nein, die Beiträge, die ich ins Technic Helpdesk gepostet habe( nach Installation geht nicht..., etc) finde ich nicht mher wieder...aber wenn es diese "eigene Suchfunktion" gibt, dann geht es ja noch. Ich wunder mich einfach nur jedesmal, dass sie weg sind. und ich habe auch keine nachricht oder sowas erhalten....komisch aber naja.

    ich weiß nicht, wo meine Beiträge sind. Ich habe hier mindestens zwei gepostet, aber ich kann sie nicht mehr finden...sagt denn niemancd bescheid, wenn sie verschoben werden??? ICh finde sie nicht wieder, dass ist voll sch....

    du musst die richtige Reihenfolge installieren, dass heißt:
    zuerst Deluxe ( oder Die Sims + das volle Leben)
    Party ohne Ende
    Hot Date
    Urlaub total
    Tierisch gut drauf
    Megastar

    Ich kann meinen Sims Creator nicht finden...:( Er ist einfach weg, Wie kann das denn sein?????? Und wie bekomm ich ihn jetzt wieder drauf? Ich hab kein Bock, alles neu zu installieren... Man, wie kann das denn überhaupt angehen??????

    hallo
    Ich weiß einfach nicht, wo ich meinen Sims Creator finde!
    Ich hab die Sims auf D abgespeichert, aber nirgens ist der Creator zu finden. Ich möchte dort Texturen hineinladen...kann mir jemand helfen??

    ja, du hast recht. schade ist es natürlich, aber die Sims sind ja nicht verloren. wer nachdenkt, würde diese frage eigentlich nicht stellen, denn wie schon gesagt, grafik und überhaupt das Spiel (ausser das konzept)ist was völlig Neues. Ich würde eher denken, dass bei Die Sims 2 schon alles dabei ist(Urlaub,tiere,ect.) und nicht nur so, wie beim Grundspiel von TS1...hoffe ich zumindest.

    ich habe zwar auch MS drauf, aber aus meiner Erinnerung weiß ich ocht, dass da wirklich ein dritter Stock zu sehen ist...jetzt bin ich verwirrt:confused:

    Ich habe ein riesen Problem...
    Meine Cousine wollte, dass ich auf ihren rechner die Sims installiere(War vorher nicht drauf). Wir haben dann erstmal "aufgeräumt" und dann die Sims Deluxe installiert. Ging auch alles wunderbar. Das Spiel lief einwandfrei. Dann hab ich den PC runtergefahren und wieder hoch, um Party ohne Ende zu installieren. Das ging auch noch. Doch als ich den Rechner wieder runter und hoch fuhr, die Sims spielen wollte, ging gar nichts mehr- es kam ein "Fatal error". Leider kann ich den Wortlaut nicht wiedergeben. Naja, auf jeden Fall hab ich dann versucht, die Sims zu deinstallieren, doch als ich Systemsteuerung,Software anklickte und die Sims suchte fand ich : Die Sims Deluxe UND die sims PoE. Ich hab dann auf PoE geklickt, doch der hat nach 42 %aufgehört, weil irgentwelche Dateien Schwierigkeiten machten(....\die Sims\Expasionpack2\skins\...)Dann bin ich dort hin und habe gesehen dass die .cmx Dateien auf einmal noch eine Endung hatten: .bcf
    das habe ich noch nie erlebt. Ich kann es nicht mehr deinstallieren, es geht überhaupt nichts mehr...kann mir da Jemand helfen???:( :( :(

    ich hatte das auch. da habe ich einfach mal meine Ordner aufgeräumt(read me's weg und so) . Dann bin ich runtergefahren und wieder hoch(kein Neustart), seitdem klappt es bei mir. kannst es ja mal ausprobieren, sag mir dann ob es erfolgreich war oder nicht.

    cool, danke für den Tip!*knuddel* Wo wird man denn erfahren können, dass es ein neues update des categorizer gibt? hier im Forum oder wo?