meine Beiträge sind immer weg...

  • ich weiß nicht, wo meine Beiträge sind. Ich habe hier mindestens zwei gepostet, aber ich kann sie nicht mehr finden...sagt denn niemancd bescheid, wenn sie verschoben werden??? ICh finde sie nicht wieder, dass ist voll sch....

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • Hi, ich glaube nicht, dass Deine Beiträge einfach so weg sind... Du hast insgesamt schon 42 wie ich sehen kann. Geh doch einfach mal auf Dein Profil, da kannst Du all Deine Beiträge einsehen, es gibt eine Option "Suche alle Beiträge ..."


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Wenn du bei Antworten benachrichtigt werden willst, musst du unten auf "dieses Thema abonnieren" klicken. Ob das auch bei verschoben Beiträgen funzt weiss ich aber nicht.

  • Hattest Du im Bilder Test Thread im Bilderforum was probiert? Da löschen wir regelmäßig die Beiträge und das habe ich diese Woche irgendwann gemacht. Vielleicht war´s da?


    Wenn etwas verschoben wird bleibt ein Link im Forum, indem Du den Thread geöffnet hattest, außerdem sind die Beiträge auch nicht weg! Und sonst wird im Forum gar nichts gelöscht, nur in diesem Thread zum testen. Sowas gab´s nämlich früher im OffTopic und wurde ziemlich zum spammen mißbraucht. Darum haben wir von Anfang an gesagt, daß wir im neuen Thread regelmäßig alles löschen ;)

  • Nein, die Beiträge, die ich ins Technic Helpdesk gepostet habe( nach Installation geht nicht..., etc) finde ich nicht mher wieder...aber wenn es diese "eigene Suchfunktion" gibt, dann geht es ja noch. Ich wunder mich einfach nur jedesmal, dass sie weg sind. und ich habe auch keine nachricht oder sowas erhalten....komisch aber naja.

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • Na es kann auch sein das ich Beiträge von dir mit anderen Beiträgen zusammengeschoben hab, dadurch findest du sie leider nicht mehr oder nur schlecht.


    Künftig sollte man dann mal ein wenig in sich gehen und überlegen was man vielleicht falsch gemacht hat.


    Beispiele:
    Vorhandenes Thema wiedergeholt gepostet
    Suchmaschine nicht benutzt oder keine FAQ gelesen.
    hm regt ein bischen zum nachdeknen an vielleicht....


    Das ist nicht böse gemeint, aber als Mod ists meine Aufgabe Themen zusammenzuführen und versuchen hier Chaos was von den Usern verursacht wird zu beseitigen.