Weiter gehts... sorry für die verspätung!

"Herrschaften!", rief Karl nach einer Weile gebieterisch. Alle wandten sich ihm zu und lauschten gespannt. "Darf ich sie zu einem Glas Champagner und danach einer entspannenden Partie Pool einladen?", rief er freudig. Zustimmendes Gemurmel ging durch die Anwesenden. Mercedes entschuldigte sich, sie müsse sich nur kur umziehen, da die reise so lang war und verschwand nach oben.

Als nach nur wenigen Minuten Mercedes, in einem atemberaubenden Kleid, wieder die Treppe herunter geeilt kam, begaben sich die Herrschaften in den Partyraum. Bei sachter Musik schenkte Karl Champagner aus. "Ich möchte nun auf Alan anstoßen!", rief Kalr feierlich in die Runde.

"Nicht nur auf Alan natürlich!", fügte Karl hinzu und einige lachten leise. "Auf eine großartige Partnerschaft und eine gutlaufende neue Kanzlei Alan! Auf dich!" Karl hob sein Glas und drank einen Schluck, die anderen taten es ihm Gleich.

Rebecca kippte den ganzen Champagner auf ex herunter. "Prost mein Süßer...", murmelte sie so leise, dass es niemand außer ihr hörte. "Schon bald wirst du wirklich wieder MEIN süßer sein, und du wirst mich auch nicht merh verlassen... können." Rebecca kicherte leise auf und drehte sich dann wieder dem Geschehen zu.

Während die Männer begannen Pool zu spielen ließen die Frauen sich auf den zwei bequemen Sofas nieder. Mercedes setzte sich zu Sharona. "Sharona wie haben sie Alan eigentlich kennen gelernt?", fragte Sharona. "Zuersteinmal DU Mercedes,", sagte Sharona lächelnd und fuhr fort. "Na ja, das ist eine lange Geschichte,"

Nachdem Sharona von Clarc und ihrer Reise nach New York erzählt hatte schaute Mercedes sie mitleidig an. "Oh Sharona, das tut mir so leid für dich!", sagte sie.

"Ach erst dadurch habe ich Alan kennengelernt. An der Anmeldung. Er saß da zusammen mit Mike und sie wartete auf Deleisha. Da hab ich ihn gesehen und mich sofort verliebt. Ihm ging es genau so." "Liede auf den ersten Blick... das ist sehr romantisch!", sagte Mercedes lächelnd und erzählte wie sie Joe kennengelernt hatte.

Deleisha und Rebecca hingegen waren überhaupt nicht gesprächig. Rebecca schmiedete Pläne, wie sie Alan wieder für sich gewinnen konnte und Deleisha dachte über die letzte Nacht nach, die die wunderschönste für sie war, die sie je erlebt hatte