Beiträge von tpunkt

    Tristan


    "Ich sehe weiter als normale Menschen und mehr als normale Menschen, ich höre besse rund mehr und ich rieche besser, genauso kann ich besser spüren. Das ist eine normale Elbenfähigkeit. Alben haben sich anscheinend mehr mit den Menschen verbunden, sodass einige Fähigkeiten verloren gingen!", sagte er beim laufen. Als sie auf die kleine Lichtung traten, stand die Elfe schwer atmend an einem baum und der Dämon lag schnaufend am Boden.

    Tristan
    Tristan spähte in den Wald hinein. Sie ist nicht weit weg, 10 minuten rennen schätze ich. Sie wird von einem Dämon angegriffen... es ist eine Elfe!", sagte Tristan. "Kommt rasch..."
    Er rannte vor, nahm beim rennen seinen Bogen hervor, spannte einen Pfeil und schoss ihn ab. Viele Meter weiter traf der Pfeil den Dämon genau in die Schulter, und er wurde zu Boden gerissen, was Tristan, der Elfe und den anderen zeit verschaffte.

    ~~~~



    Der Tag der Verlobung war schnell gekommen. Ich stand gerade vorm Spiegel und betrachtete mein Kleid als es an der Tür klopfte.



    Meine Mum trat ein. "Du hast ja nichtmal deine Haare gemacht Karis!", sagte sie tadelnt. Ehe ich mich wehren konnte hatte sie eine Schere, Fön und Kamm zur Hand und schnibbelte an meiner Frisur herum.



    Das resultat konnte sich wirklich sehen lassen. Meine Mum betrachtete mich. "Du siehst wuuunderschön aus, meine Kleine.", sgate sie und nahm mich in den Arm. "Mein kleines Mädchen verlobt sich..."

    Teil 12 ~ Eine Feier steht an



    Das Gespräch mit dem Vater stand also an. Aber wie sollte ich es ihm nur sagen? Unter einem Vorwand hatte ich Marlow zu uns gelockt und mich mit ihm ins Wohnzimmer gesetzt. "Marlow... erinnerst du dich noch an unsere Versöhnung?", fragte ich. "Klar... das war... wundervoll!", sagte er mit glitzernden Augen. Ich schluckte schwer.



    "Marlow ich bin schwanger!", platze es dann aus mir heraus. "Wa... SCHWANGER?", rief Marlow. Ich duckte mich schon, erwartete einen Wutausbruch aber er blieb aus.



    Stattdessen fing er plötzlich an verträumt zu lächeln und sagte sanft:" Ein Baby Karis, das ist doch wunderbar." "Nicht mit 17 Marlow!" "Man muss es nehmen wie es kommt!", sagte er zwar immernoch sanft aber bestimmt.



    Vorsichtig legte er einen Arm um mich. "Wir werde das schon schaffen. Was sagt deine Mutter dazu?", fragte er. "Sie ist nicht begeistert, verspricht mir aber hilfe!", sagte ich mit zitternder Stimme. Ich war so froh, das Marlow es anscheinend sogar glücklich hinnahm.



    Er zog mich auf seinen Schoß und küsste mich. "Karis ich liebe dich!", sagte er lächelnd zwischen zwei Küssen.



    Aber was war eigentlich mit mir? War ich wirklich so verliebt in Marlow? Langsam verlor sich das kribbeln in meinem Bauch wenn ich ihm begegnete und machte platz für ein mulmiges Gefühl.



    Nach einiger Zeit erhob sich Marlow und wollte gehen, doch vorher nahm er noch meine Hand. "Karis. Wenn wir ein Kind bekommen... dann... wollen wir uns Verloben?" ich schluckte erneut schwer.



    "Ja...", hauchte ich und Marlow küsste mich überglücklich.

    wenn du mir sagen willst das das:


    Zitat

    *g* binn schon sooo gespannt auf die fortsetzung!!!
    hm wünsch dir viel glück des schaffst du schon *zwinker*
    LG JoJo


    DAS



    und DAS




    KEIN Spam ist, dann denke ich hast du EINIGES Falshc verstanden.


    Ich wollte eigentlich eben auch schon so nen Post schreiben wie rita, als ich ihren gelesen habe dann doch wieder nicht, als ich deinen las doch wieder.


    Es ist sicher lieb gemeint, aber wenn es neue Regeln gibt, und man sie SO dreist misachtet, dann finde ich das schon ziemlich frech. Wenn Leute nicht lesen können tut es mir für die jenigen ja leid, aber mich (und zwei andere anscheinend auch) stört es nunmahl.


    Zuersteinmal WIE sie das Glückwünschen gemacht haben ist absolut Spam "gaaaaaaaaaaaaaaannnnz viiiiiiieeeeeeeeeeel glück" -.- und außerdme hat das ÜBERHAUPTNICHTS mit der Story zu tun, oder etwa doch?


    Also sowas kann man per PN oder Karma wirklich vergeben..



    ____


    An unsre kleinen Spamer:
    Ich will euch keines falls verletzten aber BIIITTE lest euch die neuen Regelungen wegen Spam in Fotostorys nochmal durch, okay? Daaanke

    *pfeif und in die luft guck*
    bin heute aus privaten gründen (genau wie gestern -.-') leider nicht dazu gekommen


    ich kann euch auch gleich sagen warum: ich werde eventuell auf ein internat gehen.


    sorry, setze mich morgen gleich ran, echt ^^

    Es wäre vielleicht auch einfach sinnvoll, mehr Karma zu vergeben wenn man gerne einer Person öfters Karma spenden will.
    Natürlich dann nur ausgewählt. Wenn man Beiträge liest und eine Antwort gut findet, dann kann man ja mal Karma spenden oder wenn einem ein neues Thema gut gefällt, bei Fotostorys usw.
    Es gibt so viele möglichkeiten wo man berechtigterweise Karma spenden kann, natürlich auch mal, wenn man jemanden besonders mag, finde ichs nicht schlimm mal Karma zu spenden oder wenn jemand einem besonders freundlich und so auffällt!


    Also das finde ich ist jetzt das kleinste Problem, und zur not schreibt man eben ne PM!

    Also ich find das auch gut, dass ihr das jetzt macht!


    1. Hat es mich immer UNHEIMLICH gestört, wenn ich um eine FS zu lesen mich durch 10 Seiten klicken muss, von denen 2/3 nur Kommentare, sinnlose dazu, waren. Auch für die Schreiber ist es übersichtlicher, wenn nur wichtige Fragen und Kommentare und sowas im Thread stehen.


    2. Finde ich es gar nicht so unpraktisch, wenn dann merh Karma für gute Fotostorys vergeben wird, schließlich hat ein Fotostory Schreiber so auch noch was davon, wenn Leser die Story mögen! ^^

    Tristan


    Tristan schaute kurz Fuiniel zu, wie sie sich geschickt den baum hoch hangelte und ging dann in die Hocke. Die Wölfin kam ihm direckt schwanzwedelnt entgegen gelaufen und leckte fröhlich seine Hand ab. "Ein hübscher Wolf bis du und so brav mh... und du bist hier eine kleine Verfolgerin von Fuiniel, was?", sagte er sanft und kraulte das Tier hinter den Ohren was sie dazu brachte, genüsslich die Augen zu schließen.

    Tristan


    Tristan lächelte leicht. "Tja, kein Gerücht. Ja, die Elben sind sowieso eng verbunden mit der Natur, wir hinterlassen keinerlei Spuren, sinken nicht in Schnee und Schlamm ein, nur über Wasser können wir nicht gehen.", sagte er mit leicht bedauerlicher Stimme und fuhr fort. "Aber wenn man das Wetter beeinflussen will, muss man Jahrhunderte üben bis man es wirklich beherrscht, und nicht alle Elben haben dazu ein Talent bzw. die Magie. Es gibt eher wenige Elben die wirklich magische Fähigkeiten besitzen, natürlich haben sie alle gewise Kräfte aber nicht sonderlich gut ausgeprägte. Energiebälle heruafbeschwören ist noch das schwierigste aber dank meines wunderbaren lehrer beherrsche ich auch das. Aber nun genug geredet. Lasst uns Elane herunterholen und schnell von hier verschwinden!"

    Tristan


    Tristan wandte sich langsam dem Unbekannten zu. "Stellt lieber nicht soviele Fragen aber wir sind alle gut! Mein Name ist Tristan, das ist Fuiniel und wie das Liuchterwesen im Haus heißt weiß ich auch nicht!", sagte Tristan und deutete zuerst auf die Albe und dann nach oben.

    Tristan


    Tristan folgte Fuiniel. "Mir gefällt der Name...", sagte er lächelnd und lief ein bisschen schneller, als der Regen einsetzte. Sie gelangten zu dem Baumhaus. "Wir können hier nicht bleiben, die Orks werden eure Spuren verfolgt haben! Lasst uns dieses Lichterwesen dort herunter holen, ich versuche derweil das Gewitter umzulenken.", sagte Tristan und schloss die Augen. Wieder veruschte er sich auf das wetter zu konzentrieren und murmelte unverständliche, elbische Worte. Das Gewitter zog rasch weiter, doch ein leichter Regen bleib.

    Ermelyn


    Lyn nahm Maestra am Arm und zog sie mit sich hinaus. Auf dem Flur atmete sie auf. "Mir gefällt dieser Kerl genau so wenig wie dir, wenigstens eine gemeinsamkeit, aber wir sollten dir jetzt wirklich diesen Umhang beschaffen, damit du auch bei Tag reisen kannst!", sagte sie und wandt sich zum gehen.


    Tristan


    Tristan schaute Fuiniel interessiert an. "Nun, es war tatsächlich etwas... ich bin überhaupt nicht erfreut darüber.", sagte er. "Ich wurde mit einigen weiteren Männern geschickt, um den Alben eine Nachricht zu überbringen. Wir müssen das alte Bündnis wieder aufflammen lassen. Heute morgen ging ich nur kurz zu einem Bach um etwa szu trinken, als mir der Geist des Königs erschien! Kurz darauf hörte ich sie auch schon kommen. Eine große Horde Orks, mit sicherheit Suteks Truppen, streiften durhc den Wald. Sie überfielen unser Lager und töteten die anderen. Ich machte mich sofort auf den Weg um euch zu warnen, auch wenn ich immernoch um meine Freunde trauere. Wir können nicht hier bleiben! Wir müssen den Wald so schnell es geht verlassen. Und dieses Lichterwesen... wir müssen sie finden! Sie ist fortgelaufen, falls ihr es noch nicht bemerkt habt, sie wird sonst auch getötet, genau wie wir auch!", sagte Tristan angespannt. Er warf Fuiniel einen flehenden Blick zu.

    Ermelyn


    Lyn schielte grinsend zu Maestra hinüber. Sie wusste genau wie wenig der jungen Vampirin dieser Gedanke gefallen würde.
    "Nun. Die Kinder des Lichts haben sich bereits gefunden... fast alle. Sie sind im Wald nahe der Küste. Dort wo die Alben und Elben nahe beieinander leben... man nennt ihn nicht umsonst den 'Morgensternwald'.", sagte Sutek mit verbitterter Stimme.
    "Na wunderbar. Wir mach einen Abstecher dahin, erledigen ein paar Elben, Elfen und so Viecher und dann? Fertig? Na super... toller Auftrag wirklich!", sagte Lyn enttäuscht. "Nun wenn es denn so einfach währe!". gab Sutek zurück. "Diese Wesen übertreffen alle anderen, auch wenn sie noch nichts davon wissen, sie sie die stärksten die existieren. genau wie ihr und ich.", sagte Sutek und Lyn schaute ihn halb erfreut, halb verdutzt an.


    Hier mal in nem extra Beitrag die Karte mit einigen Erklärungen.
    Blau ist Wasser, das Grüne sind BESONDERS große Wälder, natürlich sind überall Wälder, Dörfer, Städte usw. das Olivgrüne bedeutet einöde, also alles ziemlich verdörrt, nur Nadelbäume usw.! Alles ist natürlich viel größer, die Flächen dürften in Wahrheit immer nur PUNKTE sein. Leider sind die Guten etwas zu weit von der Küste entfernt, in wahrheit sind sie nördlicher im Wald!


    Dann zu den farbigen Flächen:


    WEIßE FLÄCHE - Die Guten - Dort befinden sich gerade die Guten. In einem großen Wald.


    LILA FLÄCHE - Lyan - 3. - Lyan ist die beauftragte von König Landen, sie ist sozusagen das Oberhaupt der Kinder des Lichts. Ihr (wir) sollten zuerts zu ihr gehen. Sie wohnt im prachtvollen, weißen Palast von König Landen. Wir werdne dann mit ihr besprechen wohin wir vemrutlich müssen den zauberspruch finden usw.


    1. - Der Schreckenswald - Der Wald trennt das reich König Landens von dem des Dunklen. Suteks Truppen sind jedoch schon bis zur Küste vorgedrungen und sind einfahc überall. Die Guten werdne also häufig auf sie Treffen!


    GELBE FLÄCHE - 2. - DORT werdne die Guten den Zauberspruch finden, in einer uuuuralten, Unterirdischen Bibliothek die von einem noch viel älteren Zwerg betrieben wird. Niemand weis etwas davon, ihr müsst selbst entscheidne, wie die Guten davon erfahren und wie und OB sie hinkommen!


    DUNKELROTE FLÄCHE - Die Festund des Dunkel


    SCHWARZE FLÄCHE - Die Bösen - Dort befinden sich zur Zeit Maestra und Ermelyn, weitere Böse sind im Land verteilt.


    SCHWARZE (rotumrandete) FLÄCHE - Sutek - Sutek, der im moment in seiner Festung auf Maestra und Lyn wartet


    DAS LAND DES DUNKLEN - 4. - Dort gibt es GAR NICHTS gutes (außer der Bibliothek von der keiner was weiß ^^). Der Boden besteht aus grauem und dunkelrotem Sand, es sind nur verdorrte Bäume und STräucher da und alle Dörfer sind von Orks und bösen Menschen überfüllt

    @ Mitzi: als Maestra und Lyn losgegangen sind wurde es gerade morgen, jetzt schon wieder Abend? ^^ lass uns sagen, es ist Vormittag aber ein Gewitter zeith auf udn sie brauchen unterschlupf!


    Höhö ^^ du hast keine Ahnung wie genau ich diese Welt im Kopf hab ^^, ich schreib ne Fantasy-Story zu der ich eben auch ne Welt habe, um es zu vereinfachen hab ich mir mal die Gedacht. ich mal gleich in Paint mal was so in de art... den STeckbrief hab ich anscheinend übersehen, sorry!


    Ermelyn


    Lyn's Zimmer war groß. Der Boden war aus Kirschbaumholz und die Möbel aus lasiertem Mahagoni. Ihr Bett war mit Blutroter Satinbettwäsche bezogen und ein ebenfalls roter Baldachin lies es gemütlich wirken. Sie seufzte. Sie würde vermulich nicht dazu kommen sich hinein zu legen. Sie setzte sich an den Tisch wo ein Festmahl für sie bereit wa. Wein, frisches Blut. Brot, Fleisch, Gemüse... alles was man sich wünschen konnte. Sie Trank hastig ein Glas Wein und einige Schluck von dem Blut und aß einige Bissen von dm köstlichen Rinderbraten und eine Scheibe Brot. Danach machte sie sich auf den Weg zu Maestras Zimmer. Da sie zuvor schon für dne Dunklen gearbeitet hatte kannte sie sich bestens in der Festung aus und fand die bereits wartende Maestra uf anhieb. "Lass uns gehen.", sagte sie.

    @ dragoon: nein bitte erstmal nicht, du hast grade erst angefangen und jetzt sind wir schon genug charas


    @ Mitzi: schreib bitte noch dne STeckbrief zu Clea ^^ Ermelyn ist übrigesn mit Maestra gerade auf dem weg zu Sutek. Sie sind eben im Palast des dunkeln angekommen. Ihr befindet euch in einem Wald recht nördlich des Landes. Die Festung ist ganz im Süden. Das Meer ist übrigens nur ungefähr 7 Tagesritte von euch entfernt!


    @ Luthien: eine Feuer NYMPHE? xD nette idee... ist ja ein Rollenspiel, daher ist's mir recht egal, aber Nymphen sind Wassergeschöpfe die unter Wasser atmen können, und dies ist auch ihr Element. Mit Feuer oder sonstigem haben die nix am Hut *fg* bei Nymphen gibt es keine Abwandlungen wie bei Elben Waldelebn, Lichtelben oder auch bei Feen und Elfen. ^^ Nymphen sind Nymphen, und die gibts auch nur in weiblich ^^ (ist nich bös gemeint, beschäftige mich bloß schon sooo lange mit dem Thema und da störts mich ein bisschen, hier im RS hab ich aber nix dagegen, in meine Story würd mir sowa saber nich kommen *gg*)


    Tristan


    Tristan betrachtete den unbekannten mit größtem Misstrauen. Ein Schwert, das von Flammen umspielt wurde und ein viel zu tollpatschiger Mann das passte nicht zusammen. Entweder er hatte böse Absichten oder sich verirrt. Tristan schaute zu Fuiniel. Eine Albe also tatsächlich. Tristan trat aus dem gebüsch heraus, die Hand auf den Schwertgriff gelegt aber völlig entspannt und mit einem freundlichen Lächeln. "Mein Name ist Tristan. Ich bin Elb. König Landen ist mir erschienen und hat mich als eines seiner Kinder gewählt.", sagte er und verbäugte sich höflich.

    .



    Die Männer waren immernoch am Spielen. Alan war wie jedesmal gleichauf mit Joe. Die Kugel mit der Nummer 12 war gerade auf dem besten Weg eingelocht zu werden. Alan verdrängte sämtliche Gedanken über Sharona und konzentrierte sich auf's Ziel.



    Die Kugel ging problemlos ins Loch doch er konnte sich nicht wirklich darüber freuen. Nicht nur Rebecca machte ihm Sorgen. Auch Deleisha. Er wusste, dass Rebecca alles tun würde um ihren Willen zu bekommen. Aber bei Deleisha tappte er im dunkeln.



    Er hoffte inständig darauf, die nächsten Tage ohne große Probleme zu überstehen und dann mit Sharon sein weiteres Leben verbringen könnte.


    Sorry für den abruppten abbruch, aber ich musste zwischendurch schnell weg!

    Weiter gehts... sorry für die verspätung!



    "Herrschaften!", rief Karl nach einer Weile gebieterisch. Alle wandten sich ihm zu und lauschten gespannt. "Darf ich sie zu einem Glas Champagner und danach einer entspannenden Partie Pool einladen?", rief er freudig. Zustimmendes Gemurmel ging durch die Anwesenden. Mercedes entschuldigte sich, sie müsse sich nur kur umziehen, da die reise so lang war und verschwand nach oben.



    Als nach nur wenigen Minuten Mercedes, in einem atemberaubenden Kleid, wieder die Treppe herunter geeilt kam, begaben sich die Herrschaften in den Partyraum. Bei sachter Musik schenkte Karl Champagner aus. "Ich möchte nun auf Alan anstoßen!", rief Kalr feierlich in die Runde.




    "Nicht nur auf Alan natürlich!", fügte Karl hinzu und einige lachten leise. "Auf eine großartige Partnerschaft und eine gutlaufende neue Kanzlei Alan! Auf dich!" Karl hob sein Glas und drank einen Schluck, die anderen taten es ihm Gleich.



    Rebecca kippte den ganzen Champagner auf ex herunter. "Prost mein Süßer...", murmelte sie so leise, dass es niemand außer ihr hörte. "Schon bald wirst du wirklich wieder MEIN süßer sein, und du wirst mich auch nicht merh verlassen... können." Rebecca kicherte leise auf und drehte sich dann wieder dem Geschehen zu.



    Während die Männer begannen Pool zu spielen ließen die Frauen sich auf den zwei bequemen Sofas nieder. Mercedes setzte sich zu Sharona. "Sharona wie haben sie Alan eigentlich kennen gelernt?", fragte Sharona. "Zuersteinmal DU Mercedes,", sagte Sharona lächelnd und fuhr fort. "Na ja, das ist eine lange Geschichte,"



    Nachdem Sharona von Clarc und ihrer Reise nach New York erzählt hatte schaute Mercedes sie mitleidig an. "Oh Sharona, das tut mir so leid für dich!", sagte sie.



    "Ach erst dadurch habe ich Alan kennengelernt. An der Anmeldung. Er saß da zusammen mit Mike und sie wartete auf Deleisha. Da hab ich ihn gesehen und mich sofort verliebt. Ihm ging es genau so." "Liede auf den ersten Blick... das ist sehr romantisch!", sagte Mercedes lächelnd und erzählte wie sie Joe kennengelernt hatte.



    Deleisha und Rebecca hingegen waren überhaupt nicht gesprächig. Rebecca schmiedete Pläne, wie sie Alan wieder für sich gewinnen konnte und Deleisha dachte über die letzte Nacht nach, die die wunderschönste für sie war, die sie je erlebt hatte