Bei mir lief das alles etwas anders, als bei euch.
Also Simply, ich finde nicht man muss unbedingt mit dem Kerl zusammen sein. War ich auch nicht.
Bei mir war es so, dass ich ihn schon vorher mal gesehen habe, ihn ziemlich gut aussehend fand. Haben uns dann auf einem Geburtstag getroffen, er hat meine Handynummer gewollt. Haben uns dann bei ICQ länger unterhalten. Am 1 Januar war ich bei ihm, endete sofort mit wildem rumgeknutsche auf der Couch.
Wir haben uns zwei Wochen lang regelmäßig getroffen, dann ist es passiert. War gut so, finde ich. Er hatte schon einige Erfahrung und wusste, was er machte. War dementsprechend sehr vorsichtig und hat mir sozusagen wirklich was beigebracht.
Ein paar mal haben wir noch miteinander geschlafen, waren dann glaube ich 1 oder 2 Wochen zusammen, das war aber nichts, war auch von Anfang an klar.
Ich finde, das war in Ordnung. Mir war eigentlich von Anfang an klar, was passieren würde und ich hab nichts dagegen gesagt. Ich war weder in ihn verliebt noch war da 'ne andere, tiefe Beziehung vorhanden wie Freundschaft. Wir haben uns trotzdem soweit vertraut und dann war das in Ordnung.
Ich hatte es zu der Zeit auch ziemlich satt, ein Mauerblümchen zu sein, damit hat sich dann alles geändert 
Das beste daran: Bei ihm habe ich meinen jetzigen Freund zum ersten Mal gesehen. 
Ich find's im eigentlich recht praktisch... das eigentlich eher "unangenehme" (wegen Schmerzen usw., tut beim ersten Mal halt schon ein bisschen weh), hab ich mit irgendeinem rum. Jetzt kann ich das mit meinem Freund genießen.
Du musst einfach für dich selbst entscheiden, ob du das jetzt willst oder nicht. Spätestens wenn er in die Offensive geht wirst du dich schon automatisch für das Richtige für dich entscheiden. 