Beiträge von Kahara

    @massi:


    wiso schreibst du nie zurück? bin ich dir nicht gut genug :heule


    ich würde auch gernen mit dir in ein Zelt *bettel* :D


    hab dich lieb! hoffe du mich auch :erstaunt



    @all:


    hoffe ihr habt mich lieb! ich hab euch auch alle lieb!




    [GLOWRED] :love GreZz Kahara :love [/GLOWRED]

    naja allso ich bin jetzt auch im Stammbaum, aber warum steht MiamiBeach neben mir??? mir ist es ja egal aber ist ein bisschen verwirrend? :confused

    das geht nicht ausser du hast einen bestimmten download weiss leider nich mahr wos den gibt hab nämlich schlimme erfahrungen gemacht musste alles neu installieren

    Auf der Originalverpackung steht:


    Party bei den Sims!
    Das ist die Party des Jahres im Spiel des Jahres- und du bist der Gastgeber. Du entscheidest, ob sich deine Sims sich auf einem Country-Ball amüsieren, eine Hawaii-Party steigen lassen oder auf einer Untergrundparty abhängen. Wird Deine Party Topp oder Flopp? Die Sims- Party ohne Ende ist Deine Eintrittskarte zur grössten Party aller Sims- Zeiten!



    Feiere
    mit deinen Sims und fünf neuen Musik- und Tanzeinrichtungen.


    Erlede
    ganz neue Gruppenaktivitäten deiner Sims.


    Mache
    Deine Party zum absoluten Hit mit den neuen Cowboy-, Rave- und Hawaii-Partysets!



    100 neue Gegendstände


    Bullenreiten
    bleib im Sattel und beweise Deine Rodeo-Fähigkeiten


    Kostümkiste
    Wähle Dein Kostüm aus einer Reihe von Outfits von Togen bis zu Hulahula-Röckchen


    Tanzkäfig
    Gib im tanzkäfig deinen Hüftschwung zum besten


    Lagerfeuer
    Röste Marshmallows, singe Lieder und erzähle Gruselgeschichten


    Seifenblasen
    Erheitere deine Gäste mit lustigen Seifenblasen


    Neue Charaktere
    Bevölkere deine Party z.B. mit der Tortentänzerin und dem Ehrengast ( Nadina die Prominente )

    ich finde das sogar sehr gut weil ich sonst immer nur schnell


    gespielt habe und dan die lust schnell weg ist jetzt muss man


    sich was richtig erspielen das ist doch lustig dan kannst du vor


    deinen simfreunden mit deinen Möbeln prahlen

    das geht leider nicht ausser Büsche kannst du ( meines wissens nach ) nichts auf schrägen Boden setzen

    ich habe auch schon bei media markt und anderen ( vielen ) Geschäften nachgefragt wen es den endlich da wäre, weil ich natürlich dachte es würde villeicht ein wenig früher raus kommen, und alle sagten mir ich solle in einer woche allso 23.5 nochmal anrufen ( war zu faul um hinzugehen :D )

    wollte mal bekannt geben das ich eine Mami gefunden habe die


    hat sich einfach versteckt *g* :D Massi is mein Mami


    hoffe das war kein spamm aber ich dachte euch könnte das


    interressieren :rolleyes


    GreZz Kahara :love

    allso ich muss glaub wiedermal in ein paar Läden anrufen Gestern hatte noch KEIN laden in dem ich angerufen hatte das spiel muss also morgen nochmal versuchen wünscht mir bitte Glück


    DANKE


    bis denne


    GreZz Kahara

    Allso hab grad mal reingeschaut und wollte fragen wer mich adoptieren will ? will jetzt umbedingt zur familie gehören, so lieb wie ihr alle seid *ganzliebguck* :D naja wen ihr mich adoptieren wollt bitte melden ! ;)


    GreZz Kahara

    naja ich find ja die *schwarzen schafe* ganz nett! *gg* :D


    wen ich dafür schneller die sims Magastars auf dem PC habe!


    GANZ WICHTIG! ( für mich )
    ich hab endlich genug geld für das spiel zusammen!

    naja, ICH will auch in die Familie!


    bin ja jetzt schon ein bisschen hier und trozdem kennt mich niemand also: ich bin Kahara, sandysim kennst mich ja schon! *gg*