Fam. Modsfriend *2*

  • @Saraaaaaahhhh
    ich weiß das du mehr posts als ich hast aber aufgeholt habe ich alle mal! ich wollte dich ja eh nur verkackeiern!! :D
    naja der jojo war in letzter zeit viel on...aber geredet hat er noch kein wort mit mir :D na uuund? hauptsache wir haben uns nehm?? *sarahindenarmnehmund:p mach*
    iiih eure lehrer haben sich gegenseitig angemotzt..war ja lustisch! aber als wir getellt ham und du einfach aufgelegt hast war ich geschockt :D naja aber eggaaallll auf jeden fall bist du hammamäßig spiiitttzzääää !!
    HDGDL


    Blümchen
    ja meine lieblings-sarah ist wieder da!!


    HEAGDLUBDS (UBDS= und besonders die sarah)
    Binäää

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Family!
    @Lauryyy:
    Na du, ja eigentlich wollte ich mit zu Fahrradtour, hast ja auch schon gesagt das du mich mitnehmen würdest!


    Blümchen:
    huhu mir gehts wieder super, und dir?
    Klar können wir mal ins Kino! In welchen Film willst du den rein? :knuddel


    Dimi:
    Wann hast du den mal lust essen zu gehen?
    Wie gehts dir den so
    :kiss


    Willow:
    huhu Sista!
    Meld dich mal wieder! Hast mal wieder lust was zu unternehmen? Kino, schwimmen gehen oder so?
    Wie läufts den mit Lari?


    @China:
    huhu Mama :kuss Wie gehts dir den so?


    @Massiver-Ton:
    Schön das du wieder da bist, hab dich vermisst :knuddel


    JSharah:
    Super News :up
    Wie gehts dir den so?
    HEL
    Dindi

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hallo dindi!
    schön das du dich auch mal wieder meldest!! :kiss sag mal was ist denn mit deinem forum? meldet sich da keiner mehr?


    @massi
    mach dich doch nicht über meine beiträge lustig!! :fff

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Huhu Bine,
    :wink


    hatte die woche über ziemlich viel zu tun, konnte mich deshalb nicht öfter melden! :(
    Naja jetzt ist ja endlich Wochenende!


    In Massi und meine Forum ist grad irgendwie nicht richtig was los!
    Wie geht es dir den so?


    Bye
    Dindi
    :kiss

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Mir?? also mir gehts voll gut vor allem weil meine knutsche-sarah wieder da ist :D moaah die will immer das ich anrufe! hoffentlich geht jojo bald on damit ich sie ärgern kann :D also mein forum... :rolleyes naja das wbb2 der hoster is pleite gegangen! und ich muss nen neues aufmachen!!


    tayra
    das bild in deiner sig ist zu groß soll ich dir mal nen neuen machen nur in klein??

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Binnääää:motz


    Du spammst wie verrückt,nur um mich zu überholen:p:D
    warum denn über deine Beiträge lustig machen?
    Würd ich nieeeeeee(...) machen:roftl


    Blümchen: wann?Wo?wie?..erzähls mir genau wie ers gesagt hat!!!Wenn er wirklich will würde er sich nicht drücken(Feigling*g*)


    @Calandra: huch,hab dich mir ganz anders vorgestellt:eek: du schaust echt cool aus:up
    Ich dachte immer du hättest braune lange Haare,blasses Gesicht..spargeldünn ( soll jetz nix heißen*g*)..usw. halt!



    Dindi: joah ich finds auch cool wieder hier zu sein..Lust eis essen zu gehen?
    HDBGDLUWMJTGAAA!:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • lalala... also wenn mich jetzt hier jemand für dumm erklärt,dann gebe ich ihm recht...:D
    ich habe vergessen mit was für einem namen ich aus dem Chat gegangen bin. das war als wir da mit der schule durch die luft nach...China oder so geflogen sind
    Bitte helft mir

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hallo *auch mal wieder da bin*


    @ all Hallo Leutz na wie geht´s so ? Wer will mal wieder was unternehmen?


    @ Mom Welcome Back *knudellz*


    @Die Elternlosen Kids Hey ich bin jetzt 18 (bei den Modsfriends ;) ) ich würde super gerne eine/n von euch adoptieren EINFACH MELDEN! ;)

  • Nelli
    tut mir leid, aber ich will eine Familie gründen, und...-
    warte, komm, wohn doch bei mir weiter, du kannst ja die Babysitterin von meinen Kindern werden(meine kinder melden sich aber net) und meinen Haushalt flegen, bin nämlich viel unterwegs mit meinem job


    bine
    wollen wir und wieder vertragen?
    komm, ich hab dich lieb *sorry*, tut mir echt leid, dass ich dich so angemotz hab, *knuddel*


    @Massiver-ton
    Na wie gehts dir denn so mir gehts gut

    [CENTER][/CENTER]

  • :wink hallo :wink


    also ich soll euch mal ganz lieb von der Phoebe grüßen und euch sagen,dass sie ein neues Programm auf ihrem"Mac" hat und seit dem nicht mehr ins Forum kommen kann. Also ich hoffe mal,dass sie bald wieder kommt.



    PS.: also nochmal an alle Schüler:


    Wißt ihr noch wie ich als letzes hieß?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • HI Massi *umrenn* Ich freu mich so, dass du wieder da bist, *gaanzfrohbin* wie geht es dir?


    @*Lil'Angel*: ja, klar, gerne wie wäre es Sonntag um neun? Oder lieber halb 10? Ich geh aber schon um 12 mit ein paar Freunden zum Schwimmen, nach Dülmen, voll das coole Schwimmbad, mit Sole und so.


    Jessiii: melde dich doch auch mal wieder *bettel*


    Dindi: hi, na wie gehts? ich hab den Stammbaum jetzt nach den letzten news aktualisiert, ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn die neuen sachen wieder aufschreiben würdest(natürlich nur wenn du willst)
    und sonst ist deine doofe Mathelehrerin im Moment friedlich, oder hast du (mal wieder) unter ihr zu leiden?


    @all: bin ich froh, dass euch die news gefallen haben, aber ich glaube, dass Massi die noch besser macht, weil meine News nicht so wirklich auf die HP bekommen habe *lol* da war die Schrifgt aufeinmal riesengroß, und das passte nicht so ganz.


    Greetz eure UrlaubsvertretungsJSharah

  • Hallo
    :wink


    @Massi:
    Klar hab ich Lust Eis essen zu gehen :lecka
    Wann hast du den mal Zeit, ich lad dich ein! :knuddel


    JSharah:
    Mir gehts einfach super! Hoffe dir doch auch oder?
    Klaro schreib ich dir des wieder auf, hoffe mal das ich bald einen neuen monitor bekomme, dauert aber warscheinlich bis zu meinem Geburtstag! :(


    Die dumme Lehrerin,... ich glaub die leidet eher wegen mir :hehe
    Dauernt will die mich rausschmeißen obwohl ich (fast) nichts mache, aber nach 5 Minuten hat die des schon wida vergessen,... bin doch total friedlich :roftl


    Bye
    Dindi HEAGDL
    :kuss

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • @Massi Huhu Mami!!!!!
    Vor genau zwei Monaten waren wir im Skilager und da mussten wir auch den ganzen Tag wandern!!!! Ja, ja, Skilager und Wandern, des is ne längere Geschichte *gg*


    Grüße
    Chloe

  • Hallo ihr schnuckels!
    Also ich weiß ich bin bissl blöd, aber wenn jemand so nett wäre und mir erklären würde was man so als Modsfriend macht, würde ich gerne mitmachen. Also alles Liebe
    JellyCat


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • JellyCat


    Ist sowas wie ne Gemeinschaft man redet halt hat Opi Omi bzw. Mama und Papa und Geschwister... macht auf jeden Fal Spaß wie in ner richtigen Family


    Ich würde dich dann gerne adoptieren ;)

  • luschtig ;) wer wohnt denn hier alles? oder: wer gehört zu den verwandten? *grins*


    LG, witchie

  • naja, ICH will auch in die Familie!


    bin ja jetzt schon ein bisschen hier und trozdem kennt mich niemand also: ich bin Kahara, sandysim kennst mich ja schon! *gg*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hallo ihr neuen!:wink


    Hier sind wir eine Online Familie,wir verstehen darunter sowas wie eine Familie wie im wirklichen Leben die Sachen unternimmt,feiert,quatscht oder sonstiges!


    Wär schön wenn ihr Lust habt zu uns zu kommen!


    Kahara: Du bist ja schon mit Sandysim "befreundet" wenn ich dich adoptiere ist sie deine Schwester wenn du willst;)


    @witchsister: Hier Ist der Stammbaum!


    Manche Mitglieder melden sich leider nur noch selten oder gar nicht mehr...damit man hier nichts vergisst*g*


    Chloe: *gg*...jaa,wandern ist immer blöd!Unsre Lehrerin hat uns sogar angedrot 4 Stunden wandern zu gehen wenn wir nicht sofort einschlafen (das war um halb 1 nachts):D


    Dindi: Nene,ich lad schon ein*grinz*
    Ich hätte eigentlich immer Zeit!


    JSharah: Freu mich auch..dann kann ich die News wieder machen (aber wenn du willst kannst du sie auch machen*ggg*)
    Mann hab ich euch alle vermisst*nochmaknuddel*


    @Mariela: Mir gehts auch supaa..wollen wir mal was unternehmen?


    @Binneeeee: Heute hätte ich wieder länger Zeit*g*:roftl


    @Sandysim: Du hast unten gefragt ob du jemanden adoptieren kannst...frag halt einfach mal in einer PN nach!


    tayra: [glowwhite] Happy Birthday too you,Happy Birthday too you,happy Birthday dear Tayra ,happy birthday to youuuuuu[/glowwhite] *g*..Alles gute zum Geburstag und las dich heute schön feiern :kuss


    soo..jetzt ist genau 7:55*ggg*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]