Fam. Modsfriend *2*

  • Maah ;) keine angst du lebst dich hier auch noch ein!
    also...ich meine ob wir mal was zusammen machen können!! z.B. äähm kino..(immer das selbe) oder vielelicht..ein tier aussuchen! genau! ich wollte mir ja mal ein tier kaufen!! *lol* maah ich bin heute etwas kirrre man verzeihe mir! ;)


    Also ob wir mal was zusammen machen können wollte ich eigentlich fragen *lol*
    vor allem bin ich natürlich voll sweet in der familie
    **lolwech**

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ah ok, ja klar warum denn nicht *grins*
    ach, macht nix *doppelgrins* hab auch manchmal so momente ich denen ich so'n bisschen durchgeknallt rüberkomm, auch bidde nicht dran stören :D


    was willst du dir denn für ein tier holen??!?

  • Hut also eigentlich dachte ich da an nen Jagthund!! ;) (PS: ich habe gestern mit einem fußball gespielt und das macht so irrrrreeee spaß!!)


    Also wann solen wir denn dann gehen?? fräulein!! :D ? ne das war grad nur ne phase! ich will irgendwie schnell schreiben und dann fällt mir nix ein! vielleicht sollte ich mir noch etwas zeit nehmen?? :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • joa, nimm dir ruhig zeit, wir sind nicht auf der flucht *grins*


    ein jagdhund? ja von mir aus gern! dann simma wenigstens sicher, was?
    mir ist das wurscht, wann willst du denn gehen? *g*
    oh das wird ne schwierige aufgabe, den stubenrein zu bekommen *angsthab* :D

  • och das stubenrein schaffen wir auch noch!! :D also mir wäre montag ganz recht!! wohin fahren wir denn dann? also ich würde vorschlagen wor fahren dann nach harrisonshausen! :D bei greatsonshausen is ja nicht so viel los! also am montag dann ja??



    @calandra!!
    maaaammmmmiiiii????? darf ich mir nen hund kaufen??

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ja mami, das musst du uns einfach erlauben *liebguck*


    jap montag passt doch gut! sch'komm mit, ich denk auch, dass wir das schaffen! :D
    natürlich müssen wir ihn dann auch trainieren, damit er fremde menschen eher anbellt als vor freude...anspringt *g

  • zu der "spammerei" *senf-dazu-geb*
    Also ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ihr habt. Wofür gibt es den Thread hier denn dann?? dann wäre es auch Spamm zu schreiben "wir fahren ins Disneyland" oder ,,Wir machen eine Fahrradtour" Ich finde der Thread soll ja spaß machen und wer hier gegen Spamm ist,der sollte sich zuerst mal an die eigene Nase fassen:D .
    Sorry,wenn das sich jetzt bisschen hart anhört aber ich musste das jetzt einfach mla sagen.


    Maiti: Hier ist der Stammbaum

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Allso hab grad mal reingeschaut und wollte fragen wer mich adoptieren will ? will jetzt umbedingt zur familie gehören, so lieb wie ihr alle seid *ganzliebguck* :D naja wen ihr mich adoptieren wollt bitte melden ! ;)


    GreZz Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • langsam reichts mir hier echt!!!!!!


    o ich hinschaue gespamme!!


    Ihr regt euch hier auf das überall gespammt wird obwohl das was ihr da macht selbst gespammen ist!!


    Ich habe schon fast ne viertel Stunde gebraucht um grad ma c.a. 2 Stunden durchzulesen:motz (also im Thread)
    Merkt ihr eigentlich nicht das ihr selber spammt`????


    Ich hab nämlich keinen Bock in einer "Spammer-Familie" zu leben..wir sind sowieso der Untendurch-Thread...ich hab auch schon öfters gelesen das manche sagen "da hausen die spammer"..das schon wie ne Beleidigung für mich!



    Sowas wie das kann man jederzeit per PN ausmachen!!
    Ich hab mindestens die Hälfte überlesen nur um auch ma fertig zu werden:hae


    Ich werd mir jetz echt ma ne Auszeit nehmen müssen,überlegt euch doch mal was ihr da macht..sowas mach ich über PN aus!:motz


    Und ich sage jetz ma offen wer hier zu den Spammern gehört:


    Chloe,Sandysim,Manchma Bine,Witchsister (man hätte es dir am anfang sagen sollen), und die anderen wil ich jetzt erst recht nicht nennen!


    bine: Sach ma, gehts noch???:hae
    Nur weil du Probleme mit ****** hast müssen das nicht die ganzen Modfriends wissen..ich find das echt S*h*i*e von dir...


    Kahara: Ich würde dich gerne aufnehmen:)...den Stammbaum hast du ja schon weiter oben entnehmen können!


    @Calandra: Also machen wir...ähm..was hatten wir nochma gesagt?*lol*..ich habs vergessen*peinlich*


    @Laurryyy: Huuuuhhuuu...du hast hier erst 1 Posting..meld dich doch ma wieder*gg*


    sweety: Schön das du wieder da bist,jetz geht hier wenigstens en bisschen Trubel *gg*


    SimLisa: Ach ja,ich hab gelesen das du geschrieben hast das wir ne Party feiern wenn ich wieder komm...ich seh keine*ffgg*


    Dindi: hmm...wollen wir nach dem Eis essen noch was machen??



    @Witchsister: öhm..eine doofe Frage..bist du Schwester oder Bruder?



    Beitragslänge: 1658*lol*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • HI!
    @Calandra
    Na dann müssen wir ja nur zu dir kommen wenn wir ein wehwehchen haben oder?? Meine Oma hat mir au aus ihrer hausapotheke was gegeben.


    @Massi
    Deine Sig is total süß!!! Irgendwas stimmt bei mir net mit dem icq. Ma gucken ob ich das wieder in den griff krieg!Bleib doch!! Aber ich kann dich auch in etwa verstehen :knuddel


    bine
    Na klar!! Was wollen wir machen??


    sweety
    HI! Schön das du wieder da bist!!


    @lauryy
    ich nehm 4 päcken Tofifee mit und chips okay??


    Heute wird ich net mehr komme, weil mein Opa geburtstag hat und er feiert und wer darf da net eheln?? Seine Enkel :( :)


    BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Hallo!


    Was ist den hier nur wieder los? Es wird immer mehr gespammt! Des kann doch nicht sein. Es gab doch auch Zeiten als nicht so viel gespammt wurde (da waren wir ja auch froh darüber),
    und nun fängt es wieder an! :( Des kann doch nicht sein!
    Das gespamme ist auch wirklich ein Grund, warum hier Familien Mitglieder aussteigen, da es nach einer weile echt keinen Spaß macht sich das ganze durch zu lesen!
    Wollt ihr den wirklich riskieren das noch mehr aussteigen?
    Ich fände es persönlich total Schade!
    Hoffe mal das es schnell abniemmt, den ich war auch schon am überlegen ob ich aussteigen soll :(


    @Massi:
    Na du :knuddel
    Kla können wir nach dem Eis essen noch was machen, worauf hast den lust? Kino? Dan lad ich dich aber ein :p :D


    Blümchen:
    In welchem Film wollen wir den jetzt gehen? In Wutprobe?


    sweety:
    Schön das du wieder da bist :knuddel Wie gehts dir den so?


    Bye
    Dindi

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • wollte mal bekannt geben das ich eine Mami gefunden habe die


    hat sich einfach versteckt *g* :D Massi is mein Mami


    hoffe das war kein spamm aber ich dachte euch könnte das


    interressieren :rolleyes


    GreZz Kahara :love

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @alleFahrradtourler: WICHTIG! BITTE LESEN! Also unsere Fahrradtour wurde verschoben, da ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit für die Organisation hatte!


    Wann: 7.-9. Juni 2003
    Wohin: An den schöönen See neben dem Wald (ca. 40km)
    Wie: Mi'm Fahrrad natürlich


    Wer mitkommt und wer was mitnimmt:
    lauryyy: 3-er Zelt und Würstchen zum Grillen
    MassiverTon:
    Tulpe:
    Calandra: Elektro-Grill (KEIN ZELT), Butter, Eis
    Nelli: 30Brötchen, ein paar Dosen Wasser, Fanta, Sprite
    likemesim: 3-erZelt, 1.Hilfe-Koffer, 1Baguette
    nillepu:
    Neunhoeferin: 3-erZelt
    Blümchen:
    Dindi:


    (Wenn ich wen vergessen habe, bitte melden!)


    Bitte meldet euch, was ihr noch mitnehmen könnt! Wir bräuchten auf jeden Fall noch ein Getränke, 2Baguette, Marmelade, Wurst, Käse, etc...


    Ich glaube auch, dass es besser wäre, wenn schon mal jemand die ganzen Sachen vorher hinbringen würde. Ich kann ja mal meine Mami fragen, falls das Alles in ihr Auto passt.



    Dindi: Mhh ne du brauchst mir eigentlich nichts mehr zum Zelten mitbringen. Obwohl vielleicht ein bissl Brotaufstrich etc. aber MassiverTon, Tulpe, nillepu und Blümchen können ja auch noch was mitbringen!


    Willow: Mamiiii, bekomm ich ne Taschengelderhöhung?? Ach und kannst du unsere Sachen wegen der Fahrradtour schon mal vorher zum See bringen *ganzliebguck* ?!


    @MassiverTon, Tulpe, nillepu und Blümchen: Wollt ihr nicht auch noch was mit zur Fahrradtour mitnehmen?


    @MassiverTon: Was ist eigentlich mit unserem BungeeJumpen?



    ZU ALLEN SPAMMEREIN WERDE ICH GLEICH NOCH WAS SCHREIBEN HABE JETZT LEIDER KEINE ZEIT MEHR...


    Bye :wink lauryyy

  • Also, ich bemühe mich schon nicht zu spammen, ich hab bei jedem Beitrag schon totale Angst das der als Spam bezeichnet wird.
    Tut mir auch ganz furchtbar leid und so.
    Ich find dann aba auch, dass wenn man denen das sagt, dass die spammen kann man das denen genauso mit ner PN mitteilen und muss es auch nicht unbedingt in diesn Thread schreiben.
    Noch mal sorry, ja???


    Kahara Hey, ich bin eine deiner Schwestern!!!! Welcome!!!


    Grüße


    Chloe

  • Ach, mensch: Ihr braucht hier doch keine Diskussion übers Spamming zu führen. Das bringt doch nichts. Sagt einfach einem von uns Bescheid und wir kümmern uns drum. Das is' wohl effektiver als das hier. Ich habe übrigens eben mehrere User diesbezüglich angeschrieben und auch schon Antworten erhalten, dass sie Besserung geloben. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • @laurryyy: ich hab Paulisim ma gefragt ob er mitkommt..warte noch auf die Antwort..ich kann selber noch essen und Trinken mitnehmen..ach ja,und Kahara kommt noch mit!:D
    Und Bunjee Jumping..das hatt ich in der PN ganz vergessen..ich hab den Tag vorm zelten noch gekriegt..wenn du willst können wir da gehen*lol*


    Kahara: Wenn du allen etwas wichtiges wie sowas sagst dann ist das kein Spamm;)


    Dindi: Okkk...ab ins Kino:D..hast du Matrix oder X-men schon geschaut?(lauter X*g*)..einen von beiden wär nich schlecht..oder doch lieber Johny English?


    Blümchen : hmm...was ist denn mit dem ICQ?
    Bist übrigens die einzige die was zur Sig gesagt hat*lol*
    Gehen tu ich ja nich (zumindest nicht bevor das spammen nicht im Griff ist)..


    Blitz: Ich dachte schon du schliest den Thread hier*puh*
    Hmm..so lang wollte ich den Post eigentlich gar nich machen*fg*


    Kuckt ma,hab ich vorhin ganz spontan gemacht*g*
    Dollz------*lol*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @dindi:danke mir gehts gut!und dir?


    @laury: na du!ich würd auch gern mitkommen!


    Witch sister: nagut dann bist du jetzt meine schwester :knuddel


    Blümchen: ja ich finds auch schön! :kuss


    @massi: lass es!mit bine hats keinen zweck!ist mir egal was die macht! ich will nich das du dich da einmischt,weil sie sonst wieder sauer auf dich ist!nimms nich persönlich ;)
    ich finds auch cool das ich wieder da bin!
    ich bin jetzt total in partystimmung!YYYYEEEEEEEAAAAAAHHHHHHH


    [GLOWRED]am dienstag ist eine party um 15.30Uhr im Chat!!!es sind alle eingeladen! der dj ist pimpfo!und wir brauchen noch kellner!also wer will der soll sich bei mir oder massiver-ton melden [/GLOWRED]

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Die Bine
    Mir?? also mir gehts voll gut vor allem weil meine knutsche-sarah wieder da ist :D moaah die will immer das ich anrufe! hoffentlich geht jojo bald on damit ich sie ärgern kann :D also mein forum... :rolleyes naja das wbb2 der hoster is pleite gegangen! und ich muss nen neues aufmachen!!


    tayra
    das bild in deiner sig ist zu groß soll ich dir mal nen neuen machen nur in klein??


    das wär nett.


    @all hab mir die ganzen 4 seiten net durchgelesen. stand was wichtiges drauf?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Mensch Mensch Mensch... (ich wiederhole mich *lol*)


    @ Blitz
    Ist doch aber immer besser, die Probleme selbst zu lösen, anstatt gleich nach den Mods zu rufen, hm? Ist ja nicht so dass ihr nichts zu tun hättet.


    @ alle Neuen
    Herzlich Willkommen in unserer verrückten Familie!!! :wink


    @ lauryyy
    Ich bring doch auch ein Zelt mit! Das hatte ich aber im alten Thread gesagt, ist wohl untergegangen in dem ganzen Wust :)


    @ Massiver-Ton
    *lolwech* Meinst du jetzt das Treffen mit JSharah? Wir hatten gesagt Freitag ab 4, glaube ich.... :confused: Ich schreib sie noch mal an und mach dann im Thread eine Ankündigung.


    @ Blümchen
    Gerne ;) Ach ja, wenn du in die Küche kommst, duck dich, ich hab da was zum Trocknen hängen :D


    @ SimLisa
    Spamming und unsinnige Beiträge im Sinne der Familie. Ich meine, die Familie soll doch Spaß machen, und es nervt wirklich, wenn man auf einer Seite 20 Beiträge hat und 15 davon sind nicht länger als ein, zwei Sätze. Dafür gibt es dann ja den Chat...


    @ all
    Im Chat ist schon was los!
    http://modsfriend.mainchat.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Calandra
    @ Blitz
    Ist doch aber immer besser, die Probleme selbst zu lösen, anstatt gleich nach den Mods zu rufen, hm? Ist ja nicht so dass ihr nichts zu tun hättet.

    Das schon, aba ned so wie hier. Es wurde ja mehr übers Spamming selbst diskutiert, als über andere Sachen. Für sowas sind wir doch da. Und so wie es für mich aussieht, hättet ihr da noch lange versuchen können, es zu regeln und es wäre nix dabei rausgekommen. Es lassen sich nun mal nicht alle User was von den anderen Usern sagen - da hilft teilweise mal ein Satz von 'nem Mod.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]