Beiträge von mietzi

    hallo,
    ich würde dir raten, schau mal in den thread ganz oben, "tierskins und ojekte nr für tgd". da sind super schöne sachen dabei! sind nur 11 seiten, davon sind die meisten fragen bzw. antworten. amch dir mal die müh, sind tolle weiten dabei =)
    ciao

    name: katja s. oder k.
    nickname mietzi oder kaetzchen191185 bei aol
    geburtstag: 19.11.1985
    geburtsort: schönebeck
    wohnort calbe
    sternzeichen: scorpion
    haarfarbe: dunkelrot (gefärbt)
    haarschnitt: hmm lange*g*
    augenfarbe: grün-grau-blau-braun-ein bissl gelb...
    hobbies: mangas und animes, zeichnen, natürlich meine sims, mit freunden zelten, grillen etc., mich weiterbilden
    lieblingsbuch: der grundstock des wissens *hehe* ein seeehr tolle buch, in dem wirklich alles wissenswerte steht!!!
    lieblingsfilm: dirty dancing, resident evil
    libelingstiere: katze und hund, und pferde *schmacht*
    lieblingsessen: nudeln mit hühnerfleichsch und gemüse (normal chinesich eben) und dazu einen original kroatischen bauernsalat *mmmhmmm legga*
    das war wohl alles wissenwerte,
    ciao

    hi,
    mein desktop ist eher schlicht. ein blauer hitergrund mit einer bösen hexe in der mitte, die immer hin und her spukt und mit ihren roten tag richtig grimmig aussieht. hat aber was *ggg*
    ansosnten habe ich regelmäßig:
    SCHWERER SYSTEMFEHLER!!!!! DER DESKTOP WURDE DEAKTIVIERT!!!!! ZUR AKTIVIRUNG BITTE AUF DEN DAZUGRHÖRIGEN KNOPF DRÜCKEN!!! :D
    das kommt regelmäßig, wenn ich die sims spiele, so mitten im spiel bricht alles zusammen....
    aber das gehört nicht hierher.
    ciaoi

    hallo,
    was schätzt ihr, wie schnell oder langsam es gehen wird, bis man sich dann die ersten skins aus net saugen kann? hab heute hot date, urlaub total und tierisch gut drauf bekommen und bin wieder mal maßlos enttäuscht über das aussehen der originalskins. ich hoffe inständig, das das bei sims 2 besser wird. habt ihr den trailer schon gesehen?? der ist toll.... die skins sehen schön aus und die interaktionen.... mal richtiges leben.
    aber das gehört ja nicht mehr in den thread...
    schönen abend noch

    hallöchen,
    kannes sein, das deine skins in ordner gepackt sind?? also ich muß die richtig in den skinsordner entpacken, nicht wie downloads in unterordner.
    die andere sache ist, dass die dateien beschädigt oder fehlerhaft sind, und das daher eine datei fehlt, die wichtig ist.
    sorry, wenn ich falsch liege. aber ein skin muß immer aus einer cmx, skn und bmp datei bestehen. kannst ja mal schauen.
    du kannst dir ja auch mal den sim file cop runterladen, der ist echt gut!!! er sortiert die beschädigten dateien aus, ok, manchmal sind trotzdem noch kaputte dabei, aber dann mußt du die selber raussuchen.
    hoffe, ich konnte dir helfen,
    ciaoi

    hallo,
    am besten du tauschst die erstmal in dem laden um, da du ja hoffentlich den bon noch hast. bei den meisten hat die 2. dann gefunkt. alle´rdings hatte ih viele probs mit deluxe, also wünsche ich dir mehr erfolg, als ich hatte =)
    ciaoi

    hallo gangstababy
    ich hab die dir far.datei geschickt... ich könnte aber schwören, dass ich damals ne iff.datei von der seite hatte... na egal, ich hab sie mir angeschaut, ist alles drin. wünsch dir viel spaß damit, aber die erwachsenen, die zu kindern werden, sehen irgendwie aus, also hätte man ihnen die waden amputiert:D
    das tool ist aber praktisch und in dem sinne viel spaß
    ciaoi

    hallo,
    ihr müßt bedenken, das 90 tage nach beendigung der auktion ebay nicht mehr einsehen kann, wer wann wofür geboten hat. das wird atomatisch vom server genommen. wenn man dann für das game geboten hat, und es ein jahr später nicht bekommt, hat man sogessehen keinen nachweis, dass man das spiel wirklich jemals ersteigert hat. zumindest von ebay aus gesehen.
    cioai

    hi,
    du darfst aber nie den briefkasten, oder die unsichtbaren hocker am rande der karte entfernen, sonst können nicht mal die dich besuchen.
    du kannst aber auch kurz in den modus deiner nachbarn wechseln und die dann von deinem sim besuchen lassen:)
    wäre doch auch eine variante, oder?? ;)
    cioai

    hallo,
    hast du das spiel mehrmals gestartet und dann versucht, oder nur einmal? hab das manchmal, wenn ich mir neue skins und objekte downgeloadet hab. wenn es beim nächsten start immer noch nicht geht, lasse mal den sims file cop durchlaufen, der findet ev, etwas und revidiert oder löscht es.
    wenn es dann immer noch nicht funkt, weiß ich auch nicht weiter. bei mir hats immer so geklappt! ein neustart des pc's wäre auch mal nicht schlecht.
    cioai

    hallo,
    wenn du nen pc kaufst, ist doch da ein softwarepaket dabei. und auf einer disk ist die microsoft encarta, frontpage usw. drauf. oder ist das nur bei den xp pc's so??? mit dieser disk kannst du so oft wie du willst inst.
    cioai

    hallo,
    ich habe mit den brunnen nur gute erfahrungen gemacht... und bei stürzt echt alles ab;) wenn du willst und ich mich damit auch nciht strafbar mache, kann ich dir die brunnen auch schicken, meld dich dann mal per pn.
    ciaoi

    morgen,
    sag mal mathias, du willst mir doch nicht ehrlich erzählen, dass ein verbrecher in deutschland lebenslänglich kriegt!!!!
    *LLLLLLLOL* da wird dann zur sprache gebracht, "ja, seine mama war alkoholikerin, der vater hat ihn geschlagen, sein onkel hat ihn mißbraucht..." und schon wird er auf unsere kosten gepflegt undverhätschelt!!!!!


    ciaoi

    hallo,
    dafür gibt es aber einen jung und altbrunnen. dann schrumpfen bzw. wachsen deine sims und können die jeweiligen interaktionen ausführen. gib einfach mal bei suche jungbrunnen ein, dann fibdest du sicher einen passenden link.
    cioai

    hallo,
    das selbe prob hab ich auch. hab aber sicher nirgend draufgeklickt :( das ist total blöde, weil sonst immer die zips gebrannt habe, damit ich nicht ales 3-4 runterladen muß. aber nun finde ich ja die zips garnicht mehr....
    hat einer nen tip??
    ciaoi

    moin,
    Dante: ich will dir mal was sagen, ich wäre beinahe selber mal fast vergewaltigt worden! DU hast doch überhaupt keine ahnung, was das für ein gefühl ist. ich habe in vielen situationen heute noch angst und reagiere panisch! und ich wünschte, dass diser mensch nur mal für eine woche diese qualen aushalten muß, die ich aushalten muß. ich reagiere sogar meinem freund gegenüber mißtrauisch! also red du lieber keinen schei* von sachen, die du nicht verstehst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich möchte mal sehen, wenn du zu sachen gezwungen wirst, die jegliche bandbreite überschreiten, ob du dir noch wünschst, das es dem jenigen gut geht!!!!!
    also hör auf....
    ich hab nicht ohne grund meine meinung!
    cu

    hallo ninka,
    ein beemer ist so was ähnlihes wie eine treppe. damit können deine sims von einer zur anderen etage, ohne zu laufen. ob das wirlich zeit einspart ist aber die andere sache.
    ciaoi

    hallo,
    ich weiß nicht, ob du das beemer nennst, aber im baumodus, unter den treppenist die teuerste und beste so ne art beemer. sieht auch gnz cool aus =)
    hoffe, ich konnte dir helfen, ciaoi