Beiträge von mietzi

    hallo,
    ich habe eine viel viel bessere bestrafungstechnik:
    AUGE UM AUGE ZAHN UM ZAHN
    wenn eine frau vergewaltigt wird, ist dann nciht ihr leben zerstört????? egal ob sie tot ist oder nciht, sowas hat IMMER bleibende schäden. also wird das mit dem täter genauso gemacht.
    sorry, wenn das jetzt einer für pervers hält, aber es ist nunmal so! das ist doch lachhaft 3jahre für eine vergewaltigung!!!!!!!! der mensch weiß doch garnicht, welche schmerzen sein opfer aushalten mußte. mir wird bei dem gedanken schon schlecht*grummel*
    naja, schönes wenoch, cioai

    hallo,
    mal ganz ehrlich, war in den letzten jahren überhaupt mal eine passable deutschvertretung dabei?? da war noch gildo am besten, da konnte man wenigstens lachen *hihi* auch wenn das nciht so den deutschen humor wiedergab....
    ciaoi

    hallo,
    ich hab auch dieses bett, aber es sieht aus, als käme es aus einem ****. ich hab noch keine betten mit den selben interaktionen gefunden... doch mal eins, aber da ist das spiel dann städig abgestürtzt =(


    Teufelspuppe: die verkriechen sich da unter der bettdecke und dann hörst du bloß bellgeräusche von dem mann und miauen von der frau. mach´mal kläfft sie dann auch wie ein abgestochener pudel:D :D
    ich find das so lustig, da kommts auf dieses kitschige bett auch nciht mehr an.
    cioai

    hallo,
    mir stehen die tränen in den augen...*schnief* es ist ein furchtbares thema... iich weiß nicht so recht, was ich schreiben soll, ich möchte einfach nur mein mitgefühl für den bruder äußern.


    ich hab mal einen manga gezeichnet (ich liebe mangazeichnen =))
    da wurde eine junge frau von den freunden ihres freundes in einem ú-bahnschacht vergewaltigt. zum schluß hat sie sich auch umgebracht, die pulsadern augeschnitten. in ihrem abschiedsbrief an ihren freund stand: "erst wenn du mich vergißt bin ich wirklich tot" .


    cioai

    hallo maron =)
    ich hatte mir irgenwo mal nen herd runtergezogen, ihn eingebaut und einen sims mit 6 kochpunkten an den herd geschickt... rauchmelder war auch angebracht. der sim hatte noch garnicht richtig den top draufgestellt, aufeinmal brannt er samt herd.... ich dacht, ich spinne. hab natürlich gleich die mitbewohner gerufen, die den sim löschen sollten, aber die waren mehr in panik als alles andere. als dann endlich die feuerwehr kam, war mein sim tot... den tot der dann kam (bei mir ein engel) bettelte ich noch an, verlor aber und das wars... naja, und gegen die blauen sims hab ich irgendwie was, das paßt immer nciht so recht ins bild :D also verschwinden die dann auch wieder....
    cioai

    hallo,
    ich habe meinem simmnn jetzt erstmal ein deftiges sportprogramm einverleibt, bis seine fitnesspunkte voll waren, danach bis alle werte wieder im grünen bereich waren gewartet.. und siehe dann, statt kurz vorm heulkrampf hat er diesmal getanzt! also irgendwie rumgejubelt, sich einmal gedraht und super gefreut, danach ist er zu meiner simfrau gerannt, hat sie geküßt, gekitzelt und mit ihr getanzt.....


    da verstehe noch einer die sims :D
    ciaoi

    hallo,
    wenn es solch einen thread schonmal gibt, tschuldige, aber ich habe keine antwort auf meine frge gefunden:(


    also, meine sims haben jetzt endlich ein baby gekriegt und als es dann zum kind wurde... war das kind total zum :kotz sorry, für den ausdruck... ich habe mir extra kindeskins runtergeladen, aber der pc wählt anscheinend nur die originalskins. aber die sind halt nicht so schön. kann man das irgendwie beeinflussen????
    cioai

    hallo,
    ich hab mit ebay bisher auch fast nur gute erfahrungen gemacht, sußer einmal, der hatte 197 postive bewertungen und KEINE negative. welchen grund htte ich gehabt, ihm nicht zu trauen? die ware hab ich auch erhalten, aber ohne registrierungscode. das spiel ging ja auch zu inst., aber ich wollte es auch on spielen, und dazu brachte man nunmal den code. ich hab mich x-mal bei dem gemeldet, keine antwort, also hab ich mich bei ebay beschwert, die haben ihn auch sofort angeschrieben und danach rausgeschmissen, nur hab ich ncihts davon, weil ich trotzdem die ware nicht erhalten habe :eek: :eek:
    naja, egal. ebay ist eine schöne sache und ich möchtes auch nciht missen:)
    ciaoi

    hallo,
    endlich hat meine anspruchsvolle simdame ihren mann gefunden und in der hochzeitsnacht:
    sie spielen hund und katze, die spaßbalken steigen, sie sind bei super gut drauf... und danach ähmm stand mein simmann total deprimiert neben dem bett, die frau ist zu ihm gelaufen, hat ihn getröstet, umarmt usw. ganz von allein! ich hab erstmal gestutzt und dasselbe mit 100% werten (zum test mit dem superpc) durchgeführt. das gleich procedere nochmal....
    warum ist der mann traurig nach dem hund und katzspiel?????
    cioai

    hallooo,
    war das zu ostern?? da kam er doch gleich 2mal, einmal freitags und einmal sonntags... und glaubt mir, ich habe begeistert hinetr der mattscheibe gesessen und ggekreischt*lach* bei dem film hab ich noch diese länzenden augen, wie kinder unterm weihnachtsbaum =):D :D :D
    patrick ist schon toll. ein hammermann. leider wenn man betrachtet was heute aus ihm geworden ist, schrecklich:( ist er jetzt immer noch alkoholsüchitg? naja, ich glaub er hat cshon ne entziehung hinter sich, aber ob ers schafft. gefährlich brandung war aber auch ein toller film von ihm *schmacht*
    aber auch ein wort zu jennifer. sie war auch eine tolle frau. ich glaub , dass es einer ihrer besten filme war...
    cioai

    hallöchen...
    mein 100ertster beitrag in meinem eigenen thread =))):applaus :applaus
    tja dante, aber dann hast du doch den sinn des lebens entdeckt! und zwar dich fortzupflanzen und deine rasse somit zu erhalten!
    aber kann es nicht auch der sinn des lebens sein, einfach glücklich zu sein. ok, glück ist für jeden anders definiert.
    wie definiert ihr euer glück?
    oder habt ihr vielleicht schon euren sinn des lebens gefunden?
    schönes we,
    mietzi

    hallo,
    nicht bös gemeint, aber:
    also ich würde das irgendwie mal wieder zurücknehmen, weil du groß und breit in einem anderen thread erklärt hast, das die disk gebrannt ist und du nun um hilfe bittest! das ist meines wissens nach verboten!
    kleiner tipp, die simscd's sind mit einem bestimmten kopierschutz behaftet, die cd wird ohne probs gebrannt, du kannst sie aber nciht verwenden, weil bestimte dateien eben fehlen:)
    cu

    moin,
    also um ehrlich zu sein möchte ich nicht sehen, wie meine simdame ein kind zur welt bringt. ich bin schon so froh, dass meine simsies keine schmerzen aushalten müssen (mal abgesehen davon, wenn sie grade mal wieder verbrennen:( ) aber stell dir mal vor, die liegt dann da, windet sich, schreit *gänsehautkrieg* oh ne!!!! dann würde ich den simmann gleich wieder rausschmeißen *hihi*


    cioai

    moin,
    ich hab einen bekannten in berlin un finde es immer total stressig dort! die vielen menschen, 10.000 straßen... oh gott oh gott.... nach 8stunden shooting und sich zum bahnhof finden sitz ich im zug und penn. berlin ist einfach zu groß


    cioai

    hallo,
    wir hatten das thema vor kurzem in ethik, daum kam ich auch darauf.
    warum stellen wir uns die dinge so vor, wie wir sie uns vorstellen?:D


    die frage könnte man sich genauso mit aliens, gott usw. stellen, aber der teufel ist für mich am interessantesten. ich bin aber kein satanist :rolleyes


    na mal sehen, ob noch jemand seine meinung dazugibt...
    dann mal eine andere frage, was ist denn für euch dan das böse??
    ciaoi

    hallo,
    das mit dem filecop ist so eine sache, bei mir findet er selten fehlerhafte und doch sind "falsche dabei" :( :( das aussortieren wäre ja nciht das prob. da man ja an der bmp den skin erkennt. aber ich finde nie die passende snk und cmx datei :heule wie erkennt man das??
    ciaoi

    hallo,
    ich hab noch einen tipp. nimm aus der userdata 1 das entsprechende lot und kopiere es in userdata X, wo das defekte haus ist.dadurch wird es überschrieben. so mache ich das auch immer, weil bei mir viele häuser solche fehler haben....
    ciaoi