Wahre Geschichten aus dem täglichen Leben

  • Ich habe meine FS "Ron und Misty" kurz unterbrochen, weil ich Euch eine zweite FS vorstellen möchte.
    Ich weiß zwar nicht, ob den Mods und Euch diese Fs "gefallen" wird, aber ich habe sie trotzdem geschrieben, weil ich glaube, das man seine Augen nicht vor der Realität verschließen sollte.
    Auserdem werdet ihr Euch vielleicht wundern, warum ich die FS in einem Stück rein setzte und in der Ich-Form schreibe, aber das hat schon seine Gründe. Die Erkläre ich Euch dann am Ende der FS.


    ----------------------------------------



    Das ist die Familie Streuber. Sie sind eine ganz normale Familie und bei den Nachbarn gern gesehen. Der Vater heißt Michael, die Mutter Antje und die beiden Zwillinge Maite und Christian.



    Ich und Christian sind Zwillinge und unzertrennlich. Gemeinsam spielen wir oft in unserem Sandkasten.



    Das sind Meine Eltern. Sie sind ein ganz normales Ehepaar und jeder in der Nachbarschaft hat sie gern.



    Doch eines ist an unserer Familie anders …



    Früh am morgen, wenn es noch dunkel ist, sitzen wir meist schon in unserem Garten und Frühstücken. Keiner der Nachbarn bemerkt etwas…
    Michael: Heute wird es bestimmt wieder ein schöner Tag. Keine Wolken, warme Luft.Einfach ein schöner Morgen.
    Antje: Ja Schatz: Da hast du wohl recht.



    Wenn Papi auf der Arbeit ist und Ich und Christian im Kindergarten, räumt Mami die Wohnung auf. Sie macht die Betten …



    …, oder wäscht die Wäsche. All diese Sachen macht sie unheimlich gern. Jede glückliche Mutter macht diese Sachen gern. Jede normale Mutter …



    Immer wenn Ich und Christian vom Kindergarten kommen, spielen wir noch Stundenlang miteinander.
    Maite: Lass uns mit den Autos spielen. Du nimmst das rote, ich nehme das blaue.
    Christian. Gute Idee. Dann bauen sie einen Unfall und alles fliegt in die Luft. Peng !
    Maite: Brumm, brumm. Mach Platz, jetzt kommt das Maike- Mobile. Es ist schneller als dein Auto, Christian.
    Christian: Nein, glaub ich nicht. Der Christian- Flitzer ist schneller als eine Rakete. Zisch !!

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Jetzt bin ich aber gespannt....:up Mach weiter :applaus


    Super Anfang!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich hoffe mal. das du dich nicht zu früh freust, denn diese FS hat einen sehr traurigen wahrern Kern.




    Als wir keine Lust mehr hatten mit unseren Autos zu spielen, spielten wir im Garten Fangen.
    Christian: Du bist zu langsam. Du lahme Ente !
    Maike: Warte, ich krieg dich schon noch.



    Dann kam Papi Nachhause. Er freute sich das wir Kinder so schön miteinander spielen können. Von den Nachbarn hatte er gehört dass sich ihre Kinder immer nur Streiten und sie nie miteinander spielen. Was hab ich nur für ein Glück, so eine Familie zu haben. Dachte er sich dann immer.



    Er vergewisserte sich das Mami gerade beschäftigt ist und geht ins Schlafzimmer. Von dort aus rief er Mich zu sich.
    Michael: Maite, Maite kommst du mal bitte mal.



    Da Ich Papi sehr gern hab, hörte ich sofort und ging zu ihm.
    Maite: Ich komme, Papi!!
    Aber in Wirklichkeit habe ich Angst, schreckliche Angst: denn ich weiß was passiert …



    Wir gehen ins Schlafzimmer, will nicht! BITTE! Hab Angst, er lächelt. Freut sich, es macht ihm Spaß. "Nicht weinen, Engel" sagt er "Bin doch jetzt bei dir, bin doch lieb zu dir, sei du doch auch lieb zu mir!" Kann nichts machen, kann mich nicht wehren.
    Er küsst mich überall. Immer an diesen Stellen ! Ich will das aber nicht. Ich habe Angst. Aber ich muss ihn auch küssen, auch an diesen Stellen. Ich weine.



    Dann lies Papi mich los und ging zum Schrank: Ich wusste nicht was passiert. Er öffnete die Schranktür und zog sich aus. Ich sollte zukucken: Er legte seine Kleider ordentlich in den Schrank, den Mami heute Morgen aufgeräumt hatte.



    So steht er vor mir. Nackt. Ich wusste was jetzt passiert, aber ich will es nicht. Ich will es nie und wollte es auch nie. Doch ich bin ein liebes Kind. Bin doch sein Engel. Er hat mich doch lieb.



    So geht er zu mir. Nackt: Er sagt ich solle mich ausziehen und ich tue es.



    Jetzt stehen wir beide Nackt in einem Zimmer. Im Schlafzimmer meiner Eltern.



    Er streichelt mich, will das nicht, nicht an diesen Stellen, warum streichelt er mich da? "Nein!" flüstere ich immer wieder. Kann nix machen, bin doch so klein, zu klein. Muss lieb sein, sein Engel sein, hab ihn doch lieb, ist doch mein Papi! Er küsst mich, überall, will das nicht, nicht an diesen Stellen. Weine, sie tun weh, die Tränen, sie brennen wie Feuer. Warum da? Warum an diesen Stellen? Muss ihn auch küssen, warum? Will das nicht! Muss ihn küssen, überall! "Komm, sei mein Engelchen, sei lieb zu Papi!" Will lieb sein, will sein Engel sein, hab ihn doch lieb, er hat mich doch auch lieb, oder!?! Ja, ist doch mein Papi.



    Jetzt legt er sich auf mich, er ist schwer, so schwer. Er wiegt so viel, kriege keine Luft. Gleich passiert es wieder, gleich tut es weh, nein, will das nicht. Es tut so weh. Es macht ihm Spaß, er mag es, es gefällt ihm. Er küsst mich, immer wieder. Auf und ab, wie bei "Hoppe-Hoppe Reiter". Ich mochte dieses Spiel, früher, als er das noch nicht machte, ja da mochte ich es, jetzt nicht mehr, jetzt hasse ich dieses Spiel, mag es nicht mehr spielen auch nicht im Kindergarten. Er macht komische Geräusche, es tut so weh. Es wird immer doller, immer schneller. Bald ist es vorbei. Wo ist Christian? Will zu meinem Bruder. "CHRISTIAN!" schreie ich in Gedanken, er hört es, ich weiß es genau, kann seine Gedanken lesen. Was ist nur los? Sehe mich, nein uns Papi und mich, von oben. Es sieht komisch aus. Es passt nicht zusammen. Er ist viel zu groß, ich bin zu klein, es passt nicht zusammen. Er macht komische Bewegungen. Seine Augen, er sieht glücklich aus. Will tot sein, so wie Putzi unser Wellensittich, der schläft jetzt auch, für immer. Will auch schlafen, für immer, nie wieder aufwachen, tot sein. Aber er ist glücklich, er ist froh. Papa macht es Spaß, muss lieb sein! Und dann, dann stöhnt er ganz laut. Es ist vorbei. Es tut so weh! Er gibt mir noch einen Kuss "Warst ein lieber Engel, der liebste Engel den es gibt!" flüstert er mir zu. Es tut so weh. Es blutet, ich blute! Warum? Was ist passiert? Verstehe es nicht! Warum??? Ich mag es nicht, will das doch nicht. Hab ihn doch lieb, ist doch mein Papi! "Es ist normal." hat er gesagt, immer wieder, es ist normal. Glaube ihn, er ist ja groß, ist erwachsen. Erwachsene haben immer Recht, bin doch nur ein Kind. Hab Miriam im Kindergarten gefragt, sie hat gesagt, ihr Papa macht es auch mit ihr. Aber es tut so weh, es blutet. Frage mich immer wieder, warum? Wo ist Mama, warum macht sie nichts dagegen?

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]


  • Sie weiß es doch! Sie hat uns doch gesehen, als er, als wir! Beim letzten mal. Sie hat nichts gemacht, nur geguckt. Nichts gesagt, stand nur in der Tür.



    Er hat sie angeschrieen, warum schreit mein Papa meine Mama an? Dann ist sie gegangen, hat nichts gesagt, nie. Kein Wort, nur, das ich nichts sagen darf, Niemandem, niemals! "Es ist normal." hat sie gesagt. Muss das glauben, will ja lieb sein, ein Engel sein!



    Laufe zu Christian, er hält mich fest! "Hast du Aua?" fragen seine Gedanken, ich muss weinen! Er hat auch Aua! Er spürt das Selbe wie ich, jedes mal. Spürt immer wenn ich Aua habe, genauso doll wie ich. Er nimmt mich in seine Arme, seine kleinen Arme, sind doch noch so klein, so schlafen wir ein, Arm in Arm in der Ecke, ganz allein, wo ist Mami? Frage mich immer und immer wieder "Papi, warum? hab dich doch so lieb, will doch dein Engel sein, Papi warum? WARUM?" Will tot sein, wie Putzi, für immer schlafen, wie Putzi, tot sein....


    Warum, warum nur? Warum.....



    … und dann starb Maike. Ihr Bruder kam in eine Pflegefamilie und ihre Eltern kamen in U-Haft. Aber nicht das ihr jetzt denkt, sie bekamen Lebendlänglich. NEIN ! Sie wurden wegen Mangel an Beweisen wieder freigelassen.




    Diese Geschichte sollte Euch mal zeigen dass es nicht nur glückliche Kinder gibt. Klar, ihr denkt mir passiert so etwas nie, aber wer weiß das schon ? Mache Kinder verheimlichen es auch, sie verändern sich nicht und niemand bekommt es mit. Die meisten bemerken es erst wenn es zu spät ist und dann ist es für immer zu spät …


    Jedenfalls, hoffe ich das Niemanden das gleiche passiert wie der kleinen Maike, die lieber streben wollte als sich diese Qualen anzutun. Die lieber zu ihrem Wellensittich Putzi wollte …


    Ich danke jeden User wenn er ein Kommentar dazu schreibt ! Es ist egal ob negative oder positiv, ich steh zu dieser Geschichte, denn sie bezieht sich auf die Realität, leider …

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Oh gott, ich heul gleich los... Sowas ist einfach nur noch schrecklich... =( Aber leider, leider wahr... Du hast den Text zu den Bildern so schön geschrieben, Kompliment...

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich fand das echt cool,dass du so eine Fotostory gemacht hast. Kann mich deiner Meinung nur anschliessen.
    Also super gemacht-wirklich :up

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich finde du hast damit ein gutes Thema getroffen. Immerhin zeigt es die Wahrheit, so wie es Tag für Tag auf der ganzen Welt passiert... Die Wahrheit ist leider auch noch, dass viele der Täter einfach frei kommen, ohne dafür bezahlen zu müssen...

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Heißt das Mädchen nun Maite oder Maike?:heule ich heiß nämlich auch Maike!!!Aber trrotzdem Täter ist gut gesagt!Es war doch ihr Vater,oder?Wie kann der nur!Mich hat die Geschichte auch echt berührt!Vor allem tut mir der Sohn auch Leid in ne neue Fam. zu kommem...sein ganzes Leben ist dóch jetzt bestimmt gestört,oder?Und warum ist Maite/Maike denn gestorben?
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Deine Story ist sehr gut.
    Du hast sie so gefühlvoll geschrieben, dass mir die Tränen in die Augen traten. :(


    Ich finde es gut, dass du das Thema ansprichst und kann mich deiner Meinung nur anschließen.


    Die Gefühle von Maite kann ich gut nachvollziehen!


    :kopfstrei

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hallo Maite,


    fühle dich umarmt von mir.....


    Das ist so schrecklich....das man sowas einem Kind antun kann ich nicht verstehen.
    Ich finde unsere Gesetzte darin sind das letzte.
    Man bekommt Knast für`s Falschparken aber bei so einem Delikt bekommt man nur bewährung.
    Die opfer kämpfen ein leben lag damit.
    Es sollte Lebenslänglich auf diese Schweinerei geben...sofort OHNE Verhandlung!!!!


    Du hast deine geschichte sooo gefühlvoll geschildert...das mir auch die Tränen kamen.


    Ich wünsche dir alles gute...
    Liebe grüsse
    Tanja:love


    Uppsss....sorry....da habe ich mich aber mit dem Namen geirrt:eek:

  • So, danke erst einmal für Eue Komplimente.
    Ich finde es ebenfallls eine Schweinerei, was mit den Tätern passiert, sie werden einfach freigelassen und die Opfer müssen ihr ganzes Leben lang damit klar kommen. Das ist echt nicht fair !!!


    Die Hauptperson heißt Maite. Als ihr Vater sie zwei Jahre lang jeden Tag vergewaltigt hat, ist sie mit ihren Leben einfach nicht mehr klargekommen und hat aufgehört zu essen. Sie hat einfach überhaupt nichts mehr gemacht. Nur in ihrem Zimmer gesessen und geweint. Das alles ist jetzt schon viele Jahre her und ich habe die Geschichte von ihrem Bruder gehört der jetzt so alt ist wie ich.


    Nochmal, danke für Eure Unterstützung !!:applaus

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Meeni

    Die Hauptperson heißt Maite. Als ihr Vater sie zwei Jahre lang jeden Tag vergewaltigt hat, ist sie mit ihren Leben einfach nicht mehr klargekommen und hat aufgehört zu essen. Sie hat einfach überhaupt nichts mehr gemacht. Nur in ihrem Zimmer gesessen und geweint. Das alles ist jetzt schon viele Jahre her und ich habe die Geschichte von ihrem Bruder gehört der jetzt so alt ist wie ich.


    Verstehe ich nicht. Ist die Story real?
    Boah...da haben wir es doch echt gut. Also nochmal dickes Lob an dich!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Meeni :
    Für diese Story ..das kann man nicht beschreiben..sie ist einfach..so lebensecht!


    Sie berührt einen und man merkt,das es Kinder auf dieser Welt gibt die sowas wirklich durchmachen müssen:(


    Und wenn die Story real ist,dann tut mir der brüder wirklich total Leid!


    Aber die Story ist echt klasse!
    Ein rießen Kompliment für dich*lob*


    Greetz,Massi

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Mir kamen zwar nicht die Tränen, ich finds aba toll, dass du so was "ansprichst".
    Ich finde es auch nicht OK, dass die meisten so ungeschoren davon kommen, die haben ja ein ganzes Leben zerstört. Und vielleicht tut es ihnen nicht mal Leid...

  • Hi Meeni,
    das ist echt mutig, dass du so eine Geschichte gemacht hast. Das hat noch keiner versucht.


    Zur Geschichte: Ich finde auch, wie alle anderen, dass es sehr einfühlsam geschrieben ist! Zu sagen, das das arme Mädchen leidet, ist ja noch untertrieben, es ist das schlimmste, was man einem Kind antun kann! Ich schließe mich auch lissysim an, härtere Strafen für Sexualstraftäter.
    Auch die Situation in der FS (MUtter schaut einfach nur zu) ist wirklich sehr realistisch, wenn man solche Fälle, z. B. aus den Nachrichten kennt.


    Jedenfalls hast du uns mit dieser geschichte alle gerührt und auch aufgebracht (nicht gegen dich, sondern gegen Kindermissbrauch). Das Thema hast du gut gewählt.


    Gruß,


    Paulisim.

  • :( Hi normalerweise fallen mir immer passende Worte für eine Gute Geschichte ein, aber: die Geschichte ist REALITÄT und soll ich Dir was sagen ? Mir FEHLEN die worte, ich kämpfe immer noch mit den Tränen. Es ist so fürchterlich, dass es sowas LEIDER gibt. Da können einem nur die Nackhaare zu berge stehen, für mich ist es unbegreiflich, wie erwachsene Menschen, die ein bisschen Verstand haben soetwas Kindern antun können.


    Du hast ein wirklich brisantes Thema aufgegriffen, leider machen viele bei solchen Themen die Augen zu.


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Die Fotostory ist voll schön. Aber traurig :heule :( :heule. Du hast den Text wunderbar passend zu den Bildern geschrieben. Eine einfach tolle Fotostory!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • hallo,
    mir stehen die tränen in den augen...*schnief* es ist ein furchtbares thema... iich weiß nicht so recht, was ich schreiben soll, ich möchte einfach nur mein mitgefühl für den bruder äußern.


    ich hab mal einen manga gezeichnet (ich liebe mangazeichnen =))
    da wurde eine junge frau von den freunden ihres freundes in einem ú-bahnschacht vergewaltigt. zum schluß hat sie sich auch umgebracht, die pulsadern augeschnitten. in ihrem abschiedsbrief an ihren freund stand: "erst wenn du mich vergißt bin ich wirklich tot" .


    cioai

  • ich find sie naja auch "gut" ich mein der inhalt nicht aber so allgemein wie du es gemacht hast,super....
    auch mal was echtes was reales.
    leider kannte ich auch mal so ein mädchen der sowas passiert ist....und es ist schrecklich....ich mein aüsserliche schwerzen gehen weg...aber innere......

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Schön gemachte Story, nur die Geschichte ist überhaupt nicht nett *gg*.


    Hoffe es geht bald weiter :)



    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]