Beiträge von mietzi

    hallo,
    ich bin mir sicher, das wenn sie zuviel trinken, das sie sich dann übergeben müssen... aber ob sie dann richtig betrunken sind?? also du meinst mit rumtorkeln etc.??? bei mir ist nichts dessen je geschehen, schade eigentlich. es wäre wohl auch nicht angebracht, da ja eigentlich auch kinder dieses spiel spielen sollen.
    ciaoi

    hallo,
    geduld ist da keine frage... eher das mißverständnis, was daraus folgt. meine ausbrüche belasten schon ziemlich, ich hab auch schon versucht es zu ändern, und aufgegeben:angry es ist mein charakter und ich kann es nicht ändern.
    cioai

    hallo,
    ich wohne in einer kleinstadt mit rund 13.000 einwohnern. ich finds schön hier.... klar, wir haben keine supergeschäfte, aber meine klamotten hol ich mir eh im net, aus katalogen oder wenn wir mal in die landeshauptstadt magdeburg fahren. es stört mich nicht, das hier nichtsoviel los ist, aber wir haben unseren eigenen kleinen drogenring, und das heißt doch schon was für calbe:D ich nehme keine, verdeutlicht aber, dass ihr die undergroundszene doch sehr im kommen ist. dafür haben wir aber 13 supermärkte :applaus :applaus
    zu denn freizeitangeboten: meine kumpels und ich (sind halt männer) stehen mehr so auf zelten, lagerfeuer etc. da hier noch totl schöne seen und wälder sind (die noch nciht zerstört sind:rolleyes ) fahren wir fast jedes we raus und campen oder so. das finde ich schön. es müssen nciht 3 discos etc. sein, das nervt nur und der drogenkonsum würde noch mehr steigen. wir haben hier 3-4 jugendclubs, die reichen schon aus;)


    cioai

    hiiii,
    ich habe nur eine menschen, den ich dann immer anbrüll*hehe* meinen freund... oh got,, was der sich schon alles anhören mußte. er weiß manchmal garnicht wo es herkommt.:D aber er weiß ja wie es gemeint ist, aber ich bin dann auch immer ziemlich fies. dann schmeiß ich ihm schonmal sachen an den kopf *ojeoje*
    aber so bin ich halt*grr*
    ciaoi

    hallo,
    ich habe mir diese sim "add on" cd auch gekauft, für 8€. ich dachte garnicht weiter darüber nach, was das sein könnte, für das geld. war ziemlich blöd. als dann die post kam, dachte ich, ich spinne. das war ein gebrannter roling, mit lauter geklauten simobjekten, die mir teilweise schon selber runtergeladen hatte!!!!! da ich ja aber das teil gekauft hatte und bei ebay nunmal vorkasse ist, hab ich den verkäufer gefragt, ob das rechtens sei, der sagte, ja und naja.. hatte keine lust auf streß.


    2monate bekam ich SEHR wütende post ebay, die mich darauf hinwiesen, das ich verwarnt wurde, weil das heiße ware war!!!! aber woher sollte ich das denn wissen???? ich hatte nur einmal von die sims gehört, bin danch zu ebay gerannt und hatte mnir alles bestellt, was irgendwie da stand... so habe ich das den leuten von ebay erklärt, und die haben die verwarnung auch zurückgenommen, aber das war mir echt eine lehre :(


    ciaoi

    hallo,
    ich habe das auch in einem lösungsbuch gelesen... also gibt es keine möglichkeit, das eine simdame schwanger werden kann???? nichtmal ansatzweise??


    cioai

    hallöchen,
    jemand hatte geschrieben, "gott ist männlich und der teufel existiert nciht" nach dieser logic würde das aber heißen, das es nur gutes auf dieser welt gibt. gott wird doch immer mit solchen dingen in verbindung gebracht, kaum einer denkt doch ernsthaft daran, das auch gott für den tod und die leiden zuständig ist....


    achja, ich bin nicht christlich, die frage interessiert mich einfach so.


    cioai

    hallöchen,
    bei mir gibts 2 stufen von sauer sein:
    1. nennen es wir mal "unterklasse" dann schreie ich rum, rege mich urst auf, fange irgendwann an zu flennen, darüber reg ich mich dann gleich noch mehr auf, weil ich ja wieder flenne.... aber dann ist es auch wieder gut. ich brauch dann ne weile und dann beruhige ich mich wieder.... wenn sich derjeinge dann wieder entschuldigt, verzeih ich gern.


    2. ohoh, dann bin ich echt gefährlich: ich bin still, sage kein wort, mein gesicht verzieht keine miene, ich bin einfacah nur da! dan sollte man echt in acht nehmen... dann bin ich so eine art vulkan, der jeden mom ausbrechen könnte*ggggg* aber das wissen meine leute auch schon, dann hauen sie erstmal ab, und rufen meinen freund an, das der mich wieder von dem trip runterhohlen soll. ich weiß nicht, oc das gefühl jemand kennt, aber dann könnte ich über leichen gehen!!! ernsthaft. in solchen momenten hab manchmal vor mir selber angst*lol*


    ciaoi

    hallöchen, die antwort ist eingetroffen:


    "das wird dann alles per email ausgemacht"


    das ist doch voll die Ver*****schung!!!
    Ich ahbe alle meine simsspiele von ebay (sind alle originale :) )
    und hab damit keine schlechten erfahrungen gemacht, aber wer sowas kauft muß schon sehr sehr gutgläubig sein!


    ciaoi

    hallo,
    ich habe soeben eine mail an den betreffenden geschickt:
    hallo
    das soll jetzt nicht unhöflich klingen:
    wo ist denn bitte die versicherung, das man die ware auch wirklich kriegt?? kriegt man das nochmal schriftlich von ihnen?????? bis zum erscheinungsdatum ist noch eine weile hin... ist das nicht alles nur ein schlechter witz??
    mfg


    mal schauen, was er antwortet.

    hallo,
    ich hoffe das es so eien thread noch nicht gibt,wenn doch tschuldige, dann schließt ihn zusammen.


    wie oder was ist eure vorstellung vom teufel???
    für mich ist der teufel nciht dieses schreckliche wesen mit hörnern, das soooo häßlich ist, das man einen halben herzinfakt bekommt, wenn man ihn sieht. nein, für mich ist der teufel eine frau. eine wunderschöne... der teufel/ das diabolische ist für mich die sünde, und eine sünde begeht man doch nicht für etwas ekliges, oder??? sünde ist die verführung.... was gibt es verführerndes als eine schöne frau??


    was denkt ihr darüber?

    hallo merle,
    schau dochmal in den thread "auf zur skinsuche". entweder ist er noch in den aktuellen beiträgen, oder du klickst einfach mal auf "suchen" ganz oben rechts und gibst dann "skins" ein. frag da einfach mal nach, es wird dir hoffentlich jemand helfen können =)


    cioai

    ey hallo???
    es gibt eine riesen suchfunktion zum thema win zip!!! und noch etliche andere entpackungsprogramme! dann ist es doch kein wunder, wenn die mods langsam sauer werden weil jeder "hirni" nen neuen thread aufmacht! außerdem, wer ist schon so **** und kennt winzip und co nicht. das ist ein echter :deppen


    ciao

    hallo,
    du mußt auch schauen, ob du die dl's richtig zugeordnet hast! das bringt ansonsten jedes system zum absturz.
    die andere sache ist, schau doch einfach mal in die faq's! es gibt schon 100erte von threads über dieses thema. benutz auch mal die suchfunktion!
    war nicht bös gemeint:)


    ciaoi

    hallo,
    @siggy, sorry, stimmt.... das ist mir aber noch nie so aufgefallen mit dem ändern.... verwarnung ist angekommen:) ;)
    schlimm, ich reg mich überandere auf und machs selber.... aber ich schwöre besserung*ffg*
    schönes we allerseits

    achja,
    ps: ich hab es auch schon öfters gesehen, das ein und derselbe user imselben thread sowas gelassen hat! klar, dann so das auf jeder seite nur ein beitrag von ihm ist und es nicht so auffällt...das ist dann schon spamming!


    ciaoi:)

    hallo,
    na darum hatte ich ja vorgeschlagen, das man dann irgendwo unte oder so dafür voten kann. das ist erstens viel platzsparender und zweitens viel angenehmer beim lesen.
    ich kann mir vorstellen, dass sie ale storywriter darüber freuen, insbesondere wenn es solche gibt, die schreiben "entweder ihr bewertet mich oder ich mache nicht mehr weiter...."
    es war ja auch nur meine meinung.
    cioai:)

    hallo,
    eine gewisse art von spaming sind doch die antworten in den bildergeschichten oder nicht?? da stehen dann mehrmals von den selben usern worte wie "toll! weiter!" und das wars. selbst da kann man doch seine meinung begründen oder mal eine frage dazu stellen etc. ich hasse das immer, wenn ich bildergeschichten lese und dann komen zwischen den abschnitten erst mal 10 (für mich) sinnlose beiträge. das nervt ziemlich. dafür könnte man doch auch eine abstimmfunktion nehmen oder nicht. sowas wie toll gut naja nicht so gut bescheiden:)
    kann sein, das der beitrag jetzt auch wieder sinnlos war, aber das ist eben definitionssache.


    ciaoi

    hallo,
    bin seit 4 jahren vergeben und werde meinem schatz bald einen antrag machen. die beziehung ist super, er ist der mann meiner jungendjahre*hihi*


    ciaoi